Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spurensuche: womit wurde ich geschlagen?

********_fox Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Spurensuche: womit wurde ich geschlagen?
Mein Herr hat irgendein neues Spielzeug, will mir aber bisher nicht verraten, was es ist. Ich hatte die Augen geschlossen, als es zum Einsatz kam.
Bisher habe ich nur Fragezeichen in Kopf, was es sein könnte - vielleicht ist hier ja jemand besser im Spurenlesen. 😁

Meine Feststellungen bisher:
  • Der Aufprall ist bei moderater Schlagintensität relativ heftig, geht tief und hält gut eine Minute an
  • Das Material fühlt sich ähnlich an wie Gummi
  • Das Gerät selbst ist geräuschlos und in Stockform, würde ich sagen
  • Das Muster macht mich stutzig - ansonsten hätte ich auf einen gummiüberzogenen Rohrstock getippt. Eine Stange Bewehrungsstahl ist es aber auch nicht.

Auf den (zur Verdeutlichung ziemlich bearbeiteten) Fotos sind drei Schläge zu sehen - zwei quer über den Hintern, einer knapp darunter.

Viel Spaß beim Raten!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Mein Tipp:
*******ght Mann
86 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*
Stimme da D_M_1976 , liebe obedient_fox, ich hab auch sofort an einen Bambusstab gedacht da er zu dem Muster passt.. außerdem macht er kaum Geräusche wen man ihn langsam führt, und er erzeugt trotzdem ordentlich Schmerz und Lust... mein absoluter Liebling *teufel* *spank*

MfG DarknLight *hutab*
****ee Frau
631 Beiträge
Bambus würde ich persönlich nicht tippen, das es tief geht und 1 Minute anhält lässt mich auf etwas schweres hölzernes tippen.
Bei der Beschreibung hätte ich fast an einen Axtstiel gedacht aber du sagst gummiartig und das Muster passt nicht.
Etwas ähnliches wie eine Drachenzunge vielleicht?

Ich überlege in der Mittagspause weiter.
******uja Mann
1.246 Beiträge
Mir scheint, ein Bambusstab sollte zur Stablänge gesehen, annähernd rechteckige Spuren hervorrufen.
Diese sehen hier aus wie von einem mit Seil (Gummiseil?) umwickelten Stab, da sich Abdrücke in Form von Rhombus aneinander reihen.
*****ams Mann
256 Beiträge
Klingt fast nach einem Gummierten Stahlseil oder Herkulestau. xD

https://engelnetze.com/poly-herkules-6-schaeftig-22-mm-durchmesser-mit-stahlseele-verzinkt-3/
****ven Mann
1.282 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Mit Freuden lese ich mit und bin gespannt, ob das Forum hier darauf kommt.

Solltet ihr richtig liegen, würde ich es auflösen.
****ee Frau
631 Beiträge
Die Musterung erinnert mich an eine Reifenspur.. besonders beim zweiten Bild unten rechts der Abdruck.
********_fox Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:
Die Musterung erinnert mich an eine Reifenspur..

Den Gedanken hatte ich auch erst, Material könnte nach meinem Empfinden auch passen, aber dafür war es zu wenig "patsch". 🤔
*****ams Mann
256 Beiträge
Wobei ein stück 120 KVA Verlängerungskabel auch möglich wäre. *traenenlach*
****ee Frau
631 Beiträge
Zitat von ********_fox:
Zitat von ****ee:
Die Musterung erinnert mich an eine Reifenspur..

Den Gedanken hatte ich auch erst, Material könnte nach meinem Empfinden auch passen, aber dafür war es zu wenig "patsch". 🤔

Ja aber den Reifen aufgeschnitten, damit einen festen Holzstab ummantelt, könnte mir das so in etwa vorstellen.
******_69 Mann
271 Beiträge
das könnte von einem gedrehten Ochsenziemer kommen.

(ist ein getrockneter Penis eines Ochsen (oder Stieres) der eigentlich geradlinig ist aber durch verdrehen eine schraubenartige Struktur bekommt
das ist das selber als Hundefutter in kleinen stücken - als Schlagstock ist das ca 60-70cm lang
*****ams Mann
256 Beiträge
Wilhelm von Ockham meint es sei der gut alte Gummiknüppel oder eins von denen Teilen.
******_69 Mann
271 Beiträge
schaut mal hier so sieht das als BDSM-Schlaginstument aus

Sadisten & Masochisten: Ochsenziemer
********unis Mann
367 Beiträge
Ich tippe eher auf einen Ochsenziemer. Der erfüllt alle deine Eindrücke. Stock, Gummi, heftig und tief

Das unterbrochene Muster (wie Baustahl) deutet nicht auf ein Kabel, Bambus, Stahlseil etc hin.
****ee Frau
631 Beiträge
Und beim Ochsenziemer zieht es tief rein und man spürt es lange... ohja

*love*
*********Fires Paar
378 Beiträge
Vielleicht eine gummierte Autoradio-Antenne? 🤔
**********garit Paar
572 Beiträge
Eine Kette aus (hartlGumi Kugeln oder aus stahl Kugeln mit gummi/Neopren uberzogen
*******rkus Mann
427 Beiträge
Ich würde auch eher auf ein verdrilltesa dickes Seil tippen
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Schwer zu erkennen, würdet ihr bitte so lieb sein und nochmal ein paar härtere Schläge ausführen, wenn es keine zu großen Umstände macht?

Eventuell erkennen wir es dann leichter. *g*
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
*lach*
********_fox Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Schwer zu erkennen, würdet ihr bitte so lieb sein und nochmal ein paar härtere Schläge ausführen, wenn es keine zu großen Umstände macht?

Eventuell erkennen wir es dann leichter. *g*

*baeh*

Müsste der Herr dann an sich selbst demonstrieren, ich bin sicher außer Reichweite. Fände ich aber eine gute Idee!
****ven Mann
1.282 Beiträge
Na, der Herr könnte natürlich schauen, ob er einen anderen Demonstrationsarsch findet... *rotfl*

Aber: was denkt der Fuchs denn, wenn er das hier alles liest, was es gewesen oder nicht gewesen sein könnte...
*******ght Mann
86 Beiträge
Man müsste erst einmal einen passendes Hinterteil finden was nicht einfach ist *gruebel* *lol*

So im Nachhinein könnte es wirklich alles mögliche sein wenn es mit Gummi überzogen wurde.
Meine letzte Vermutung ist ein Holzstab der mit einem kunst Lederband umwickelt wurde, in der art wie es früher mit Holzgriffen gemacht wurde, so das man eine art härtere Gerte hat *nachdenk*
****ven Mann
1.282 Beiträge
Zitat von *******ght:
Man müsste erst einmal einen passendes Hinterteil finden was nicht einfach ist *gruebel* *lol*

Ich denke, zumindest ein williges Hinterteil wäre jetzt nicht daaaaas Problem.

Mein Fuchs dachte zunächst an einen Topfuntersetzer von Tschibo, den man auseinanderrollen kann und der aus Vollgummi ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.