Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
852 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
*******tive Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht
Hier geht es ja um BDSM und Sex.

Profilangaben sind immer so eine Sache. Die Definition Hetero, Bi-Interessiert und Bi interpretiert jeder unterschiedlich.

Deshalb hier mal eine Umfrage zu Euren Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Wie im Leben des Brian: Jeder nur ein Kreuz.
Paare dürfen zwei setzen!
Non-Binary, Trans bitte wählen, was besser passt.
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Mir fehlt so etwas wie:

Ich habe es mal ausprobiert, aber es war nichts für mich.
********chen Frau
970 Beiträge
@*******dev
JAAA!!!! Da wäre dann auch mein Kreuz gemacht worden *top*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******dev:

Wenn @*******tive möchte, füge ich gerne diese Antwortmöglichkeit ein. *hutab*
********chen Frau
970 Beiträge
Kann man sein Kreuz dann auch noch ändern? Jetzt habe ich mich ja schon „so passend wie es möglich war“ zugeordnet
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@********chen Diese Funktion ist mir nicht bekannt. Ich bin aber auch kein Joyclub Mitarbeiter. *lach* Eventuell kann dies der Support bewerkstelligen, wenn es dir wirklich wichtig erscheint.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zur Eingangsfrage:
Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Ja, unartige Jungs habe ich auch schon übers Knie gelegt, diese sind aber oftmals viel wehleidiger als die Mädel. *lol* *hutab*
********chen Frau
970 Beiträge
@*****976

Interessante Auslegung der Frage! Ich bin rein vom sexuellen Aspekt ausgegangen und habe gar nicht ans sexfreie nur-Spiel gedacht *tuete*

Vielleicht kann der Fragesteller das noch präzisieren, wie er es wissen wollte und wie die Frage gedacht ist.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
#Erfahrungen (Kann ja vieles bedeuten. )

Ein befreundetes BDSM Anfängerpärchen hat uns besucht und er wollte in seiner Frau die Lust am "gespankt werden" wecken. *paddle*

Allerdings lief der Abend anders als er dachte, ich habe ihr beigebracht wie sie ihren Mann übers Knie legen kann.
Wie sie an seiner Atmung erkennen kann, wie hart sie zuschlagen "muss" um Wirkung zu erzielen.

Wir hatten großen Spaß dabei. Sie hat echt Talent und viel mehr Freude an dieser Situation entwickelt, als ich es anfangs vermutet hätte. *autsch*

Ich hoffe er bekommt noch regelmäßig den Meridianklopfer auf seinen Allerwertesten.

Lg. M (Er)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich bin rein vom sexuellen Aspekt ausgegangen

Ups, auf die Idee bin ich nicht gekommen. *tuete*
*******072 Mann
23 Beiträge
Waehrend der session ist es mir egal wer mich erzieht 😊
****_33 Mann
648 Beiträge
Und es ist (für mich) furchtbar, einen anderen SUB zum abspritzen zu bringen wenn er nicht darf. Da hilft auch der Rohrstock nicht. Ich muss noch viel mehr üben ...
*******tive Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Zitat von *******dev:

Wenn @*******tive möchte, füge ich gerne diese Antwortmöglichkeit ein. *hutab*

Das würde gehen, wenn man die neuen Antwortmöglichkeiten hinten dran hängt. Aber es haben ja schon fast 90 abgestimmt und da ist es wahrscheinlich besser eine separate Umfrage zu machen.

Hier geht es tatsächlich um die Erfahrung. Hintergrund ist die Kinsey Skala, etwas erweitert.

Erfahrung kannst Du natürlich für Dich auslegen, eigentlich jede Form von erotisch sexuellem Kontakt. Im BDSM Kontext kann das auch spielen bedeuten.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ok. *g*
******age Mann
3.159 Beiträge
Wenn es die Option gäbe, würde ich folgendes ankreuzen:
Ich habe keine Berührungsängste mit Männern außerhalb der Sexualität.
Playfight, SM, Fesseln, Kuscheln, Massage - alles O.K., solange ich aktiv bin.
*******Fire Frau
397 Beiträge
Ich hatte schon tolle Erfahrungen mit Frauen....doch dass ich da mehr zulassen kann als einen Blickaustausch oder ihr Schmerzen zuzufügen muss schon verdaaaammmmmt viel passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.