Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Ist meistens die falsche PLZ
das Dilemma kennen sicher viele hier *g*
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******0er:
Nur leider alle mit der falschen PLZ :-))

Kleiner Tipp: Mitglieder suchen, die die "richtige" PLZ haben und dann in die Gruppe einladen, oder mich anschreiben und ich lade ein. *zwinker*
ich hab mich sehr gefreut aufnahme in der gruppe
Zu erhalten .
Bin schon länger auf der Welt, etwas mehr als ein halbes Jahrhundert, das mit den seilen müsste ich erst ueben , (bondage)
Bin undiszipliniert , ( disziplin ) hab spass am sadistischen , ( sadismus ) moechte gern eine masochistische , (masochismus) kann meine Neigung nur bedingt ausleben und so bin ich auf meinen Nick verfallen....möchte gern 2 und so ist mein Interesse
an BDSM und dieser Gruppe zu stande gekommen.
Wer es möchte, dem schaltet ich meine Abbildung bei Interesse frei .
******lla Frau
404 Beiträge
*herz* lichen Dank für die Einladung ...

und nun bin ich hier.

*zwinker*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Hallo Dominella *wink*

Schön das Du auch da bist.

Liebe Grüße *wink*
Moinsen :)
Vielen Dank für Einladung in diese Gruppe!

Die Altersgrenze habe ich klar hinter mir gelassen, und meine Veranlagung ist devoter Natur ohne maso-Anteile. Soweit ich weiß. Hatte noch keine Gelegenheit, das mal auszutesten ...
Bin gespannt und freue mich auf den Austausch hier.

Beste Grüße aus dem Hamburger Westen
Kiara
****50 Frau
9.302 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe
Bin seit längerem ( eher laienhaft ) auf dem Gebiet unterwegs. Konnte im BMH und in Begegnungen mit Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich, schon so einiges erleben und austesten. Bin auf einen regen Erfahrungsaustausch gespannt. LG aus *sachsen* von Tini50
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Danke für die Einladung
Auch ich bin nicht mehr taufrisch, was die Alterasangabe in meinem Pass betrifft, dafür aber um so munterer im richtigen Leben. Ich freue mich hier mitmischen zu dürfen und hoffe, ab und an einen heiter bis wolkigen Beitrag leisten zu können.
*******Two Paar
92 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme in eure Mitte auch von uns.

Wir ordnen uns in den großen bunten Kreis der BDSM-Welt unter den Buchstaben SM ein, gehen darin auf und schenken uns damit gegenseitig Kraft.

Und wir freuen uns hier zu sein, denn auch mit Ü45 bleibt unser Leben nicht stehen. Wir freuen uns immer, neue Menschen kennen zu lernen, neue Anregungen zu bekommen und neue Horizonte zu entdecken, um es zu bereichern.

Liebe Grüße
die Magic_Two's
Vielen Dank
für die schnelle Freischaltung. Warum geht nur nicht alles hier im Joy soooo schnell *zwinker*
Wer ich bin, ist aus meinem Profil klar zu ersehen. Zu sagen bleibt noch, dass ich keine Sklavin, aber eine Sub bin. Und zwar eine durchaus schmerzgeile Sub. *lol*
Und .... ich mag es so gar nicht, wenn Leute - die das Alter meiner Kinder nicht mal erreicht haben - meinen, dass SM oder BDSM nichts für Leute in unserem Alter ist *freundchen* *gleichplatz* DAS ist für mich auch No-Go *basta*
Ansonsten freue ich mich, hier bei euch sein zu dürfen. Auch wenn ich unter der Woche meist nicht hier vorbei schaue, am Wochenende kriege ich das immer mal wieder hin.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße - sigilu
*******lank Mann
2.657 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
´ bin neugierig und hoffe auf nette Kontakte.
******e66 Frau
160 Beiträge
Dank für die schnelle Aufnahme.

hi, ihr Lieben und Pösen BDSMler
Ich bin seit 4 Jahr intensiver im BDSMthema vertraut.
Ich freue mich auch einen regen Austausch.

Ein devoten Gruß
Mondfee66
********se51 Frau
353 Beiträge
Danke für die Einladung
Gerne bin ich der Gruppe beigetreten und freue mich auf interessante Themen und einen regen Austausch. *boogie*

Ich bin Switcher und sowohl Herrin meines Sklaven und Sklavin meines Herrn. Ich lebe und liebe beide Seiten. *peitsche*
*******der Paar
1.235 Beiträge
Ein liebes Hallo...
...an die Gruppe. Ich bin ein 51jähriger Dom vom Mittelrhein und liebe ganz besonders den emotionalen, tiefgehenden BDSM. Spielereien und mal eine Session hier, eine andere da, bringen mir nichts. Dazu ist BDSM in meinen Augen zu sehr mit wahren Gefühlen verknüpft.
Ich liebe Gedanken- und Meinungsaustausch und bin neuen Bekanntschaften und Freundschaften gegenüber sehr offen.

Liebe Grüße, schpagin
Vom Pfaffenwinkel
Hallo Leute und Danke für die Aufnahme im Forum...Ich bin NR Nichtraucher,49/176/68,SSC "sicherheitsbewusst, *baeh* Schreibt einfach was euch gefällt.Grüße Melchior069
****965 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
ich bin sehr gespannt auf die Gruppe.

LG Tom
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Danke für
die rasche Freischaltung.....freue mich auf regen Austausch- erfülle ja zum Glück gerade so das Mindestalter.........*zwinker*

LG Nicole
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hallo
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Kurz zu mir,
ich bin Babette, Switcherin und seit ein paar Jahren spiele ich ausschließlich dominant.
Ausführlich Informationen zu meiner Person findet ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße
Babette
Hallo Babette,
da sag ich doch schon mal gern herzlich willkommen hier *smile* !
*******_he Frau
147 Beiträge
ein freundliches hallo
auch ich bedanke mich für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Da ich bereits schon etwas weit über die 45 lenze zähle, freut es mich ganz besonders, in meinem alter hier noch aufgenommen zu werden.
Gerne möchte ich hier nette Menschen kennenlernen und mit ihnen einen Teil meiner Freizeit verbringen.
Und darauf freue ich mich.
*****y51 Mann
43 Beiträge
neu hier
danke für die Freischaltung und ein Gruß in die Gruppe.

Ich bin neu hier und suche eine Sie oder Paar die mir helfen erste Erfahrungen in BSDM zu machen.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

LG freddy
Vielen
Dank für die Einladung in die Gruppe durch Galaxy_42 und die schnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich auf einen regen und interessanten Austausch hier..
lg
fauve
*******a_sk Frau
1.736 Beiträge
Daaankeeee ;-)
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
....na dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin 53, 175cm, 95kg Betriebswirtin, lege Wert auf einen liebevollen, respektvollen Umgang auf Augenhöhe mit Humor, auch wenn ich in der Sexualität devot bin.

Um allen Fragen vorzugreifen. Nein, "sk" heißt nicht Sklavin, es ist eine Abkürzung.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal ins Kino, lecker Essen, ins Konzert (Jazz. Funk. Soul. Rock.... Hauptsache melodisch). Theater. Würde gerne wieder Tanzen gehen und mehr Reisen.
Spontan etwas gemeinsam unternehmen. Und natürlich gemeinsam lachen.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.
Allen ein schönes Wochenende.
******d45 Mann
689 Beiträge
Danke schön für die rasche Aufnahme
als Switcher, der gerade intensiv seine submissive Seite lustvoll erforscht bin ich gespannt auf Anregungen, Kontakte und Austausch.
Ich bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe durch DiePerlenfrau, die ich gerne angenommen habe und ebenfalls gilt mein Dank dem Mod-Team für die fixe Aufnahme.
Jetzt freue ich mich hier auf einen regen Gedankenaustausch.

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.