Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing sichtbar?37
An alle Frauen mit Brustwarzenpiercing: Ist euer Piercing unter den…
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familiengespräch

Zitat von *****_81:

Kloster.. ? @****xt gehst Du neu unter Mönch?.. deine Musikrichtung passt zu 100% nicht dazu.. bei mir schon gar nicht und Freundin.. naja sag es mal so.. voll nicht ihr leben.
seit der ersten schönen Erfahrung im BDSM.. wäre es schön mehr zu erleben!

Ja Kloster .. und es leben noch Priester und Nonnen dort ... aber um jede Illusion zu nehmen man kann sich dort wie ein einem Hotel einmieten ... nicht so komfortabel, aber günstig mit einem guten Frühstück.
Das zweite Schnäppchen ist das Hotel acora Düsseldorf Airport eine Suite für knapp 60€ inkl. Frühstück von Montag bis Donnerstag.
*****_81 Mann
3.197 Beiträge
*top2* @****xt schönen Urlaub im Kloster.
Zitat von *****_81:

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti

*rotfl*
*****_81 Mann
3.197 Beiträge
@****xt
*sorry* der Spruch geht anderes.. Vater unser im BDSM.. lasse *spank* oder *paddle* kommen, unsere tägliche Witze mit Humor kommen gerne wieder... amen *haumichwech*

den Rest vom Text hab ich verlernt.. *smile* *fiesgrins*

wie schon mal erwähnt.. Römisch Kath. ist bei mir nur einem stück Papier erwähnt. *headbang* *rock* Peas!! *rotfl*
*********keit Paar
825 Beiträge
Zitat von ****xt:
Haben wir wirklich 2024 ???
Es ist schockierend wie sehr Menschen mit einer BDSM Neigung noch immer von der Gesellschaft abgelehnt werden. Sind wir Monster oder was?

Es sind nach unseren Erfahrungen ganz unterschiedliche Punkte, mit denen Außenstehende hadern oder die sie als befremdlich empfinden.

Die eine Seite ist das D/s. Man wünscht sich eine Beziehung auf Augenhöhe. Der Partner soll doch mitentscheiden oder eben: "Da möchte ich aber schon mit entscheiden."
Die Andere Seit ist der SM. Es ist verständlich, dass man erstmal eine ablehnende Haltung einnimmt. Schließlich ist der erste Reflex Schmerzen zu vermeiden und der Zweite niemand anderem (den man gern hat), Schmerzen zuzufügen.

Je mehr man aber dann darüber offen spricht, je mehr man über die Intensivierung der Partnerschaft, des Vertrauens, des Kennens und der Nähe erklärt, desto mehr wird zumindest erahnt, dass da mehr dahinter steht und es überlegter ist, als man es aus dem Fernsehen kannte.

Aber so ist das halt. Freunde von uns können mit diesem Schmerzen bereiten und es erregend finden (als sad und als maso) nicht anfangen und wir mit deren Swingerleidenschaft. Darüber schütteln wir immer wieder den Kopf und Werten das hinterher für uns aus.
Und auf der anderen Seite haben wir Bekannte, die stets so ganz sanften Sex haben. Da gruselt es uns auch.

Was wollen wir sagen? Vielleicht kann man nicht immer die Anderen mit ihren Leidenschaften verstehen, aber man kann akzeptieren, dass es ihnen gefällt (und sich vielleicht sogar darüber freuen).
********2019 Paar
311 Beiträge
Wir binden unsere Neigungen niemanden explizit auf die Nase aber sprechen gelegentlich über Erfahrungen. Meine Tochter weiß es und findet nix bei. Wir haben Muggelfreunde, die von unseren Clubbesuchen o.ä. Wissen.
Ansonsten haben wir hier einen Freundeskreis aufgebaut.
Mit einer gewissen Zurückhaltung und trotzdem ehrlich zu bleiben haben wir persönlich die besten Erfahrungen gemacht. Sie schrieb.
*********Fires Paar
379 Beiträge
Wissen tun es meine Mutter und mein Bruder wissentlich nicht. Eventuell ahnen. Und Papa wäre es egal, denn der hat diese Welt im Februar verlassen. Meinen Bruder würde es wahrscheinlich gar nicht interessieren und meine Mama soll mich mein eigenes Leben leben lassen. Hausieren tu ich mit meinem BDSM nicht, wenn es sich situativ ergibt, halte ich damit aber auch nicht hinter dem Berg. So gibt es einige ausgewählte Freunde, welche davon wissen.

Er schrieb
*********Fires Paar
379 Beiträge
Zitat von ****xt:
Zitat von *****_81:

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti

*rotfl*

Was, wie? Vater und Sohn saufen Sprit bis sie heilig werden...? Hab ich das jetzt richtig verstanden? *smile*
*******960 Paar
262 Beiträge
Wir gehen vollkommen offen damit um.
Egal welches Umfeld.

(Wir gewinnen aber den Eindruck, dass gerade im Dreiländereck die Leute einen Stock im Hintern haben ...)
*****_81 Mann
3.197 Beiträge
ich wäre gerne Offener.. doch was ich bis jetzt zuhause, oder mit exen erlebt habe
reicht mir das ich es eher für mich behalte, was ich sexuell wünsche..
******321 Frau
643 Beiträge
Meine Devise ist: wer mich fragt bekommt auch eine ehrliche Antwort.
Meine Tochter hat mich gefragt, da ein Freund von mir Bobdagehosen oder lange Röcke an hatte.
Ich habe ihr gesagt was sie mich fragt beantworte ich ihr. Nicht mehr und nicht weniger.
Somit, dachte ich mir, überfordere ich sie nicht.
Sie hat viel gefragt und das erste was sie fragte war "seid ihr Swinger" *lach*
Kurze Zeit später erzählte sie mir das sie und ihr Mann sich im Joy angemeldet haben und ich doch bitte ihr Profil lesen sollte sowie ihnen Tipps geben sollte *zwinker*

Waren auch schon zu verschiedenen Fetischtanzveranstaltungen.

Mein Sohn hat meine Tochter gefragt. Sie hat jedoch gesagt frag Mama selbst.
Bis jetzt hat er mich noch nicht auf das Thema angesprochen.

So handhabe ich es mit allen Freunden die nicht in der Szene sind. Jedoch werden es immer weniger, da ich die Freiheit mit Gleichgesinnten liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.