Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Bereich
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Dating-Bereich
BDSM 45 plus Forum
Dating-Bereich
Für alle die suchen oder gefunden werden möchten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Ich/wir möchte/n dich gerne kennen lernen....
****na schrieb:
28
In vielen Bewerbungen lese ich, dass persönliche Kontakte gesucht werden. Unsere Gruppentreffen sind selten und regional. Von daher sieht es mit persönlichen Kontakten natürlich eher mau aus. Ein "normales" Dategesuch ist nicht jedermanns Sache.
*******net schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Na, wer hat Lust etwas Wiesn-Feeling zu schnuppern? Wollen wir uns zu Mittag im Augustiner-Biergarten in der Arnulfstraße in München treffen?
Nur für Mitglieder
Devote Spielpartnerin mit Niveau dauerhaft
*******bdsm schrieb:
2
Suche eine feste Spielpartnerin für gelegentliche, regelmäßige private SM/BDSM Treffen von Zart bis Hart mit Phantasie, Leidenschaft und Lust. Neuling?-Probier es aus und lerne. Erfahren? - Sehr gerne dann lernen vielleicht wir beide noch.
******ker schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Bereich Euregio JuelBumsBiker, mobil und besuchbar, sucht eine / zwei feste Spielpartnerin / nen für gelegentliche, regelmäßige private SM/BDSM…
Bereit für alle Arten von Dienstleistungen für eine Königin
Gast schrieb:
6
Ich möchte für eine Königin dienen, die mich akzeptiert, und das möchte ich wirklich lange leben. Ihre Vorstellungskraft ist so groß und ich möchte im Dienst dieser Breite und Königin stehen.
****na schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Einmal mehr der Hinweis: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_45_plus/forum/t1200716.vor_dem_posten_bitte_lesen_regeln_zum_dating.
Nur für Mitglieder
Plz: 784.. Zärtliche Sadistinnen und Sadisten
***es schrieb:
1
Zärtliche Sadistinnen Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Gereizt werden, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust…
Nur für Mitglieder
Dominante Dame
*********lave schrieb:
1
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier. Als Neuzugang möchte ich gerne auf mich aufmerksam machen. Bin ein erfolgreicher Geschäftsmann der für den privaten Bereich noch eine dominante Dame sucht. Sehr gerne Dauerhaft und in eine FLR o.ä.
Nur für Mitglieder
Sub gesucht
*********er60 schrieb:
2
Ich suche eine devote Frau für eine D/s Spielbeziehung um mit dir deine und meine sexuellen Vorlieben auszuleben! Ich möchte es langsam angehen und erst online anfangen um Vertrauen aufzubauen um dann später mit dir lustvolle Spiele zu erleben!
****na schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bitte beachtet die Regeln in diesem Bereich https://www.joyclub.de/groups/bdsm_45_plus/forum/t1200716.vor_dem_posten_bitte_lesen_regeln_zum_dating.
Nur für Mitglieder
Single-Dom sucht Single-Sub ! (Düsseldorf + 50 km bis 70 km)
****56 schrieb:
1
Single-Dom sucht Single-Sub! Wo ist die Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Nächte raubt und auch die Tage.
Nur für Mitglieder
Dom Position zu vergeben
******ara schrieb:
2
Gesucht wird ein intelligenter und niveauvoller Mann der bereit ist, diesen Posten auf Dauer zu besetzen. Du solltest über ein gewisses Maß an Humor und Selbstreflektion verfügen. Ebenso wird neben einer gewissen Härte Deine zarte Seite geschätzt.
****56 schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo @******ara! Schade das du so weit weg von mir wohnst. Genau so was suche ich. Ich wünsche dir viel Glück bei Deiner suche. Gruß wiso56
ich hätte gern assistenz
Gast schrieb:
9
Ich hab sie schon mal mit diesem Wunsch konfrontiert, ich hab sie schon mal ich diese Scheinwelt eintauchen lassen, das die/der jetzt den Raum betritt, sie aber nur in diese Vorstellungswelt kurzfristig entführt...
Gast schrieb am 19. November 2019
Das war jetzt aber kein wirklicher Beitrag zu dem ursprünglichen Thema.
Dom NRW sucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Herr aus Solingen und bin auf der Suche nach einer Frau für das gemeinsame Ausleben von Veranlagung und Trieben, gerne auf tiefer emotionaler Ebene, auf jeden Fall nichts oberflächliches.
50170 Sklavenhaut mit Sehnsucht nach der Peitsche
Gast schrieb:
1
Raum 50170: Ich, eine Sklavenhaut suche eine Sadistische , Dompaar oder wenn es passt einen Dom denen es Freude machen würde einen Sklaven in ihrem Sinne zu benutzen. Ich bin sicher sehr vielseitig nutz und benutzbar.
Bi Gespielin
*********aris schrieb:
1
Mein Herr ist vom 19 bis 27 Oktober beruflich im Ausland unterwegs. Damit mir die Zeit nicht so lange vor kommt, darf ich mir für diese Zeit eine Gespielin in Wien und Umgebung suchen.
Großraum Frankfurt/M.+++
Gast schrieb:
1
Ich liebe das das Zusammenspiel von natürlicher Dominanz und ebenso natürlicher Submission. DEINER Submission! Der Begriff "Spiel" liegt mir nicht. Ich will das reale Leben!
Nur für Mitglieder
Wir (Dom/Sklavin) suchen in Unna +25km
*********Dom70 schrieb:
1
Ein gleichgesinnten Paar, was sich gerne mit uns treffen und auch gerne mehr machen möchte. Er sollte dominant und sie devot sein. Respektvolles Verhalten wird vorausgesetzt. Sie sollte schon wissen, wie man einen anderen Herrn anzusprechen hat.
Erfahrene Sadistin über 60 überall
Gast schrieb:
8
Ich bin alt - wahrscheinlich mit 77 Jahren zu alt? > Ich bin Masochist der alten Schule aber nicht der livrierte Dienertyp und bin einer irrigen Meinung, es könnte sich hier vielleicht eine echte Sadistin aus Leidenschaft über 60 finden, die ihre…
Gast schrieb am 4. September 2019
Vom Verstand und der Moral her gebe ich Dir völlig recht. ABER: mein Masochismus hat nichts mit Verstand zu tun, weil dieser dabei in den Eiern wohnt.
Dem Leben einige Grenzverletzungen ablächeln....
Gast schrieb:
1
Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, Dominanz und Submission, aus Zärtlichkeit und Lustschmerz, aus kleinen, großen Abgründen, aus gemeinsam fliegen, zusammen landen, aus farbig Schwarz, und heftig Bunt, aus staunen, entdecken, lachen, aus…
Sub W für gemeinsames Spiel gesucht
Gast schrieb:
1
Wir, ein D/s-Paar, suchen eine weibliche, devote, masochistische sub die immer wieder unser Spiel bereichert.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam erleben--- Sub gesucht ! ( 40XXX +100km )
****56 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer BDSM-Interessierten devoteDame. Die mit mir gemeinsam, die BDSM-Welt erleben und leben möchte. Ich hatte das große Glück, das ich schon einige Erfahrungen sammeln konnte.
wir würden Dich/Euch gerne kennenlernen im PLZ-Bereich 34-37
Gast schrieb:
2
Die Gelegenheit ergibt sich am 13.07. auf der BDSM-Nacht in 34454 Wetterburg im Club Casa_Dell_Amore... wir freuen uns auf Dich/Euch...
Gast schrieb am 25. April 2019
in den Gewölbekeller
Düsseldorf 4.5.19
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns einen "Sexy Saturday" zu verbringen, privat oder auch Club.
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin Raum Köln/Bonn
***my schrieb:
2
Ich suche Spielgefährtin aus dem Raum Köln/Bonn Sie sollte Spaß haben an SM Spielen Keine Probleme mit Eifersucht haben Und bitte keine Lebenspartnerschafft suchen Bin gespannt Gruß Ukamy
********Herz schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen. Alles andere wird von uns gelöscht.
Nur für Mitglieder
Reg. Trier, Saarl., Luxembg. Reaktionsfetischist sucht Sie
*********elfte schrieb:
1
Ich mag es wenn ich dich zur sexuellen Erregung bringen kann denn daraus beziehe ich meine Lust. Wenn wir uns dann gegenseitig in unserer Lust verstärken und zusammen wunderschöne Höhenflüge erleben.
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 89...
*****y65 schrieb:
1
Devote Maso-Sklavin gesucht Welche masochistische Frau sucht eine Spielbeziehung? Meine Partnerin kann gesundheitlich nicht mehr so, wie wir beide das genossen haben.
PLZ 391..
Gast schrieb:
1
Ich suche im Raum MD +/- 100 km eine Sie, dev., maso, die mit mir die Welt des BDSM erkunden oder ausleben möchte. An einmaligen Spielereien bin ich eher weniger interessiert, sondern auf der Suche nach einer dauerhaften Verbindung.
wir würden Dich/Euch gerne kennenlernen im PLZ-Bereich 34-37
Gast schrieb:
2
Die Gelegenheit ergibt sich am 23.03. auf der BDSM-Nacht in 34454 Wetterburg im Club Casa_Dell_Amore... wir freuen uns auf Dich/Euch...
********Herz schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Im Sinne von https://bdsm-45-plus.joyclub.de/forum/t1200716.vor_dem_posten_bitte_lesen_regeln_zum_dating.html wurde hier ein Beitrag entfernt.
Unerfahren, devot, nicht mehr ganz taufrisch, PLZ 70xxx,
Gast schrieb:
1
Mich Dir mit allen Sinnen hingeben, in Deine Obhut mich begeben, Dir hemmungslos, wehrlos, machtlos, bedingungslos dienen. Dein Befehl sei mein Wunsch.
Sub
Gast schrieb:
1
Wir ein BDSM Paar, Er nur dominant und Sie Switcher suchen auf diesem Weg eine devote Sie, welche Interesse hat. sich uns anzuschließen. Ein neutrales Kennen lernen ist natürlich kein Problem und auch Covern lassen darf sie sich gerne.
Nur für Mitglieder
PLZ 72.....Dom/Rigger gesucht
*******a_66 schrieb:
1
Ich wünsche mir eine Freundschaft plus mit BDSM Anteil zu einem gestandenen Mann, der mich zu handeln weiß und für den BDSM kein Spiel ist... Dein Alter sollte zu mir passen, auch solltest du aus meiner Gegend kommen...
Nur für Mitglieder
Heidelberg, 2. 3. 19
*******ack4 schrieb:
2
Samstag, 2.3.19, 20.30 Uhr - 3.00 Uhr Stadthalle Heidelberg Der 45. Ball mit Biss: 5 Live-Bands + Disco Ein wichtiger Tipp: Dieser Kultball wird vorerst zum letzten Mal stattfinden, jedenfalls in dieser Location, da die Stadthalle saniert wird.
*******002 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich war letztes Jahr auch dar. Einfach nur gut. Da bin ich dieses Jahr auch wieder zu treffen. *genau*
Nur für Mitglieder
Wir möchten nur das eine Paar kennenlernen
*******rHL schrieb:
1
Das zu uns passt. Keine Paar die mit ihren vielen und wechselnden Kontakten immer höher, schneller und weiter wollen.
Wir würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen
Gast schrieb:
4
Gelegenheit ist dazu am 23.03.2019 bei einer der wenigen guten BDSM - Parties in Nordhessen
****na schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Über Ort und Zeit und andere Modalitäten tauscht ihr euch bitte per CM aus. Vielen Dank. *g*
wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann
Gast schrieb:
1
Süddeutschland wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten...
Viel Reisender sucht Date und Session in diversen Regionen
*****rau schrieb:
1
Da ich viel Unterwegs bin in Deutschland suche ich gerne immer wieder ein Date zum Spielen.
Lernen wir Dich kennen am 24.11.
Gast schrieb:
1
Auf der Party im Casa Dell Amore? PLZ 34 Wir würden uns freuen Dich oder Euch an diesem Abend kennenzulernen. Dich in unser "Spiel" einzubinden. Dich beobachten zu können. Und vieles mehr. Und dies in einer schönen Location, ungezwungen, offen,...
Nur für Mitglieder
Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)
*****NRW schrieb:
2
Bin 51, sehr erfafahrener Sado-Dom, Sadist und Arzt. Lebe den harten SM seid jetzt gut 30 Jahren. Also auch in einer Zeit ohne Internet.
*****NRW schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, das aussergewöhnliche, experimentelle scheint in dieser Gruppe nicht so zu passen.
Raum 76 die Sub als wertvolles Musikinstrument
Gast schrieb:
1
Die Sub behandeln wie ein kostbares Musikinstrument und ihr dabei die schönsten Töne entlocken. Dies und noch viel mehr würde ich gerne mit dir in einer Spielbeziehung erleben. Du bist dev.-mas.
Nach der Venus Berlin?
Gast schrieb:
1
Guten Abend, als passiv-devoter Bi-Mann suche ich aktuell einen aktiv-dominanten Kontakte vom 11. bis 13.10.2018 in Berlin.
Nur für Mitglieder
Suche Devote sie Raum 49205
*******ist schrieb:
1
Suche Devote sie, ob für eine D/s Beziehung, Freundschaft plus, oder eine normale Beziehung mit BDSM im Hintergrund. Dein Aussehen und Alter ist nicht wichtig, die Sympathie muss stimmen und Du musst Single sein.
Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar Schweiz/Süddeutschland
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Raum 4-5 Isst Du (W) lieber Auswärts?
*********issy schrieb:
2
Es wäre schön, wenn ich eine Frau finden könnte, die wie ich an einer langfristigen Partnerschaft interessiert ist.
****na schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen. Alles andere wird von uns gelöscht. https://bdsm-45-plus.joyclub.
die Sub, wie ein kostbares Musikinstrument
Gast schrieb:
1
Die Sub behandeln wie ein kostbares Musikinstrument und ihr dabei die schönsten Töne entlocken. Dies und noch viel mehr würde ich gerne mit dir in einer Spielbeziehung erleben. Du bist dev.-mas.
24.08.-25.08.2018
Gast schrieb:
3
Hure steht für Zungenspiele, ausgiebiges fingern und Squirting zur Verfügung. => Die Lady ist devot und passiv, wird von zwei Herren geführt! Vom 24.08. => 25.08.
**ob schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Geiles Spiel was da abgeht 😜
Jepp - ich bin wieder auf dem Markt der Eitelkeiten...
Gast schrieb:
2
Nachdem ich mich von dem Bären getrennt habe, musste ich leider feststellen, dass mein Musiker auf Dauer auch nicht mein Partner ist... ich bin nun einmal NICHT devot...
**em schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Novotna, Deinen turbulenten, verschlungenen Liebesweg der letzten Monate/Wochen habe ich nur ganz am Rande verfolgt + mitbekommen.
Nur für Mitglieder
Treffen Bonn u. Umgebung 6.-9.9.18
****KE schrieb:
1
Welche nette Frau trifft mich in Bonn? Zum Beispiel Donnerstag 06.09.2018 zusammen Abendessen, reden, lachen dann - schaun wir mal. Dito 07.09. Freitag Abend, Samstag 08.09. und Sonntag 09.09. ganztägig. Alles kann, nichts muss... Ich bin am Fr., 08.
22.-24.09.2018 Hoffest in Berlin-Neukölln
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 22. - 24.09. mal wieder zu einem Kurztrip in der Hauptstadt und besuche am 22.09. das Hoffest vom Fetisch Hof in Neukölln. Es wäre schön wenn sich hier eine devote Dame finden würde, die Lust hat mich zu begleiten.
Nur für Mitglieder
Neu-DOM sucht SUB im Großraum Frankurt/Main
**********weich schrieb:
1
Ein großartiger DOM sucht seine SUB. Gerne auch eine Sklavin oder eine devote Zofe. Deine Bereitschaft, dich fallen zu lassen soll belohnt werden mit dem herrlichen Gefühl, von mir aufgefangen zu werden.
Nur für Mitglieder
Date gesucht 83 Raum Rosenheim
********ichi schrieb:
1
Suche eine dom. Lady o. Paar das mich als ihr Lustsklave benutzen möchte. Ich bin bi, devot und stehe auch gerne als Hure zur Verfügung. Würde mich freuen wenn ihr Interesse an mir hättet und euch meldet.
Nur für Mitglieder
Praktischer Anfänger
****lic schrieb:
13
Kann man aus der Theorie Praxis machen? Habe schon ein paar Dinge an und mit mir selbst ausprobiert. Es ist natürlich immer etwas anderes, wenn eine andere Person mal Klammern aufsetzen würde oder so. Diese Erfahrung würde ich gerne sammeln.
*****yse schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Im Dating-Bereich...ein Date mit einem Stammtisch...herrlich. Viel Spaß dabei Ja wieso nicht?
Einfach nur...
Gast schrieb:
1
Lustobjekt / Lustsklave für den Master, eine Herrin oder Herrschaftspaar sein dürfen.
1
3
2