Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch-BDSM
BDSM 45 plus Forum
Gedankenaustausch-BDSM
Für alles was uns zum Thema BDSM bewegt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. April 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Synästhesie und BDSM
*******ge59 schrieb:
7
Liebe Gruppenmitglieder, ich habe vor einiger Zeit eine Synästhetikerin kennengelernt, die beim Ertönen von Musik Farben sieht.
*******lina schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wenn ich Feuer in Fernsehen sehe, rieche ich gebranntes Holz... Wenn ich dort fliessendes Wasser sehe, rieche ich die Frische... usw.
Nur für Mitglieder
Kompensation ist alles
******ara schrieb:
20
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin. Sie ist 10 Jahre jünger, Vanilla durch und durch. Sie weiss, wie ich ticke und ist trotz vieler Gespräche mit mir immer erstaunt, was so geht im BDSM.
*****ber schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Das mit dem Treffen und schnell telefonieren können wir auch und mit dem Blitz einschlagen.
Nur für Mitglieder
Nee, heute bin ich zu alt dafür...
******ara schrieb:
32
Ich bitte diesen Thread mit einem lachenden Auge zu sehen. Nicht alles ist bierernst. Und der Mut über sich selbst zu lachen gehört für mich dazu Es war einmal vor 40 Jahren, da entdeckte ich meine Neigungen. Damals noch mit Hang zur Dominanz.
********2016 schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann mir nur eines wünschen: wenn bei mir einmal eine acht vorne sein sollte, dann hoffe ich, dass ich in Kopf und Seele noch so fit bin wie…
Bin ich zu alt für diese Spiele?
Gast schrieb:
17
Ich hab ein Problem. Seit längerem ist mir aufgefallen dass ich Peitschenhiebe nicht mehr ertrage. Auf der Brust ist das in Ordnung doch sobald mein Herr meinen Hintern oder die Oberschenkel bearbeitet ist es aus bei mir.
Gast schrieb am 27. Januar 2020
ich habe erfahren ...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sadismus
Gast schrieb:
47
Mir stellt sich die Frage, wieso einem selber dieses so viel Freude bereitet. Ist es eher der Aspekt ich möchte Aufmerksamkeit...? ... ich möchte etwas anderes machen als ich bislang gemacht habe...? Oder ist es der Schrei nach Macht...?
Gast schrieb am 26. Dezember 2019
@******ara Also gibt es doch Frauen, die das verstehen. Dein "Sklave" hat seltenes Glück.
Nur für Mitglieder
Alltagsdominanz und Devotion - geht das für Euch zusammen?
******ara schrieb:
42
Sehr oft erlebe ich dass Doms nicht glauben können dass ich devot bin. Ich habe eine starke Alltagsdominanz aufgrund meiner Lebensumstände. Daran kann und wird sich auch nichts ändern, weil sie mir hilft, mein Leben zu gestalten und zu "überleben".
******ara schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@****na Wir hatten eine "Auszeit" voneinander genommen, können aber nicht ohne den anderen...Liebe halt...
Nur für Mitglieder
Ampelcode
*********Anna schrieb:
53
Ihr Lieben, ich wollte mal Eure Meinung hören. Wenn Ihr während einer Session den Ampel-Code abfragt und Sub sagt "hellgrün", wie würdet Ihr das interpretieren? Es gab nämlich zwischen Dom und Sub unterschiedliche Auffassungen.
*********Anna schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für all Eure Meinungen. Auch die, die von meiner Frage wie Ihr hellgrün interpretieren würdet abwichen.
Gelebtes BDSM
Gast schrieb:
20
Was fasziniert euch am BDSM? Was habt ihr im BDSM gefunden oder gesucht? Egal ob Bondage DS SM oder welcher Konstellation auch immer. Ist es ein Segen oder auch ein Fluch, eine Bereicherung, könntet ihr jederzeit darauf verzichten?
Gast schrieb am 18. November 2019
was fasziniert .
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
SM als sexuelle Identität
**********nd_55 schrieb:
9
Https://www. joyclub. de/link/42103362. html Diesen Artikel lese ich heute morgen zum Frühstück bei SPON.
*******lten schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
(...
Privat
************** schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Als devote Frau selbst "suchen"?
****na schrieb:
56
Am Wochenende hatte ich mit dem Liebsten eine Diskussion über das "selbst suchen" von devoten Frauen. Er hatte mich gefragt, ob ich eigentlich früher viele Männer angeschrieben habe.
*****_AH schrieb am 15. Mai 2019
Nur für Mitglieder
@*******nst Kuss
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr euer BDSM Equipment?
****dia schrieb:
25
Da ich sowohl im Joy, als auch was Swingen und vor allem BDSM betrifft noch über keinen reichen Erfahrungsschatz verfüge, hier ; Wo kauft ihr euer Outfit? Eure Dessous? Wo gibt es gute Halsbänder, und Fesseln? Wer hat gute Sexspielzeuge?
********free schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen unterschiedlichen Ideen! Wenn ich es nicht überlesen habe, dann würde der noch fehlen: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Outdoorspiele -
********n_he schrieb:
10
Welche Outddorspiele bereicherten euch?
********n_he schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Weitergabe eurere Erfahrungen. Zumindest ging es mir nicht um bei der neugierigen Frage nicht um genitalen Sex.
Nur für Mitglieder
Dom hat mehrere Subs... und viele Frauen ein Problem damit
*******ens schrieb:
37
In so manch anderer BDSM-lastigen Gruppe lese ich gerade in der letzten Zeit Beiträge über die Suche nach einer Zweitsub. Oder diese Frau ist schon da und nun leidet Eine sehr darunter.
Gast schrieb am 12. Februar 2019
Käme mein Spielpartner mit einer weiteren Sub - hätte er mich das letzte Mal gesehen. Geht gar nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Dom/FemDom eine Neigung die gelebt werden will?
Gast schrieb:
11
Im BDSM Forum läuft gerade eine Diskussion über eine Anfrage eines Anfängers ob man sich einfach „Dom“ werden kann bzw. ob es eine Ausbildung zu gibt.
*******oul schrieb am 20. Januar 2019
Glaube ich auch eher nicht. Aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass (ich zumindest) beide Seiten leben kann. D.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Was heißt hier: zu alt?
Gast schrieb:
41
Was heißt hier: zu alt? Mittlerweile bin ich stolze 63 Jahre... da muss man auch erst einmal hinkommen. Zum Thema Alter möchte ich ein älteres Zital von Albert Schweitzer zum Besten geben: Du bist so jung wie deine Zuversicht.
*******rHL schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
So ist es bei uns jedenfalls. Wenn nicht jetzt wann dann? Wir trauen uns heute Praktiken die früher für uns unvorstellbar waren.
Absturz der anderen Art
Gast schrieb:
26
Es gibt Threads zum Thema Absturz und Subspace. Diese sind schon älter und fand mich nicht wirklich darin wieder. Was ist passiert? Auf einer Playparty ergab sich ein Spiel zu dritt.
Gast schrieb am 22. November 2018
Ich bedanke mich *herz* bei allen Schreibern und Schreiberinnen für die sachlichen und konstruktiven Beiträge.
Ist BDSM eine Reise?
Gast schrieb:
20
Ich hatte vor kurzem ein einen Anruf von einen befreundeten BDSM-Paar, es ging darum ob ich Interesse an einigen Dingen aus Ihren Spielzimmer hätte, weil Sie es auflösen.
****_R schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich stehe am Anfang meiner Reise und für mich ist der Weg das Ziel.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. August 2018
" vorglühen "
Gast schrieb:
9
Die einen machen das mit alkohol, andere mit schlägen; es gibt auch die möglichkeit das wort zu wählen. ein bei spiel... sie und ich sitzen im auto vor der lokation, warten darauf das die geöffnet wird und ich sag so ganz nebenbei...
Gast schrieb am 5. August 2018
ich hatte eine vergleichbare Situation anderen Ortes etwas ausführlicher beschrieben: die kontrolle abgeben, sich führen lassen, dienstbar sein…
Nur für Mitglieder
BDSM zeigen
*******you schrieb:
22
Vermutlich würde mein Thema hier schon des öfteren diskutiert. Aber vielleicht darf ich es doch absprechen. Ich würde mich gern auch öffentlich zu meiner dominanten Neigung stellen. Ich dachte z.B.
*******you schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Farfarella, lieben Dank für deinen Kommentar. Ich selber trage ein Armband mit kleinen metallenen Handschellen darauf.
Nur für Mitglieder
Mit der Zeit klappt es nicht mehr mit BDSM
*******rHL schrieb:
21
Wir haben uns über den Joyclub und dann auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Klare Rollenverteilung: Sie mehr dev/maso, Er dom/sado.
******_66 schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... Davon bin ich überzeugt. Ich denke es geht sehr vielen Paaren ganz genauso.
Session-Cooking, was ist das?
Gast schrieb:
14
Habe gehört es solle in der US-BDSM-Szene einen neuen Trend, das sogenannte "BDSM-Session-Cooking" geben. Die Speisen sollen am Schluss auf der kochenden sub angerichtet und dann von den Anwesenden verzehrt werden.
Gast schrieb am 8. Juli 2018
tarana_66 8. Jul Was möchtest Du den wissen? Was session-cooking ist weißt du ja bereits, die Frage war also überflüssig.
Nur für Mitglieder
Wieviel nackte Haut im Profil?
****na schrieb:
38
Ich bin mit Profilbildern eher zugeknöpft. Mag zum einen daran liegen, dass ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, vor allem aber daran, dass ich möchte, dass ein potentieller Partner noch was zu entdecken haben soll.
********mart schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Dem Artikel von https://www.joyclub.de/my/3377306.tamara_68.html können wir nur zustimmen. Wir denken da genau so wie sie es schreibt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 6. Juni 2018
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
**** schrieb am 23. April 2018
Nur für Mitglieder
Kopfkino
****na schrieb:
23
Für mich sind lebenlang im Kopfkino die tollsten BDSM-Filme gelaufen. Egal ob zur Selbstbefriedigung, oder beim Sex mit Vanillapartner, der private Film lief immer mit.
********dura schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Anmerkung wollte ich mal sagen, dass ich gemerkt habe, dass neue Herausforderungen, neue Aufgaben oder neue Menschen mir immer neue Sichtweisen…
Nur für Mitglieder
"Die Sub in mir"
****na schrieb:
15
Die Sub in mir" oder "die Sklavin in mir", sind Aussagen, die ich schon öfter in den Foren gelesen habe. Natürlich kann ich mir denken, was damit gemeint ist.
Gast schrieb am 18. April 2018
Ich finde es gar nicht sonderbar, sondern ganz normalen Sprachgebrauch.
Nur für Mitglieder
Sub und das Älterwerden
******Cut schrieb:
29
Hier in dieser Gruppe würde ich sehr gern ein Thema diskutieren, über das vielleicht nicht ganz so gern geschrieben wird. Wie geht es euch mit dem Gedanken, wenn es euren Dom/Top plötzlich nach Jüngeren bzw.
****na schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Kleines off topic... Hier lernt man zitieren https://bdsm-45-plus.joyclub.de/forum/t1271260-15.fragen_zur_joytechnik.
Nur für Mitglieder
"Ins BDSM einführen"
****na schrieb:
31
In früheren Jahren war ich hier auch oft im Chat unterwegs. Es verging kaum ein Abend, an dem nicht mindestens ein Mann in den Raum kam und fragte, ob hier jemand sei, der ihn ins BDSM einführen wollte. Nein, es war nie jemand da, der das wollte.
Gast schrieb am 4. April 2018
@ Marena ich kann das nachvollziehen das " Einführungs " -erlebnis zum oder ins BDSM komisch klingt und dem auch nicht so gerecht wird bei…
Nur für Mitglieder
Du kannst alles mit mir machen,
****na schrieb:
77
Aber wenn es zu viel ist, dann bin ich weg. Ich werde dir immer gehorchen, aber wenn du den Bogen überspannst, bin ich weg. Du kannst mich schlagen wie du willst, aber wenn es zu feste ist, bin ich weg.
****r59 schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Dem Dom wird nicht widersprochen, er wird nicht krtisiert. Wenn es gut läuft, ist alles gut, wenn es schlecht läuft ist Sub weg.
Nur für Mitglieder
Topping from the Bottom..
*******ens schrieb:
31
Angeregt durch eine andere gute Diskussion und weil ein User mir vor kurzem genau das vorwarf, möchte ich Alle fragen, was sie genau darunter verstehen.
******ark schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Ja diese netten Zwickmühlen: Wenn Sub mal nein sagt oder gar Wünsche äußert sind wir bei Topping from the Bottom.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ehefrau verneint trotz starker Erregung
***uu schrieb:
115
An die Sub Damen. Meine Frau ziert sich sehr oft den sexuellen Bedürfnissen nachzugehen. Wenn ich Sie soweit habe, spüre ich wie feucht Sie wird, wenn Sie fixiert wird. Im nachhinein verneint Sie dies und redet dem nicht zu sondern ab.
****na schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Es hat eine Menge sachliche Antworten gegeben. Aber es ufert immer mehr aus.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. März 2018
Orgasmusverbot
Gast schrieb:
16
Ich hasse es ungemein, wenn der Liebste mir für einen oder mehrere Tage Orgasmusverbot auferlegt. Dies passiert in unserer Fernbeziehung nur auf die Distanz, also nicht wenn ich bei ihm bin.
Gast schrieb am 16. Februar 2018
Mich würde interessieren, ob es unter euch auch Frauen und Männer gibt, die im Laufe einer Beziehung Probleme bekommen, sich selbst zum Orgasmus zu…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder