„Dann würde ich wohl eher einen Spezialisten / Psychiater hinzuziehen.
@*****_81
Das schreibe ich als Freund, du wirkst auf mich abwechselnd melancholisch/depressiv und dann wieder lustig. Ich lese dich immer wieder gerne, aber bitte mach dich mal schlau zum Thema Depressionen, am besten bei einem Profi und nicht bei Dr. Google.
P.s.:
Hier voller Freude (27.10.2024)
BDSM 2.0 Sexuell: BDSM erlebt!!!!
so ging es Runter. erhielt eine Augenbinde, und das Spank ging los..
sie kontrollierte den Blutzucker wert. da ich eine Augenbinde aufhatte.
beim Aufräumen sagte sie sie gehe nachhause. verabschiedeten uns und das wird nicht das Letze mal sein mit Ihr.
danach suchte ich das Paar.. da ich mich einfach bedanken will, ohne geht es schon gar nicht.. da kam auch schon seine Dame mir entgegen.
da musste oder durfte ich auf einem Untersuchung Stuhl (Frauenartzpraxis fragt mich nicht wie sowas genannt wird) platz nehmen..
Hier die "Hilfeschreie": (08.11.2024)
BDSM 2.0 Sexuell: Müssen die männlichen Geschöpfe tatsächlich immer (be)zahlen
mal hilfe zu bekommen wäre schön auf Joy!!
reichte mir in der Schulzeit und wegen Mobbing am Arbeitsplatz, und letztes Jahr wegen Outing als bi;
BDSM 2.0 Sexuell: Müssen die männlichen Geschöpfe tatsächlich immer (be)zahlen
freundin zog mich zu so einer sitzung !!!!!
hat es geholfen?! Nein!!
Melancholisch, interessantes Wort , erinnert mich an Melatonin und Narkolepsie.
Was er meinte , was nicht geholfen hat, ist Gespräche oder auch Gesprächstherapie.
Was ich jetzt schreibe schreibe ich als Hilfestellung.
Fragwürdig ist für mich anhand der Worte die Stimmung heraushören zu wollen.
Unabhängig davon , kann es sein das Gespräche nicht ausreichen, dafür gibt es Psychiater und Psychopharmaka.
Es gibt verschiedene Arten von ,,Stimmungsstabilisierer,,.
Aber empfehlen würde ich ihn, sich darauf zu konzentrieren, was ihn hilft und gut tut.
Könnte er Depression haben ? Ganz ehrlich , solche Aussagen aufgrund von vielleicht ,,Stimmungsschwankungen,, festzumachen ist fragwürdig.
Depression hat mehrere stufen und geht Richtung konstant und Antriebslos. Ein richtiger depressiver hockt modernd auf der Couch und kommt morgens nicht mal von Bett runter .
Er hat durch seine Aktivität bewiesen, das er schonmal Antrieb hat.
Auch ist Depression ein schleichender Prozess und nicht wechselseitig.
Auch ist das komplexer , als das man im Forum jemals eine Diagnose stellen könnte.
Und auch klar das eine Sitzung nicht ausreicht, der Effekt soll sein, das man solange darüber redet, bis es einen Nix mehr ausmacht. Von der Seele reden, und auch muss man , das was im Unterbewusstsein verankert ist, erstmal hervorholen , man muss den Menschen kennenlernen usw…
Man kann in einer Sitzung aber schon so einiges abschätzen, das weiß ich durch mein Psychologen…
Gesunde Ernährung , Sport , vorallen fisch (Omega-3 neurogenese, 2-3 Liter trinken )
@*****_81
Und ich bitte dich, zu schätzen , das Menschen dir ihre Zeit geschenkt haben und das das eigentlich der falsche Thread ist …
Auch Verweise ich explizit darauf , das ich nur wissen aus dr . Google habe .
„„
Ich freue mich für dich und dein Erlebnis und mache mir trotzdem ab und an Sorgen um dich, wenn du deprimiert schreibst.
Lg. M (Er)
@*****976 diese Sorgen habe ich auch. Aber bei allem Verständnis, wir können und dürfen nur Hilfe zur Selbsthilfe geben.
@*****_81 muss selbst lernen sein Leben zu regeln oder die richtige Hilfe zu suchen.
@****xt
Ok, falls jemand das hier brauch …. Alle professionellen Anlaufstellen
• Logopädie (Sprachverständnis/Wortwahl)
• Psychologe / Psychiater - Probleme
• Ergotherapie - Grobmotorik
• Physiotherapie - Wirbelsäule
• Sozialpädagoge ( Betreuer ) - Behördengänge
• Telefon Seelsorge - Probleme
• Kirche gehen und Sünden Beichten
• was ich immer mache , Google benutzen
Findest du die gut ?
@*******lin
Ich bin persönlich gegen Ausbeutung etc, doch ich glaube das , die digitale Herrinnen leicht Anreize finden könnten , ihr handeln fortzusetzen. Denn mal ehrlich, gerade bei doppelmoralischen Verhalten, kann ich mir vorstellen , das das Ergebnis , leicht unterkühlte digitale Herrinen sein können…
Was kann man daran ändern , ja garnix ….