Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Wann würdet ihr jemandem eure Neigung mitteilen?33
Wenn ihr jemanden im Alltag kennen lernt, nicht hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung ist echt oft doof 😅

**********ATURE Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung ist echt oft doof 😅
Ich muss jetzt mal laut denken 🤔…. Schade, dass die interessanten Männer, vor allem mit devoter Neigung .. immer so weit weg sind.. als würde nicht nur ein anderes Bundesland nein, sie müssen gleich von einem anderen Land sein… 😩
********chen Frau
929 Beiträge
och... die interessanten dominanten Männer sind leider auch nie nah *lolli*
*******777 Mann
864 Beiträge
Ja, ist ziemlich paradox. Aber stimmt leider oft.
*********en72 Frau
154 Beiträge
@**********ATURE

Leider ist es umgekehrt auch nicht besser.

Ich bin schon ein paar Jahre auf der Suche nach meinem Dom.

Manchmal passt es und die Entfernung ist leider viel zu weit und man könnte sich nur alle 2 Monate mal sehen. So kann man keine Beziehung und schon gar keine Vertrauensbeziehung aufbauen.

Wenn ich jedesmal 4 bis 5 Stunden Zug fahren muss, bin ich ja schon fertig wenn ich ankomme. Auch bei 3 Stunden Zug fahrt. Macht es auch nicht besser.

Ich find blöd wenn jemand sagt, Entfernung hat keine Bedeutung oder wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wenn ich am Wochenende zu meinem Dom fahre, möchte ich auch Zeit mit ihm verbringen und das nicht mit Zug fahren vergeuden.

Auf jeden Fall ist die Suche schwer und bin deshalb immer noch alleine.

Wie du siehst, geht es nicht nur dir so, umgekehrt ist es leider genauso.
****ose Frau
7.278 Beiträge
Das habe ich früher auch gesagt.
Und dann hatte ich ein Treffen mit einem Mann aus dem Joy - wir haben uns im Forum ab und an die Bälle zugeworfen.

Er ist von vorne herein aussortiert gewesen: wegen zu jung und zu weit weg.
Tja, wir wollten nur n Kaffee trinken… dann ein Eis essen und waren noch spazieren und dann doch noch eine Pizza essen.

Nun ja - zwei Jahre später und viele Wochenenden im Pendel und nun wohnen wir zusammen.
Wo wir heiraten wissen wir auch schon.
*********ch_7 Frau
109 Beiträge
Ja liebe Leute.
Entfernung ist ein Problem.
Aber selbst wenn sie in der gleichen Stadt wohnen und man sich sogar im gleichen Club trifft , muss es nicht passen. Es suchen doch alle nur noch die leichtlebigkeit . Leider seh ich es immer im "cult". Die Jäger und Spieler für einen Tag.
****err Mann
7 Beiträge
Leider stimmt es. Einen kompatiblen Partner in der Nähe zu finden ist nicht leicht.
****tat Mann
904 Beiträge
da hilft oft nur... was vereinbaren...
*******973 Mann
170 Beiträge
Zitat von **********ATURE:
Entfernung ist echt oft doof 😅
Ich muss jetzt mal laut denken 🤔…. Schade, dass die interessanten Männer, vor allem mit devoter Neigung .. immer so weit weg sind.. als würde nicht nur ein anderes Bundesland nein, sie müssen gleich von einem anderen Land sein… 😩

Also ich bin mobil und würde gerne zu dir kommen zwecks Kennenlernen. LG Andi 🌹
****_33 Mann
494 Beiträge
Ich möchte ja nichts sagen, aber ...

ich habe das mit dem Wesen da oben so vereinbart, das alles gute immer weit weg ist, damit es ja viel komplizierter wird, und nicht nur ich immer traurig schauen muss *baeh*


Aber: es gibt immer Mittel und Wege, vielleicht nicht spontan, aber mit Fantasie und gemeinsamen Willen geht sehr viel.

lg und mein Knuspersubhäuschen verschwinde ...

P.S. Es liegt ganz nah bei euch, dort wo Fuchs und Henne sich gute Nacht sagen, und das ist bei jedem gleich um die Ecke smile
*******dus Mann
913 Beiträge
Zitat von *********en72:
Wenn ich jedesmal 4 bis 5 Stunden Zug fahren muss, bin ich ja schon fertig wenn ich ankomme. Auch bei 3 Stunden Zug fahrt. Macht es auch nicht besser.

@*********en72, Du solltest das mal positiv sehen:

Es gibt derzeit kaum eine bessere Alternative, seinen Masochismus auszuleben, als mit der Bahn zu fahren – zumindest in Deutschland! *lol*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann dazu nur meine Erfahrung aus dem Salzkammergut teilen, es ist nicht wirklich toll wenn immer nur untereinander in der gleichen Schlucht gevögelt wird.

Über kurz oder lang ist dann jeder mit jedem verwandt. *traenenlach*

---

Verzeiht mir bitte den kleinen Scherz, ich wünsche euch allen viel Glück *vielglueck*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Hallo zusammen

*roll* wie war.. als Sub für das schöne BDSM oder eine Freundschaft zum reden.. möchte zu gerne jemand kennenlernen.. die aus der nähe sagen meistens lieber ab, die aus der Ferne möchten mich kennenlernen..
für mich sind Brieffreundschaften auch schon viel Wert. *wolke7*

*vielglueck* uns allen
****_33 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich kann dazu nur meine Erfahrung aus dem Salzkammergut teilen, es ist nicht wirklich toll wenn immer nur untereinander in der gleichen Schlucht gevögelt wird.

Über kurz oder lang ist dann jeder mit jedem verwandt. *traenenlach*

---

Verzeiht mir bitte den kleinen Scherz, ich wünsche euch allen viel Glück *vielglueck*

Das wird über das Salzkammergut eh immer behauptet das sie miteinander verwandt sind, und alle die gene der hallstatter habe... Also nicht die 10000 die nur fur den quickie das sind...

Verzeiht mir das ich noch einen drauf setzen musste

hinternhinhalt
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_33:
hinternhinhalt

*peitsche* *rotfl*
**********ATURE Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ose:
Das habe ich früher auch gesagt.
Und dann hatte ich ein Treffen mit einem Mann aus dem Joy - wir haben uns im Forum ab und an die Bälle zugeworfen.

Er ist von vorne herein aussortiert gewesen: wegen zu jung und zu weit weg.
Tja, wir wollten nur n Kaffee trinken… dann ein Eis essen und waren noch spazieren und dann doch noch eine Pizza essen.

Nun ja - zwei Jahre später und viele Wochenenden im Pendel und nun wohnen wir zusammen.
Wo wir heiraten wissen wir auch schon.

Stimmt .. kenne einige die nun zusammen leben .. sie wien , er Hamburg .. er Dresden .. sie Niederösterreich usw ..
****_33 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******dus:
Zitat von *********en72:
Wenn ich jedesmal 4 bis 5 Stunden Zug fahren muss, bin ich ja schon fertig wenn ich ankomme. Auch bei 3 Stunden Zug fahrt. Macht es auch nicht besser.

@*********en72, Du solltest das mal positiv sehen:

Es gibt derzeit kaum eine bessere Alternative, seinen Masochismus auszuleben, als mit der Bahn zu fahren – zumindest in Deutschland! *lol*

Habe gehört, die bahn will die streckenreperaturen als masoclub finanzieren
****_33 Mann
494 Beiträge
@**********ATURE also gibts ja doch noch Hoffnung, wobei wir als subbies das eh gewöhnt sein sollten, also diese Qual
****ose Frau
7.278 Beiträge
@**********ATURE

Nur Mut.
Glaub mir, es gibt die Perlen.
Vielleicht nicht um die Ecke, aber sie sind da und finden sich oder lassen sich finden. Über die Landesgrenzen hinweg.
Oder 130 Kilometer entfernt.
*********rchen Mann
530 Beiträge
Naja ... Partner in der Nähe finden - wieso fällt das so schwer?
Ganz einfach: Internet.
Früher hat man den Partner im Ort oder den Käffern drumrum gesucht. Oder man wurde verheiratet *g* Den passenden Partner finden? Schwer, da kleine Auswahl.
Später dann mit Zeitung usw. hat man wenigstens jemand aus der Gegend gefunden. War halbwegs simpel - aber ob der natürlich BDSM buchstabieren konnte?
Heutzutage suchen wir über spezielle Internetseiten - aber die haben halt ne tolle Reichweite. Also, man findet viel, muss aussortieren und das Filetstück ist dann ggf. n bissl weiter weg.
Ich behaupte mal, als Mann ist es heutzutage fast schwerer wie damals ..
*****see Mann
1.204 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich kann dazu nur meine Erfahrung aus dem Salzkammergut teilen, es ist nicht wirklich toll wenn immer nur untereinander in der gleichen Schlucht gevögelt wird.

Über kurz oder lang ist dann jeder mit jedem verwandt. *traenenlach*

---

Verzeiht mir bitte den kleinen Scherz, ich wünsche euch allen viel Glück *vielglueck*


Darum wurde deine Frau zu uns in die Schule geschickt *gg*
*********te81 Mann
505 Beiträge
Zitat von *********en72:
@**********ATURE

Leider ist es umgekehrt auch nicht besser.

Ich bin schon ein paar Jahre auf der Suche nach meinem Dom.

Manchmal passt es und die Entfernung ist leider viel zu weit und man könnte sich nur alle 2 Monate mal sehen. So kann man keine Beziehung und schon gar keine Vertrauensbeziehung aufbauen.

Wenn ich jedesmal 4 bis 5 Stunden Zug fahren muss, bin ich ja schon fertig wenn ich ankomme. Auch bei 3 Stunden Zug fahrt. Macht es auch nicht besser.

Ich find blöd wenn jemand sagt, Entfernung hat keine Bedeutung oder wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wenn ich am Wochenende zu meinem Dom fahre, möchte ich auch Zeit mit ihm verbringen und das nicht mit Zug fahren vergeuden.

Auf jeden Fall ist die Suche schwer und bin deshalb immer noch alleine.

Wie du siehst, geht es nicht nur dir so, umgekehrt ist es leider genauso.
Sehr bekannt, leider *heul*
****ra Paar
729 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich kann dazu nur meine Erfahrung aus dem Salzkammergut teilen, es ist nicht wirklich toll wenn immer nur untereinander in der gleichen Schlucht gevögelt wird.

Über kurz oder lang ist dann jeder mit jedem verwandt. *traenenlach*

---

Verzeiht mir bitte den kleinen Scherz, ich wünsche euch allen viel Glück *vielglueck*

Sagt man in D der Eifel nach.
*****see Mann
1.204 Beiträge
Also ihr meint im Salzkammergut und in der Eifel gibt es nur Inzucht?
*******973 Mann
170 Beiträge
Und im Lungau angeblich auch ☝️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.