Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

*********Breda Paar
187 Beiträge
Super..
Vielen Dank für die Aufnahme ^^ Wir freuen uns sehr und hoffen auf viele Treffen. Alerdings zur Zeit nur Vormittags... aber das wird sich bald ändern
LG
Sub Pucki und Sir Timo
kleine Vorstellung
danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe,

ich freue mich auf den Austausch mit Leuten, die meine Neigungen verstehen, auch wenn ich vielleicht altersmäßig etwas aus dem Rahmen falle

gwendolina
******nne Paar
96 Beiträge
wir sind dabei
und sind schon gespannt, wen und was wir hier alles kennenlernen dürfen.
Versuch macht Klug...
Versuchung abhängig.

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Wir hoffen mit unserem jugendlichen Leichtsinn, den wir in unserem Alter haben , hier auch etwas beitragen zu können. Freuen uns über anregenden und niveauvollen Austausch.

Sollten sich Fragen aus unserem Profil oder Einzelprofilen ergeben, einfach anschreiben.

Herzliche Grüße

Claudia und Wolfgang
Willkommen
Allen Neuen! *wink*

@*******ina Ü45 bist du, also im Rahmen *zwinker*

LG Andy
allen neuen...herzl.willkommen
Neuling in eurer Gruppe
Hallo alle zusammen,
ich sage erst mal danke das Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt!
Also ich bin bekennender BDSM Fan, ich möchte meinen Horiont erweitern und Menschen kennen lernen denen es ebenso geht wie mir.
Leute die neugierig sind, BDSM Erfahrung haben und diese gern mit anderen teilen.

Ich bin dev. und schlüpfe nur zu gern in diese Rolle, gefesselt fühl ich mich frei, hört sich komisch an ist aber so. Ich bin dann ganz inGedanken und übergebe mich dann ganz meinem Partner.
Ich übertrage Ihm die Verantwortung und jegliche möglichkeit mich zu kontrolieren,

Würde mich freuen Euch hier und im realen Leben kennen zu lernen,

GLG Ralf
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle neuen Mitglieder der letzten Tage, möchte ich recht herzlich in unserer Gruppe willkommen heißen. *blume*
Schön das ihr da seid und noch schöner, wenn ihr euch beteiligt.

Ich möchte euch wirklich ermuntern, mit zumachen, zu schreiben, zu fragen, zu blödeln, einfach hier und da mal Präsenz in der Gruppe zu zeigen. Nur aktive Mitglieder sorgen auf Dauer für eine aktive und interessante Gruppe. Und so wie sich das hier mit euch allen an lässt, ist es einfach prima und macht Spaß. *top*

Wer noch neu im Joy ist und sich vielleicht mit irgendwelchen Funktionen nicht auskennt, darf mich gerne anschreiben und nachfragen. Ich helfe gerne, wenn ich es denn kann.

Liebe Grüße hier lasse *wink*
Marena
******014 Frau
367 Beiträge
So, jetzt habe ich den Überblick verloren!
Ich hätte mich doch nicht in allen interessanten Gruppen gleichzeitig anmelden sollen. *snief*

Ich bin Tina (47), devot und nur wenig maso.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße
Tina
Hi Tina,
geht mir auch so ich möchte auch gern mit anderen hier zusammen Erfahrungen und Ideen austauschen und lernen.
Ich glaub ich bin hier richtig !!

Hoffe Du findest auch regen austausch, LG .
*******dom Mann
164 Beiträge
Danke für die Einadung und schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal vorstellen, so wie es sich gehört. *zwinker*

Ich bin 48 Jahre und passe also vom Alter sehr gut in die Gruppe. BDSM lebe ich nun seit über 17 Jahre als dom /sad Mann in langfristigen Beziehung außerhalb meiner Stinoehe aus. Wieder eine Vorraussetzung die ich erfülle, zumindest das ich es real auslebe ;-).

Tja, was kann ich noch über mich sagen? Ich komme aus Köln und bin ein stinknormaler Mann der es liebt seine BDSM Neigung real asuzuleben. In der DS Beziehung gibt es ein klares Machtgefälle, wobei hier auf jeden Fall Gespräche auf Augenhöhe Pflicht ist sind. Ich bin was BDSM angeht Erfahren, Konsequent, Einfühlsam, Iddenreich und trotzdem sehr Antriebsorientiert. Solange ich nicht in einer DS Beziehung bin, ist es für mich selbstverständlich das Frau Frau ist und auch als solches behandelt wird. Ach, was auch nicht unwichtig ist: Ich gehe nicht in den Keller zum lachen und brauche mich dort auch nicht verstecken. Zumindest sagt man mir nach, dass ich vorzeigebar bin.

Ich schaue auf eine Zeit voller schönen Erfahungen und tollen Momenten zurück. Auf eine tolle DS Beziehung zu meiner Sub. Doch zu dem gemeinsamen Glück fehlt manchmal ein kleiner Schritt für die Menscheit und ein großer für jeden Einzelnen. Jetzt sind wir noch sehr gute Freunde. Aber das mit Haut und Haaren. Sie ist im übrigen auch hier bei Joy und auch gerne bereit über mich Auskunft zu geben.

Jetzt bin ich wieder dabei einen kleinen Schritt zu machen. Daher bin ich nun wieder auf der Suche nach netten Kontakten, Gesprächen und letztendlich auch nach einer dev / maso Frau die mit meinen Randbedingungen klar kommt. Wenn sich bei diesem Punkten jemand angesprochen fühlt, so schreib mich einfach an. Noch bin ich ganz harmlos *zwinker*

LG
Richtigdom
*********_dark Mann
284 Beiträge
Schönen Abend an die Gruppe BDSM 45 Plus
schön das Marena auf mich aufmerksam geworden ist und eine schnelle und unkomplizierte Aufnahem
ermöglicht wurde.

Ich bin zwar Neuling in diesem in diesem Bereich, habe aber schon einige Erfahrungen sammeln können.
Wie z.B. in sachen Bondagen. Was mir auch sehr liegt.
Ich habe von Seiltraeumer gelernt und finde diese Art von BDMS toll.
Aber nicht nur Bondagen interessieren mich auch andere formen wie Latex, Leder und heiße Machtspiele
sowie Dominanz.
Also es freut mich, dass ich mich mit Euch damit auseinander setzten kann und vielleicht eine Spielgefährtin in dem Forum finde.

LG Wolle
Sehr schön....
ich bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe, und freue mich
in diesem elitären Kreis dabei zu sein. *zwinker*
Danke liebe Marena.
danke für die Einladung
vielen lieben Dank für die Einladung in dieser Gruppe. Habe schon vor einigen Jahren angefangen mich für BDSM zu intresieren und angefangen es auszuleben vor ca 3jahren . Ich Würde mich als Devot bezeichnen ich mag das spiel der Unterwerfung und würde mich hier gerne mit anderen Austauschen liebe Grüße Engel SG
********lack Mann
331 Beiträge
danke für die Einladung
Ich freu mich dabei zu sein und bin gespannt was da kommt...

Zu Mir, ich bin 50, seit 32 Jahren im Bereich BDSM zu Hause und Lebe hier den Bereich "Old School". Weiteres zu mir in meinem Profil und wenn´s da nicht zu finden ist darf auch gern gefragt werden...
Old Cop
Hallo, als 62-jähriger Cop zähle ich selbst in dieser Gruppe zu den Oldies.
Nicht immer leicht, denn die Begriffe Potenz , Penisgröße und Stehvermögen spielen hier im JC eine oft eine große Rolle.
Freue mich aber, dass auch andere Attribute noch wichtig sein können.
Ich denke, einige von uns werden ähnlich empfinden.
********ifee Frau
122 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich war überrascht das es soetwas wie eine Einladungen gibt.
Jetzt bin ich natürlich neugierig was in dieser Gruppe alles passiert.
Ich weiß seit drei Jahren das ich Devot bin und lebe meine Neigung aus. LG Sternchen
Moin Moin aus dem hohen Norden
Wow das ging ja schnell..Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier als Hobby Fotografin unterwegs, bin aber als Devotia sehr an einem Austausch mit anderen SMlern interessiert. Nach einem kurzen Gastspiel in München, bin ich jetzt wieder im Norden und dort immer auf der Suche nach Stammtischen oder Leuten, die sich hier in der Szene etwas auskennen.
Ich freu mich auf Euch
******_GT Mann
12 Beiträge
Hallo erst mal...
Danke für die Aufnahme in eueren Kreis.
Bin noch ziemlich neu hier und freue mich auf viele Kontakte. *peitsche*
Grüße aus Bayern *wink*
...guten Abend liebe Gemeinde
ich freue mich sehr über die nette Einladung von Marena und auf einen regen Austausch und besonders auch auf das Kennenlernen der hier versammelten gleichgesinnten Joyler.
Ich lass mich dann mal (hoffentlich positiv) überraschen *zwinker*

Liebe Grüsse aus dem Rheinland
Mike
rasche Aufnahme
lieben Dank für Eure Aufnahme .
ich bin eine noch recht unerfahrene...bzw...eine reife Frau, die sich kleine Einblicke verschaffen durfte.
Seitdem lässt es mich nicht los und ich erhoffe mir..neues kennen lernen zu dürfen..
ich jemandem finde..der mit mir gemeinsam meine Grenzen erkundet.
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin aus Berlin und weit über 45
. Meine Neigung Männer zu dominieren begann schon sehr früh, ich gab beim Spielen meist den Ton an und beim Cowboy und Indianer fesselte ich die Jungs an die Bäume und war Häuptlingsfrau.....ok, da wußte ich das noch nicht zu deuten. Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr selbständig. Ich konnte wunderbar Beruf und Neigung verbinden, in dem ich 17 Jahre ein" Studio für Dominanz und Wellness "betrieb. In den Beziehungen habe ich die Führungsrolle inne. Also Fem Dom durch und durch.
ZZt habe ich keine festen Partner, nur einen Lover für Vanillasex und dann eben einige "Spielsubs".
Ich könnte in der Gruppe sicher nützlich sein, weil ich neben der alltäglichen Dominanz auch über das Szene-und Fachwissen verfüge.Nicht nur Privat, sondern auch fachliche Fragen kann ich sicher beantworten.Ich würde mich freuen, Eure Gruppe bereichern zu dürfen und im regen Austausch zu stehen

Was mich bisher in Clubs so nervte die Übermacht der Doms mit ihren Sklavinnen und nur wenige FemDoms. Ich werde oft sehr mißtrauisch von den Herren beäugt und bekomme auch Kommentare wie "FemDoms sind wie Einhörner....Fabelwesen..aber sie gibt es nicht".
Daher versuche ich seit 4 Jahren in Berlin FemDoms zusammen zu bringen und veranstalte kleine FemDom Partys.
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, evtl. auch zu treffen.

Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt und mußte feststellen, daß BDSM immer wieder falsch verstanden, so dass ich hoffe hier Leute zu finden, die BDSM genauso sehen wie ich.
Für mich zählt nicht nur nur das körperliche, sondern viel mehr das emotionale und seelische.
Es ist eben auch eine Sache des besonderen Vertrauens zwischen zwei Menschen, BDSM mit Herz eben!

Die Grenze ist für mich dort wo es in die Bereiche Gewalt + Schmerzen, Beleidigung und Erniedrigung geht!

Ich hoffe auch hier eine Partnerin zu finden, die meine Ansichten darüber teilt.

LG Jörg
(Trapper_66)
*********eonoj Mann
32 Beiträge
Ein herrschaftliches "Hallo" in die Runde aus D 46325
Hallo zusammen, schön in dieser Gruppe meinen Senf dazu geben zu dürfen. Ich bin ein 50'ger leicht sad Dom der die Vanillaseite seiner Sub nicht vergisst. Ich weiß das Geschenk der Hingabe zu schätzen.
Ich bin besuchbar, mobil, tageslichttauglich und sehr selbst kontrolliert.
Achso, böse in eine Kamera schauen können andere vieeeel besser als ich.
LG aus Borken
Koro
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagabend, eine gute Gelegenheit für ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern. *wink*
Schön das ihr hier seid. Wir hoffen, dass ihr euch hier wohl fühlt und euch gerne am Gruppengeschehen beteiligt.

Liebe Grüße vom Modteam hier lasse *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.