Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Danke für die Einladung, liebe Marena,
der ich gerne schnell nachkomme, bevor ich mich jetzt auf ein langes Wellnass-Wochenende ins Allgäu verziehe .... hmmm... immer diese Vertippsler, *zwinker* na ich lass den mal so stehen, stimmt ja auch so ...

lass mich gespannt sein, was sich hier denn so findet ...
Kusshändchen
Wolf
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höchste Zeit, dass ich mal wieder alle neuen Mitglieder ganz herzlich hier Willkommen heiße. Ich freue mich über die, die den Einladungen gefolgt sind und über die, die ganz freiwillig hier sind. *grins*

Fühlt euch wohl und macht einfach mit. Das mach allemal mehr Spaß als nur zu gucken. *zwinker*
Vorstellungsrunde
Hallo und Danke für die Freischaltung.
Wir freuen uns auf Kontakte und dem Austausch mit Gleichgesinnten.
Scarlett und Sir
Hallo in die Runde...
und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, Marena!

Tja, mein BDSM begleitet mich seit den Studententagen und, ja er hat sich gewandelt (und wandelt sich immernoch). Ich bin gespannt, was wir diskutieren und entdecken werden.

Herzliche Grüße aus Oberfranken
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Nettes Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Interessiert am Austausch mit Anderen und gespannt auf eure Themen.
Lasse mich ab und an auch eines Besseren belehren und bin offen für Neues.
In diesem Sinne...
Netten Gruß
Zeitlos2012
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo von prem
Hallo,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Auch Sexualität in verschiedenen Formen war immer + ist enorm wichtig in meinem Leben, wegen meiner schweren Körperbehinderung oft ein schmerzliches Thema, oft auch einfach lustige + geile Lebensfreude pur.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit (B)DSM + ich entdeck(t)e in mir lange verdrängte, sadistische + dominante Neigungen, mittlerweile sind sie sehr wichtige Anteile von mir. Lustvolle Sessions sowie D/S voller Verantwortungsgefühl
+ Liebe entsprechen ziemlich genau meinen Empfindungen + Wünschen.

BDSM-Kontakte habe ich ein paar Wenige. Über Austausch + reale Begegnungen freue ich mich.

Euch/uns allen liebe Grüße + viel Spass.

LG

prem
*******ke10 Frau
1.171 Beiträge
Ich sage Danke für die Einladung in eure Mitte.

Ja, ich muss zugeben, dass ich inzwischen über 45 bin, aber alt fühle ich mich deswegen noch lange nicht. Und ich muss zugeben, dass ich ein „schwarzes“ Kind bin. Gut ok, früher nannte man das eher „schwarzes Schaf“, aber eigentlich ist es ganz egal, wie man es bezeichnet, für mich ist BDSM Leben!

Seit ich denken kann, bin ich so, wie ich bin – fühle und empfinde, was andere nicht „sehen“ können, hatte nie Worte für das, was ich gut fand und kannte keine Filme oder Bücher, die mein Leben beschrieben…. Und was soll ich sagen? Es hat trotz allem funktioniert und das tut es sogar immer noch – ich lebe einfach und frage nicht nach Konventionen und Begriffen….

Natürlich lernt man nie aus - ich auch nicht – also denke ich, dass ich hier wieder viele neue Anregungen bekomme und freue mich auf einen Austausch mit euch.

liebe Grüße
snowflake
*****mer Mann
100 Beiträge
Hallo aus Südtirol
Danke für die Aufnahme


Ein HOI an alle !

Wenn ich mich beschreiben soll , dann kann ich sagen : „ Ich bin einer von den „Alten Hasen“ !
BDSM ist seit je meine Leidenschaft und mein Hobby. Über die Jahre hab ich mir privat, für meine Vergnügungen alleine oder auch mit/für Freunden, einen kleinen feinen Spielbereich - die „smkammer“ - im Pustertal gerichtet > wo ich auch herkomme > die genaueren Details zu meiner Person könnt ihr gerne im JC Profil nachlesen!



Mit DER NEUEN GRUPPE freu ich mich auf viele neue Kontakte und auf ein reges LEBEN UND TREIBEN *zwinker* *spank* *bussi* *peitsche* in meiner Kammer!!
**********light Paar
195 Beiträge
Wir zwei ...
... Spätzünder sind tatsächlich erst über unser 45igstes Lebensjahr auf den Geschmack gekommen, uns in der Welt des BDSM wohl zufühlen. Sicherlich war der Reiz des Spiels irgendwie immer schon da, aber nicht so wie in der jetzigen Form.

Wir lieben und leben BDSM seit geraumer Zeit und fühlen uns pudelwohl dabei. Irgendwie haben wir - wie sagt man so schön - unseren zweiten Frühling nach 30 Jahren. *grins*

Bei uns ist es zudem der Reiz an neuen Spielgeräten. Unser Dom hat die Möglichkeit sehr viel selbst zu bauen und kommt immer wieder mit neuen Ideen und Gerätschaften nach Hause, die er dann sofort ausprobieren möchte. *spank*

Es ist schön, dass diese Gruppe hier ins Leben gerufen wurde und wir freuen uns, auf nette und interessante Beiträge, die wir sehr gerne auch mitgestalten würden.

Lieben Gruß

die Zwiebel & die Peperoni
*******dine Paar
2 Beiträge
hallo
danke für die rasche aufnahme in eure gruppe...freuen uns auf neue kontakte mit gleichgesinnten. lg SirH & Nadine
Hallo zusammen !

ich bin Single Frau Petra und wohne am Niederrhein. Das Thema BDSM nacht mich an, seit ich vor 30 Jahren das Buch " Geschichte der O " geradezu verschlungen habe.

Ich sehe mich als devot, nicht maso und könnte mir vorstellen, Zweit-Sub eines Herrn oder einer Lady zu werden.

Ich möchte Menschen persönlich kennen lernen. Also keine Fernerziehung. Bzw. erst nach persönlichem Kennenlernen.

Auch lege ich Wert auf respektvollen Umgang. Nicht " Du Miststück ", das ist ein nogo. Die " O " wurde bei aller Konsequenz der Erziehung auch stets respektvoll behandelt.

Mit liebem Gruss Petra
Danke für die Einladung.
Ich werde mich gleich mal ein bissl umschauen.
*******sub Frau
497 Beiträge
Danke
für die Einladung von Marena die ich sehr gern angenommen habe.
Nun zu mir.
Ich bin seit ein paar Jahren in der Szene und konnt schon manche Erfahrung machen.
Gute und natürlich auch schlechte aber das gehört dazu *ja*
Ich freu mich auf neue und interessante Kontakte und was sich sonst noch so alles bietet.
Also auf ins Getümmel *smile*
Liebe Grüße kleine_sub
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
herzlich willkommen
und dass Du hier jetzt erst reinkommst, kleine ...... wundert mich jetzt doch was ...
*hi5* *top*
*******sub Frau
497 Beiträge
Danke dir Attorney *smile*
Ich wollte dir den Vortritt lassen *knicks*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
wurde gerne angenommen
steht Dir im übrigen gut .....
******051 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich freue mich auf einen netten Austausch und ev. auch auf mehr?!

Gruß

Paul
Schön das es diese Gruppe gibt...
...und ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

Da bin ich mal ganz brav und stell mich auch mal vor:

Herrenloses Miststück (aber ein ganz liebes...und zwar sowas von *smile*) aus Köln.
Immer offen für Kontakte und für interessante Gespräche mit Gleichgesinnten und am liebsten mit leicht durchgeknallten Menschen. Andauernd geradlinig zu sein oder immer der Norm entsprechen zu wollen ist mir zu langweilig. Bin zwar schon Ü45 aber noch lange nicht am verwesen.

Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz sind mir (und nicht nur in Bezug auf BDSM) sehr wichtig. Genauso wie die Eigenschaft auch mal über sich selber lachen zu können.

Wird bestimmt ganz interessant und lustig in dieser Gruppe, freu mich schon *top*

LG, Mona
Profilbild
*******ins
3.627 Beiträge
Sodala..
..dann bin ich also auch hier *freu2*
Gleich vorweg... Hinter meinem Shop-Profil steckt ein Mensch... Und dieser Mensch ist jetzt in dieser Gruppe! Fragen zu meinem Shop gern in den entsprechenden Threads oder per CM.

Und jetzt stelle ich mich selber vor... Gestatten, mein Name ist Dietmar, ein dominanter Mann um die Fünfzig *g*
Ich habe das Glück meine privaten Vorlieben mit dem Beruflichen verbinden zu können *freu* Und meine Vorlieben liegen eindeutig im Bereich BDSM *g* Dank meiner Frau konnte ich diese Facetten an mir (leider spät) entdecken und auch ausleben *g*
Ansonsten tu ich mich grad sehr schwer mich zu beschreiben, da ich immer wieder neue Seiten an mir entdecke... KOmmt auch stark auf mein Gegenüberan *floet*
Bei offenen Fragen schreibt mich doch bitte einfach an, ok?? *smile*
Bild "ich" von Ero-Chains

LG
Dietmar
Freue mich über die Aufnahme
Hallo,
ich bin 55 Jahre alt und glücklich verheiratet, d.h. wir kommunizieren offen und geben uns Freiräume.
Ich habe meine devote / masochistische Neigung erst vor zwei Jahren mit meinem damaligen Liebhaber entdeckt (wohl lange geschlummert...). Für mich hätte es wohl früher auch einfach nicht "gepasst", mich fallenlassen zu können. Deshalb meine ich für mich, dass Lebenserfahrung und Alter einen ganz schönen Unterschied macht, BDSM zu leben.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen!
Liebe Grüße Susanne
******Fan Mann
20 Beiträge
Ok, dann gleich mal weiter
ich bin schon - dem Alter geschuldet - etwas länger in dem BDSM-Umfeld unterwegs. "Szenemäßig" allerdings weniger, eher im privaten oder halb-privaten Umfeld.

Ich bin gespannt auf den Gedankenaustausch in einer Gruppe mit Teilnehmern ähnlichen Alters und freue mich auf die Kommunikation mit euch.

Muntere Zeit

Bondage
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

mit 46 Jahren bin ich genau in der Kernzielgruppe *g*

Bis ich meine Neigung wirklich mir gegenüber zugeben konnte musste ich erst die 35 überschreiten - der Schritt es auch zu leben hat dann noch ein paar Jahre gedauert.

Wer mit 45+ sich zu BDSM bekennt macht es oft mehr aus dem Kopf als aus dem Bauch....ich habe zumindest den Kopf als das größte Sexualorgan erkannt. Ein Orgasmus ist schön, echte Befriedigung ist aber mehr als nur "Samenverlust".

Zu meinen Neigungen und mehr findet Ihr alles in meinem Profil, Stalker ausdrücklich erwünscht.

Als bekennende Eule bin ich oft spät abends im Chat zu finden.

Auf bald!
*****emm Frau
34 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe!
ich bin ihr gerne beigetreten. Es ist doch etwas anderes sich mit gleichaltrigen auszutauschen .
Ich finde es spannend zu erfahren welche Themen bei euch auftauchen und freue mich auf viele spannende Beiträge und denke ich kann auch etwas dazu beitragen..
LG Christiane
*********amour Frau
28 Beiträge
herzlichen Dank und ein liebes Hallo
wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet

Heike und Dirk
*****a66 Frau
283 Beiträge
vielen Dank
für die Einladung Marena der ich gern gefolgt bin !! *g*

Netten Gruß in die Runde "schmeiß"..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.