Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Benutzung der Sub ist ihrem Herrn vorbehalten?

Sex hat meine Sub..

Dauerhafte Umfrage
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****_33:
und dann lese ich hier Benutzung der Sub. Diese Formulierung schlägt sich mir persönlich auf den Magen. (Betonung auf, die Formulierung, und was sie derzeit bei mir persönlich auslöst)

Das Wort Benutzung ist gedanklich bei etlichen BDSMern mit einer für beide geilen Aktion verknüpft.
Das ist genau so passend und unpassende wie Sklave.

Die Wörter sind durchaus üblich.

Das Element "Zwang" wie bei "Forced - Bi" übt den Reiz aus.

"Mach mit mir was ich nicht möche, mir aber insgeheim wünsche."
****_33 Mann
649 Beiträge
Ich weiß schon und ist mir auch klar, ist nur eine Reaktion was sie bei mir auslöst, bei dem was sich gerade so tut. Ich mag es ja auch ... benutzt zu werden ... aber wie gesagt .. momentan hab ich eine Allergie gegen dieses Wort, wenn es um Rechte geht.
****olf Mann
1.428 Beiträge
Man kann sich aber auch wirklich über alles empören... es wird immer unerfreulicher, überhaupt noch etwas zu schreiben...

Wäre ein neuer Song für Reinhard Mey: "Irgend wer empört sich immer..."

*headcrash*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Seid bitte so lieb und erörtern wir die "Nebenschauplätze" wie gewohnt im Kaffeekränzchen. *g*
(Ich habe das Missverständnis schon per CM geklärt.)

Das Thema ist wirklich spannend. *top2*
*****_81 Mann
3.202 Beiträge
*wolke7* möchte nur zu gerne ein D/ S erleben..

alleine ist es schwierig mit euch zu schreiben.. *rotwerd*
****76 Frau
110 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage gar nicht.. Sub hat die Kontrolle über seine Sexualität komplett an mich übertragen und somit entscheide ich, wann/wo/mit wem es zu sexuellen Handlungen kommt.. Ob es nun um Benutzung im BDSM-Kontext oder tatsächlich um sexuelle Aktivitäten geht..
Natürlich alles im Rahmen der NoGo's und mit Bedacht auf gegenseitiges Wohlergehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.