„Zitat von *********Franz:
„Versucht es einmal mit einer Augenbinde und einem Gipsermesser. Die Wirkung ist identisch wenn das Opfer nicht weiß welche Art von Messer benutzt wird.
Das Gipsermesser ist stumpf aber fühlt sich an als sei es scharf. Ein wenig warmes Wasser als Blutersatz beim Spiel macht die ganze Sache noch ein wenig gruslieger.
Sagt dir Damaststahl was?
Damit werden klingen gemacht , die sind so scharf , das wenn ein Taschentuch darauf fällt , oder ein Seidentuch, es sofort in 2 Hälften geteilt wäre…
Obwohl das mit den warmen Wasser musst du mir erklären … meinst du Blut an der Klinge ? Wie meinst du warmes Wasser ?
Warte du meinst , boah , hab ausgeschlafen, du hast damit ein Weg gefunden , das es nicht nur sich scharf anfühlt , das das Opfer, denkt es verblutet , dabei blutet es nicht , oder ? Würde mich sehr darüber freuen wenn du mehr erzählen magst …
Aber gruseliger wäre der Gedanke , wenn die Augenbinde ab wäre , alles voller Blut … spätestens dann pubb klatsch , Kreislauf weg …
Bzw nee, immer noch toooo much …. Mut an das Opfer … das es sich nicht vor Angst in die Hose pisst oder kreidebleich wegkippt…
Liebe Grüße
Luna
Genau das passiert wenn der Delinquent oder die Delinquentin nicht weiß dass das Messer nicht scharf ist. Du musst einfach nur sagen. Es passiert nicht viel es ist nur oben die Haut die aufgeritzt wird. Aber wenn du dich ruckartig bewegst kann sehr viel schlimmeres passieren.
Das eignet sich besonders am Kopf, im Gesicht, Ohr, am Hals, den Handgelenken, den Nippeln, dem Kitzler und an den Schamlippen.
Vom Feeling her am ganzen Körper wenn es richtig gemacht wird. Sogar bei Wiederholungen kommt immer wieder das Gefühl vom ersten Mal auf.
Die Klinge kann sogar in die Scheide gesteckt und dort sogar gedreht werden ohne körperliche Schädigung. Was es mit dem Kopf macht ist eine ganz andere Sache.
Es geht auch mit dem Schwanz eines Sklaven und mit seinen Eiern.
Ganz heftig ist die Reaktion auch wenn das Opfer komplett gespreizt im Stehen, Sitzen oder Liegen gespreizt bewegungslos fixiert ist.
Dann sollte das Opfer in vielen Fällen einen Knebel tragen.
Zudem sollte der Dom vorher wissen ob er diese Session mit dem Opfer durchführen kann oder nicht.
Auch sollte er in der Lage sein die Session in bestimmten Situationen abzubrechen.
Beide Dom und Sub/Sklavin sollten über eine längere Erfahrung im SM Bereich verfügen und sich sehr gut kennen.
Das ist nichts für Anfänger.