Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Danke Marena
für die Einladung.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt, was ich hier erleben darf.
moin
moin aus dem norden bin der neue lach wolte nur schnell hallo sagen und für die aufnahme danke sagen hoffe auf viel spaß bei euch und neue kontagte
Danke
Vielen Dank für die Einladung und unkomplizierte Aufnahme. *danke*
Bin gespannt, was mich in dem Forum 45 plus erwartet und freue mich auf
sinnvolle Themen im Vergleich zu manch anderen Foren. *zwinker*

Wünsche allen Mitgliedern noch einen schönen Tag sowie ein sonniges Wochenende.
*******Mond Frau
267 Beiträge
Wham
Was Weihnachtslieder doch so auslösen können..lach
Danke an Marena für den Einlass in die Gruppe.
Die Mondin ist ein Paar..in einer offenen Beziehung. Wir seiten Beide und lieben es in vielen Facetten zu leben.
Die Mondin
****is Mann
1.132 Beiträge
Wir seiten Beide ...
Was soll das heißen?
*******Mond Frau
267 Beiträge
Ups
Sorry...wenn man mit Handy schreibt. Wir leben Beide Seiten aus. Sollte das heissen.
Liebe Grüsse die Mondin
***ky Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten Leute. Schönen Sonntag an alle Gruppenmitglieder.

LG,
Malky
Auch von mir...
... ein Hallo *g*
Ich bin devot, maso und genau im richtigen Alter *zwinker*
Ich freue mich auf die Gruppe und bin einfach mal gespannt ....
Vorstellung
Einen schönen Dank für die Freischaltung. Ich freue mich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen.
******ery Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Wir sind TeBe (51) und Moon (50). Seit über 10 Jahren leben wir in einer 24/7 Beziehung, 9 Jahre davon miteinander verheiratet.
Wer mehr von und über uns erfahren möchte, darf gerne in unserem Profil stöbern
*zwinker*

Liebe Grüße und auf einen interessanten Austausch

TeBe und seine Moon
**********osi13 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr alle
Viele Dank das Ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde.Habe mit meinen 50 Jahren vor kurzen durch das zusammentreffen mit einer Tollen frau erfahren dürfen wie Toll BDSM ist.Bin nun auf der Such nach Damen oder Paaren die mir im Sinne des BDSM den Horizont erweitern mit allen was dzugehört .Habe eine offene Ader für Euch und bin Das Paar oder Die Dame die sich vorstellen kann mir eine Zeit zu sschenken gerne da .Auch eien Dauer beziehung ist angestrebt.Lieben Gruss an alle vielleicht gefalle Ich Dem Paar oder Der Frau.
***64 Frau
422 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in eurer Gruppe und freue mich auf viele neue oder alte Themen mit regen Austausch...
Allen einen sonnigen Tag...
Lieben Gruß sagt
kat
****yl Mann
12 Beiträge
Schön hier zu sein
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin nun auf spannende und interessante Kontakte gespannt und freue mich zu lesen und zu hören...

Schönen Gruß an alle

bookyl
****ko Paar
827 Beiträge
Wir sind nun auch dabei
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und spannende Kontakte mit gleichgesinnten. Nehmt euch ein wenig Zeit und schaut mal auf unser Profil.

Lieben Gruß
Ralf und <O> Tardis
*******NRW Mann
138 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe der "junggebliebenen Senioren" *zwinker*

Ich freue mich auf Kontakte mit interessanten Personen und Informationen, die unseren Weg, in der BDSM-Welt bereichern und von deren Erfahrung zu profitieren sein wird.

Liebe Grüße in die Gruppe
Herr B.
*******ltd Mann
354 Beiträge
Danke schön, für die schnelle Aufnahme *g* Danke, dass ich dabei sein darf. Bin erst recht frisch in die Nähe von Mainz gezogen und würd mich über neue Kontakte freuen... *liebguck*
LG Jörg
Tja dann will ich mich auch mal vorstellen.
Aber erst mal einen schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 53 Jähriger Single mit ausgeprägten Dom/sad Neigungen und freue mich sehr darauf hier nette Menschen kennenzulernen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ich freue mich
Jetzt in der Gruppe BDSM 445 zu sein, freut mich sehr. Danke!
Ich bin vor etwa fünf Jahren zum Dominanten geworden. Meine damalige Lebensgefährtin hat mich in die Rolle eingeführt und war dann lange meine Sklavin bis hin zum 24/7. Sie hat mich vom Vanille zu einem sehr strikten und strengen, ja sadistischen, Herrn geformt - nein, sie hat es freigesetzt, denn irgendwo in mir war es verborgen. Leider haben wir uns vor einem Jahr getrennt. Nach einer Zeit der Trauer steht mir jetzt wieder der Sinn nach Kontakten.
*******_rp Frau
18 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Einladung. Die Eckdaten spare ich mir....stehen ja im Profil. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Duskussionen...
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@ "die Neuen"
Willkommen an alle Neuen
*********Paar Paar
186 Beiträge
Hallo @ alle :-) Wir sind jetzt hier...
..mit der Gewissheit, daß wir hier nicht über junges Gemüse stolpern werden, sondern uns vielmehr an altem Wein und reifen Käse erfreuen können *mrgreen*
Und weil´s gerade passt: Allen einen schönen dritten Advent!
R & J
**********klave Paar
179 Beiträge
Kurz-Info
Hallo zusammen,

wir sind seit vielen Jahren im Bereich SM aktiv. Genießen täglich neue Dinge, sind mega neugierig und teilen gerne lustvolle Sessions mit anderen Paaren.
Mein Sklave ist mir treu untergeben, befolgt alle Befehle aufs Wort und steht den Ladys willenlos zur Verfügung.
Gegenseitige Nutzung kann erfolgen, wenn besprochen.
Wir freuen uns sehr, auf Erfahrungsaustausch und neue Dates.
LG
Herrin
mit Sklave
********bber Paar
62 Beiträge
Hallo an Alle......
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns sehr darüber und werden uns auch versuchen Einzubringen.
Wir sind ein Paar aus Bayern mit einer ausgeprägten Vorliebe für Latex,Pvc,Sm,Bdsm und bizarren Spielen und freuen uns darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen und mit ihnen eventuell gemeinsame Phantasien real umzusetzen und auszuleben wir würden uns über reale Kontakte sehr freuen.
G.Twohotrubber
*********kies Paar
35 Beiträge
Freischaltung
Danke für die rasche freischaltung zur dieser Gruppe.

Aus unserem Profil kan jedem sehen was wir bevorzügen im BDSM-Bereich, freunde können wir empangen in einer schönen Spielzimmer.

Wir hoffen hier gleichgestimmte Pärchen begrüssen zu können.

mfg

Lekkerbekkies
*********ser77 Mann
6.454 Beiträge
Freischaltung
ich sage Danke für die schnelle freischaltung.Meine Freundin möchte gerne gefesselt und die Brust geschnürt haben und ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen.Da dies aber Neuland für mich ist und ich keine verletzungen ,sowie fehler machen will würde ich mich über helfende Berichte freuen.

mfg
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.