Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus Forum
Gedankenaustausch-BDSM
Für alles was uns zum Thema BDSM bewegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der Kodex
****na schrieb:
44
Heute fiel mir im Forum wieder einmal die Formulierung auf, dass ein dominanter Mann von einem Kodex sprach, dem er unterliegt.
*********W_nw schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir die Diskussion so anschaue, es gibt sicher eine Art Ehrenkodex, aber der ist sehr persönlich und nicht klar definiert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
24/7 TPE
Gast schrieb:
40
Bei einer Diskussion im Kreise von BDSM'lern war die einhellige Meinung, dass man sich 24/7 zu leben gut vorstellen kann, bzw. es teilweise auch schon tut.
******ark schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wer schreibt denn, dass man nach einer Definition leben soll? Definitionen sagen uns, was Wörter bedeuten. TPE beinhaltet total.
Nur für Mitglieder
Ausbildung
*******an1 schrieb:
22
Ein Freund, auch hier im JC möchte gerne eine Ausbildung oder etwas ähnliches als Dom machen? Gibt es da irgendwo eine Anlaufstelle? Ich hab keine Ahnung wie man Dom wird und kann es Ihm nicht erklären Lieben Dank
*******e222 schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde auch auch vorschlagen der Freund meldet sich mal zu Wort was damit gemeint ist. Trotz nicht vorhandener Neigung dominat werden wollen?
Nur für Mitglieder
Auflösung ?
******bra schrieb:
15
In den letzten Tagen gab es für mich eine sehr interessante Erfahrung, die ich noch nicht wirklich einordnen kann.
******bra schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wie das Thema schon sagt. Es geht mir nicht um irgendwelche Wenn und Aber, nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 3. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM im Wandel der Zeit
****na schrieb:
26
Gestern Abend haben wir den Film SM Richter im Rahmen dieser Reihe hier https://www. joyclub. de/magazin/4131. fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause. html geschaut. Er ist nach einer wahren Begebenheit gedreht.
******ark schrieb am 2. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
"Das britische Strafrecht kennt keine Einwilligung in Körperverletzung, entsprechende Handlungen sind auch einvernehmlich unter Erwachsenen…
Darstellung oder Vorführung
Gast schrieb:
10
Sehen wir es doch einfach als Auftritt der besonderen Art. Die Form ist entscheidend. Noch bevor irgendetwas passiert sollte die Darstellung so erotisch anziehend sein, dass alles andere nicht mehr direkt von Bedeutung ist.
*****ers schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
BDSM nicht nur im privaten Raum sondern auch (noch) nur zu zweit
Nur für Mitglieder
Bedanken! Bedanken?
****na schrieb:
54
Im BDSM Kontext liest man sehr oft, dass der submissive Teil sich für Handlungen des dominanten Parts bedankt/ bedanken soll. an die devoten Gruppenmitglieder: Macht ihr das aus eigenem Empfinden, eigenem Antrieb? Findet ihr, dass das dazu gehört?
*****tto schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
Für mich ist Dank ein Zeichen der Achtung, Anerkennung und Wertschätzung.
Nur für Mitglieder
Klammer an der Klit ?!
******bra schrieb:
12
Ein erotisches Spiel oder einfach nur Folter? Liebe weibliches Subs, - geniesst ihr es - kommt es auf die Dosis an - ist es eine Strafe, oder geht es gar nicht und ist Tabu.
********dura schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Jeder Mensch fühlt und empfindet anders, spürt anders... doch was mir gerade eingefallen ist, beim lesen des Beitrages von snowflake10 *top* ...
Bin ich zu sehr maso?
Gast schrieb:
13
Zuerst einmal ein paar Worte zu mir. Obwohl ich noch nicht so lange zu den SMlern gehöre weiß ich aber schon lange das mich der Schmerz anmacht. Ja ich bin sicherlich Maso mal mehr mal weniger.
Gast schrieb am 20. November 2017
Die Freunde daran einen anderen zu dominieren steht im Verhältnis zur Person.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Intimschmuck
******_65 schrieb:
43
Er hat es Sie will es Er liebt es Sie auch Den Intimschmuck Brustwarzen Piercings Hoden Ringe Clitoris Stecker Es gibt nichts was es nicht gibt Wie viel Anlauf habt ihr gebraucht um euch das schönste Teilchen stecken zu lassen?
******_65 schrieb am 24. September 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Hinweis *blume*
Rollenwechsel
Gast schrieb:
14
Nach einem Probelauf die Rollen D/S zu tauschen, haben wir beide Gefallen daran gefunden. Nur innerhalb einer Session die Rollen wieder zu tauschen war für beide doch etwas schwierig. Wie gehen andere Paare/ Spielbeziehungen mit switchern um?
Gast schrieb am 21. September 2017
meine neigung ist eindeutig dev. aber mein spielpartner ist switcher. und da alles ein geben und nehmen ist, tauschen wir auch mal die rollen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. September 2017
Nur für Mitglieder
"Sei du selbst"
****na schrieb:
27
Wenn man in den Foren Beiträge liest, in denen erzählt wird, was einem im BDSM-Kontext widerfahren ist, folgen die Antworten einem immer wiederkehrenden Schema. Zuerst kommt die Domschelte.
Gast schrieb am 30. August 2017
Hey Der letzte Abschnitt gefällt mir sehr gut *ja* *danke*
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom
**********cMann schrieb:
30
Ich habe seit 15 Monaten einen Dom und da passt wirklich alles. Ich muss ihm z.b. Zu 100% vertrauen können, das er nichts mit mir macht/machen lässt, was ich nicht möchte.
Gast schrieb am 27. August 2017
Erst sollte einmal gegenseitiges Interesse aufkeimenden...Die Bereitschaft entstehen sich mit dem Menschen gegenüber zu befassen...Mit seinen Worten..
Veränderungen
Gast schrieb:
7
Vor rund zehn Jahren habe ich zum erste Mal meine, schon jahrzehntelang gespürten Neigungen, real erleben können. Das wurde mir heute Morgen bewusst und ich habe viel über die Jahre nach gedacht, über die Entwicklungen und die Gefühle.
Gast schrieb am 2. Juli 2017
Ob du allerdings meine Probleme hast, die das notwendig machen, weiß ich natürlich nicht. Nein, diese Probleme habe ich nicht. *g*
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Dom ein Dom?
****na schrieb:
131
Diese Frage ist sowohl ernst, als auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Der Titel ist abgeleitet vom Song "Wann ist ein Mann ein Mann?" Diese Frage habe ich vor etlichen Jahren mal in einer anderen Gruppe gestellt.
*********cken schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
... er/sie durch die reine Anwesenheit diese Frage nicht beantworten muss.
Nur für Mitglieder
BDSM im hohen Alter
*******ave schrieb:
47
Aus persönlichen Gründen habe ich mich in der letzten Zeit oft mit dem Alter, dem Leben und dem Tod beschäftigt. Da habe ich einige Erfahrungen gemacht, und auch neue Kenntnisse bekommen. U. a., daß die Sexualität zuletzt stirbt.
*******rBW schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
@ WandererBW Vielen Dank Bitteschön, gern geschehn. LG, WandererBW
Privat
**** schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie sag ich's meinem Top?
****na schrieb:
24
Im Bekanntenkreis hatten wir letztens eine Diskussion, die in unserer Runde einige Fragezeichen in den Köpfen zurück ließ. Vielleicht finden sich über einen Austausch mit euch einige Antworten. "Sie" hat eine "Spiel"beziehung mit einem Top.
******bra schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Sir Leu schreibt : "Aus meiner persönlichen Erfahrung gestatte ich mir Dir zu sagen, gerade in dieser Altersgruppe erlebe ich häufiger…
Nur für Mitglieder
Warum sind Dom's so oft unfreundlich?
*******nell schrieb:
71
Ich bin der Lionell und bin noch völlig unerfahren, was den Bereich BDSM angeht. Ich denke, meine Vorliebe liegt im Bereich D/S liegt. So versuche ich hier in diesem Forum aber auch in anderen einen Dom der mich darin einführen kann und will.
Gast schrieb am 16. Mai 2017
Vertragt euch *frieden*
BDSM - Ein Spiel?
Gast schrieb:
52
Ein freundliches Hallo in die Runde hier, wir sind, wie unser Profiltext schon zeigt nicht erst seit gestern in diesem Bereich aktiv. Für uns ist SM/BDSM eine Art von Spiel. - Ein Spiel zwischen uns und eventuell auch mit anderen.
Gast schrieb am 16. Mai 2017
Es ist schön,dass der BDSM so vielschichtig ist,so kann jeder das ausleben,wonach ihm ist. Jeder leider nicht,nur die die wirklich wollen.
Nur für Mitglieder
Mein Traum-(spiel) - Bett
******bra schrieb:
20
Wenn ihr euch ein Bett nach euren Wünschen zusammen stellen, oder bauen lassen könntet, wie würde es wohl aussehen? Was muss es haben, was wäre nice to have.? Vielleicht hat der/die ein oder andere ja sogar schon ihr Traumbett gefunden?
******bra schrieb am 10. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Dann will ich mal auch einen ersten Blick in den Ist-Stand geben. Im Bild das "Grundmodell" hier in Schwarz-Rot.
Nur für Mitglieder
SM in New York
*********Anna schrieb:
1
Wir waren für eine Woche in New York und hatten ein nettes Zusammentreffen an dem ich Euch gerne teilhaben lassen möchte. Wie es der Zufall so will gab es in der Woche in der wir in NY waren einen Stammtisch in Harlem.
Privat
**** schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Reaktionsfetischist
****na schrieb:
46
Im Joyclub begegnen sie mir überall... die sogenannten Reaktionsfetischisten. Das Wort scheint es außerhalb dieses Bereichs nicht zu geben. Jedenfalls hat mir Tante G keine Ergebnisse geliefert.
Gast schrieb am 26. April 2017
d. h.
Wie aktiv kann, darf, will der passive Part sein?
Gast schrieb:
33
Meistens ist es ja so das Dom als der aktive und Sub als der passive Part in der BDSM Beziehung angesehen wird. Dom ist derjenige mit den mehr oder weniger "gemeinen" Ideen welche er dann, wann und wenn er es möchte, mit Sub umsetzt.
Gast schrieb am 23. April 2017
Für @*******tana währe es vielleicht eine gute Sache ... hier. Aber nicht durch dich, sondern durch Sie selbst.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 22. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Haben Tops gelegentlich Angst vor der Verantwortung
****na schrieb:
37
Und wenn ja, wie gehen sie damit um? Heute habe, die sich in erster Linie an die Tops/Doms/Herren/Femdoms unter euch richtet.
*********ve69 schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Angst darf ich als Top keine haben. Habe ich sie, ist das meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass ich mich nicht sicher fühle.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 13. April 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. April 2017
Nur für Mitglieder
Bullet Journal für Sub
Gast schrieb:
6
Als Listen-, Kalender-, Erinnerungshilfen- und Planungs-Freak ist mir vor einiger Zeit das Bullet-Journal unter die Finger gekommen und seither führe ich genau so ein Buch für meine privaten und beruflichen Termine, Notizen, Planungen, Geb.-Kalender.
Gast schrieb am 8. April 2017
Du hast ein Index, das du laufend ergänzt, immer wenn eine neue Seite gestaltet wird.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
Rohrstockpflege.....
Gast schrieb:
10
Ich habe mir einen echten roh geschälten Rohrstock aus Zuckerrohr gekauft. Nun stand darin das man den wässern muss, aber nicht wie lange oder wie oft.
Gast schrieb am 27. März 2017
sind Gründe diese nicht zu wässern
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sicherheitsmaßnahme bei Fesselspielen
******i63 schrieb:
25
Mich beschäftigt die ganze Zeit die Frage ob es eine Möglichkeit gibt sich selber zu befreien. Ich stelle mir so vor man liegt oder steht da gefesselt und dem anderen passiert etwas. So unmöglich ist das ja nicht.
Gast schrieb am 9. März 2017
https://www.joyclub.de/link/41535815.html Hat das mal jemannd probiert bzw. im Gebrauch? - Als Möglichkeit sich selber zu befreien im Notfall *floet*
Sub selbstbewusst ...
Gast schrieb:
49
Ist es eher ein Segen oder ein Fluch, wenn eine Sub starkes Selbstbewusstsein besitzt? Mir wurde es schon als Nachteil mitgeteilt, der Herr könnte so eine Sub nicht formen. Würde mich interessieren was die Dominanz unter den Joylern so meint!
Gast schrieb am 14. Februar 2017
Somit: gegen die Widerspenstige Zähmung.
Nur für Mitglieder
Wer hat das Sagen
***De schrieb:
43
Mir fällt immer wieder auf, dass Damen mit devoter Neigung, gerne ihre Vorlieben äußern und dann wohl auch erwarten, dass alle Wünsche erfüllt werden! Da frag ich mich dann "wer hat das Sagen"? Der Dom wird da nur noch zum Erfüllungsgehilfen!
Gast schrieb am 1. Februar 2017
Ich verpacke meine Wünsche gerne in kleinen erotischen und geilen Geschichten, die ich meinem Sir lesen lasse.
Nur für Mitglieder
Gibt es Putzsklaven/innen?
****na schrieb:
12
Aufgrund meiner scherzhaft gemeinten Bemerkung heute früh https://bdsm-45-plus. joyclub. de/forum/t1470604-45. kaminzimmer_xiv.
*******rBW schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen "ja, die gibt es"!
Was ist das Ur-BDSM
*****rau schrieb:
27
Mahlzeit Gemeinde Ich habe am Wochenende einige Fragen zu dem Thema BDSM und deren Wurzeln bekommen. In den Gesprächen wurde auch gefragt wie wird in der heutigen Zeit BDSM gelebt wenn man kein Shades of Grey kennen würde.
Gast schrieb am 26. Januar 2017
Nun wie seht ihr das mit dem Urschleim des BDSM s?
BDSM und eskalierende Gewalt
Gast schrieb:
85
Ich weiß das Thema wird nicht gern gesehen und trotzdem finde ich es wichtig. Immer wieder geistern durch die Medien Meldungen, wo es darum geht, dass sexuelle Praktiken aus dem BDSM Bereich zum Tode führen.
Gast schrieb am 19. Januar 2017
"Bürgerpflicht" und das mit Bezug zum BDSM als Selbstverständlichkeit ?
Nur für Mitglieder
Virtueller SM
*********r_AC schrieb:
49
Gerade stolperte ich wieder über ein Dategesuch, wo ein Dom eine virtuelle Sub oder Sklavin suchte. Mit solchen Dategesuche kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen und ich frage mich ernsthaft - und wirklich ohne Ironie!
**********n_muc schrieb am 16. Januar 2017
Also als ich in der "Neugierigen" Phase war, habe ich das auch öfter mal gelesen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM = Abwechslung im Bett?
****na schrieb:
52
BDSM = Abwechslung im Bett? In einem anderen Thread wurde gepostet: Ich finde das BDSM eine tolle Abwechselung im Bett ist, wie so vieles andere, aber wenn es zum MUSS wird und man es nicht mehr anders will, ist es dumm.
****na schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Es ist für mich keine Abwechslung "im Bett". Auf GV kann ich verzichten, auf BDSM nicht. Siehst du bei mir ist das umgekehrt.
Nur für Mitglieder
Ab und An - stimmungsabhängig
********n_he schrieb:
25
Richtet sich an jene unter uns, welche ab und an Momente des BDSM als sexuell bereichernde Stimmungen genießen. Wie geht es euch mit den Stimmungen? Wann sind diese für dich präsent? Sind es Situationen in denen du dich gut fühlst?
******bra schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin auch eher der Planer gewesen, habe mir Gedanken gemacht, Vorbereitungen getroffen und natürlich im groben den Ablauf für den Abend gesetzt.
Nur für Mitglieder
SMappy
*********ck_nw schrieb:
12
SMappy. de war vor Jahren sehr beliebt. Für die, die es nicht kennen: Man beantwortet div. Fragen und heraus kommt/soll kommen, zu wieviel Prozent man maso/dev/dom/sad ist. SMappy gibt es immer noch. Gibt es noch Leute die den Test machen?
*******vamp schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
denn ,wie es bei solchen Test`s als ist, kann man Ihn auch im Unterbewußtein so für sich Auslegen ,wie man will...
1
2
5
4
3