Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Queer im Norden
308 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die männlichen Geschöpfe tatsächlich immer (be)zahlen

*******960 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Müssen die männlichen Geschöpfe tatsächlich immer (be)zahlen
Hallo zusammen,

Jetzt muss ich doch mal dumm in die Runde fragen.

Mein Mann und ich haben immer wieder das Gesprächsthema, dass devote Männer IMMER (be)zahlen müssen um "Erfolg" zu haben.
(Auch die "Bezahlung" in Form von Steam Karten, Apple Gift Cards u.ä.)

Hier geht's um die Fetische/Vorlieben bedient zu bekommen.

Ich für mein Teil halte das für echt suboptimal.
Denn es gibt doch bestimmt Frauen die von Natur her ihren Spaß dran haben Männer zu dominieren.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Hier sind jetzt die männlichen devoten Geschöpfe gefragt.

Vielen Dank für Eure Zeit und für's Lesen.

Viele Grüße
Simone
**********pirit Mann
8 Beiträge
Definitiv NEIN… Ich habe bisher nie direkt für eine sexuelle Gefälligkeit etwas (be)zahlen müssen.
****ni Frau
1.906 Beiträge
Ich hatte immer wieder tolle Sessions mit tollen Männern und das ohne Bezahlung oder Geschenke. Es hat einfach gepasst und beiden Spass gemacht.

Ich habe aber keinen "bedient", ohne selber Lust drauf zu haben,
sowas würde mir nie in den Sinn kommen.

Also wer bedient werden will soll Zahlen,
sehe jetz da nix verwerfliches.
*******rkus Mann
429 Beiträge
kommt darauf an ob du dich devot an eine " Herrin" wendest oder du eine Spielbeziehung findest.
Doch meistens werden Männer gerne als Zahlung Opfer genommen *zwinker*
Doch Ausnahmen gibt es immer *top*
*******960 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Ich hatte immer wieder tolle Sessions mit tollen Männern und das ohne Bezahlung oder Geschenke. Es hat einfach gepasst und beiden Spass gemacht.

Ich habe aber keinen "bedient", ohne selber Lust drauf zu haben,
sowas würde mir nie in den Sinn kommen.

Also wer bedient werden will soll Zahlen,
sehe jetz da nix verwerfliches.

Ok. Mea Culpa.
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt mit "bedient" zu bekommen.
Mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallen.

Ich verstehe Dich aber richtig, wenn es Frau Spaß macht warum Geld nehmen, wenn Devotling von sich her "hörig" ist (?)
*******960 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rkus:
kommt darauf an ob du dich devot an eine " Herrin" wendest oder du eine Spielbeziehung findest.

🤔 Mein Mann "findet" die Frauen auf diversen Messenger Diensten bzw die finden ihn.
🤷‍♀️.

Ich immer wieder mit, dass er die Frauen mit Herrin oder Mistress anschreibt....
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******rkus:
Verstehe ich das richtig , es gibt Herren , die nur um vaginal Sex / oder ausgepeitscht zu werden, mit Steam / PS 5 / XBoX Karten geben würden und das nicht wenige…?)
Die beim Spiel Spaß daran haben , eine Herrin Geldgeschenke zuzuwerfen um sich erniedrigen zu lassen . Ich frag fürn Freund, wo findet man diese Subs?
*******rkus Mann
429 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von *******rkus:

🤔 Mein Mann "findet" die Frauen auf diversen Messenger Diensten bzw die finden ihn.
🤷‍♀️.

Ich immer wieder mit, dass er die Frauen mit Herrin oder Mistress anschreibt....

Oh ja, die finden einen komischerweise immer sehr schnell, und denen ist es auch egal, ob du in einer Beziehung bist oder nicht.
Das ist der Trent schnell Geld zu machen, denn es wird nichts geliefert, aber man bekommt des anderen sein Geld "freiwillig".
Und glaube mir, einige dieser Damen ( oftmals sogar Männer) sind sehr gut das Geld der Opfern aus den Taschen zu leiern.
Das ist absolut nichts für mich, dann lieber eine Domina dafür bezahlen, oder einer andren ein Tribut geben.
Real ist eben Real ... aber jedem das seine
****ni Frau
1.906 Beiträge
Wenn einer schon devot angekrochen kommt und schlimmstenfalls auch noch im Bettelton gleich ne Session einfordert, hat Spass keine Chance.

Und das erlebe ich als Femdom einfach viel zu oft.

Auf die schnelle geht meiner Erfahrung nach auch bei anderen Femdoms nie was.
Wenn ich mein gegenüber aber bei einem netten Gespräch sympathisch/reizvoll finde, kann sich vieles ergeben.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******rkus:
Zitat von *******960:
Zitat von *******rkus:

🤷‍♀️.

Oh ja, die finden einen komischerweise immer sehr schnell, und denen ist es auch egal, ob du in einer Beziehung bist oder nicht.
Das ist der Trent schnell Geld zu machen, denn es wird nichts geliefert, aber man bekommt des anderen sein Geld "freiwillig".
Und glaube mir, einige dieser Damen ( oftmals sogar Männer) sind sehr gut das Geld der Opfern aus den Taschen zu leiern.
Das ist absolut nichts für mich, dann lieber eine Domina dafür bezahlen, oder einer andren ein Tribut geben.
Real ist eben Real ... aber jedem das seine
So meinte ich das nicht , ich meinte Subs die real mir Geschenke machen würdenn, um das zu bekommen was sie wollen , weil im Internet gibt , es leichtere Wege wenn man das wollte , ist aber auch nicht meins.
Einfach tiktok Matches und, mit tiktok boost follower Webseite für paar Dollar auf 1000 followerr und fertig , kannst du Matches machen und sehr viele lieben es beiden Geschenke zu machen und wer die meisten Geschenke hat , hat gewonnen .
Das heißt diese Art die du meinst bekommt man heutzutage ,,hinterher geworfen,, , nein wie gesagt real.. y und war ja auch nur eine Fantasie
*******aque Frau
47 Beiträge
Es gibt gewisse Dinge im Leben, die sich schlichtweg nicht monetär aufwiegen lassen.

Die einzige Ausnahme wäre selbstverständlich eine neutrale Dienstleistung, der ich zugestimmt habe, wie zum Beispiel mit meinem Arbeitgeber.

Wenn es harmoniert, entsteht ein gegenseitiges Geben und Nehmen auf einer besonderen, unbezahlbaren Ebene. Keine Geschenkkarte oder Ähnliches kann den Wert dieses Austauschs steigern.

Wenn es nicht harmoniert, dann wird es definitiv kein Zusammenkommen geben.
*******mina Frau
347 Beiträge
Nun, der Männeruberschuss ist bekannt. Das Frauen den Prinzen lieber haben als den unrasierten Penisbildverschicker darf auch als bekannt vorausgesetzt werden.

Wer eine Dienstleistung möchte darf sich diese gerne kaufen. Ich geh ja auch zum Frisör. Wenn ich meiner Frisörin allerdings etwas biete, z.B. Frisuren-Modell sein, Sozialberatung, Hundesitting oder sich ein Sektplausch ergibt kann da schon etwas auf freundschaftlicher Ebene möglich sein.
*******aque Frau
47 Beiträge
Zitat von *******mina:
Wer eine Dienstleistung möchte darf sich diese gerne kaufen. Ich geh ja auch zum Frisör. Wenn ich meiner Frisörin allerdings etwas biete, z.B. Frisuren-Modell sein, Sozialberatung, Hundesitting oder sich ein Sektplausch ergibt kann da schon etwas auf freundschaftlicher Ebene möglich sein.

Natürlich, wenn man GEZIELT eine professionelle Dienstleistung anbietet, ist es gerechtfertigt, eine angemessene Entlohnung zu verlangen.

Aber dies gilt nicht für den privaten Rahmen.

Privater Rahmen = normales Kennenlernen
*******960 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******rkus:
Verstehe ich das richtig , es gibt Herren , die nur um vaginal Sex / oder ausgepeitscht zu werden, mit Steam / PS 5 / XBoX Karten geben würden und das nicht wenige…?)
Die beim Spiel Spaß daran haben , eine Herrin Geldgeschenke zuzuwerfen um sich erniedrigen zu lassen . Ich frag fürn Freund, wo findet man diese Subs?

Ich krieg immer wieder mit, dass es NUR Online Erotik/Bdsm Chatterei ist.
Real ist von den Frauen her noch nie zustande gekommen. 🙄
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Dann sollte dein Mann mal hinterfragen, wo er nach realen Kontakten sucht. Denn nein, es ist nicht normal oder nötig, dafür zu bezahlen. Es sei denn, man beauftragt eine Dienstleisterin.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******rkus:

Ok interessant , was ich eher interessant finde , diese Männer erhoffen sich ja was , der Unterschied zu tiktok ist, der streamer fordert die jenigen auf, Geschenke zu pushen , zweie treten an, und man muss sich den Gedanken vorstellen, den streamern ist es egal wer gewinnt, da die Geschenke gleich Geld sind, und die Teilnehmer freiwilig, um ein Gewinner zu sehen, ihr ganzes Geld verschenken.
Naja es gibt krasseres… zurück zum Thema .

Ja aber real verstehe ich das nun so, wenn du den Menschen kennenlernst im privaten Rahmen , Essen gehst , usw usw , und derjenige zufälligerweise dir ein Geschenk machen möchte , geht das fit , willst du aber GEZIELT dich gegen Geschenk anbieten geht es nicht . Aber gut zu wissen… das heißt man kann alles hinbekommen , man muss es nur gut genug verschleiern / illusionieren….

Luna
*******rkus Mann
429 Beiträge

So ergeht es zur zeit auch einem sehr guten Freund von mir ... noch keinen Beweiß bekommen, das es diese Person wirklich gibt, doch schon tausende an Euros geschickt ohne eine Gegenleistung bekommen haben.
Das einzigste was er bisher schon Monatelang bekam, sind ausreden wieso er erneut Geld schicken sollte.
Trotz andauernden Wahrungen von mir und anderen, zahlt er jedoch stets weiter *headcrash*
********2345 Mann
9 Beiträge
Wenn ich die Worte….großzügig… nicht kleinlich…. gut situiert usw. in den Profilen sehe dann könnte ich mir vorstellen, dass die Damen eher auf den Geldbeutel des Mannes schielen als auf seinen Charakter o. ä.. Selbst habe ich aber keine Erfahrungen in der Richtung und finde das auch im Rahmen des Joyclubs etwas unangebracht. Kleine Geschenke an das jeweilige Ziel der Begierde finde ich aber, wenn sie freiwillig gemacht werden, kein Problem.
Kommerz und Gefühl verträgt sich nicht.

Es betrifft nicht nur die Geldherrin oder die Domina, die ihre Dienst für einen Obulus anbietet.

Natürlich steht es jedem frei diese Dienste in Anspruch zunehmen, oder der Geldherrin sein Erspartes oder Verdienstes in den Rachen zu werfen. Aber meiner Ansicht nach bekommt derjenige nur einen Dienst aber kein Gefühl. Dabei halte ich dieses Gefühl in einer BDSM Session für sehr wichtig.

Ich versuche es auf den Punkt zu bringen:

Bei Kommerz bekomme ich einen Orgasmus.
Bei Gefühl bekomme ich Befriedigung

Ich selber würde jede Session mit einem finanziellen Background oder nur aus einem Gefallen heraus ablehnen.
*******mina Frau
347 Beiträge
Schon Mal über das Thema Betrug oder Lovescam nachgedacht?
*******960 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mina:
Schon Mal über das Thema Betrug oder Lovescam nachgedacht?

Hab ich tatsächlich schon x-fach dran gedacht.

Aber wenn 1 blockiert ist, kommen gefühlte 10 neue nach.🙄
*******lin Mann
663 Beiträge
Zitat von *******rkus:

So ergeht es zur zeit auch einem sehr guten Freund von mir ... noch keinen Beweiß bekommen, das es diese Person wirklich gibt, doch schon tausende an Euros geschickt ohne eine Gegenleistung bekommen haben.
Das einzigste was er bisher schon Monatelang bekam, sind ausreden wieso er erneut Geld schicken sollte.
Trotz andauernden Wahrungen von mir und anderen, zahlt er jedoch stets weiter *headcrash*

--- Markus, ich habe genau so etwas mal in einem anderen Forum kritisiert und da konnte ich mir anhören, ich sei intolerant. Wer Bezahlsklave sein wolle, der habe verdammt nochmal ein Recht darauf. Der Bezahler täte dies ja völlig freiwillig, ja würde es geniessen , sein Geld wegzugeben. Dies sei halt einfach der Fetisch der Bezahlsklaven.

Ich finde , alles hat seine Grenzen und wo die Ausbeutung offensichtlich ist, hat das nix mehr mit Save Sane und Consensual zu tun. Es ist unehrenhaft soetwas zu tun, Geld für sexuelle Dienstleistungen sollten der Prostitution vorbehalten sein... und wenn keine Leistung erbracht wird, sollte man auch kein Geld kassieren.
*********tery Frau
183 Beiträge
Leider sind die devoten Herren oft ziemlich übergriffig und möchten das eigene Kopfkino gevögelt haben. Ich bin davon absolut genervt. Geld oder Geschenke möchte ich nicht, ich möchte auch Spaß, lasse mich aber nicht zum Erfüllungsgehilfen degradieren.
*******lin Mann
663 Beiträge
Zitat von *********tery:
Leider sind die devoten Herren oft ziemlich übergriffig und möchten das eigene Kopfkino gevögelt haben. Ich bin davon absolut genervt. Geld oder Geschenke möchte ich nicht, ich möchte auch Spaß, lasse mich aber nicht zum Erfüllungsgehilfen degradieren.

..... nix versteh .... *nein*
*********rchen Mann
543 Beiträge
Sehen wir es doch mal realistisch:

ja, es gibt Frauen, die suchen, die spielen und die gerne ihren Spass ahben. Aber die suchen ja auch etwas Bestimmtes. Mal eine Beziehung, mal nur den Latino-Lover mal whatever. Viele suchen auch eine Beziehung, sind also eher nix für "nur" Party und Spiele. Ist auch alles ok so. Die haben viele Angebote und wieso sollen sie sich genau mit dem einen speziellen Typen treffen? Ja, kann mal hinhauen, ist ein Glücksfall.

Und dann gibt es noch die Frauen, die das Spiel von Angebot und Nachfrage leben und damit sogar selber auf Kundenfang sind. Die reagieren immer, haben klare Bedürfnisse und schreiben auch zurück. Sicherlich ist der Kontakt viel einfacher.

Und damit trifft man natürlich mehr auf die zweite Gruppe wie auf die erste Gruppe. Obwohl ein Abend mit der ersten Gruppe durchaus auch mal teurer sein kann, denn im Restaurant beispielsweise zahle ich immer. Das aber auch gerne, denn der Abend ist dann auf Augenhöhe und um gemeinsam SPass zu haben statt in einer Kunde / Dienstleister Beziehung.

Hierfür habe ich ehrlich gesagt noch nie Geld ausgegeben, den "Trieb" wird man auch anders los *g*

Wer natürlich Bezahlsklave sein will, der wird mit der zweiten Gruppe glücklich *g*

Die erste Gruppe muss man auch selten als "Herrin" anschreiben,. da hier ja dann gleich die Dienstleistung im Fokus steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.