Zitat von *********keit:
„@*******dev
Du hast vollkommen recht, dass es Unterschiede zwischen swingen, Partnertausch, MMF/FFM, forced-bi, Bi-Sex, Polyamorie u. a. gibt.
Dem allen ist gemein, dass sexuelle Handlungen mit (mindestens) einer Person mehr als dem eigenen/eigentlichen/einem bestimmten Partner vollzogen werden.
Wir wollten die Frage bewusst nicht auf eine bestimmte Form einengen.
Und ja, eine Überschrift soll irgendwie griffig sein und interessant klingen. Sie beschreibt dann jedoch nicht immer das Thema in allen Askepten.
Du hast vollkommen recht, dass es Unterschiede zwischen swingen, Partnertausch, MMF/FFM, forced-bi, Bi-Sex, Polyamorie u. a. gibt.
Dem allen ist gemein, dass sexuelle Handlungen mit (mindestens) einer Person mehr als dem eigenen/eigentlichen/einem bestimmten Partner vollzogen werden.
Wir wollten die Frage bewusst nicht auf eine bestimmte Form einengen.
Und ja, eine Überschrift soll irgendwie griffig sein und interessant klingen. Sie beschreibt dann jedoch nicht immer das Thema in allen Askepten.
Gut, wir können nicht von uns auf andere schließen.
Denn jeder ist anders und vorallem Mensch.
Wir suchen nun schon länger eine 3. Person (gerne weiblich) als Ergänzung für uns.
(Das warum, wieso und weshalb ist unserem Profil/Homepages zu entnehmen)
Wir werden einfach nicht fündig. 🤷♀️ woran es liegt.
Und deshalb sind wir mittlerweile zu dem Schluß gekommen, tolerant offen ja, aber nur im eigenen Revier, nur in den eigenen 4 Wänden. Es macht zumindest den Eindruck. Und wehe es kriegt jemand was mit.
Warum denn? Es ist doch nix verbotenes!
Ferner stellen wir auch fest, daß geografisch es auch eine große Rolle spielt.
Konkret alles was mehr als 500km entfernt könnte passen. Aber vor der Haustür, in der nächsten Umgebung nix.
Ich stellte Clubbetreiber vor ein paar Monaten die Frage wann BDSM Veranstaltungen gemacht werden.
Was bekam ich zur Antwort?
"Tut uns Leid, dafür ist die Nachfrage nicht da.
Ihr könnt aber gerne unsere SM Räumlichkeiten aufsuchen."
Unsere Vorstellung ist bei weitem nicht, auf riesen Events aufzutauchen (ich mag einfach keine großen Menschenmengen!) sondern eben der offene kleine Rahmen mit sympathischen, realen Personen.
Oder sind wir auf dem Holzweg, dass Freundschaften aufbauen und BDSM nicht zusammen passt.
🤷♀️