Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Empfehlungen, kaufen, verkaufen
BDSM 45 plus – Gruppen-Forum
BDSM 45 plus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum FSK 18
privates Gruppenalbum
Gruppentreffen am 2.11.19
Kostenlos anmelden
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
BDSM 45 plus
Fetisch
–
669 Mitglieder
CoverArt by
Cyan_San
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch-BDSM
Allgemeine Diskussion
Persönliches....
Small Talk, Joy and Fun
Veranstaltungsbereich
Dating-Bereich
Fotothreads
Archiv zu Wissenswertem
Archiv
Forum Suche
BDSM 45 plus Forum
Tipps geben oder suchen, kaufen oder verkaufen. Hier gehört es hin.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kommerzielle Empfehlungen
****na schrieb:
37
Ihr vermietet SM-Apartements? Ihr fertigt BDSM-nutzbare Möbel-Schmuck-Bekleidung an? Ihr verkauft Waren, die für BDSM'ler interessant sind?
*********57555 schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Hand und Fußfesseln echt Leder Fetisch Sm BDSM. Breite ca 8 cm Sehr Stabil Sehr angehnem zu tragen Preis 40 € Reine Handarbeit
Nur für Mitglieder
Ich suche oder kann empfehlen
****na schrieb:
3
Nein, ich persönlich suche im Moment nichts. Aber der ein oder die andere suchen vielleicht ein bestimmtes "Spielzeug" günstig zu kaufen, oder Fetischklamotten, ein passendes BDSM Appartement, oder irgendwas Spezielles.
*****usB schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Find ich gut Marena, hoffentlich spricht es sich rum. Schliesslich sucht fast jeder irgendwas, was womöglich schwer zu finden ist. Ich zb.
Nur für Mitglieder
Krammarkt
****na schrieb:
7
Wer Dinge hat, die er gerne verkaufen, verschenken, oder tauschen möchte, mag sie uns doch hier zeigen. Vielleicht findet sich jemand, der genau das gerne hätte.
****na schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Das Halsband hat eine neue Besitzerin gefunden.
Nur für Mitglieder
Räumlichkeiten gesucht
***of schrieb:
4
Wir sind ein kleiner Kreis, der sich in verschiedenen Abständen zu speziellen "Events" getroffen hat. Leider hat unter ein paar Teilnehmern ein "Bäumchen wechsel dich" Spiel stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass sich nicht mehr alle grün sind.
***of schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Habe kein Angebot, aber stell das doch mal in die Helping Hands Gruppe im passendem PLZ-Bereich. Da hast du mehr Chancen auf Erfolg.
Nur für Mitglieder
Film- und Büchertipps und Fragen dazu
****na schrieb:
2
Auf erneute Anregung eines Mitgliedes eröffne ich diesen Thread und freue mich auf eure entsprechenden Empfehlungen und setze damit den systembedingt geschlossenen Thread: fort. Was habt ihr gesehen und/oder gelesen und könnt es wirklich empfehlen?
****ma schrieb am 21. November 2022
Nach wie vor mein Favorit ist das Buch "Kredit auf Schläge" von Ben Bischoff (ISBN 392732528-7).
SM Studio oder Apartment mieten K, BN, KO + 50km
Gast schrieb:
10
Ich /wir suchen wie oben geschrieben ein SM - Studio oder Apartment zur stundenweise Miete. Übernachtungsmöglichkeit muss nicht gegeben sein, aber Platz für mindestens 4 Personen. Gesucht im Raum Köln, Bonn, Koblenz und 50 km Umkreis.
Gast schrieb am 1. November 2022
https://www.joyclub.de/lodge/8407513.kinky_passion.html
Nur für Mitglieder
Weiches Halsband gesucht
*********id39 schrieb:
6
Ich habe da ein. Keine Ahnung, wo ich sie am besten unterbringe, um von möglichst vielen gelesen zu werden.
*******_88 schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
falls du handwerklich geschickt bist oder so jemanden hast: schaumstoff, in weiches nappaleder einschlagen, ins halsband kleben, fertig.
Nur für Mitglieder
Kommerzielle Empfehlungen
****na schrieb:
2
Ihr vermietet SM-Apartements? Ihr fertigt BDSM-nutzbare Möbel-Schmuck-Bekleidung an? Ihr verkauft Waren, die für BDSM'ler interessant sind?
****63 schrieb am 17. September 2020
Nur für Mitglieder
BDSM-Urlaub in den Österreichischen Bergen Vermiete Ferienhaus mit top eingerichteter Kammer Näheres unter: https://www.joyclub.de/lodge/5239909.
Nur für Mitglieder
Krammarkt
****na schrieb:
97
Wer Dinge hat, die er gerne verkaufen, verschenken, oder tauschen möchte, mag sie uns doch hier zeigen. Vielleicht findet sich jemand, der genau das gerne hätte.
***nn schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ich biete hier einen neuen Lackrock mit Etikett in Größe L von Patrice Catanzaro an. Der Neupreis lag bei 60 €. Ich hätte gerne 30 € dafür.
Nur für Mitglieder
Film- und Büchertipps
****na schrieb:
19
Auf Anregung eines Mitgliedes eröffne ich diesen Thread und freue mich auf eure entsprechenden Empfehlungen. Was habt ihr gesehen und/oder gelesen und könnt es wirklich empfehlen? Warum hat es euch gefesselt, begeistert, berührt?
*****ses schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
Ein Film der wirklich Eindruck hinterlassen hat ist der SM Richter ( SM Rechter im Original). Ist ein Film nach einer wahren Begebenheit.
Nur für Mitglieder
Ich suche...
****na schrieb:
44
Nein, ich persönlich suche im Moment nichts. Aber der ein oder die andere suchen vielleicht ein bestimmtes "Spielzeug" günstig zu kaufen, oder spezielle Fetischklamotten. Was auch immer ihr sucht, sucht es hier.
******ssa schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche ein angenehmes Leder Fett um ein neues Leder Halsband geschmeidiger zu machen und des Weiteren zur Pflege nach dem Reinigen ...
Nur für Mitglieder
Kleid der O
*********_Manu schrieb:
8
Bei einigen Anbietern im Netz wird ein maßgeschneidertes Kleid der O, aus China angeboten.Für kleines Geld.Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. Sub Manu
******er2 schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben neulich den Test gemacht. Subbi hat eine Corsage von Lionara. Innen einen Aufnäher mit "Made in China" Preis war ca.
Nur für Mitglieder
BDSM Club in Berlin
*******you schrieb:
10
Ich werde für ein paar Tage in Berlin sein. Wann genau kann ich selber entscheiden. Und da würde ich gern am Freitag und Samstag Abend in einen Berliner BDSM Club gehen. Könnt ihr mir einen niveauvollen Club nennen?
Gast schrieb am 12. August 2018
Google mal nach „Peitschenhof... Freunde von mir schwärmen davon, bin aber selber noch nicht da gewesen...
Nur für Mitglieder
BDSM Raum Koblenz/Boppard gesucht
********sy08 schrieb:
15
BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard? Es muss jetzt keine Club sein, die könnte man ja hier bei JC finden. Ich meine Räume in der man mieten kann und gemütlich ein paar Stunden spielen kann.
******bra schrieb am 23. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ja, das ist die Einrichtung in Pfaffenheck, beim Marquis. Danke für die Erinnerung Marena.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit dem Womanizer to go ?
******bra schrieb:
6
Der Womanizer wird ja von vielen Frauen als sehr gut bewertet. Nun gibt es davon mehrere Varianten unter anderen die als Lippenstift designte - Womanizer To Go Ausführung. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
******bra schrieb am 26. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
. nach einem persönlichen Test, finde ich das Handling des To Go nicht besonders gut.
Nur für Mitglieder
private Empfehlungen für besondere Locations etc.
****na schrieb:
17
Kennt ihr Clubs oder andere Locations, in denen es euch besonders gefallen hat? Habt ihr SM-Wohnungen gemietet und ward begeistert? Ihr könnt hier gerne davon berichten und so andere eventuell auch dafür interessieren.
***in schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
BDSM location:Second Face...alles sehr cool...bis auf das Essen...ihr eßt besser vorher...:-)
Nur für Mitglieder
Location in Muenchen
*********Anna schrieb:
9
W A N T E D* Ich bin fest entschlossen München wieder eine Fetischbar zu geben. Deshalb suche ich Tips zu einer Location. Gut erreichbar mit Öffentlichen, keine Ablöse für laufendes Geschäft, ca. 70 qm.
*******uc2 schrieb am 16. August 2017
Nur für Mitglieder
denn genau sowas fehlt in München, ein Treffpunkt für Leute, die einfach etwas anders sind *smile*
Nur für Mitglieder
Sinnvolle Verpackungen für Sextoys
****eka schrieb:
13
Hat jemand eine idee sextoys hygienisch und sinnvoll einzupacken ohne dass man die riesigen um verpackungen vom kauf her mitschleppen muss.
*********vide schrieb am 10. Juli 2017
https://www.joyclub.de/link/41575618.html Schöne Innenaufteilung... Und für das lange WE wähle man Größe L! ;)
Aufbewahrung für Spielzeug
Gast schrieb:
25
Immer wieder sehe ich die Herrschaften mit Koffern/Köfferchen, wo sie die Spielsachen und Peitschen und Co. transportieren/aufbewahren. Sind das Koffer aus dem Baumarkt für diverses Handwerkszeugs oder Kamerakoffer?
*********ve69 schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
Für Gerten am einfachsten bei Staples etc. eine Posterrolle kaufen. Kostet ca. 10€ und kann in der Länge flexibel auf den Bedarf angepasst werden.
Nur für Mitglieder
Empfehlung für BDSM Club Raum Wuppertal
***De schrieb:
15
Ich bin zwar erst seit heute Mitglied hier im Club, aber habe schon : Könnt ihr mir einen SM-Club empfehlen, den ich mit meiner Sub besuchen kann? Im Raum Wuppertal, in 30 km Umkreis.
***De schrieb am 14. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wie ich eben schon angedeutet habe, es wird wohl keinen ersten Versuch geben!
Nur für Mitglieder
kommerzielle Empfehlungen
****na schrieb:
21
Für Vermieter von SM-Apartements, BDSM Shops oder was immer themenbezogen passend ist, ist dieser Thread gedacht. Kommerzielle Empfehlungen, sofern sie mit den Joyregeln konform gehen, haben hier ihren Platz.
Gast schrieb am 16. August 2016
Nippelgewichte
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. Februar 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar