Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denkt ihr beim Blasen?

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******l69:
Ich weiss gar nicht, ob ich viel "denke".

Aber ich nehme vieles wahr, geniesse es und reagiere darauf:

Das Zucken des erregten Schwanzes,
die sich verkrampfende Bauchmuskulatur meines Partners, das lustvolle Stöhnen, die sich anbahnende Entladung, den warmen Strahl, den eigenwilligen Geschmack.

Ein echter Sinnenrausch.
Du denkst mehr als ich gerade, ich hab gelesen und wusste jepp, du denkst mehr xD
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Habt ihr schon mal Blasen mit Orgasmuskontrolle getestet? Sprich nicht kommen dürfen, immer kurz vor dem Abspritzen aufhören und beobachtet wie sich mit der süßen Qual die Gedanken verändern?
*******Fire Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ika:
Kommt auf den Mann drauf an.
Bei einem Partner musste ich aufpassen, dass ich es hinauszögere, damit er es länger genießen kann.
Bei einem anderen Partner artete es in Arbeit aus *ggg*. Da musste vieles stimmen: der Rhythmus, die Tiefe.
Und kurz bevor er kam durfte ich die Spitze nicht berühren, weil zu empfindlich.

Also bei mir gibt es kein einheitliches Denken beim Blasen.

Achja, ich mach es gerne.

Danke, für das positive und wirklich positive Feedback
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****976:
Habt ihr schon mal Blasen mit Orgasmuskontrolle getestet? Sprich nicht kommen dürfen, immer kurz vor dem Abspritzen aufhören und beobachtet wie sich mit der süßen Qual die Gedanken verändern?
Ja und ich sag’s im Voraus verzeiht mir mein manschmal, naja ich will nicht freches Mundwerk sagen, aber ja genau …
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Alles in Ordnung *g* Ich mag unartige Mädel mit frechem Mundwerk. *paddle*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****976:
Alles in Ordnung *g* Ich mag unartige Mädel mit frechem Mundwerk. *paddle*
Ähh ok ich akzeptiere, aber bitte nicht so fest, ich schreie und heule leicht und das wollen wir doch nicht xD 😝

Ok ich akzeptiere alles widerspruchslos, gewonnen… schlag so Hart zu wie du willst…

😉
****ra Paar
910 Beiträge
Zitat von *****976:
*lol* Jeder Mensch soll wählen was er in seiner Lebenssituation für am Sinnvollsten erachtet und sich so viele Nägel und Schrauben in den Körper drehen dürfen, wie er möchte.

*zumthema* *paddle* *g*

Aber nicht die Grünen ! Die haben verschissen.
****ra Paar
910 Beiträge
Zitat von *****976:

Man kann das IN Blasen beobachten, den linksgrünen nämlich, wo die sensitiven männlich gelesenen Männer im Norwegerpulli sich endlich von ihrer archaischen toxischen Maskulinität befreien müssen, äh, wollen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Geniales Wortspiel, da bekommt mein Satz eine ganz andere Bedeutung. *top2* *haumichwech*

Zudem gilt natürlich
YKINMKBYKIOK auch, aber nicht nur, im Schlafzimmer. *g*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ok zurück zum Thema, ich beim blasen daran wie ich ihn Horny wild und heiß machen kann … Pff…
********esis Frau
405 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von *****976:

Man kann das IN Blasen beobachten, den linksgrünen nämlich, wo die sensitiven männlich gelesenen Männer im Norwegerpulli sich endlich von ihrer archaischen toxischen Maskulinität befreien müssen, äh, wollen.

Darauf einen Magic w...äh mushroom ^^
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*zumthema* *paddle* *traenenlach*

Beitrag ins Kaffeekränzchen verschoben.

*******_58 Frau
4.718 Beiträge
*raeusper*... ich denke überhaupt nicht, frage beim ersten Mal nur nach, ob ER soft, normal oder fester angefasst werden möchte.
Dann registriere ich lediglich, worauf ER wie reagiert und mach es einfach, dementsprechend angepasst ...
und jaaaaaaaaaa, ich liebe den *blowjob* mit Deepthroat, sogar sehr👍
Profilbild
*******ire Mann
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
...würde sie ihn auch ohne Honig so ablecken?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ire:

Gutes Stichwort, wenn ihr Mal in dieser Situation seid, testet Nutella für Höchstleistungen.
Profilbild
*******ire Mann
2.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****976:
Zitat von *******ire:

Gutes Stichwort, wenn ihr Mal in dieser Situation seid, testet Nutella für Höchstleistungen.

Höchstleistung für den Aktiven oder Passiven?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Sowohl als auch würde ich sagen.
****ona Frau
1.258 Beiträge
Ich denke beim Blasen daran, dass ich dem Mann eine Freude bzw. ihm Lust bereiten möchte, probiere verschiedene Techniken aus, wechsel zwischen zart, sehr zart und heftig, beobachte ihn dabei genau.

Mich macht Blasen nicht an, erregt mich auch nicht. Blasen ist für mich selbst kein Sex eher ne Dienstleidtung.....
*********eins Paar
468 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Woran denkt ihr beim Blasen?
Ich bin gespannt,ob die Antworten hier ähnlich ausfallen wie beim Lecken

Na ans Blasen.
*****_81 Mann
3.164 Beiträge
möchte es wieder mal erleben, das mit allen drei Geschlechter.. steh drauf und werde sehr geil...
*****a_K Frau
150 Beiträge
Ich denke dabei an nichts, es ist ein Zeit für die Sinne: Geschmack und Spühren 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.