Harmonie einer Session
...."strecke deine rechte Hand aus"Du kniest vor mir, deine Augen sind verbunden und dein Körper bebt.
Dein Herr hat mit dir viel vor und du strömst diese spannende Erwartung aus. Ich sehe dass deine Hand zittert, ich sehe deine Aufregung und deinen schnellen Herzschlag.
Lächelnd lege ich dir die erste Handfessel an, lächelnd spielen schon die Phantasien in meinem Kopf, lächelnd weiß ich, dass du schon in Gedanken versuchst, zu ahnen, was ich vor habe.
Ich hocke jetzt neben dir, ich sauge dieses Bild von dir in mir auf, dieses vollkommene Vertrauen zu mir.
Leise flüstere ich dir jetzt in das Ohr, "du brauchst nicht nervös zu sein, dein Herr passt auf dich auf" .....
...."lege deine rechte Hand hinter deine Kopf und strecke die linke Hand aus", du hörst meine tiefe Stimme und du befolgst diese Anweisung langsam, da du es auch verstehst mich zu reizen, mir zu zeigen, dass du eine würdige Sub bist.
Die Handfessel schmiegt sich von selbst an dein Handgelenk, sie war schon oft an ihm.....
...."lege deine zweit Hand hinter deinen Kopf, ich will dich betrachten", der Ton in meiner Stimme duldet keinen Widerstand, er will Gehorsam haben.
Ich setze mich auf den Sessel vor dir, ich lasse mir Zeit dich zu sehen, dich zu spüren, deinen Geruch in mich auf zu nehmen.
Langsam merke ich deine Ungeduld .... mmmh es gefällt mir, jetzt werde ich dir helfen, deine Rolle zu finden, deine Devotheit hervor zu holen und dich schweben zu lassen.
Dein Kopf bewegt sich ein wenig, du hast gemerkt, dass ich nicht mehr vor dir bin, du hast diesen Lufthauch hinter dir gespürt.
Leicht zuckst du, als ich mit meiner Gerte angefangen habe über deinen Oberschenkel zu streichen, sie bewegt sich langsam hinauf, streicht über deine Brüste .... mmh deine Nippel reagieren, sie wissen, dass sie heute auch meine Aufmerksamkeit bekommen werden ....
Jetzt streiche ich mit ihr über deinen Rücken hinunter, dein Hintern bewegt sich von selbst hinaus, erwartungsvoll, hoffnungsvoll,....
Du gehörst mir .... klatschend hat sie den Weg auf deinen Arsch gefunden, du stöhnst, du forderst, du flehst,.....
Ich nehme dir deine Augenbinde ab, ich will deine Augen sehen, ich will deine Seele sehen, diese tiefe Ergebenheit und diese Glänzen deiner Lust.
Ein Blitzen in deinen Augen verrät mir, dass du jetzt das bekommst, was du vor der Session dir gewünscht hast, den Blick in meine blauen Augen, in deinen Himmel den du den ganzen Tag gesucht hast und in die Seele deines Herren .... es herrscht Harmonie zwischen uns ....