Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing sichtbar?37
An alle Frauen mit Brustwarzenpiercing: Ist euer Piercing unter den…
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familiengespräch

Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Familiengespräch
Mich interessiert brennend ob eure Familienangehörige von eurem BDSM leben wissen und wie sie darauf reagiert haben. Wir leben 24/7 D/s und verstecken das auch nicht.
Ja, wir nehmen Rücksicht. Aber es ist doch immer wieder deutlich sichtbar.
Wie ist das bei euch? Weiß euer engstes Umfeld und eure Familie von eurem BDSM?
Wenn ja, wie gehen sie damit um und wie haben sie darauf reagiert als sie es erfahren haben?
Oder hat sogar jemand direkt danach gefragt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

LG,

LF
*****_54 Frau
11.767 Beiträge
Nein, meine Familie lebt teils in Österreich und teils in Großbritannien. Über mein Intimleben spreche ich mit denen nicht und die bekommen das auch nicht zufällig mit.
Nur meine beste Freundin weiß davon.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@*******ire Spannendes Thema.

Wenn gewünscht, dann kann ich diesen Thread auch gerne auf privat stellen. *hutab*

Lg. M (Mod)

Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
@*******ire Spannendes Thema.

Wenn gewünscht, dann kann ich diesen Thread auch gerne auf privat stellen. *hutab*

Lg. M (Mod)

Für mich in Ordnung aber nicht notwendig.

Ist beides absolut ok für mich.
********chen Frau
970 Beiträge
Ich habe einen Teenie zuhause und ich finde, dass der unbeeinflusst von mir seine Sexualität finden soll. Wenn ich stino wäre, würde ich ja auch keine bestimmten Sexvorlieben in die Öffentlichkeit tragen und darüber reden oder zeigen.
Lustigerweise meinte er aber zu mir (nach dem Anschauen einer Komödie mit SM-Klamauk), dass, wenn ich davon was wäre, ich sicherlich dominant wäre. *lol* Und dabei fühle ich devot. Fand ich amüsant.
Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:

Lustigerweise meinte er aber zu mir (nach dem Anschauen einer Komödie mit SM-Klamauk), dass, wenn ich davon was wäre, ich sicherlich dominant wäre. *lol* Und dabei fühle ich devot. Fand ich amüsant.

Liegt vielleicht an deinem suveränen Auftretem deinem Kind gegenüber
*******Fire Frau
391 Beiträge
@********chen
Der Großteil meines Bekanntenkreises,die ansatzweise etwas ahnen,denken auch ich bin auf der dominanten Seite zuhause:-)
Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Fire:
@********chen
Der Großteil meines Bekanntenkreises,die ansatzweise etwas ahnen,denken auch ich bin auf der dominanten Seite zuhause:-)

Moment mal, dann wird es persönlich und heißt für mich ja ...... ...... ..... -Das müssen wir ändern!
Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Fire:
@********chen

*schock* *schock* *schock*
*********keit Paar
823 Beiträge
Da es bei uns keine Familie außer uns und den Kindern gibt zu denen wir regelmäßig Kontakt hätten, außer ihren Eltern, die über 200 km entfernt wohnen, ist da nicht zu verheimlichen oder zu offenbaren.

Der Freundeskreis weiß Bescheid, soweit wir der Ansicht sind, dass sie es verkraften.
Und da sie ja Freunde sind und ähnliche Einstellungen haben, ist das kein großes Thema.
*******Fire Frau
391 Beiträge
Meine Mama und auch meine Schwester haben tatsächlich nach einer besonderen Geste, der Ringübergabe auf Knien meinerseits bei unserer Hochzeit, sich ein Herz gefasst und mich gefragt, ob unsre Beziehung irgendwie anders ist.....
****ona Frau
1.258 Beiträge
Meine Familie weiß von nix. Ich selbst will auch nicht wissen, was meine erwachsenen Kinder beispielsweise im Bett treiben.

Ich habe zwei streng getrennte Freundeskreise und das wird auch so bleiben.
Mit meinen Freunden von der SM-Seite kann ich über wirklich Alles sprechen, mit ihnen kann ich auch einfach nur verreisen, tanzen gehen, in Museen und Konzerte gehen....und gelegentlich private oder öffentliche Parties besuchen.
Die Vanilla -Freunde sind eben nicht ganz so vielseitig, da fällt dann halt die SM Seite weg.

Mein Herr und ich haben unsere Regeln und Rituale, die wir auch in der Öffentlichkeit/Familie beibehalten. Nur sind sie so diskret, dass es Außenstehende nicht erkennen.

Herzlichst, mOna
*****_81 Mann
3.158 Beiträge
in der Familie eher Tabu
Mama, Papa, Bruder mit seiner Familie wissen nichts
schon gar nichts von meiner Vorgeschichten mit den beiden Exfreundinnen die ich hatte!! sie kannten sie in dem sinne schon nur nicht warum wir uns getrennt haben 2006!

Freundin nervt sich bereits schon wenn ich es nur erwähne das ich mit Ihr mal sex haben will. das ich auf Joy bin weiss sie.. und das könnte ev. sie schon störend ansehen. darum erwähne ich lieber nichts mehr..

bei uns ist das Thema so oder so Tabu.. aus meiner Sicht!
Zitat von *******ire:

Oder hat sogar jemand direkt danach gefragt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
LF

Familie ... nein ... meine Familie ist überaltert und mit 66 gehöre ich noch zu den jüngeren *g*

Aber ich weite das Thema mal aus ... ich habe mich lange im Kreis gedreht, aber inzwischen gehe ich offen mit dem Thema auch bei Kollegen um. Klar kommen fragen auf warum ich immer nur Schwarz trage oder was denn dieser Ring mit Ring bedeutet. Anfangs bin ich ausgewichen aber inzwischen gehe
ich mit dem Thema offen um, was aber nicht bedeutet das ich mich aufdränge. Ich bin bin kein Missionar, aber wenn jemand fragt antworte ich.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Mir fiel es schwer, es auf ewig geheim zu halten. Spätestens nach der Flutkatastrophe, als meine Eltern mithalfen meine Bude auszuräumen, war denen auch alles klar. Merkwürdig wenn das Töchterchen einen Hundekäfig im Schlafzimmer hat ohne ein Haustier zu besitzen und Ringe und Ketten am Bett befestigt sind.
Wir reden nicht viel darüber. Ich hatte bisher das Gefühl, das Thema überfordere sie, aber mein Vater macht seit Neuestem versaute BDSM Witze, was mich erleichtert. Er transportiert auch unseren neuen Strafbock mit seinem Auto zu unserem neuen Haus *smile*
*****see Mann
1.246 Beiträge
Meine Frau weis was ich mache. Meine Tochter vermutet es vielleicht. Sonst geht das niemanden an.
********_fox Frau
254 Beiträge
Als ich ins BDSM eingestiegen bin, habe ich meine Mutter eingeweiht - weil das gleichzeitig eine komplette Umstrukturierung meiner Beziehung bedeutet hat und ich auch irgendwie Rat brauchte (bzgl. der Beziehung, nicht im BDSM 😅). Sie fragt heute auch mal interessiert, wie die letzte Party war. Da bin ich unglaublich froh drum, dass ich nichts verstecken muss! Den Rest der Familie, der noch älter ist (80+), verschone ich besser damit. Für meine Oma bspw. bin ich offiziell single. Da kämen ja noch ganz andere Fragen (zum Altersunterschied, poly etc.).
Meine engsten Freunde wissen auch Bescheid, das ist überhaupt kein Thema - auch wenn sie das alles nicht teilen. Da bin ich froh, dass meine Generation relativ aufgeklärt ist.
*********te81 Mann
532 Beiträge
Nach Gesprächen im BDSM - Umfeld habe ich den Rat bekommen, oute dich, wenn du das Lebensstil für einen längeren Zeitraum siehst. Wer meint deswegen den Kontakt abbrechen zu müssen, der muss das eben tun - auf den ist sonst auch kein Verlass.
Auch im Kontext wenn "es" dann doch per Zufall rauskommt. Bei einem Bekannten war es dann... "Was?!?! du bist ein Arschloch das Frauen schlägt!!???!!!?" - Kontaktabbruch in der Familie über Jahre.

Habe ich lange drüber nachgedacht.

Nach einiger Zeit habe ich in Einzelgesprächen mit Eltern und Geschwistern geführt. Kein Versteckspiel. Wir haben Sprachcodes und über Details wird nicht gesprochen.
Aber ich kann eben auch die Spielzeugtasche im Gästezimmer meiner Eltern haben. Als damit vor geraumer Zeit überm Arm aus dem Haus ging,..."scharfe Blicke" - Ich grinste nur ... : "Leute ihr wisst doch...., mit Reiten habe ich neuerdings nicht angefangen." "Hmmm... schon klar..."

Meine Kinder haben keinen Plan. Geht sie nix an der BDSM-Teil. Aber ich erziehe medizinisch korrekt und sozial offen.
*****_81 Mann
3.158 Beiträge
*lol* Freundin meint nach wie vor ( von Heute samstag ) sie fühle sich zu alt für sex..

ich eben nicht.. zu gerne mal erleben.
Profilbild
*******ire Mann
2.079 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt fühlt sie sich denn @*****_81 ?
Haben wir wirklich 2024 ???
Es ist schockierend wie sehr Menschen mit einer BDSM Neigung noch immer von der Gesellschaft abgelehnt werden. Sind wir Monster oder was?
Jeder LGBTQ kann sich outen und wird förmlich auf Händen getragen (übertrieben gesprochen) aber die BDSMler fristen noch immer ein Schattendasein, weil sie ja ach so gewalttätig sind.
Lange Zeit habe ich mit meiner Neigung gerungen .. wie kann es Lust bereiten eine Frau/Mann zu schlagen bis die Haut feuerrot ist. Um sie anschließend mit Wachs zu "quälen" und dann hart und ohne jede Zärtlichkeit zu benutzen?
Es ist Lust, aber eine Lust die nur dann funktioniert wann sie auf Gegenseitigkeit und ja auch auf Respekt basiert.

Hugh ich habe gesprecht .....*wein*
Zitat von *****_81:
*lol* Freundin meint nach wie vor ( von Heute samstag ) sie fühle sich zu alt für sex..
ich eben nicht.. zu gerne mal erleben.

muss ich noch was dazu schreiben ... ich bin nächste von Donnerstag bis Samstag im Kloster. Soll ich einen Platz reservieren? Ich kenne die Nonnen ab 70 aufwärts aber super nett *haumichwech*
*******Fire Frau
391 Beiträge
Zitat von ****xt:
Haben wir wirklich 2024 ???
Es ist schockierend wie sehr Menschen mit einer BDSM Neigung noch immer von der Gesellschaft abgelehnt werden. Sind wir Monster oder was?
Jeder LGBTQ kann sich outen und wird förmlich auf Händen getragen (übertrieben gesprochen) aber die BDSMler fristen noch immer ein Schattendasein, weil sie ja ach so gewalttätig sind.

Hugh ich habe gesprecht .....*wein*

Hmmmm, ich finde das Schattendasein ist mit Shades of Grey ein ganzes Stück weit aufgebrochen worden.
Ich stoße eher immer wieder darauf,dass diese Art zu leben und zu lieben eben die meisten Menschen nicht nachvollziehen und verstehen können und deshalb darüber geschwiegen
Zitat von *******Fire:

Hmmmm, ich finde das Schattendasein ist mit Shades of Grey ein ganzes Stück weit aufgebrochen worden.
Ich stoße eher immer wieder darauf,dass diese Art zu leben und zu lieben eben die meisten Menschen nicht nachvollziehen und verstehen können und deshalb darüber geschwiegen

och nöööö ... Shades of Grey ist kein BDSM ... ich fand die Bücher alles andere als gut ...
Mit Verlaub, aber Shades of Grey ist die Geschichte eines psychisch Kranken der auf ach so
wundersame Weise geheilt wird.

Schon im ersten Teil sollte man Christian Grey die Lizenz zum schlagen entziehen (Anlehnung an Bond)

BDSM ist mehr ... viel mehr ... es bedeutet Verantwortung ... Verantwortung gegenüber der/dem Sub .. jeden Schaden fern zu halten und vor allem keinen Schaden zuzufügen ...

*gleichplatz*
*****_81 Mann
3.158 Beiträge
*gruebel* keine Ahnung.. Jahrgang 1980.. laut ihren Erzählung konnte sie noch nie etwas mit Jungs oder Mädels anfangen wenn es um sexuelle ging.. sie fühlte sich immer älter.

was da nur im Sexuellen oder BDSM abgewiesen zu werden..? bis heute in der Astronomie Szene was ich gerne als Hobby machen.. auch keine Treffen erlebt.. Vereins besuche immer unter der Woche was ich nicht mache kann, entweder Früh oder Spätschicht.. da ich nur ständige absagen erhielt, löschte ich den Jahresbeitrag von 70 Fr. auf. und mache meinen eigenen weg.

zum Glück lerne ich euch etwas besser Kennen aus der Gruppe BDSM 2.0

Kloster.. ? @****xt gehst Du neu unter Mönch?.. deine Musikrichtung passt zu 100% nicht dazu.. bei mir schon gar nicht und Freundin.. naja sag es mal so.. voll nicht ihr leben.

seit der ersten schönen Erfahrung im BDSM.. wäre es schön mehr zu erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.