Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Paysex im Joyclub263
Ich habe seit ein paar Monaten ein Profil im Joyclub, und mache hier…
zum Thema
Sind die guten alten Zeiten vorbei?77
Ich erinnere mich an die Spezies Mann, die sich noch durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Umgangsformen, Anstand und Ehrlichkeit auf Plattformen?

*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****Do:
In vielen BDSM-Gruppen im JOYclub sind die Diskussionsthemen oft strategisch gewählt und dienen vor allem der Positionierung in Bezug auf bestimmte Themen.

Sehr spannender Gedanke. *top2* Dachte schon, nur mir fällt das auf. Das "moralinsaure" Getue, wie man so schön dazu sagt.
*****_81 Mann
3.164 Beiträge
Freiburg.. *top*
ist eine schöne Stadt in der Schweiz.. oder wurde da was anderes gemeint.. *gruebel*
*********ur_G Mann
513 Beiträge
Zitat von *******lin:
Ja eine Generalamnestie mache ich öfters.

Dieses BDSM 2.0 lebt von Beiträgen, so wie Deinen. Du bist hier gut eingeschlagen, imho.

Mit Dir fänd ich ein Gruppentreffen super, mal in nem Brauhaus, wo es Bier und Mampf gibt. Freiburg , zum Beispiel…. *hi5*
Oder Hannover 🤷🏻‍♂️
Okay, war nur ne Idee 😉
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Na ja mittlerweile gibt es in Foren hier, schon Gruppen von Frauen die scheinbar sehr frustriert sind. So ab Seite 2-3 geht es denn los mit Herabwürdigungen und Beleidigungen, schön verpackt. Hier gibt es oft einen Forenvorreiter der den Mainstream setzt. Aus jeder deiner Aussagen ziehen sie das negativste raus was möglich ist und dagegen kannst du dich bis Seite 30 nicht wehren.
Damit machen sie ja Foren kaputt und die die wertschätzend diskutieren wollen bleiben aus und schreiben da nicht mehr. Viele die mit lesen machen sich dann über Nachrichten oder Komplimente bemerkbar. Eine Bekannte sagte mir wenn in einer Gruppe die oder die drinne ist geht sie da nicht rein bzw. verlässt die Gruppe.
Ich wehre mich immer noch weil ich mir Dinge nicht gefallen lasse und denke man kann diesen Mitglieder doch nicht einfach das Feld überlassen so das sie noch mehr interessante Leute vertreiben. Mich erinnert das sehr stark an Cabaret (die Bergszene). Interessant sind dabei Männer die Frauen bei noch so absurden Beiträgen beipflichten. Tja wurde ja hier schon genannt warum.

Leider muss ich auch fest stellen das diese beschriebenen Frauengruppen, von denen ich leider nur reden kann da ich das bei Männern nicht häufig wahrnehme, sehr viel Freiraum haben. Ich auch aber nicht weil ich so toll bin sondern wie mir jemand sagte, das ich mit meinen oft mehrseitig beleuchtenden Ansichten und das ich mir diese Herabwürdigungen und Beleidigungen nicht gefallen lasse, dazu beitrage das da Leben in dem Thread ist und das ist wohl Gruppenbetreibern wichtig. Na toll aber auch als rotes Tuch kann man auch gut Leben.

Mittlerweile ist es so das wenn ich von mir schreibe das ich mollig bin aber deshalb für mich keinen schlechten Geschmack bekomme, das das respektlos bzw. provozierend ist und Beiträge von mir gelöscht werden. Der Hammer für mich ist wenn Fakten negiert werden weil man anderer Meinung ist.

Aber zurück zum wichtigsten @*****976 - Schöne Frauen Po`s zu versohlen ist einfach das größte.
Bild ist FSK18
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ********hlen:
scheinbar sehr frustriert sind

Ich bilde mir sogar ein, manchmal Depressionen wahrzunehmen. Eigentlich tragisch, weil sie sich selbst, durch den zur Schau gestellten Frust, ihre eigenen Chancen schmälern, einen passenden Partner zu finden.

#Krawallsub
*******lin Mann
661 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******lin:
Ja eine Generalamnestie mache ich öfters.

Dieses BDSM 2.0 lebt von Beiträgen, so wie Deinen. Du bist hier gut eingeschlagen, imho.

Mit Dir fänd ich ein Gruppentreffen super, mal in nem Brauhaus, wo es Bier und Mampf gibt. Freiburg , zum Beispiel…. *hi5*

Was ist Freiburg *zwinker*

Meeting Point für das BDSM 2.0 Treffen. Anlaufstelle Mittagessen im Brauhaus.
Freiburg im Breisgau. *top2*
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Zitat von ********hlen:
Ich bilde mir sogar ein, manchmal Depressionen wahrzunehmen. Eigentlich tragisch, weil sie sich selbst, durch den zur Schau gestellten Frust, ihre eigenen Chancen schmälern, einen passenden Partner zu finden.
#Krawallsub

Soweit wollte ich noch gar nicht gehen klar Depressionen, Traumatas, nicht vorhandenes Selbstwertgefühl und dem Drang sein Leben aufzufüllen und unbefriedigende Orgasmen. Auch holen sich Mitglieder über BDSM etwas Nähe oder so, grad auch weil nicht alle sind echte BDSMler, Männer wie Frauen. Da beginnt es dann sehr tragisch zu werden wenn z.B. man sich quälen lässt (außer Po versohlen das ist ja eine wohltat für jeden) nur um was anderes zu bekommen.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lin:

Was ist Freiburg *zwinker*

Meeting Point für das BDSM 2.0 Treffen. Anlaufstelle Mittagessen im Brauhaus.
Freiburg im Breisgau. *top2*

War eigentlich als kleine Nord-Süd Spitze gedacht. *zwinker*
****el Frau
10 Beiträge
Sollte doch nicht verwundern? Die Idee, dass Foren-Trolle verkappte Sadisten sein könnten, stammt aus einer psychologischen Studie, die 2014 veröffentlicht wurde. Die Studie trägt den Titel "Trolls just want to have fun"

Sadisten, passt doch ins BDSM und in die Foren *gruebel*

😂 Ja, hast auch wieder recht. Nur Beiträge, die im Hirn weh tun sind nicht mein Kink, das ist dann leider ein Problem 😄
****Do Mann
302 Beiträge
@********hlen

In der Welt der BDSM Foren gibt es immer wieder Phasen und Zyklen. Wenn du gerade das Gefühl hast, dass du nicht den gewünschten Beifall oder die Anerkennung mit deinen Beiträgen bekommst, sei geduldig. Alle zwei Jahre kommt ein neuer Durchlauf, eine neue Chance, sich zu beweisen und zu glänzen.

Nutze diese Zeit, um dich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Denk daran: Jeder Durchlauf bietet die Gelegenheit, neu zu beginnen und vielleicht diesmal die Herzen der Subs zu gewinnen. Bleib dran und sei bereit, wenn der nächste Zyklus beginnt.

Kurzfassung: Die Themen wiederholen sich alle zwei Jahre, letztendlich versäumt man nichts!
*****_81 Mann
3.164 Beiträge
darf gerne anders herum sein..
Bitte korrigiert mich.. liege damit bestimmt falsch.. *love3* sah den einen Beitrag beim 2ten mal durchlesen.. *rotwerd*

Schöne Frauen Po`s zu versohlen ist einfach das größte.

*love* ich würde es gerne umgekehrt bei einem Date kennenlernen.. nicht umsonst nenne ich den Fetisch.. mit Neustart.. *smile*
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Do:
@********hlen

In der Welt der BDSM Foren gibt es immer wieder Phasen und Zyklen. Wenn du gerade das Gefühl hast, dass du nicht den gewünschten Beifall oder die Anerkennung mit deinen Beiträgen bekommst, sei geduldig. Alle zwei Jahre kommt ein neuer Durchlauf, eine neue Chance, sich zu beweisen und zu glänzen.

Nutze diese Zeit, um dich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Denk daran: Jeder Durchlauf bietet die Gelegenheit, neu zu beginnen und vielleicht diesmal die Herzen der Subs zu gewinnen. Bleib dran und sei bereit, wenn der nächste Zyklus beginnt.

Kurzfassung: Die Themen wiederholen sich alle zwei Jahre, letztendlich versäumt man nichts!

Meinst du wirklich das es um Beifall und Anerkennung geht?
*******lin Mann
661 Beiträge
Zitat von *****_81:
darf gerne anders herum sein..
Bitte korrigiert mich.. liege damit bestimmt falsch.. *love3* sah den einen Beitrag beim 2ten mal durchlesen.. *rotwerd*

Schöne Frauen Po`s zu versohlen ist einfach das größte.

*love* ich würde es gerne umgekehrt bei einem Date kennenlernen.. nicht umsonst nenne ich den Fetisch.. mit Neustart.. *smile*

Ganz ruhig ,Ale. Du müsstest bei den schönen Frauen erstmal auftauchen.
Da fängt das Problem schon an *witz* , dann müsste es auch Wochenende sein und ganz nah bei Deinem Wohnort…. *haumichwech*
…und dann das Problem mit dem anfassen… *rotfl* und auch , möglich wäre es ja… mit Deinem Getränk…. *haumichwech*
****Do Mann
302 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Um was denn sonst?
*****_81 Mann
3.164 Beiträge
*lol* @*******lin wie recht du damit hast. *top2*
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Do:
Zitat von ********hlen:

Um was denn sonst?

Na ja Anerkennung bekomme ich auf ganz anderen Ebenen.

Beifall hmmh brauche ich eigentlich nicht da ich weiß wer und was ich bin und was ich kann und was nicht. Und daher bin ich sehr Selbstbewußt ohne Überheblich zu sein.

Gleichwohl wäre es schön wenn eine Frau beim züchtigen, wenn sie nicht Fixiert ist, Beifall klatschen würde. Hab ich so noch nicht gehabt.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****Do:
Die Themen wiederholen sich alle zwei Jahre, letztendlich versäumt man nichts!

Ich bin gerade total verwundert, denn ich habe diese BDSM Gruppe am 27.04.2021 gegründet und pro Woche so 2 bis 3 neue BDSM Threads erstellt.
Ich habe noch nie bewusst ein altes Thema übernommen, daher war mir der Gedanke fremd. *nixweiss*

Du könntest damit aber gut Recht haben. @****Do *top2*
****Do Mann
302 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Beifall hmmh brauche ich eigentlich nicht da ich weiß wer und was ich bin und was ich kann und was nicht. Und daher bin ich sehr Selbstbewußt ohne Überheblich zu sein.

Und? Warum jetzt deine Aufregung, die Meinung der anderen könnte dir doch ziemlich egal sein?
*****_81 Mann
3.164 Beiträge
aus meiner Sicht kann ich eh nicht wirklich mit reden.. zu viel Kopfkino.. *traurig*
****ra Paar
910 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von ********hlen:

#Krawallsub

Da ist teilweise schon ein Muster drin: ständig Kontaktanzeigen von Männern kommentierend & bereits tausende Beiträge abgesondert, meist in einer fast schon klischeehaft egozentrisch-verkopften Weise. Gerne auch Single. Depressionen können da natürlich der Auslöser sein.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Do:
Zitat von ********hlen:

Und? Warum jetzt deine Aufregung, die Meinung der anderen könnte dir doch ziemlich egal sein?

Hmmh wie kommst du auf Aufregung?
Und noch ist mir nicht alles egal, und auch nicht wenn es mich nicht unbedingt betrifft.
Und vielleicht ist ja was schönes wenn man sich auch für andere einsetzt. Fürchterliche Egoismus findet man doch heute überall und weiter gedacht bringt einen genau der nicht weiter.
*******lin Mann
661 Beiträge
@****ra
… sowas gibts nicht nur hier. Selbst Sportpartner - Suche in Stadtzeitschriften, online, können Agressionsemails von bestimmten Damen auslösen. *vogel*
****Do Mann
302 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Und vielleicht ist ja was schönes wenn man sich auch für andere einsetzt

Ein Don Quijote de la Mancha im BDSM?
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich mir das Profil einer Frau anschaue und feststelle, dass sie mich auf Igno gesetzt hat, obwohl ich mit dieser Person noch nie Kontakt hatte.
So viel zum Anstand, Ehrlichkeit und gute Umgangsformen! 😂
****el Frau
10 Beiträge
Und vielleicht ist ja was schönes wenn man sich auch für andere einsetzt. Fürchterliche Egoismus findet man doch heute überall und weiter gedacht bringt einen genau der nicht weiter

Ich find's durchaus was schönes. Manche Menschen trauen sich einfach nicht oder sind nicht so eloquent, und denen unter die Arme zu greifen, indem man sich zu Beiträgen äußert, die unsachlich und/oder respektlos sind, auch ohne selbst betroffen zu sein, finde ich ne gute und wichtige Sache.
Oft heißt es ja dann "Verbrüderung!" (Leute rennen mit brennenden Fackeln durch dunkle Gassen), aber das kommt dann von den gleichen, die nur nach einer Schwäche suchen oder aufs nächstbeste (ähnliche) Pferd aufspringen, und ihren Rotz loswerden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.