Na ja mittlerweile gibt es in Foren hier, schon Gruppen von Frauen die scheinbar sehr frustriert sind. So ab Seite 2-3 geht es denn los mit Herabwürdigungen und Beleidigungen, schön verpackt. Hier gibt es oft einen Forenvorreiter der den Mainstream setzt. Aus jeder deiner Aussagen ziehen sie das negativste raus was möglich ist und dagegen kannst du dich bis Seite 30 nicht wehren.
Damit machen sie ja Foren kaputt und die die wertschätzend diskutieren wollen bleiben aus und schreiben da nicht mehr. Viele die mit lesen machen sich dann über Nachrichten oder Komplimente bemerkbar. Eine Bekannte sagte mir wenn in einer Gruppe die oder die drinne ist geht sie da nicht rein bzw. verlässt die Gruppe.
Ich wehre mich immer noch weil ich mir Dinge nicht gefallen lasse und denke man kann diesen Mitglieder doch nicht einfach das Feld überlassen so das sie noch mehr interessante Leute vertreiben. Mich erinnert das sehr stark an Cabaret (die Bergszene). Interessant sind dabei Männer die Frauen bei noch so absurden Beiträgen beipflichten. Tja wurde ja hier schon genannt warum.
Leider muss ich auch fest stellen das diese beschriebenen Frauengruppen, von denen ich leider nur reden kann da ich das bei Männern nicht häufig wahrnehme, sehr viel Freiraum haben. Ich auch aber nicht weil ich so toll bin sondern wie mir jemand sagte, das ich mit meinen oft mehrseitig beleuchtenden Ansichten und das ich mir diese Herabwürdigungen und Beleidigungen nicht gefallen lasse, dazu beitrage das da Leben in dem Thread ist und das ist wohl Gruppenbetreibern wichtig. Na toll aber auch als rotes Tuch kann man auch gut Leben.
Mittlerweile ist es so das wenn ich von mir schreibe das ich mollig bin aber deshalb für mich keinen schlechten Geschmack bekomme, das das respektlos bzw. provozierend ist und Beiträge von mir gelöscht werden. Der Hammer für mich ist wenn Fakten negiert werden weil man anderer Meinung ist.
Aber zurück zum wichtigsten
@*****976 - Schöne Frauen Po`s zu versohlen ist einfach das größte.