Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeine Diskussion
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Allgemeine Diskussion
BDSM 45 plus Forum
Allgemeine Diskussion
Für die allgemeinen Themen, die nicht BDSM-lastig sind
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Pansexualität
****na schrieb:
15
Den Begriff habe ich erstmals von einigen Jahren im Joy gelesen und gegoogelt. Inzwischen steht er in ziemlich vielen Profilen, direkt unter Neigung, da wo bei mir z.B. heterosexuell steht.
****ait schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Denke das Polyamorie , eher die Beziehungsform beschreibt während Pansexuell eher beschreibt,das man zu jedem Menschen eine positive Bindung haben…
Nur für Mitglieder
Kompromiss
****nra schrieb:
28
Kompromiss Eine perfekte Beziehung gibt es nicht Welche Kompromisse würdet ihr eingehen? Natürlich mit eurer Neigung gesehen. Welche Kompromisse gingen für euch nicht? Welche Kompromisse haben nicht funktioniert?
****ait schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Für mich bleibt der beste Kompromiss, sich selbst und den anderen Part so zu lassen,wie er ist.
Elternsein und BDSM
*********ising schrieb:
9
Ich hoffe, es gab das Thema nicht schon. Für uns ist es ein wichtiges Thema. Wir leben BDSM nur innerhalb unserer Partnerschaft und innerhalb unserer eigenen vier Wände.
*********ising schrieb am 10. März
Lebenssituationen sind ja sehr unterschiedlich. Bei uns sind Oma und Opa weit weg, das Kind schläft selten außer Haus.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Oktober 2022
Wie weit seid ihr "gegangen" und möchtet ihr noch weiter ?
Gast schrieb:
42
Schon was länger auf der Welt und auch schon "etwas" erfahrener. noch dem "neuen" gegenüber aufgeschlossen oder "reicht " das Repertiore des "bekannten" Euch
Gast schrieb am 28. April 2022
etwas erleben wollen, etwas zu erfahren über sich selbst, genau darum ging es mir, wie entwickelt sich etwas ...
Nur für Mitglieder
Die Moral
****na schrieb:
41
In einem anderen Thread bedankte sich jemand dafür, dass ihm trotz seines, wohl selbst so empfundenen, unmoralischen Handelns, Zuspruch zuteil wurde. Das hat mich total erstaunt, denn ich empfand sein Handeln überhaupt nicht als unmoralisch.
*******e222 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich sehe es z.B. als meine moralische Pflicht an, meiner Mutter das häusliche Umfeld zu ermöglichen, solange es irgend geht.
Der / dem geliebten Menschen nicht genug geben können
Gast schrieb:
21
Kennt ihr dieses Gefühl? ich kann nicht bleiben... muss wieder weg und bin traurig, denn ich möchte gern mehr. es ist aber in meinem Verantwortungsbereich und ich will eben da keine Änderung in meinem Leben... Zwiespalt...
Gast schrieb am 2. April 2022
Das da mehr draus wird... ich hätte nicht gedacht und gehofft, was da draus geworden ist.
Nur für Mitglieder
Streiten will gelernt sein
****na schrieb:
20
Haben wir es gelernt? Alt genug sind wir ja alle. Aber wie schaut es mit unserer Streitkultur aus? Wie sollte es sein und wie auf keinen Fall. Wikipedia erzählt u.a.
*********id39 schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Es gab unterschiedliche Meinungen! Aber immer einen gemeinsamen Weg! Richtiges Gewitter hatten wir selten!
Privat
**** schrieb am 18. September 2021
Ist ein Match eine Einstiegsmöglichkeit für „mehr“?
Gast schrieb:
35
Beiträge können von manchen geliked werden, es besteht die Möglichkeit in Kontakt zu kommen, wenn die Schreib- und like- Möglichkeiten das hergeben. Beim ich finde Dich „gut“ ist das vergleichbar ; Wie ist es Euch ergangen?
Gast schrieb am 8. Oktober 2020
das mit dem mögen...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Brustfotos im Profil
Gast schrieb:
62
Ich möchte mich, wahrscheinlich für die meisten Männer unspezifisch, über die langweiligen Brustbilder so vieler Damen hier im Club aufregen. Kleine, große, schöne, hässliche, verpackte und ausgepackte Brüste. In allen möglichen Ausschnitten.
Gast schrieb am 4. August 2020
Aber wie ist eure Meinung dazu? Würde mich interessieren. Wir haben uns vorab überlegt, wie wir uns mit den Fotos präsentieren.
Wissen über Euren Partner seine Gesundheit betreffend
Gast schrieb:
28
Ich las in einem anderen Thema... Blutverdünner Einnahme und das für sich behalten kann je nach Praktik zu Prpbleme führen... Was sollte jemand Eurer Meinung nach über den Partner wissen bei einer anderen Partnerschaft vielleicht nicht so offenbar.
*******013 schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Für mich ist es schon sehr wichtig über evtl gesundheitliche Probleme meines Partners informiert zu sein, ebenso wie es für ihn wichtig ist über…
Nur für Mitglieder
Herausforderung der besonderen Art
***ri schrieb:
12
So, mein erster Beitrag und gleich eine Selbstoffenbarung sondergleichen... puh Kennt Ihr das, liebe Frauen, wenn die Hormone euch übernehmen... diesmal gar nicht so die, die einen an sich zweifeln lassen oder die Tränen fließen lassen...
Gast schrieb am 28. Mai 2020
ich kenne jemanden der sich gesagt hat : wenn nicht jetzt, wann dann
Nur für Mitglieder
Polyamorie im Alter
******ara schrieb:
17
Ich habe festgestellt, dass ich polyamor geworden bin. Ich, die 30 Jahre in einer festen Beziehung war und so stinknormal war "liebe" mehrere Menschen.
*********id39 schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich war 39, als ich erstmalig "außerhalb" unserer Ehe Ausschau hielt. Eigentlich damals auf Betreiben meines geliebten Mannes.
Privat
********** schrieb am 9. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Lust am Besonderen?
****na schrieb:
33
In "unseren Kreisen" erlebe ich immer wieder diese Lust an den besonderen Bezeichnungen.
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
ich klassifiziere:normal gängig standard = allgemein üblich und "anerkannt " jetzt das besondere oder außergewöhnliches, weils abgesehen…
Nur für Mitglieder
Die "Hure" : Geil oder nur abschätzig ?
******bra schrieb:
29
Im Bereich von Lust und Leidenschaft spielt ja Dirty Talk und Erniedrigung bei vielen eine große Rolle. Aber es gibt immer wieder Begriffe, bei denen man auch auch anecken kann. Zuletzt sah ich auf den Bauch geschrieben : "Meine Fette Ficksau.
****fee schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
EINE Hure (austauschbar) oder gar ergänzt mit "Drecks..., ...sau" ginge sicher für mein Empfinden auch nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Kopfschmerzen und Sex
Gast schrieb:
28
Das Thema Kopfschmerzen und Sex wird ja allgemein belächelt und als Ausrede zur Verweigerung von Sex gesehen. Eine Ausrede ist es für mich nicht. Aber ein Zeichen meines Unterbewusstsein das etwas nicht stimmt.
*****_AH schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
such Dir einen Anderen Du verdienst Rücksicht und Verständnis Wie JEDER Mensch Gruß Pedro
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie interpretiert Ihr Vorlieben?
*********ve69 schrieb:
20
Ich habe eben gerade mal darüber nachgedacht, wie es eigentlich zu interpretieren ist, wenn bei einem Paar um die 50 als Vorliebe Ältere oder Jüngere steht. Wie interpretiert Ihr das für Euch? Älter/Jünger bezogen auf das eigene Alter bzw.
******_68 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Also wenn ich "Ältere" drinnen stehen habe, dann gilt dies natürlich im Bezug auf mein Alter.
Nur für Mitglieder
Früher war NICHT alles besser. ;-)
****na schrieb:
77
Wenn meine Lieblingskollegin und ich über manche Sachen diskutieren, dann wird es nicht lange dauern und ich beginne einen Satz mit "Früher...". Weiter komme ich dann nicht mehr, weil ich schon lachen muss und sie auch.
***II schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Früher war vieles anders als heute. Ob es heute aber wirklich besser ist?
Nur für Mitglieder
Projektionsfläche
****oe schrieb:
46
Du hast mich lediglich als Projektionsfläche für deine Wünsche missbraucht." So schrieb mir ein Mitglied von Joy nach einem 14 tägigen intensiven Gedankenaustausch und blockierte mein Profil.
*******a14 schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
*oops* es sollte Bindhiya heißen *sorry*
Date oder doch nicht?
Gast schrieb:
59
Als erstes hoffe ich, dass ich in der richtigen Rubrik bin. Vom Handy aus kann ich das leider nicht genau erkennen.
****r56 schrieb am 27. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Mich hat noch nie jemand in der Form versetzt, dass ich umsonst am Treffpunkt gewartet habe.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Früher war alles besser?
****na schrieb:
70
Wenn ich Meinungen lese, in denen sich beklagt wird, dass vor 20 oder 30 Jahren vieles besser war, dann muss ich immer an meine Oma denken, für die früher auch immer alles besser war.
*******rBW schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Früher war mein Gedächtnis besser. Da hätte ich vielleicht noch gewusst, dass ich vor einem Jahr einen ähnlichen Thread eröffnet habe.
Privat
********* schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Junge Herren/Dom
Gast schrieb:
18
Die letzte Zeit werde ich sehr oft von jungen Männern angeschrieben. Alter von 20 bis 30 die sich als Herr/Dom ausgeben. Leider habe ich nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich um sehen zu können ob es stimmt.
*******ssa schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Also ich hätte ein Problem damit, mich von einem wesentlich jüngeren Mann dominieren zu lassen.
Nur für Mitglieder
Sagt mir wo die Männer sind...
*******net schrieb:
106
Die letzten beiden Tage war ich in einem netten Strandbad an einem der oberbayerischen Seen. Das Publikum ist dort bunt gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Konstellation her.
*******net schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich treffe dort eher meinen Nachbarn mit Shorts, Tennissocken und Halbschuhen, Waschbärbauch und Geruch nach Autopolitur...
Nur für Mitglieder
Pansexualität
****na schrieb:
27
Wir haben hier ja schon über alle möglichen Formen der sexuellen Orientierung diskutiert. Nun ist mir ein neuer Begriff unter gekommen, über den ich gerne mit euch sprechen würde. https://www. joyclub. de/link/41751487.
*****a66 schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
mich verwirren die einzelnen Begriffe und ich habe iwann aufgehört jedesmal nach deren Bedeutung zu suchen. Pan habe ich bisher nie gehört.
Ich nenn es mal Erwartungen...
Gast schrieb:
42
Mir geht das war nicht aus dem Kopf und. Kurzfassung: Erstes Date verabredet, wirklich nur zum Kaffee trinken. Gefragt, ob es ok ist, mehr oder weniger in Arbeitskleidung zum Treffen zu kommen, Antwort war: kein Problem.
*********r_AC schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte auch schon Kaffeedates, bei denen ich ein gutes Gefühl hatte und es trotzdem nicht passte und umgekehrt kenne ich es auch.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. März 2018
Privat
*********** schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kann Frau das Blasen verlernen
*********_Tour schrieb:
16
Wir sind seid acht Jahren zusammen Wir leben und lieben BDSM.Seid einem halben Jahr fällt mir Domauf das meine Sub meinen Penis nicht mehr richtig oral verwöhnt.Die Leidenschaft und den Genuss den Sie benutzt ist nicht mehr da.
**********urple schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
... an dir selbst, sie macht alles so wie immer, aber du selbst reagierst nicht mehr so wie am Anfang. Du hast nicht mehr denselben Kick dadurch.
Was macht ihr wenn das Date nicht passt
Gast schrieb:
62
1. Sein oder Ihr Bild stimmt nicht er oder sie ist viel älter wie auf dem Foto oder er oder sie ist nicht euer Typ 2.Er oder Sie kommt Jogging Klamotten zum Date 3. Er oder Sie ist nicht gepflegt 4... Würdet Ihr Trotzdem mit dem jenigen essen gehen?
*****3_M schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... *ja* geht ja auch gar nicht. Den hätte ich an Deiner Stelle auch stehen lassen.
Nur für Mitglieder
Squirten
******bra schrieb:
54
Squirten hat mich ja schon immer interessiert, aber bislang hatte ich noch keine squirtfähige Frau unter meinen Partnerinnen. Schön dass sich auch das inzwischen geändert hat ;-).
*****3_M schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...ich finde es schön EineFrau70, dass Du das so offen beschreibst, wie es für Dich ist.
Nur für Mitglieder
Was haben "ältere" Männer zu bieten?
****na schrieb:
94
Was sich vielleicht provokant anhört, ist aber gar nicht so gemeint.
*****usB schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...hatte ich das besondere Vergnügen mit DJ T.Gottschalk einen Abend bis in die Puppen zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Was nimmt Mann eigentlich wahr
****na schrieb:
30
Von den ganzen Verschönerungsprozeduren oder -versuchen von Frau?
*****usB schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...sehr viel...weil ich es mir wünsche wie es sein soll...;-)
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. November 2017
Nur für Mitglieder
Natur- und Landschaftsfotos
Gast schrieb:
17
Finde ich in den Fotowettbewerben immer mehr! Das ist wohl gerade sehr beliebt! Ist das der neue Trend in diesem Erotikportal? Mutieren wir zur Fotocommunity?
Gast schrieb am 2. November 2017
Mal zurück zur Ausgangsfrage: Fotos mit und ohne Erotik, bzw. SM Bezug ...
Nur für Mitglieder
Ehe für Alle
******_65 schrieb:
67
Mit Absprache der GL möchte ich euch einladen zu einem gesellschaftlichen wichtigen Thema. Ausdrücklich Es ist keine politische Diskussion Wir haben die *Ehe für alle * eine große Entscheidung für unsere Gesellschaft.
****na schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ab heute ist es nun tatsächlich so weit. https://www.joyclub.de/link/41605485.
Nur für Mitglieder
Das Gegenteil von Sapiosexuell?
******_65 schrieb:
77
Sapiosexuell. Wer weiß mir eine Antwort zu geben? Saphosexuell meint die Erotisierung von Geistesleistung. Also den IQ Aber wie nennt man die Menschen die den EQ erotisieren? Also auf den emotionalen Quotienten abfahren?
Gast schrieb am 28. September 2017
von auf den Geist abfahren ist mMn nicht zwangsläufig auf das Gefühl abzuführen...
Nur für Mitglieder
Authentische Profile?
****na schrieb:
60
Hier https://bdsm-45-plus. joyclub. de/forum/t1212383. dein_profil. html haben wir uns auf Wunsch über die Profile der Mitglieder unterhalten. Der Thread ist auch noch aktuell, also wer mag, kann dort immer noch ein Feedback bekommen.
*******rBW schrieb am 13. September 2017
Nur für Mitglieder
Ein ehrlicher Mensch schreibt ein authentisches Profil. Wer es hier ernst meint auch. WandererBW
Nur für Mitglieder
Soziale Netzwerke
****na schrieb:
89
Mich interessiert wie ihr mit den sozialen Netzwerken umgeht. Die Tatsache, dass wir uns hier im Joy begegen, setzt voraus, dass wir uns alle einigermaßen gut mit dem Internet, speziell Foren, auskennen.
*******olf schrieb am 4. September 2017
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Upskirting - was denkt Ihr darueber?
****bti schrieb:
77
Viele von Euch werden es kennen, nur der Name ist noch wenig gelaeufig. Es handelt sich dabei um die Praktik, das jemand mit dem Handy ein Bild vom Intimbereich einer Frau macht und zwar z.B.
***in schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
dass es Personen gibt,die ihre ganz eigenen Interessen mit Angstmache und Verunsicherung der Bevölkerung verfolgen.Angst macht nämlich dumm!
Unerklärliche Reaktion
Gast schrieb:
38
Manchmal verstehe ich die Männer nicht, auch wenn diese behaupten, Frauen wären schwer zu verstehen. : Ich habe längere Zeit mit jemandem hin und her geschrieben, über Gott und alle Welt. Alles gut, alles schön.
Gast schrieb am 21. August 2017
Ist immer das Beste was man (Frau) machen sollte. Solche Typen gibt es leider zu viel. Und die versauen dann dem ehrlichen alles. LG Tom
1
2