Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
671 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
671 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus Forum
Gedankenaustausch-BDSM
Für alles was uns zum Thema BDSM bewegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Februar 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
...geht es auch ohne masochistisch zu sein?
Gast schrieb:
45
Gestern wurde hier der Thread ". geht es auch ohne Devot zu sein?" eröffnet, nun möchte ich hier die Gegenfrage stellen:. geht es auch ohne masochistisch zu sein?
****r56 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Das Echo haut mich jetzt wirklich um, damit hatte ich nicht gerechnet.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Zeichen der unterwerfung
Gast schrieb:
24
Heute abend fahre ich wieder zu meinem Herrn. da ich noch ganz am Anfang steh in dieser Welt fällt mir so manches schwer. z. b. bring ich dieses wort"herr" einfach nicht über die Lippen.
**********n_muc schrieb am 5. Februar 2016
ich kenne das... bin auch selber total neu damit "konfrontiert" worden vor einiger Zeit.
Nur für Mitglieder
Sklavinnenname
*****ius schrieb:
24
Wir würden gerne einiges über Sklavinnennamen wissen. Zunächst mal: Welche Namen kennt ihr, welche gefallen euch und welche verwendet ihr? Dann interessiert uns: Was macht das mit euch oder hat es mich euch gemacht- als Dev und als Dom?
********Lady schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich nenne es sogar so: Mit dem Namen erwacht meine 2. Persönlichkeit und die ist mächtig devot und versklavt.
Nur für Mitglieder
Equipment
****ler schrieb:
48
Hier in dieser Gruppe wurde viele neue und auch sehr interessante Threads eröffnet. Insbesondere fand ich sehr interessant das Thema "Neueinsteiger".
*********rt64 schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Natürlich ist es meine Erfahrung. Ich würde mir nie anmaßen für andere zu sprechen , ausser es ist gewünscht.
gedankenaustausch im bdsm
Gast schrieb:
10
Ich möchte meine gedanken nicht tatsächlich tauschen. ich hätte gern teilhabe an den gedanken anderer, um zu erfahren, ob meine denn auch bei andern ähnlich auftauchen und umgekehrt.
******Bee schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Achtung der Rechner im Roman heißt "deep thought", nicht "deep throat". Sonst wäre die Antwort wahrscheinlich 69 gewesen. *lol*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Strafe?
****na schrieb:
32
Ich muss meinen Herrn um Strafe für meine Verfehlungen bitten* *Erst wenn ich für mein Fehlverhalten bestraft wurde, bin ich wieder glücklich* *Mein Herr bestraft mich, wenn ich seine Anordnungen nicht aus führe* So oder so ähnlich ist es überall in…
****nw schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Auf Dinge zu verzichten ist für mich keine richtige Strafe.
Nur für Mitglieder
Kettenpeitsche
*****ius schrieb:
3
Wer hat Erfahrungen mit einer Kettenpeitsche? Wir haben uns eine zugelegt und bisher nur sehr vorsichtig eingesetzt.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Ich habe zwei in mein Besitz...die Linke dickere mit dem 5 Ketten wurde schon zweimal bei mir eingesetzt.
Nur für Mitglieder
Was muss, was kann, was sollte?
****na schrieb:
43
In einem anderen Thread gab es von mir den Satz: Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich es für das normalste von Welt halte, wenn Top von Sub das verlangt, was ihm selber große Freude und Befriedigung bringt.
Gast schrieb am 7. Januar 2016
Ich glaube das war als ironische Antwort auf meinen Beitrag gedacht
Nur für Mitglieder
Sein oder nicht sein...
**********Magic schrieb:
15
Oder vielleicht besser gefragt: Bin ich Dom/Herr/Meister/Sub/Sklavin etc. pp. nur weil ich es von mir Behaupte? Kann ich mich überhaupt subjektiv diesem Thema der "Titulierung" stellen?
*********frau schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Meine Neigung führte mich dahin, wo ich jetzt bin.
Nur für Mitglieder
Die Sache mit den Grenzen
****na schrieb:
45
Sub muss an ihre Grenzen gebracht werden. Die Grenzen dürfen überschritten werden. Dom muss seine Sub an ihre Grenzen führen und darüber hinaus. Die Grenzen müssen ausgelotet werden. Ich lese es so oft, die Sache mit den Grenzen.
****r56 schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Das Wort Grenze: es bezeichnet eine Linie zwischen Bereichen mit unterschiedlichen Eigenschaften.
Nur für Mitglieder
Wer hat die Macht?
****na schrieb:
72
Das Thema ist eigentlich, wie alle die unsere Neigungen betreffen, in ähnlicher Form sicher schon oft gelaufen. Aber trotzdem interessiert mich, wie in unserem Kreis hier darüber gedacht wird.
*********rt64 schrieb am 6. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für deine treffenden Worte . Ich hätte es nicht besser zum Ausdruck bringen können.
Die (moderne) devote Frau von heute !
Gast schrieb:
39
Vielleicht schon 1.000 Mal diskutiert, doch ist es nicht ein leichter Trend: Tagsüber steht SIE in der Verantwortung, sei es im Job mit Personalführung oder vielen Entscheidungen. und Kindererziehung, Alltagsjongleurin und 24 Stunden-Power-Frau.
Gast schrieb am 14. November 2015
Mich würde brennend interessieren wie der moderne dominante Mann von heute, über die Meinungen der Damen hier denkt, bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. November 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Kopfkino
**********n_muc schrieb:
15
Nachdem ich einige Zeit mal im CHAT war, wurde mir bewußt, dass das Thema Kopfkino und Fantasie irgendwie für mich nicht "relevant" ist. Ich habe irgendwie beides nicht ;-) Wie geht Ihr damit um? Wie kann ich das Kopfkino mal "in Schwung" bringen?
**********n_muc schrieb am 1. November 2015
Erst einmal Danke für die vielen Inputs, muss alles auf mich wirken lassen. Schönes Wochenende noch.
Nur für Mitglieder
Suchinteressen verstehen ...
*********ub_W schrieb:
26
Konkret geht es um BDSM-Kontaktsuchen "ohne Bindungsinteresse" Folgende Situation hoffe ich durch Eure Infos, Erfahrungen besser verstehen zu können.
Gast schrieb am 27. Oktober 2015
Da ich eine Freifrau bin, verzichte ich auch gerne auf gebundene Männer.
Mal so - mal so
Gast schrieb:
10
Ich falle gleich mal mit der Türe ins Haut. Bei mir gibt es nur "ja oder nein", "an oder aus", "schwarz oder weiß" beim Sex. Alles andere kann ich, langweilt mich aber. 😕 D. h.
Gast schrieb am 17. Oktober 2015
Au - uhhhhh ja!
Fragen zum Thema "Neueinsteiger"
Gast schrieb:
21
Ich weiss eigentlich gar nicht, wie ich die Frage /THema richtig stellen soll. an die alten Hasen ob Femdom o.Dom: Reizt es euch mit jemanden der gaaannnz neu in die Bdsmszene einsteigt, darin einzuführen?
*********Ebene schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Gruaerwolf Und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, sollte man sich vor den Menschen in Acht nehmen, die ohne innere Überzeugung sich dem Thema…
Privat
****** schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neueinsteiger und Hilfestellung
**********Magic schrieb:
3
Im Bezug auf das Thema : Fragen zum Thema "Neueinsteiger" und diversen Beiträgen zu diesem Thema, interessiert mich jetzt wie so eine Hilfestellung ausschaut, die einem Neueinsteiger "angeboten" wird. Sind das theoretische Tipps?
*******_Vee schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Upps...
Jugend und BDSM
**o3 schrieb:
41
Ich muss zugeben, dass es mich beunruhigt, wie jung die Menschen sind die BDSM leben. Es kommt mir so vor als würde hier der zweite vor dem ersten Schritt gemacht. Was meint ihr dazu, bin ich da auf dem Holzweg? Oder nicht?
*******ht6 schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
nichts anderes habe ich behauptet dann habs halt nur nochmal bestätigt :-) mir gings nur darum, verhindern kann man das "breittreten" von…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder