Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung

Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
BDSM 2.0
...und jetzt bin ich plötzlich hier. Nein, das war ich schon länger. Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dieser Gruppe, die mir auf Grund der Mitglieder ans Herz gewachsen und zu meiner liebsten Joy-Gruppe geworden ist.
Als Künstler hier angemeldet habe ich vorallem im KI-Bereich und im Lyrik -Bereich geschrieben.
Durch meine 24/7 D/s Beziehung und langjährige Erfahrung im BDSM bin ich allerdings erst auf die Gruppe aufmerksam geworden.
Ich habe eine wundervolle Sub,die gleichzeitig meine Frau ist, einen fantastischen Hund und zwei Kinder, die mir mein Leben bedeuten.
Gemeinsam mit meiner Frau bin ich sehr aktiv im Pet- und Fireplay. Auch Klingen stehen bei uns sehr hoch im Kurs.
Oft haben wir aus der Szene bereits gehört: "Ich dachte ich mache viel, aber ihr seid mir zu krass!" -oder ähnliches.
Wir haben hier viele positive Gespräche geführt, Überraschungen erlebt und tolle Menschen kennen gelernt, die wir virtuell und live kennen lernen durften.
Bei einigen haben sich tolle Beziehungen entwickelt.
Ich glaube es ist unsere und in diesem Fall meine aufgeschlossene Art und meine Erfahrung im BDSM, die der Auslöser waren, dass ich einige Stimmen sowohl im Forum wie auch in Clubmails bekommen habe, die mich darum baten diese Gruppe nach dem überraschenden Ausscheiden der alten Gruppenleitung zu übernehmen.

Nach einigem Abwägen übernahm ich die Verantwortung und bewarb mich um den Posten. -Nach Gesprächen mit dem Support erfolgreich.
Ich bin nicht die alte Gruppenleitung, ich bin mir sicher, dass es einigen nicht gefallen hat, dass ich nun die Leitung habe. Ich habe einige wenige Anfeindungen gelesen und unzählige Danksagungen erhalten.
Ich spüre bereits jetzt wie toll die Community hinter mir steht und freue mich diese Gruppe in einem neuen Kapitel zu leiten!
Nicht als Kopie Messenger, was sie einmal war, sondern als Möglichkeit zur Weiterentwiklung!
In einem alten Zitat steht: "was aufhört zu wachsen, das stirbt." So möchte ich mit euch gemeinsam wachsen und uns allen eine schöne Zeit und tolle Community rund um BDSM und Sex ermöglichen!
Über konstruktive Kritik freu ich mich jederzeit. Ebenso über Ideen und Anregungen von euch.

Danke an alle, die mich bereits so stark unterstützen.

Euer LiquidFire
*****_81 Mann
3.257 Beiträge
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Ich danke dir!
-denn was wäre eine Gruppe ohne eure Beteiligung?
*****_81 Mann
3.257 Beiträge
*knuddel* Nix.... ! @*******ire
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Dank für die Aufklärung
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Sehr gerne!
*********keit Paar
831 Beiträge
Dann auf diesem Wege: viel Erfolg, starke Nerven, gute Ideen und ein gutes Gespür und Händchen, denn das hier ist auch unsere Lieblingsgruppe. *hutab*
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Zitat von *********keit:
Dann auf diesem Wege: viel Erfolg, starke Nerven, gute Ideen und ein gutes Gespür und Händchen, denn das hier ist auch unsere Lieblingsgruppe. *hutab*

Ich dabke euch vielmals!

Wir machen es uns hier schon gemütlich und schön:)
****ona Frau
1.266 Beiträge
Hab ich was verpasst?

Sehr sehr seltsam das hier.
****70 Mann
25 Beiträge
Danke für die Vorstellung.
Ich bin einerseits recht froh das durch deinen Einsatz die Gruppe weiter besteht.
Andererseits finde ich die Kommunikation durch den Joy selbst sehr fragwürdig.
Als Plattform Betreiber sollte man schon die Mitglieder einer Gruppe informieren wenn ein Wechsel in der Leitung stattfindet.
Für den neuen Chef wäre es sicher auch hilfreich zu wissen was da vorher und hinter den Kulissen gelaufen ist.

Mich hat es sehr geärgert. Zum Glück haben sich andere Plattformen völlig ungeeignet gezeigt.
Allerdings werde ich mehr mit seinem Soloprofil hier aktiv sein.
*****_81 Mann
3.257 Beiträge
ich würde es gut finden wenn es nicht nur einen Mod in der Gruppe gibt..
ein paar Augen sehen mehr.. *happy*
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Zitat von *****_81:
ich würde es gut finden wenn es nicht nur einen Mod in der Gruppe gibt..
ein paar Augen sehen mehr.. *happy*

Ist durchaus eine gute Option für die Zukunft!
*******ard Mann
13 Beiträge
Ich freu mich das du dich bereit erklärt hast die neue Leitung zu übernehmen.
Ich halte es nicht für klug noch ein neuen Mod zu bestimmen.
Eine plötzliche Änderung reicht!
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *******ard:
Ich freu mich das du dich bereit erklärt hast die neue Leitung zu übernehmen.
Ich halte es nicht für klug noch ein neuen Mod zu bestimmen.
Eine plötzliche Änderung reicht!

Ich danke dir!

******321 Frau
652 Beiträge
Zuerst Danke *hutab* an LiquidFire
das Du die Leitung übernimmst.
Würde es auch schade finden wenn die Gruppe unter geht.

Zum Thema 2. Mod.
Ich finde 4 Augen und 4 Ohren sehen und hören mehr...
Die Aufgaben kann man ja verteilen.
Ich gehe auch davon aus das LiquideFire neben der Familie auch noch etwas anderes zu tun hat!!!!!
Verheizen sollte man eine Person auch nicht......

Ich bin in einer anderen Gruppe CoMod bzw. 1 von 5 CoMod's.
Gut wir sind mehr Personen in der Gruppe, jedoch unterstützen wir den Mod und die Gruppe (mit unseren Ideen und......)
Die zur Zeit im Urlaub ist und sich auch vom Joy erholen kann!
Alles läuft.
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Danke @******321

Da hast du sicher recht.
Und *achtung* Achtung spoiler *achtung*
Ich bin mir auch sehr sicher, nicht immer alleine zu bleiben 😉
*****_81 Mann
3.257 Beiträge
zeiter Mod
bin nach wie vor froh, in der gruppe sein zu dürfen.
der zeite Mod. könnte ich euch alle, ausser mich vorstellen. *knuddel*
****ona Frau
1.266 Beiträge
Sorry, dass ich das jetzt sage, aber für mich war die Gruppe gleichbedeutend mit Dagmar und Mario.
@*******ire: kann ja sein, dass Deine zahllosen Umfragen und kleinen Geschichten Dich qualifizieren, eine JC -Gruppe zu leiten.
Mich persönlich musst Du erstmal von Deiner Qualifikation hierfür überzeugen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu oldschool.
mOna
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Darfst du gerne sagen liebe Mona *g*
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Auch mich hat dieser Wechsel mehr als überrascht. Über die Gründe des plötzlichen Ausscheidens der bisherigen Gruppenleitung wird man kaum mehr was erfahren, geht mich ja auch nichts an.

Meiner Meinung nach ist diese Gruppe mit der liberalen Philosophie von Dagmar und Mario gewachsen. Man konnte sich deutlich von der Gruppe "BDSM" absetzen, wo viele Themen in Definitionsgehabe und Zickerei enden. Zudem war die Gruppenleitung selbst sehr aktiv in der Themenerstellung, vornehmlich auch was kurioses, neues und interessantes bedraf.

Mit diesem Wechsel wird wohl auch vieles in der gewohnten Kommunikation, Themenerstellung und die Art und Weise des Umgangs mit Themen und Inhalte ändern, die bisher sehr personengeprägt waren.

Seien wir gespannt, wie es weitergeht. Ich wünsche der neuen Leitung viel Glück und Erfolg.
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Vielen Dank!
Selbstverständlich bringt ein Wechsel Veränderung.
Einigen wird diese gefallen, anderem nicht.
Aber das ist bei weit über 2000 Leuten absolut normal.
Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit euch!
*********keit Paar
831 Beiträge
D_M haben mit ihren humorvollen Themen die Gruppe stark geprägt und aktiv gehalten für alle, die aktiv sein möchten. Bei über 2500 Mitgliedern sind auch viele Leser:innen und sicher auch einige "Karteileichen" dabei.

Die Moderation einer Gruppe liegt aber nicht nur darin, Themen anzuschieben. Sie liegt auch darin, Themen in den richtigen Bereich zu verschieben, Usern zu helfen (zb. PLZ in Gesuchen), alte Threads zu entsorgen und vor allem bei Streiks einzuschreiten, beleidigende und angreifenden Kommentare mitzubekommen und entsprechend darauf zu reagieren.

Wir wissen nicht, weshalb ihr euch in der Gruppe so wohl fühlt. Wir tun es, weil die Diskussionen stets ordentlich verliefen und wir nie den Eindruck hatten, dass jemand wegen seinem Kink verurteilt wurde oder dass Themen andauernd geschlossen wurden.
Das ist aber stark das Ergebnis der Menschen, die hier schreiben. Das sind wir alle und nicht nur der/die Moderator:innen.

Wir wollen deren Einfluss nicht kleinreden, aber wie gesagt, die Gruppe lebt und fällt mit allen, die hier schreiben.
Profilbild
*******ire Mann
2.305 Beiträge
Zitat von *********keit:
D_M haben mit ihren humorvollen Themen die Gruppe stark geprägt und aktiv gehalten für alle, die aktiv sein möchten. Bei über 2500 Mitgliedern sind auch viele Leser:innen und sicher auch einige "Karteileichen" dabei.

Die Moderation einer Gruppe liegt aber nicht nur darin, Themen anzuschieben. Sie liegt auch darin, Themen in den richtigen Bereich zu verschieben, Usern zu helfen (zb. PLZ in Gesuchen), alte Threads zu entsorgen und vor allem bei Streiks einzuschreiten, beleidigende und angreifenden Kommentare mitzubekommen und entsprechend darauf zu reagieren.

Wir wissen nicht, weshalb ihr euch in der Gruppe so wohl fühlt. Wir tun es, weil die Diskussionen stets ordentlich verliefen und wir nie den Eindruck hatten, dass jemand wegen seinem Kink verurteilt wurde oder dass Themen andauernd geschlossen wurden.
Das ist aber stark das Ergebnis der Menschen, die hier schreiben. Das sind wir alle und nicht nur der/die Moderator:innen.

Wir wollen deren Einfluss nicht kleinreden, aber wie gesagt, die Gruppe lebt und fällt mit allen, die hier schreiben.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielen Dank für eure Sicht der Dinge!
*****_81 Mann
3.257 Beiträge
Gruppe
ihr alle und das Ex Mod Team

verursacht nach wie vor Kopfkino!!!

da kann ich nur allen zustimmen. ohne uns dazu zähle ich mich dazu, gibt es die Gruppe sonst ja nicht mehr.

lg Ale
*******ller Frau
6.145 Beiträge
Geht es den beiden wenigstens gut?

ist hoffentlich nichts schlimmes passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.