Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1762 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus oder Rimming auf bzw. in einer Smotherbox

Cunnilingus auf bzw. in einer Smotherbox. Ein gutes Tool für Lecken, oder eher nicht?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus oder Rimming auf bzw. in einer Smotherbox
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Gebrauch einer Smotherbox (Toilettenkiste) bei Cunnilingus oder Rimmung gemacht?

Als Femdom/Dom auf der Box? Als Dom angekettet in der Box?

Passte die Höhe um gut ran zu kommen? Mittlerweile gibt es ja auch höhenverstellbare Vorrichtungen? Wie war es als Leckender in der Box? Wie gut sitzt man auf der Box?

Es gibt zwar eine Antwortauswahlmögllichkeit, eure Beiträge sind gerne gesehen und erwünscht.
*******dus Mann
913 Beiträge
Zitat von *************y = EP:
Als Dom angekettet in der Box?

*oh2*

Das wäre in der Tat mal eine Abwechslung! *zwinker*
*****n27 Frau
5.200 Beiträge
Es gibt wenig, was mich mehr abturnt, als der Gedanke, geleckt zu werden während ich "auf Toilette" sitze.
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zugegeben die Begriff Smotherbox und Rimming sind nicht jedermanns Sache.

In der praktischen Ausführung gibt es aber einige nicht ganz unpraktische Sitzmöbel für Cunnilingus und Co.
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*leck*
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Von Stylefetisch gibt es eine, wo der Kopf zunächst etwas tiefer auf einem aufpumpbaren Kissen aufliegt, so auch als Riecherziehung und nicht lecken dürfen.

Die Femdom kann dann mit einer Handpumpe das Kissen aufblasen und den Kopf an sich drücken.

https://stylefetish.de/Smotherbox
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********issy:
Von Stylefetisch gibt es eine, wo der Kopf zunächst etwas tiefer auf einem aufpumpbaren Kissen aufliegt,

Um 459,00 € kein Schnäppchen, aber gut ausgeführt.


"wenn der Po sich über dein Gesicht gesenkt hat und direkt über deinem Gesicht quasi auf dir Platz genommen hat kann die Lady den Abstand zwischen Ihrem Po und deinem Gesicht bequem einstellen, wir haben das Kopfpolster, auf dem dein Kopf bequem liegt, aufblasbar gemacht.
Wird dieses aufgeblasen hebt sich dein Kopf an und verringert so dem Abstand zwischen deinem Gesicht und dem Po der Lady
."
***54 Mann
38 Beiträge
Nicht oft probiert, aber jedesmal Probleme im Genick! Genickstarre 🙈
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***54:
Nicht oft probiert, aber jedesmal Probleme im Genick!

Das ist wirklich ein guter Hinweis. Genau dies befürchte ich ebenfalls. Vor lauter Geilheit lecken bis zum...

...aber am nächsten Tag ein steifes Genick.
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Hatte auch mal eine gesehen, in der der Kopf auf einer herausnehmbarer Schale lag. Wenn es denn mal richtig nass wird.....
*****ard Mann
269 Beiträge
Es braucht schon das richtige Möbelstück ... aber ich fand es damals sehr geil.

Es ist ja nciht nur der Reiz wenn man Facesitting mag, sondern es kommen mehrere Faktoren dazu:

Für den SUB ist auch noch das Gefühl der beengung zu nennen (Also darauf achten wie Klaustrophobisch derjenige ist bevor man sich sowas anschafft).
Es ist schon was anderes wenn der Kopf wirklich in einer Box liegt und nur von Oben die Himmelspforten zu sehen/riechen/fühlen/schmecken ist.

Es ist für den/die DOM deutlich bequemer das auch mal etwas länger durchzuhalten.
Und das ganz ohne Angst zu haben das eigene Gewicht für den Schädel desd probanten platzen lassen.
(Völlig unwahrscheinlich, aber ich habe schon mehr als eine Dame kennen gelernt die diesbezüglich einiges an Hemmungen hatte, was sich nur durch einen beherzten Griff an die Hüfte und starken zug nach unten beenden ließ - manche Damen scheinen ihr Eigengewicht in Metrischen Tonnen wahr zu nehmen)

Auch das atmen ist, je nach eingestellter Distanz, deutlich unproblematischer und erfordert weniger Aufmerksamkeit was für beide Seiten ein Vorteil sein kann. Nicht muss. Ein wenig Atemnot KANN ja auch mal Geil sein.

Ich fand es eigentlich immer gut ... aber am ende giltz ... jedem das Ihre/Seine ...

^^
Deadward
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Das hast Du sehr gut beschrieben @*****ard

Für mich ist es auch eine Objektivizierung als "Lebendmöbel". Es wird einem ein "Benutzt-werden" vermittelt, aus dem ich wiederum Erregung ziehe.

Ich stehe sehr auf SSBBW, das manche Angst beim Facesitting hat, konnte ich auch erfahren. Mit Anstrengung wird versucht über dem Kopf zu "schweben". Auch ich habe schon die Arme um die Oberschenkel der Dame gelegt, und sie nach unten feste auf mein Gesicht gezogen. Mit solche einer Box wir ihr die Angst genommen und auch längere Sessions sind angstfrei und ohne Anstrengung möglich.

Die Höhe sollte halt passen, bzw. einstellbar sein.
*******_67 Mann
229 Beiträge
"Smotherbox " Der Name hört dich do edel an. Ja ich nenne es schlicht Leckkiste . Die einfache Variante gibt's bei Amazon zu kaufen, aber da bin ich mir nicht sicher ob die auch hält.
Durch meine Leidenschaft als Hobby Bastler habe ich aus einem bequemen alten Stuhl ein Loch geschnitten. Die sitztposition für die Lady kann man verstellen ,wie bei einen Autositz nach vorne nach hinten. Darunter liegt der oder die sub auf einen hydraulischen verstellbaren kopfstütze. Wo man den Kopf gegenfalls fixieren kann. Sollte sich das Objekt der Begierde dagegen wehren. Meine damalige Herrin gebrauchte ihn oft . Ansonsten fixierte sie mich und kam einfach auf mein Gesicht, und ließ sich heftig lecken. Sie reitete sehr gerne wie Rodeo.
*******_67 Mann
229 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *********issy:
Von Stylefetisch gibt es eine, wo der Kopf zunächst etwas tiefer auf einem aufpumpbaren Kissen aufliegt,

Um 459,00 € kein Schnäppchen, aber gut ausgeführt.

[img]6491759_mQzP3.jpg[/img]

"wenn der Po sich über dein Gesicht gesenkt hat und direkt über deinem Gesicht quasi auf dir Platz genommen hat kann die Lady den Abstand zwischen Ihrem Po und deinem Gesicht bequem einstellen, wir haben das Kopfpolster, auf dem dein Kopf bequem liegt, aufblasbar gemacht.
Wird dieses aufgeblasen hebt sich dein Kopf an und verringert so dem Abstand zwischen deinem Gesicht und dem Po der Lady
."
So eine Smotherbox kann ich auch herstellen für weniger als das Geld.
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, gut zu wissen. *top2*
Ich werde an dich denken, wenn wir einmal mit dem Gedanken spielen sollten, uns eine solche Box anschaffen zu wollen.

OT:
P.s.: Ich selbst lecke meine Frau gerne in der Liebeschaukel. *leck*
*******_67 Mann
229 Beiträge
Ja gerne kein Problem. Ich mag es zu tüfteln .
Ja in der liebesschaukel läßt sich auch gut lecken. Immer so wie sie es mag . Ich hingegen mag es eher heftig und unkontrollierbar.
*********issy Mann
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man es ganz günstig haben möchte, ist ein alter Kunststoff-Gartenstuhl schnell zum Leck- und Rimmchair modifiziert.
Man benötigt dazu nur eine Stichsäge. Die richtige Höhe ist auch schnell durch einkürzen der Stühlbeine hergestelllt (wenn man schon mal die Säge in der Hand hat...)
.
******321 Frau
623 Beiträge
War mal auf einer Party wo es hauptsächlich um Squirten ging..
Alles war mit Folie ausgelegt...
Da hatte ein Mann ein CampingcWC so umgebaut das er sich gut darunter legen konnte und alles mit seiner Zunge / Mund erreichen konnte....
Sorry, aber ich fand das als abtörnend bzw. ekelig.....
Dieses Ding nahm er überall mit hin.... man weiß ja nie.... und er war mega stolz darauf *gehirnschnecke*
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Dom angekettet in der Box?


*sonne* Auch an dieser Stelle, nochmal der Hinweis,
Versklavungen von Dom's finden jeder 3ten Donnerstag im Monat, um 19:00 im Kaffeekränzchen unserer Gruppe statt. *hutab*

BDSM 2.0 Sexuell: Kaffeekränzchen 18 ☕︎
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
In beiden positionen ... ich mag lieber direktes facesitting auf einem bett ... aber irgendwann machen die knie nicht mehr mit.

In beiden fällen ist eine box langzeittauglicher, aber nicht so intensiv

Wer lange intensivkontakt haben will, sollte erwägen, stellungswechsel durchzuführen in weniger dominante stellungen. Zb: auf rücken, po nach oben über rampe, bondage (also knie neben ohren) um dann so geleckt zu werden
*****976 Paar
17.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fundstück der Woche
Unauffälliges Model für Queening

Handstand Stuhl *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.