Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus Forum
Gedankenaustausch-BDSM
Für alles was uns zum Thema BDSM bewegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Dezember 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nippeltorture
Gast schrieb:
51
Hey, durch eine ähnliche Fragestellung in einem anderen thread nun : Wir stehen beide auf nippeltorture, dabei sind bekanntlich keine oder individuelle Grenzen gesetzt. Nun :wie, was und womit macht ihr das?
Gast schrieb am 19. Dezember 2016
handelsübliche Sadisten - gebraucht erstanden ...*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. November 2016
Braucht BDSM Öffentlichkeit, im Sinne von Events etc. ?
Gast schrieb:
46
Nein, braucht es natürlich nicht, um die Frage gleich zu beantworten. BDSM ist für mich Gefühl, Neigung, Sehnsucht und ist in der Zweisamkeit angelegt. Für mich. das chen des Profils. Aber für viele andere ist das ganz anders.
**C schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich bezog mich auf die Allgemeingültigkeit, die Cobra impliziert ...ähm, ich kann in dem Beitrag keine implizierte Allgemeingültigkeit herauslesen...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Frage an unsere "Neueinsteiger"?
****na schrieb:
24
Bei den Bewerbungen lesen wir öfter, dass jemand sich erst kürzlich seiner Neigungen bewusst wurde und noch keine, oder wenig Erfahrungen hat.
****na schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Diese Umfrage ist beendet und das Ergebnis ist recht eindeutig. 23 Männer und Frauen wünschen sich einen eigenen "Anfängerbereich".
Privat
**** schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. November 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
HYPNOSE
Gast schrieb:
47
Wer hat Erfahrung mit Hypnosetechniken im BDSM? Was kann mehr fesseln als die Unterwerfung unter den reinen Geist des Partners? Gruselig oder? Geht das überhaupt, was meint Ihr?
********Lady schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke auch gerade darüber noch einmal nach, ob ich mich hypnotisieren lassen würde vor einer Session und komme nun letztendlich zu dem Schluss…
Nur für Mitglieder
Maso Ja oder Nein,
**********urple schrieb:
53
Oder gibt es da gar verschiedene Ausprägungen? Für mich ist das ganz schwierig einzuschätzen! Oft liest man dann ja "Ich halte das für meinen Herrn aus", aber das würde ja bedeuten, dass ich aus dem eigentlichen Schmerz gar keine Lust ziehen könnte.
****na schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Allerdings frage ich mich, wie weit verbreitet es ist, dass es den Top wie bei Dir auch kickt, wenn man den Schmerz nicht als solches toll und…
Paten für Neulinge?
Gast schrieb:
26
Ihr lieben. es gibt ja vielleicht auch Neulinge hier in der Gruppe im Bereich BDSM Da kommen natürlich mal Fragen auf, die vielleicht nicht immer in Büchern oder hier beantwortet werden. Wie wäre es, wenn man sich viell.
******147 schrieb am 31. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Mich erstaunt der Gedanke, dass ein "fremder" Dom, einer Sub weiter helfen kann.
Nur für Mitglieder
Sind die Herren einfach so austauschbar?
****na schrieb:
61
Komische Frage denkt ihr? Ja, finde ich auch. Aber ich muss sie einfach mal in die Runde stellen, um bestenfalls etwas dazu zu lernen, bzw. besser zu verstehen.
******bra schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Also einfach so weiterreichen, weil Dom keine Lust mehr hat, ist es sicher nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. September 2016
Nur für Mitglieder
Stolz
****na schrieb:
75
Angeregt durch andere Threads in den letzten Tagen, kommen bei mir mal wieder Fragezeichen im Kopf hoch, die ich vor Jahren in einer anderen Gruppe schon mal so formuliert habe: Ich lese hier ab und an Sätze wie: Ich bin stolz, dass ich seine…
***II schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Trotzdem - und darum ging es im Ausgangsposting ja eigentlich - kann ich mir genausogut vorstellen, irgendwann "stolz" darauf zu sein, das…
Nur für Mitglieder
Safeword für den Aktiven Part?
**********Magic schrieb:
42
In den letzten Tagen wird ja relativ viel über den Sinn des sogenannten Safewords für Devote und Massochistische Genußmenschen nachgedacht und geschrieben.
**********Magic schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich zerpflücke nicht, ich hinterfrage einfach.
Nur für Mitglieder
BDSM Hochzeit.
********ifee schrieb:
7
Hat schon einmal so eine Hochzeit erlebt, so geheiratet und wie könnte so eine Hochzeit aussehen? Danke schon einmal für eure Antworten. Liebe Grüße Sub Tanja
****KE schrieb am 31. August 2016
Nur für Mitglieder
Hatte ich letztes Jahr schon mal in nem anderen Threat so beschrieben und nun leicht überarbeitet: 2015 hat suka sich entschlossen, sich mir…
Nur für Mitglieder
Späteinsteiger
****na schrieb:
28
Von außen wurde die Frage an mich heran getragen, ob es denn hier auch Späteinsteiger gäbe, die kaum oder gar keine Erfahrung haben, sich danach sehnen ihre Neigung erstmals ausleben zu können.
**********stern schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
Manche Menschen wissen oder glauben sehr früh, wo sie sich einordnen oder hingehören. Bei anderen bleibt es offen-sie suchen...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. August 2016
Nur für Mitglieder
Safeword
****na schrieb:
84
Wiki sagt dazu u. a.: Das Safeword ist ein bei Praktiken im Bereich des BDSM verwendetes Signalwort, mit dem der empfangende Partner anzeigen kann, dass er die Handlung nicht fortsetzen möchte.
*********r_AC schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
Rough_Cut Danke! Solche Threads wie dieser sind sicher eine Bereicherung für Beginner, letztlich sollte aber das persönliche Gefühl entscheiden!
Nur für Mitglieder
"Verhaltensmodelle" im BDSM
****na schrieb:
32
Vielleicht kennt ihr die unterschiedlichen "Verhaltensmodelle", die im Zusammenhang mit BDSM immer wieder genannt werden: SSC - RACK - d. e. b. r. i. s.- Mich würde mal interessieren, ob ihr danach lebt.
Gast schrieb am 31. Juli 2016
zum einen in der unterhaltung hier in den foren mit anderen, da bedarf es definierter begriffe, sonst macht es das schreiben und verstehen wirklich…
Nur für Mitglieder
"Fernaufgaben"
****na schrieb:
85
Ich denke, dass es insbesondere bei Fernbeziehungen, öfter vorkommt, dass der devote Part irgendwelche "Aufgaben" zugeteilt bekommt. Das kann das simple Orgasmusverbot sein oder man soll zu einer bestimmten Zeit irgendetwas tun.
Gast schrieb am 10. Juli 2016
Ich finde Fernaufgaben auch reizvoll. Man lernt sich besser kennen und wenn man auf Maso-Entzug ist, *lol* kann es eine Erleichterung sein.
Schmuck für Dom
Gast schrieb:
5
In die Gruppe, Ich möchte meinem Herrn und Meister eine Halskette schenken, ich bin mir aber nicht sicher ob es bestimmte Anhänger gibt die den Dom schmücken Um antworten wäre ich sehr dankbar Liebste Grüße SklavinEHerrG
******_42 schrieb am 4. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Gern geschehen *gg*
Selbstbewusster Sub
Gast schrieb:
34
Ich bin mir schon lange darüber klar dass ich eine masochistisch/devote Seite in mir habe und ich weiss auch was mir gut tut und was nicht. Und ich weiss auch wem ich mich wann unterordne, wem ich mich ausliefere, wem ich mich schenke.
Gast schrieb am 28. Juni 2016
Wir streiten doch nicht! Wir tauschen nur kontroverse Einsichten aus *smile* . Genau.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Passt oder passt nicht
Gast schrieb:
30
Ich muß mal wieder was fragen: Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber warum haben die "dominanten Herrn" anscheinend ein Problem damit, wenn es nach ihrer Ansicht nicht paßt, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden?
****na schrieb am 16. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Also... Eigentlich reden wir über Höflichkeit, Respekt und Verbindlichkeit. Die sind - auch außerhalb der BDSM-Szene! - im Aussterben begriffen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2016
Privat
**** schrieb am 14. Juni 2016
Outfit für BDSM Veranstaltungen
Gast schrieb:
22
Was ist eine 'typische' BDSM Kleidung? Es gibt viele Beschreibungen, aber wirklich auf den Punkt kommt niemand. Da heißt es: keine Swingeroutfits. Abendgaderobe . Fetisch.
Gast schrieb am 14. Juni 2016
ihr Lieben Ich möchte DANKE sagen für eure vielen Tipps und Ratschläge und bin mir sicher, dass ich fündig werde und super schöne Outfits finde.
Nur für Mitglieder
Alltagsdominanz
****na schrieb:
42
In vielen Profilen und/oder Textbeiträgen liest man von devot orientierten Menschen, dass sie alltagsdominant seien. Ich selber habe das früher von mir auch behauptet, bzw. gedacht.
**********tRose schrieb am 5. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo. Ich mag den Begriff Alltagsdominanz und glaube das ich das auch lebe.
Nur für Mitglieder
Playparties, Fetischabende und ähnliches
****na schrieb:
25
Als wissbegieriger Mensch würde es mich sehr interessieren, wie sich die Interessen in unserer Gruppe so verteilen. Im speziellen Fall geht es mir darum, wer schon auf Play- und/oder Fetischparties war. Hat es euch gefallen? Besucht ihr öfter welche?
Gast schrieb am 28. Mai 2016
können sich gerne Damen, Herren und Paare unserem Ausflug in den Club anschliessen :) Wir beissen auch nur auf Wunsch *mrgreen*
Gedankenspiele
Gast schrieb:
78
Hier auf JC ist es ja, wie in vielen anderen Gruppen, Foren etc. Neue werden überschwemmt mit Mails. Finde ich persönlich auch garnicht so schlimm.
**********urple schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... bezieht sich wohl doch in erster Linie auf den Geruch. Im Web u.A.
Wie geht ihr mit BDSM um
Gast schrieb:
29
Weiss eure Familie oder Freunde davon? Wenn ja wie haben die denn daruaf reagiert oder wie gehen sie mit Euch seit der Offenbarung um. Oder bleibt es in euren geheimen Kämmerchen.
Gast schrieb am 10. Mai 2016
Freundin weiß niemand davon. Und sie kann sich auch nicht wirklich was darunter vorstellen, fragt aber auch nicht nach.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Switch vom "Sub-Modus" zum taffen Alltagsbewältiger
****na schrieb:
10
Mich würde interessieren wie die devoten Mitglieder unter uns damit klar kommen, wenn sie aus der devoten "Rolle" wieder in ihren Alltagsmodus zurück müssen. Bitte keine Statements wie "für mich ist das keine Rolle".
****nw schrieb am 16. April 2016
Nur für Mitglieder
Für mich ist das bisher keine Schwierigkeit gewesen.
Nur für Mitglieder
BDSM- Langes Ausleben und die Tücken..´meine Erfahrungswerte
******Cut schrieb:
13
Ich lebe BDSM schon ziemlich lange aus und bin doch immer noch neugierig auf neue Erfahrungen, neue Grenzen, neues Erleben. Und doch hat sich dadurch, das ich eben kein Neuling mehr bin, vieles an meinem Handeln verändert.
****na schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können? Ja, ich denke ich verstehe nun besser was du meinst.
Nur für Mitglieder
Mein neues Spielzeug
*********adist schrieb:
8
Es handelt sich um einen flögger der besonderen art einzigartig und wünderschön und kann böse sein gg er besteht aus holz, latix und ein sogenantes elefantenleder ca 1 cm dick hat durch seine schwere was besonders aber seht selber und ca 30 stunden…
*********aoten schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
ja man kann dosieren... hauruck drauf nur für extreme maso geeignet. allen anderen könnte der zarte hauch schon reichen :)
These - Antithese
Gast schrieb:
56
Waldnymphe: So richtig „fiese“ Dom`s sind nur deshalb so fies weil sie uns Frauen um unsere Orgasmen beneiden Pan: Sub`s brauchen die richtig „fiesen“ Dom`s um überhaupt zu solchen Orgasmen zu kommen Eigentlich sind wir uns einig und darum switchen…
Gast schrieb am 19. März 2016
Dem hier geschriebenen kann auch ich nur zustimmen aber was folgt daraus.
Meine Gedanken über Submission und Devotion
Gast schrieb:
74
Und ja, ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht was Devotion für mich bedeutet. Bin ich das überhaupt. devot? Oder bin ich "nur" submissive? Jeder hat wahrscheinlich so seine eigenen Gedanken und Vorstellungen.
****na schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Der Thread wurde im Dezember von MonaLisa erstellt. Das letzte Posting war ebenfalls im Dezember.
Nur für Mitglieder
Alles nur Sex!
****na schrieb:
24
Alles nur Sex! Wirklich? Alles nur Sex? Ich gehöre zu den Menschen, die BDSM ihrer Sexualität zuordnen. Eigentlich! Hier und da gibt es dann Situationen bei denen ich sehr, sehr suchen muss um die sexuelle Komponente zu finden.
****ba schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Oh Gott, solche Kerle wie Dich "hasse" ich ja.
Nur für Mitglieder
Unsere Beziehungsgeschichte ...nicht nur im Kontext des BDSM
*********aoten schrieb:
7
Veränderungen in unserer Beziehung Vor über einem Jahr hatte ich den ersten Kontakt mit Entfesselt im Chat. Es war ein sehr kurzer Kontakt. Der zu ein paar PNs führte. Rein auf der Basis ihm ein paar Tipps zu geben, wie er im Forum besser klar kommt.
Gast schrieb am 7. März 2016
toll was sich daraus entwickelt hat...
Nur für Mitglieder
Gedanken, Wünsche, Phantasien niederschreiben
****na schrieb:
11
Ich schreibe gerne. Mag man kaum glauben, wo man mich doch so selten liest, oder?
Gast schrieb am 28. Februar 2016
Ich erwarte nichts, ich stelle lediglich anheim. Dass der Vergleich auch umgekehrt gültig ist, hatte ich eigentlich vorausgesetzt...
Nur für Mitglieder
Der böse Sadist?
****na schrieb:
26
In einem anderen Thread sind die Sadisten nicht gut weg gekommen. Verbindet man doch gemeinhin mit ihnen den Wunsch, dem Gegenüber Schmerzen zufügen zu wollen. Ich verfüge über eine sehr begrenzte Erfahrung mit dieser Spezies.
****na schrieb am 25. Februar 2016
Nur für Mitglieder
.im Endeffekt muss man auf sein Bauchgefühl und seinen gesunden Menschenverstand setzen... Das ist richtig!
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. Februar 2016
Privat
********** schrieb am 21. Februar 2016
Nur für Mitglieder
1
2