Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*****ann Mann
837 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe, Marena *g*

Ich habe zwar keinen Ahnung, was ich getan habe, um diese Ehre zu rechtfertigen, freue mich aber dennoch! Und wenn ich nicht völlig falsch liege, bin ich auch noch Schuld, dass die Anzahl der Mitglieder dreistellig geworden ist... sorry! *lach*

Nun denn... Ich werde mich bemühen, zu dem ein oder anderen Thema meinen Beitrag zu leisten, sofern erwünscht...

In diesem Sinne... eine schöne und interessante Zeit *g*
Herzlichen Glückwunsch
Leomhann, dem 100. Mitglied in unserer Gruppe
und Dank an die Moderatoren für die guten Ideen.
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********g2012:
Dank an die Moderatoren für die guten Ideen.

Herzlichen Dank für die Anerkennung. *blume*


Das mit dem 100. Mitglied hat allerdings nicht geklappt Leomhamm. Er war das 135. Mitglied. *zwinker*



Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mit- und ohneglieder *huhu*


*****ann:
Nun denn... Ich werde mich bemühen, zu dem ein oder anderen Thema meinen Beitrag zu leisten, sofern erwünscht...

Das ist sehr erwünscht *ja*
ups,
da sind die anderen wohl einfach so an mir vorbeigelaufen *g*

also, ich werde mich bessern *g*
vom Rampenlicht
zur Rampen-Sau ...
ich mag es, vorne zu stehen - Ansagen zu machen ... nicht überall und ich dränge auch nicht ... ich nehme den Raum ein, wenn er mir gefällt.
ich bin gespannt auf die Gruppe ... und den Platz der mir hier gefällt ... *g*
Ein herzliches Hallo
und ganz liebes DANKE, dass ich nun Teil dieser Gruppe sein darf.

Kurz erklärt ... mein Profil ist sehr einseitig geschrieben, wenn ihr den Text lest, wisst ihr warum. Aber ich bin mir erst vor Kurzem bewusst geworden, dass ich auch BDSM interessiert bin und zwar ganz intensiv das Spiel D/S mit leichtem SM.

Praktische Erfahrung habe ich sehr, sehr wenig und arbeite gerade mit meinem Mann daran, dies zu realisieren. Er kann sich mit BDSM leider gar nicht anfreunden, unterstützt mich aber, dies anders ausleben zu können.

Ich suche nach Infos und Erfahrungen der Frauen, die vielleicht genau solch ein Gefühlschaos haben, wie ich. So manches Gefühl in mir kann ich einfach nicht zuordnen ... neue Wünsche und Träume.

Ebenso gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen dominanten Herrn zu finden, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ...

Deshalb freue ich mich auf eure Erfahrungen und Meinungen hier in der Gruppe.

*herz* liche Grüße
eure Mausi
******ber Mann
493 Beiträge
doch noch
geklappt. Irgendwie hab ich doch noch den Eingang gefunden. Nochmals Dankeschön für die Einladung. Hier ein paar Worte zu mir: Ich werde im Dez. (hoffentlich) 54 Jahre. Ich wurde vor einigen Jahren nach etlichen Operationen und Implantation einer Morphiumpumpe zu Frührentner. Bis vor ein paar jahren war Sex für mich so das "Normale" , was Mann und Frau ohne grosse Überlegungen machen können. Noch ein Wenig Zunge und Hände dazu - das wars.
Dann lernte ich eine Partnerin kennen, welche mir nach und nach etwas über ihre geheimen Vorlieben erzählte, dass sie wohl kaum bis keine Erfahrungen hier hat, aber sie auf leichte Schläge, Strafen stehen würde und es ihr gefiele, wenn der Partner beim Sex den Ton angebe. FÜR MICH ist ja SO ETWAS überhaupt gar Nichts!!! Sind doch arme Menschen... Aber nun gut, um des lieben Frieden Willens kann ich es ja mal ausprobieren... Aber wenn Beide keine Ahnung haben, wie ? Nun denn, als sie denn mal vor mir kniete, meine Schw. im Mund hatte, die Hände auf dem Rücken verschränkt und zu mir hochsah, hatte ich irgenwie schon alleine hier ein nie gekanntes Gefühl der Macht - ich glaube, ich lief fast den halben Tag mit einem St. durch die Wohnung. So kamen denn Schläge hinzu, Aufgaben und mehr. Wir tasteten uns langsam an die Sache heran und es wurde immer mehr (bis zu best. Tabus), aber machmal bin ich heute noch irritiert, dass mich das Ganze so sehr anmacht, dass fast nichts Anderes mehr geht.
So erst mal genug. Übrigens bin ich kein Premium-Mitglied, kann also vporerst noch nicht Leute anschreiben bzw, versch. Dinge nicht tun.
Hallo an alle neuen und liebe grüsse aus kreta an euch
********2020 Frau
601 Beiträge
Hallöchen
vielen Dank für die rasche Freischaltung.

Die 45 habe ich Erfolgreich überschritten.
BDSM ist für mich eine Lebensbereicherung in der auch der Humor nicht fehlen sollte.

LG *liebguck*
******Bee Mann
360 Beiträge
kontrollierte Nacktheit, Bondage und T&D
Zunächst Dank für die schnelle Aufnahme, bisher hatte ich keine Zeit mich Vorzustellen, das hohle ich hiermit nach.

Leider hatte ich bisher nur wenig Möglichkeiten meine Neigungen auszuleben. Frau (die von meinen Neigungen weiß, sie aber nicht teilt) und Kinder lassen mir auch wenig Freiraum dazu.

Das sind meine (Haupt-)Neigungen:
  • kontrollierte Nacktheit
    damit meine ich das Ort, Dauer und Umstände meine Nacktheit fremd kontrolliert werden. Dazu gehören auf jeden Fall auch ungewöhnlich Orte, Nackt aufgaben erledigen zu müssen etc. Auch zur Schau gestellt zu werden gehört dazu.
  • Bondage
    ist für mich wichtig, gerade auch in Verbindung mit den beiden anderen Themen. Dabei mag ich eher leichte Fesselung, die mich mit minimalem Aufwand maximal kontrolliert.
  • Tease and Denial
    ist auch ein Aspekt, der mich speziell im Zusammenhang mit Bondage (aber auch Nacktheit) interessiert


An klassischer Dominanz, oder Schmerz hab ich kein Interesse. Gegen einen Klapps oder so, der mir z.B. meine Hilflosigkeit beim Bondage klarmacht, ist dabei nichts einzuwenden.
*****e48 Mann
285 Beiträge
Danke für die Einladung
die ich gerne angenommen habe.

Die Idee zu dieser Gruppe finde ich hervorragend, da sich nach meiner Erfahrung die Sicht auf die Dinge und die Welt mit der Zeit verändern.

Ich freue mich auf viele - gerne auch kontroverse - Diskussionen hier.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme meiner Bewerbung.

Ergänzend zu meinem Profil möchte ich heute nur ganz kurz schreiben, dass ich erst knappe 10 Jahre aktiv bin, gefühlt, nein: gewusst, was da in mir schlummert, habe ich schon in meinen Teenagerjahren ...

Etwas ausführlicher werde ich dann, wenn mein defekter Laptop wieder einsatzbereit ist. Mit dem Kindle ist das Schreiben arg mühsam.

Grüße von der Grenze zwischen Rheinland und Niederrhein!
Guten Morgen
Gestern habe ich mich hier angemeldet und auch wurde auch sofort freigeschaltet. Danke dass es so schnell ging.

Seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema BDSM und ich habe alles was ich an Informationen erhalten konnte in mir aufgesogen. Zum Glück hatte und habe ich Bekannte/Freunde mit denen ich mich auch heute noch austauschen kann.

Inzwischen wurde ich von einem Dom gefunden mit dem die Chemie und das Zwischenmenschliche stimmt. Wir haben unser eigenes BDSM und es macht einfach nur Spaß.
*******en22 Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen...
und danke für die schnelle Freischaltung.

Ich bin 56 Jahre und habe meine devote Neigung erst vor einem halben Jahr entdeckt und
habe es genossen, leider nur kurz.

Jetzt stehe ich am Anfang einer, hoffentlich, langen und glücklichen BDSM - Beziehung,
habe von nichts eine Ahnung und lese mich im Moment durch alle einschlägigen Gruppen.

Mit ganz lieben Grüßen
Herzbeben22
*********llas Frau
2.233 Beiträge
Da bin nun auch ich ..
..und sage gehorsam Danke für diese blitzschnelle Aufnahme. *top*
BDSM - möchte ich nie mehr missen. Nach Jahrelangen Normalosex, ohne großer Erfüllung und dem ständigen Gefühl, dass da was fehlt und es nicht alles gewesen sein kann, bin ich an einem Mann geraten. Mit ihm habe ich den Einstieg in die Szene gefunden und drei Jahre mit ihm gelebt.
Aber dann kam leider ein sehr prägendes Erlebnis, was mich dazu brachte mich von dem Mann und der Szene zu trennen. Ich lebte 2 Jahre abstinent , unglücklich und ohne Vertrauen in die Männer.
Doch nach weiteren zwei Jahren wagte ich erneut den Schritt in die Szene - und ich hatte Glück! Ich habe den perfekten DOM gefunden, ihm kann ich wieder vertrauen und alle seine Behandlungen genießen. Devot sein ist klasse, doch seit einem Jahr lebe ich als Switcher und genieße ebenfalls meine dominante Seite sehr erfolgreich aus.
Nun freue ich mich über eure Erlebnisse und einem regen Austausch in der Gruppe.
**********Magic Mann
19.627 Beiträge
Zja
was soll ich sagen *gruebel*

Ahja *idee* Danke für die Einladung,der ich sehr gerne gefolgt bin *g*
Ich werde mal nicht soviel über mich schreiben denn wer neugierig ist kann sich ein paar Stunden Zeit nehmen und sich mein Profil zu Gemüte führen *g*

Auf ein schönes, gutes, interessantes, informatives, lockeres, flockiges miteinander

Colour_of _Magic
****67 Frau
3.426 Beiträge
Auch
ich danke für die Einladung und schau mal, was hier so passiert ☺
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dürfen heute das 150. Mitglied begrüßen und bei der Gelegenheit auch all den anderen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen. *wink*
*******nz7 Frau
167 Beiträge
Einladung
Vielen Dank für die Einladung und Freischaltung. Ich bin gespannt auf Neues und Spannendes!
******on3 Mann
15 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier weil ich meine devote Neigung ausleben möchte und hoffe eine Herrin zu finden die mich gebrauchen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kamelion
*********fnung Mann
2.275 Beiträge
Sage einfach Danke, für meine Neuaufnahme
Aus dem oberbayrischen Raum, mobil, suche ich eine Lady, auch das Paar mit aktiver Sie, welches damit klarkommt daß ich trotz meine Jahre, heute das für mich mit jemand teilen möchte, was bislang viel zu wenig in mir leben durfte.

Sie sind offen, herzlich, wie auch konsequent, mit Fantasie, und bereit sich auf einen Mann, sklaven einzulassen der dies Vertrauen schätzt, und im Gegenzug, Ihnen ein würdiger Part, Spielpartner sein möchte. Um so gerne in was festerem, gemeinsam neues zu entdecken, sich gemeinsam zu entwickeln, in unserer jeweiligen Neigung....

Mit Sicherheit respektvoll, höflich, bereit sich auch in Tätigkeiten nützlich zu machen, versuche ich einfach einen Neuanfang zu Menschen, die vom Alter, der Reife, im gerne auch Austausch, im Gespräch, zu mir passen könnten.

Ob Switcher, oder rein dominant, zuerst zählt eh erst der Mensch dahinter, den ich gerne suche. Dies ist meine feste Meinung eines Mannes, der vielseitig im Leben, eben jemand sucht, die auch den S/M als etwas sieht, was uns innerlich bereichern kann, passt Die, der Gegenüber.

Ihnen allen noch einen schönen Sonntag...LG, vollerhoffnung, günther *wink*
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes "Hallo" unseren neuen Mitgliedern. *huhu*

Wir hoffen ihr fühlt euch hier wohl und helft aktiv mit, die Gruppe zu gestalten. *g*



Eine kleine Information: Natürlich könnt ihr euch hier im Thread vorstellen, wie ihr es möchtet. Ob aber eine "Suche" hier so gut platziert ist, da bin ich mir nicht sicher. Wir haben eigens einen Datingbereich, wo ihr entweder eine eigenen Thread für eure Kontaktsuche eröffnen könnt, oder euch im Sammelthread verewigt.

BDSM 45 plus: Dating-Bereich
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr, dass es eine BDSM-Gruppe speziell für die "älteren" Semester gibt.
Ich selber habe in den letzten Jahren meine Neigungen für Bondage und SM entdeckt. Selbst habe ich schon Anfängererfahrungen als Dom gesammelt und hierbei gespürt, welche Nähe zwischen Dom und Bottom entstehen. Darüber hinaus habe ich auch den Lustschmerz am eigenen Körper kennen und schätzen gelernt.
Das Thema lässt mich nicht mehr los. Und nun bin ich gespannt, was ich in dieser Gruppe dazu höre.

Viele Grüße
Leonardo
*********quenz Mann
57 Beiträge
Danke! Für die schnelle Aufnahme
Schön das es diese Gruppe 45+ gibt.
Ich freue mich auf nette Gespräche und anregende Kontakte.
Besonders würde ich mich freuen, hier eine neue Metorin zu finden.
Allen noch einen schönen Sonntag, schön das ich hier sein darf.
Mit einem freundlichen Gruß
Johannes
Aufnahme
herzlichen Dank für die Aufnahme. Gibt es hier auch Leute die aus meiner Gegend Hildesheim kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.