Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Ruhrgebiet
Dank der Aufmerksamkeit von Marena bin ich dieser kleinen, edlen Gruppe beigetreten. Der Genuss des BDSM gehört unbedingt in die wachsame Erfahrung eines Gruftie, so wie ich einer bin.
Ob sich hier weitere Ruhrgebietler aufhalten, die an Kontakt interessiert sind?
@ Mondfee66
Gerade hier frisch eingetroffen und mich umschauend bin ich schon auf Dich aufmerksam geworden. Mir gefällt das, was in Deinem Profil steht. Vielleicht geht es Dir mit meinem genau so und ich höre von Dir etwas, das nach Neugier und Interesse klingt?
Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU
********_gum Paar
425 Beiträge
Danke...
für Aufnahme, wir sind ein Paar aus der Nähe von HH und sind Sie dom er dev eingestellt. Hoffen hier nette gleichgesinnte zu treffen. Bei Fragen , einfach mailen

Liebe Grüße

Mistress Gum
Danke
für die Aufnahme.
Komme aus dem raum Eifel,56-183-87,single.
Bei Interesse einfach pn schreiben.
lg
*****sam Paar
1.225 Beiträge
Yippie ...
Wir freuen uns sehr darüber, ab jetzt hier bei euch mitmachen zu dürfen, Daaanke.

Mit uns habt ihr bekommen Marc und Christa, 53 und 44 Jahre, 15 davon schon gemeinsam, ein SM-Paar alter Schule, wohnhaft im Grossraum München/Ingolstadt.

So, jetzt geh ma uns umschauen hier ... freu freu ...
*****546 Paar
7 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir führen seit ein paar Jahren eine SM-Beziehung. Ab und zu besuchen wir entsprechende Partys , nicht nur in Hamburg. Wir hoffen hier andere Gleichgesinnte kennen zu lernen , vielleicht sogar real auf einer Party, einem Club oder auch privat. Nun sind wir gespannt , was sich in der Gruppe so ergibt. *freu2*
******n62 Mann
318 Beiträge
Danke...
...für die schnell Aufnahme und die schnelle Teilnahmemöglichkeit am ersten Gruppentreffen, so konnte ich zumindest einen Teil der Mitglieder schon persönlich kennenlernen...

Der ein oder anderen Spielart von BDSM konnte ich zumindest als Zuschauer schon beiwohnen... und das hat mich doch sehr fasziniert. Bei der praktischen Umsetzung meiner Gedanken bin ich jedoch noch am Anfang und hoffe hier mich mit Eurer Hilfe in die ein oder andere Richtung weiter entwickeln zu können...

Euch einen guten Start in die Woche

Wulf
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Na dann
stelle ich mich auch mal vor
Ich freue mich hier zu sein in einer, wie es scheint, recht aktiven Gruppe.
Ich lebe BDSM seit über 30 Jahren.
Ich habe viele Facetten kennen- und lieben gelernt. Ich lebe glücklich meine Neigungen und Wünsche aus und bin in Sachsen zu Haus.
Alles weitere gern per PN oder in meinem Profil *smile*

LG Blacky
****mas Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die nette Einladung in diese Gruppe, auch wenn ich das Aufnahmekriterium gerade erst erfülle *zwinker*

Ich freue mich auf nette und interessante Menschen.
****na Frau
24.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von mir mal wieder ein herzliches Willkommen an all unsere neuen Mitglieder. *roseschenk*

Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt, oder einer Einladung gefolgt seid.

Wir freuen uns darauf euch in unserer jungen und recht lebendigen "Oldiegruppe" zu lesen. *wink*
****raZ Frau
127 Beiträge
Hallo,
ich wurde von der Mod Marena hier in diese Gruppe eingeladen. Vielen Dank, ich werde mir anschauen was hier so zu finden ist. Da ich gerne alles aufsauge, was es über das Thema BDSM gibt, bin ich sicher auch hier interessantes zu finden.

Schönen Gruß

SamiraZ
***er Mann
209 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
Danke für die Einladung in die Gruppe. Ja, was gibt's über mich so zu sagen? Mitte 40 bekomme ich jedenfalls hin. Seit ungefähr 3 Jahren lebe ich meine dominante Ader aus, würde mich aber nach wie vor als Anfänger bezeichnen. Je tiefer ich in die Welt des BDSM eintaucht, desto mehr merke ich, was es da noch so alles gibt. Aber ein bissel weiß ich dann doch schon.

Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen im Forum. Und wer weiß? Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen mal persönlich.

der Geser
*****316 Frau
103 Beiträge
D A N K E
für die Einladung in diese Gruppe.
Ich freue mich sehr hier dabei zu sein und bin sehr gespannt.
Einige Erfahrungen durfte ich schon machen, betrachte mich aber immer noch als Neuling.
L.G. in die Gruppe Kath.
Danke schön
Vielen Danke für die rasche Freischaltung.
Wir führen seit ein paar Jahren eine SM-Beziehung. Wir hoffen hier andere Gleichgesinnte, voralem in unser Region, kennen zu lernen , vielleicht sogar real auf einer Party, einem Club oder auch privat. Nun sind wir gespannt , was sich in der Gruppe so ergibt.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Guten Abend....
Eine interessante Gruppe, die tolle Themen und Diskussionen verspricht.
Vielen Dank für die Einladung, auch wenn ich noch ganz frisch 45+ bin *zwinker*

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch, weil ich noch immer viele Rätsel zu lösen und Gedanken zu wälzen habe.

LG Ela
*******mona Paar
25 Beiträge
Danke
für die rasche Freischaltung...

eine kurze Vorstellung von mir ..

Mona lockere 57 Jahre jung , freches Mundwerk und seit Jahren ; SM lebend .
Ich freue mich auf Austausch in dieser Gruppe .

mona
Ein Dankeschön meinerseits für die Einladung und rasche,unkomplizierte Aufnahme hier.
Freue mich auf regen interessenaustausch mit gleichgesinnten .
Gruß merlin
guten Morgen
ich bekam eine Einladung........und da bin ich *g*

habe mich gefreut, vielen Dank *blume* , und freue mich auch weiter auf nette und interessante Gespräche(")

lieben Gruß
Juliane
Habe eine liebe Einladung bekommen und sie gerne angenommen.
Danke Marena.
Freu mich auf den Austausch hier.

Lg
Due Felice
****Y61 Frau
117 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung...
..... und die schnelle Aufnahme.

Es ist für mich immer sehr angenehm mit Leuten in meinem Alter zu kommunizieren.

Sonnige Grüße, bei jedem Wetter

Lilly
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen"
Ich freu mich, dass diese Gruppe wirklich gemischt ist und so viele unterschiedliche Charaktere mittlerweile hier sind.
Schön, dass die Gruppe wächst und immer neue Facetten bekommt.

Liebe Grüße am ersten Advent

Charly
Ich danke...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Neu dabei, schau'n mer mal *zwinker*
Hallo
vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe.
Mein Profil sagt ein wenig über mich.
Ich rede aber lieber privat, also email oder Chats..oder was auch immer.
huhu
hey ihr,
ich bin fast 45 und bin auf empfehlung meiner gefährtin, bunny, vertrauten und serva hier rein geraten. euer letzter stammi in köln hat mir irgendwie imponiert, so das ich mich euch anschliessen mochte.
grüsse
michael *peitsche*
*****na6 Paar
46 Beiträge
Aufnahme
Hallo,
erstmal besten Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind eben auch nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch neugierig und nicht feige. Wir sind schon seit 15 Jahren ein Paar, haben aber erst vor einem Jahr BDSM für uns entdeckt, versuchen dieses in einer 24/7 Situation auszuleben (er Dom/sie devot).
Wir haben gemerkt, dass es uns sehr viel Spass macht die Facetten so nach und nach zu entdecken. Daher würden wir uns über Kontakte zu anderen Paaren freuen, als Gedankenaustausch oder auch gerne real.
Gruß Sir Man und Pearl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.