Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*ja*
gehört hier nicht her aber absolut ja
Komm her und du kannst im Umkreis locker 30 verschiedene TOP Biere probieren *lach*
und wech ^^
*********ub_W Paar
1.054 Beiträge
@CharlyMuc
ganz viel !!!
Denn wie sollen die denn sonst soviel trinken!!! *prost* Im Maß!
*******net Frau
3.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
******Muc:
Können die das brauen??????

Ich glaub du hast irgendwie so gar keine Ahnung von der fränkischen Brauereikunst!!!!
*******en22 Frau
29 Beiträge
.....na aber Hallo, das beste Bier gibt es in Franken
und außerdem die größte Vielfalt! *geheimtipp*
Franken...
... hat doch bundesweit die größte Brauereidichte...
von Kellerbier zu Kellerbier.... *smile*
... das beste Bier ist kein Bier *undwech*
wir werden gleich ins Kammizimmer verschoben!! *lol*
********ster Mann
122 Beiträge
Wow... sind doch mehr als ich dachte *schmunzel.
****una Paar
91 Beiträge
Es lebe das deutsche Reinheitsgebot..........beim BIER.......
so nun aber ins Kaminzimmer.......... *bier*
lol
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Mein Name ist Blackangel, ich bin 46 Jahre alt und lebe meine Neigung ausschliesslich mit meinem Mann/Dom aus.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch *gg*
Liebe Grüße
Blackangel
*******hen Frau
406 Beiträge
Die Neue..
Hallo Zusammen,ich bin Martina und komme aus der Ecke wo man KÖLSCH trinkt!!
******sel Paar
153 Beiträge
Mosel
Hallo und ein Gruß von der Mosel in die Runde.
Wir freuen uns hier in die Gruppe eintreten zu dürfen.
Info seht bitte im Profil.
Für Ausführliche Information antworten wir gerne.
Grus an alle Freunde und Bekannte aus dem Joy welche sich schon hier eingefunden haben.
D *smile* *pimper* *spank* *peitsche* *schleck* arkmosel
********er33 Mann
37 Beiträge
Streichler33 dankt für die Aufnahme
Trotz meines Alters bin ich voller Ideen, die teilwese auch mit einer Gutbekannten verwirklicht werden. Wir basteln auch Gerätschaften zusammen, fotografieren sehr viel, ich verbrachte den schönen Sommer ausschließlich nackt auf der Terrasse und im Garten, der von Hecken umgeben ist; die Reihenhausnachbarn sind tolerant.
Ich nütze auch Naturprodukte, so vom Rosenstrauch die Dornernzweige, Brennnesseln, auch heute, 17.10., den Kern von der Avokado, Ruten und Stöcke.
So, jetzt wißt Ihr bißchen was über den Neuen.
Liebe Grüße an die Leser!
Streichler33
Bild ist FSK18
****its Frau
123 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an die Gruppe
Erstmal ganz lieben Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir:

Bin 55 Jahre und habe meine Neigung erst vor 3 Jahren "entdeckt" und zugelassen.
Aber wie heißt es so schön : Lieber spät als nie !

Ich freue mich auf Gleichgesinnte, einen regen Austausch und Informationen.

Sollten sich dazu noch interessante und/oder spannende Kontakte ergeben wäre
es noch ein Glückstreffer.

LG und schönes WE von EV
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann niemanden daran hindern, wenn er meint, er müsse im Vorstellungsbeitrag mit FSK 18 Texten oder Bildern daher kommen.

Aber es wäre super, wenn man dann gleich selber den entsprechenden Beitrag auf FSK 18 setzt.

Vielleicht ist es möglich in Zukunft daran zu denken. Würde mich sehr freuen. Dankeschön *wink*
aus Köln.
.. grüße ich in die Runde und bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme in diese für mich reizvolle Gruppe, weil:
ich bin 65!
ich bin definitiv passiv!
Ich bin ausdauernd!
Ich bin belastbar!

Devot 100 %.
maso 100 %
.
Mich beeindrucken Ladies ab 45 Jahren aufwärts besonders! Menschliche Reife, Erfahrung in diesem so besonderen Bereich der Sexualität sind mir extrem wichtig.
********nach Frau
3.360 Beiträge
Grins
Besser spät als nie*top*
Danke an tspetrafranken für die Einladung in diese Gruppe.

LG Rina*sonne*
Wir freuen uns auch
hier dabei sein zu können und sind gespannt welche Bereicherung diese Gruppe in unserem Leben darstellen wird. Wir hingegen möchte uns hier einbringen. Wir sind ein glückliches Paar das seine natürlichen Neigungen auslebt - Debby oder auch Angela ist natur devot und ein bisschen maso und ich Jan bin schon immer dominant
veranlagt.

Liebe Grüße, Jan
Danke schön
für die schnelle Aufname in der Gruppe *g*
Ich freue mich auf interessante Themen und den Austausch untereinander.

Lg aus der *schweiz*

Mme_Bleu
Neu und neugierig
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

BDSM ist seit über 20 Jahren immer wieder ein Begleiter gewesen. Seit einiger Zeit versuche ich meine devoten Neigungen und Phantasien umzusetzen.

Über reale und virtuelle Kontakte, Anregungen, Ideen und Austausch mit freue ich mich.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
so
nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich habe das durch den Umzug ganz verpasst.
Ich freue mich, daß es eine Gruppe für BDSM über 45 gibt und hoffe, daß ich mich gut mit einbringen kann.

Ich bin seit Mitte des Jahres wieder Single. Bin durch verschiedene Umstände in meiner erotischen Entwicklung stehen geblieben. Diese möchte ich jetzt weiterleben.
Mal sehen, was mir diesbezüglich in meinem Leben noch erwartet. *freu2*

es grüßt euch aus Oberfranken.
*****ter Mann
110 Beiträge
Danke
....für die Einladung.

Zu mir: ich bin schon lange im BDSM Unterwegs mit einer Unterbrechung;-) Ich habe diverse Konstellationen hinter mir von Spielbeziehung über offene Beziehung+ Spielbeziehung bis hin zu festen Beziehungen (was für mich am besten ist, wie ich inzwischen weiß).

Der Weg war lang, aber spannend und lehrreich. Und er ist sicher noch nicht zuende.

Viele Grüße
• Equester
Danke
Hey,
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe das wir uns gut austauschen können.
Mit meinen 66 ,trotzdem sehr aktiv und fit habe ich doch in den knapp letzten zehn Jahren wo ich dieser Neigung endlich frei nachgehen kann viele schöne Erfahrungen mit tiefenentspannten, devoten Frauen sammeln dürfen und viel Spass gehabt.
Lg.Richie
********is_O Paar
1.291 Beiträge
wir
Was für eine charmante Einladung, wie soll man da widerstehen?
Eigentlich mögen wir diese Gruppen mit Altersangabe nicht, aber hier macht es Sinn.
Sagen wir mal: leidenschaftlicher, reifer, erfahrener, gelassener, .... *ja*

Wir sind gespannt auf die neuen Erfahrungen und Kontakte in der Gruppe.


LG aus *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.