Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Aufnahme
Zuerst einmal danke für die schnelle Aufnahme an die Modies

dann ein freundliches Hallo in die Runde,mir wurde jetzt erst bewußt bzw wurde entdeckt daß ich devot bin
Hoffe noch einiges zu erfahren,kennen lernen und Kontakte zu knüpfen

Gruß Hanni
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Danke
für die Einladung und die schnelle Aufnahme.
Ich bin ja mal gespannt...
Viele Grüße aus München *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Einige von euch werden uns schon kennen, denn wir sind seit vielen Jahren im Joy unterwegs. Wobei Demian der stille Leser ist und ich die aktive Schreiberin.

Wir leben BDSM seit mehr als 20 Jahrern und es ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Luna
Danke
und viele Grüsse aus Zürich. Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
in diese Gruppe.

Ich bin gespannt was sich hier so tut.

*wink* bijou
****ja Frau
176 Beiträge
danke
für die rasche Aufnahme hier, auch wenn ich keiner Einladung gefolgt bin sondern datt

BDSM 45+

bei einem Bekannten auf seinem Profil entdeckt habe (auch ne Art Propaganda gelle *g* *smile*)

50 Jahre jung, gebürdische Hässin, seit 2004 ein zugezogenes Pottkind des Herzens, im schönen Dortmund, geworden. Auch wenn es hier schwer fällt, bin ich kein FussballFan, erfreue mich aber schon schmunzelnd an dem Hype hier in Dortmund *g*

liebe, gespannte Grüsse aussem Pott
****na Frau
24.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ja:
danke
für die rasche Aufnahme hier, auch wenn ich keiner Einladung gefolgt bin sondern datt

BDSM 45+

bei einem Bekannten auf seinem Profil entdeckt habe (auch ne Art Propaganda gelle *g*


Tja, leider kann man pro Woche nur eine begrenzte Anzahl von Einladungen verschicken und wir haben unser Kontingent für's erste erschöpft. Umso schöner, dass ihr dennoch zu uns gefunden habt.


Bei der Gelegenheit mal wieder von mir ein herzlichen "Hallo und Willkommen" an alle neuen Mitglieder. Schön das ihr hier seid und noch viel schöner, dass ihr auch mitmacht. Denn nur dann ist eine Gruppe lebendig und interessant. *top*
*******se50 Frau
204 Beiträge
Dann ...
... reihe auch ich mich in Kreis der Neuen ein .

Neurig habe auf die neue Gruppe von Akaija geschaut und Schwups bin ich auch dabei !
*zwinker*

Auf eine gute Zeit !
LG
Heidi
*****s40 Mann
1.747 Beiträge
Hallo
Auf unserer Pinwand wurde mir angezeigt das Freunde von uns hier Mitglied geworden sind. Nachdem ich hier etwas gestöbert habe, meinen wir hier gut reinzupassen...*zwinker*
Wir praktizieren BDSM seit mehreren Jahren und können uns ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Wir erhoffen uns hier den Austausch mit Gleichgesinnten in unserem Alter...öhm...oder natürlich auch gerne älter *grins* LG Kaktus40
hallöchen euch allen
bin jetzt auch hier und bedanke mich für die scchnelle Aufnahme.
Euch einen scchönen Tag bei Allem was ihr so anstellt!
Einen wunderschönen Guten Morgen
Auch ich sage erstmal Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese neue Gruppe
und reihe mich sehr gerne in den Kreis der Neuen ein.
Bin schon sehr gespannt auf das was kommt und freue mich auf Kontakte und Gedankenaustausch
*******_bw Frau
245 Beiträge
Dankeschön...
nochmals vielen Dank für die Blitz-Freischaltung *top*

Mal sehen was ich hier "Neues" für mich entdecken und ausleben kann.
Meine Region ist der Schwarzwald und aus diesem
grüße ich Euch herzlichst...
Fleur52
*****303 Mann
10 Beiträge
Tach auch
Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich bin gespannt, ob man hier Kontakt zu Gleichgesinnten bekommt, damit man sich mal "fachlich" austauschen kann. LG
Freuen uns über die schnelle aufnahme
Vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme .
Wir sind ein offenes und kontaktfreudiges paar ( 49 und 52 Jahre alt ) das das Thema BDSM erst vor kurzem fuer sich entdeckt hat .
Ich ( sie ) habe meine devote Neigung entdeckt. Er entdeckt und liebt es seine dominante Seite an mir auszuleben. Ein clubbesuch hat uns absolut darin bestärkt diesen Weg weiterzugehen.
Vieles ist neu und aufregend .freuen uns über viele nette Kontakte . Vielleicht auch mit "alte Hasen" , *zwinker* die uns mit ihren Erfahrungen bestimmt eine Hilfe sein können.
Andrea und Andreas
*******_Vee Frau
39 Beiträge
Ja cool...
... ich komme dann auch hier mal reingestolpert... Danke für die Einladung und die Turbofreischaltung! Dann will ich mal ganz Turbo sein und mich vorstellen *g*

Ich bin ziemlich frisch im Joyclub... und das ist dann auch fast schon das einzige "Frische" an mir. *zwinker*

Ich hab mit 14 die "Geschichte der O" gelesen (kurz vor der Indizierung 1977... Glück gehabt...) und seitdem ists um mich geschehen, bin also schon 36 Jahre "im Club". Hab viel rumprobiert, hatte auch immer wieder Stino-Beziehungen, ein ziemlich buntes Leben so insgesamt und das nun schon 50 Jahre. Ich bin ein Kind des Ruhrpotts, lebe in Dortmund und mag auch keinen Fussball *zwinker*

Lebe seit 5 Jahren mit meinem "alten Mann" zusammen, der peppige 60 wird und ebenfalls seit er denken kann "zum Club" gehört.
Seit drei Monaten lebe ich polyamor, habe eine zweite Liebesbeziehung zu meiner "jungen Frau", die herrlich frische 25 Jahre alt ist und mit großer Begeisterung und Leidenschaft ihre devote Seite mit meiner Unterstützung und unter meiner Anleitung entdeckt.

Das Thema "Alter" ist also grad ziemlich aktuell bei mir *zwinker*

Auch nach 36 Jahren BDSM hab ich noch nicht so wirklich eine Schublade gefunden, in die ich passe... aber wenn mans denn so verkürzen will, würd ich sagen: Am ehesten passt "dominant" ... Aber wenn mich wer mit "Herrin" ansprechen würde, würd ich vermutlich nen sehr undommsigen Kicherflash kriegen... Wahrscheinlich bin ich gar keine "echte" BDSMlerin... was mir aber herzhaft schnurzegal ist. Vielleicht ist das auch was, was mit dem Alter zu tun hat? Das es mir nicht mehr wichtig ist, irgendwo ordentlich reinzupassen?

Möglicherweise bin ich einfach nur eine sehr faule Person, die sich gerne mal bedienen und verwöhnen lässt und sich deshalb heimlich in die BDSM-Szene geschmuggelt hat ggg

Ehrlich: Ich weiß es nicht. Ich hab jedenfalls Spaß!
Nach längerer Szeneabstinenz (die es in meinem Leben immer mal wieder gab) hab ich grad das Sadasia in Dortmund entdeckt und halte für möglich, diesen Club zu meinem zweiten Wohnzimmer werden zu lassen. Mal schauen...

So, das war schon wieder so viel Text... herrjeh... tschulligung... Ich bin "Miss Wall of Text"... ich kann nicht anders..

So, lieben Gruß

Kirsten (serviert mir hier jemand nen Kaffee? Nur Milch, kein Zucker bitte) *zwinker*
******abi Paar
252 Beiträge
88. Mitglied
Tolle Zahl. Die 100 wird bald geknackt. *top*

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Dom/Sub Paar aus dem schönen Bergischen Land.

Als Einzelprofile (Shadowrunner und Gogo51) sind wir schon lange im Joy unterwegs.

Nach 4,5 Jahren Wochenendbeziehung haben wir uns jetzt zum 1.09. getraut unsere
getrennten Hausstände zu vereinen und geniessen den "Herbst des Lebens" gemeinsam. *freu2*

Dann schauen wir mal, was uns hier noch alles schönes erwartet.

LG

Achim und Gabi
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Dankeschön
Dann sagen wir mal ganz lieb DANKE für die rasche Aufnahme

Tja Thema Vorstellung ....

Wir sind mal ganz dreist und schreiben ....

Wenn sich wirklich jemand für uns interessiert dann kann er einfach mal fragen und wir stehen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne Rede und Antwort.

Bis dahin schauen uns wir hier gerne mal um und werfen bei Gelegenheit den ein oder anderen Beitrag in den Raum

LG

Dom Frank und Sub U
********Aika Paar
90 Beiträge
Danke für die Einladung und die sofortige Freischaltung...

Ich lebe polyamor und BDSM seit vielen Jahren, bin dominant, passe altersmäßig in diese Gruppe und bin in einigen anderen Gruppen mit Posts aktiv...
Einige kennen mich mit Beiträgen auch aus meinem ehemaligen Paarprofil (Fanta_two)...

In diesem Sinne freue ich mich auf angeregte Gespräche...
Gruß Sadis
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung und schnelle Freischaltung in diese Gruppe.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und hoffe beim ein oder anderen Thema auch etwas beitragen zu können.

VG RC
Cool
Mein Name ist Daniel, meine vorrangige Leidenschaft ist der Latexfetish den ich gerne mit BDSM verbinde.
Beim Spielen bin ich der devote Part.
Ich bewege mich auf diesem Gebiet noch nicht lange. Seit ca. 2 Jahren aktiv.
Im beruflichen Leben bin ich Fotograf. Meine Leidenschaft sind Portraitaufnahmen mit einem Bezug zum Fetish.
Als Modell stehe ich auch vor der Kamera. (Album "Mitzy in Pain"), das mit der Latexmaske bin ich.
Ich lese gerne, schnattere auch mal ein Stück, sehe gerne alte Filme und beschäftige mich mit Geschichte.
Ich tanze Tango und lege einmal im Monat zu einer Milonga als DJ auf.
Nach dem Shooting, erst mal Ruhe.
na denn
auch von mir ein Dankeschön für die Einladung liebe Marena *knicks* , der ich gerne gefolgt bin.

Tja, ich gehöre zu der wohl seltenen Gattung der dominanten ladies, die es lieben, sich auszuleben *peitsche* . Aber gleich dazu, ich habe einen seit einiger Zeit einen sub und wir sind glücklich miteinander *ja* , also suche ich nichts, aber stehe gerne zur Verfügung für Ratschläge, zuhören, ab und zu gibt es auch unaufgefordert Kommentare von mir.
Wer ich so bin, das könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende *sonne* , eine gute Zeit. *cheers* Vor allem den Mods schon jetzt Dank für ihre Arbeit. *diegroessten* Ich kenn das ja aus meiner Krebsgruppe, es gibt immer was zu tun.
****a6 Frau
25 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin im Raum Nordhessen/Südniedersachsen zu finden. Und bin devot und masochistisch.

Die vielen Beiträge im Forum habe ich bisher meist eher still mitgelesen, das bleibt mit Sicherheit nicht so.

Also: Bis bald

Liebe Grüße
Moria
Danke sage auch ich für schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe den Weg auch ohne Einladung zu euch gefunden und bin gespannt wie lebendig es hier wird.

Ich bin auch schon seit einigen Jahren hier im JC und sehe hier schon einige Bekannte *freu*
Inzwischen habe ich fest Fuß gefasst in NRW seit 2012. War aber vorher in Nds unterwegs.

Nun werde ich mich erst mal durchs Forum lesen und gucken bei welchem Thema ich aktiv werden kann.

LG
Kimi
*schmetterling*
****KE Mann
1.492 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Moin Moin.

Danke für die Turbo-Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin durch meine liebe Freundin Kimimila auf diese Gruppe aufmerksam geworden und finde die Gründung eine gute Idee.

Ich bin schon Ü 45 und stolz und glücklich damit und ich freue mich hier mich mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen zu unterhalten *zwinker*

LG
Ich freue mich sehr
über die Einladung in diese vielversprechende Gruppe.
Ich wünsche den Mitgliedern dieser Gruppe nur das Beste,was eben so wichtig für uns alle ist.
LG Romando66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.