Neue Gruppenleitung
BDSM 2.0 ...und jetzt bin ich plötzlich hier. Nein, das war ich schon länger. Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dieser Gruppe, die mir auf Grund der Mitglieder ans Herz gewachsen und zu meiner liebsten Joy-Gruppe geworden ist.
Als Künstler hier angemeldet habe ich vorallem im KI-Bereich und im Lyrik -Bereich geschrieben.
Durch meine 24/7 D/s Beziehung und langjährige Erfahrung im BDSM bin ich allerdings erst auf die Gruppe aufmerksam geworden.
Ich habe eine wundervolle Sub,die gleichzeitig meine Frau ist, einen fantastischen Hund und zwei Kinder, die mir mein Leben bedeuten.
Gemeinsam mit meiner Frau bin ich sehr aktiv im Pet- und Fireplay. Auch Klingen stehen bei uns sehr hoch im Kurs.
Oft haben wir aus der Szene bereits gehört: "Ich dachte ich mache viel, aber ihr seid mir zu krass!" -oder ähnliches.
Wir haben hier viele positive Gespräche geführt, Überraschungen erlebt und tolle Menschen kennen gelernt, die wir virtuell und live kennen lernen durften.
Bei einigen haben sich tolle Beziehungen entwickelt.
Ich glaube es ist unsere und in diesem Fall meine aufgeschlossene Art und meine Erfahrung im BDSM, die der Auslöser waren, dass ich einige Stimmen sowohl im Forum wie auch in Clubmails bekommen habe, die mich darum baten diese Gruppe nach dem überraschenden Ausscheiden der alten Gruppenleitung zu übernehmen.
Nach einigem Abwägen übernahm ich die Verantwortung und bewarb mich um den Posten. -Nach Gesprächen mit dem Support erfolgreich.
Ich bin nicht die alte Gruppenleitung, ich bin mir sicher, dass es einigen nicht gefallen hat, dass ich nun die Leitung habe. Ich habe einige wenige Anfeindungen gelesen und unzählige Danksagungen erhalten.
Ich spüre bereits jetzt wie toll die Community hinter mir steht und freue mich diese Gruppe in einem neuen Kapitel zu leiten!
Nicht als Kopie Messenger, was sie einmal war, sondern als Möglichkeit zur Weiterentwiklung!
In einem alten Zitat steht: "was aufhört zu wachsen, das stirbt." So möchte ich mit euch gemeinsam wachsen und uns allen eine schöne Zeit und tolle Community rund um BDSM und Sex ermöglichen!
Über konstruktive Kritik freu ich mich jederzeit. Ebenso über Ideen und Anregungen von euch.
Danke an alle, die mich bereits so stark unterstützen.
Euer LiquidFire