Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

****51 Frau
19.511 Beiträge
99 Mitglieder
Ich begrüsse alle und bin gespannt wer das 100. Mitglied wird.
****na Frau
24.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist unsere Nummer 100:

http://www.joyclub.de/my/1224604.firefox_63.html

herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Wir hoffen, dass du dich hier wohl fühlst und wir einen tollen Austausch haben. *wink*
****51 Frau
19.511 Beiträge
Freu mich, dass er meine Einladung angenommen hat.

Willkommen hier bei uns
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Seid herzlich bedankt für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *knicks*
Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen , gleichgesinnten. *tipp*
Da bin ich mal gespannt was sich hier so tut.
Auf jeden Fall werde ich versuchen mich in die Gruppe einzubringen und freue mich auf eine neue Menschen und Kontakte.

Sinnliche Grüße,
Heike *liebguck*
*********night Mann
1.537 Beiträge
rasant
anders kann man das nicht nennen *g*

Ich möchte mich in aller Form bei der wirklich extrem schnellen Ansicht meiner Bewerbung und der daraufhin erfolgten Freischaltung bedanken - und hoffe hier das Eine oder Andere im Sinne dieser Gruppe beitragen zu können.
Danke für die Einladung
In den letzten Jahren habe ich gemerkt, daß mir BDSM sehr viel Spaß macht.
Es ist ein sehr reizvolles Spiel mit einem Mann des Vertrauens.

In meinen Profil steht nichts von BDSM, weil ich zeitweise auch als Model aktiv bin.
Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch auf Augenhöhe.

LG Honeymaus *wink*
puhhhh... da bin ich ja altermäßig gerade so reingerutscht*smile*

DANKE... für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf netten Austausch und mehr.

LG Dea
45+ und devot
Devot gefühlt habe ich mich schon immer.

Mit ü40 hatte ich meine ersten Erfahrungen. Die Pause ergab sich aus meiner Biografie.

Mit 48 will ich meine Zeit nicht mehr verschwenden, indem ich eine Seite von mir verleugne, ich lebe sie inzwischen auch.

Ich freue mich auf euch und den Austausch mit euch!

Antje
*********_moon Paar
1.247 Beiträge
*danke* für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch.

LG mrs moon
*******a_66 Frau
907 Beiträge
Wow...ging das schnell....
...danke für die schnelle Aufnahme....

Lebe BDSM erst seit ca 6 Jahren und möchte es nicht mehr missen müssen.
Freue mich über einen regen Austausch.

Schönen sonnigen Sonntag!!
******0er Mann
90 Beiträge
Danke für die Einladung
Danke für die Einladung, der ich gerne folge.
Ich freue mich über interessante kontakte zu dev/maso frauen
Näheres über mich ist in meinem Profil zu finden
Gruß
Ed
aufgenommen
...und sicher gut aufgehoben in einer gruppe unserer alters"klasse" *zwinker*

wir haben uns hier über unsere gemeinsame leidenschaft zu bdsm *peitsche* im joy gefunden.

besuche einfach unser profil und du erfährst was wir mögen *ja* und du siehst *foto* wie wir unsere neigung ausleben.

hier in dieser gruppe möchten wir seeeeeehr gerne neue intensive kontakte schließen!!

das leben ist schön
jens und marie
Im Spielzimmer
****usy Frau
517 Beiträge
Auch ich..........
freue mich dabei sein zu können in der Gruppe BDSM 45+.

Danke für die sehr schnelle Freischaltung.

Ich bin 50zig Jahre jung und bevorzuge gleich bis auch gerne weit über ein Jahrzehnt ältere Freunde und Mitspieler.

Selber will ich mal Single bleiben und freue mich hier über Gedankenaustausch und vor Allem auch Reale
Begegnungen vom Trinken Essen gehen bis zum auch mal ein Spiel oder so.

Bin per Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden und finde es eine tolle Idee das es sowas gibt.

Nun wünsche ich viel Spass im Leben.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
TE hat mir eine Einladung zu dieser Gruppe geschickt und gerne bin ich der Einladung gefolgt.

Vielen Dank dafür.

Nun ist die Gruppe um einen BDSMler aus derm Ruhrpott reicher geworden.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

LG Zeekler
danke für die einladung...
und herzliche grüße an die gruppe.
freue mich, daß es hier die möglichkeit gibt, mit menschen reiferen alters kontakt zu bekommen.
ich finde, daß gerade beim thema sm das alter nicht die wichtigste rolle spielt, die begeisterung und bereitschaft für sm/bdsm ist wichtig. sicher bin ich hier vielleicht einer der mitglieder der am ältesten ist. wobei die reine anzahl an lebensjahren nicht viel sagt. die einstellung zum leben und wie man sich selber sieht und fühlt, ist wichtig.
und so freue ich mich darauf, hier evtl. neue und interessante kontakte zu finden.
*wink*

liebe grüße - der dominus
****na Frau
24.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höchste Zeit für mich, mal wieder unsere neuen Mitglieder ganz herzlich in der Gruppe zu begrüßen. *huhu*

Wir (vom Mod-Team) freuen uns über jeden Zuwachs und vor allem auch über eure Schreibfreude und das Engagement.

Vielen Dank euch allen. *bussi*


.
Vielen Dank für die megaturboschnelle Freischaltung.*top2*

Ich bin die Petra und lebe seit fünf Jahren meine dom/sad Neigung aus.
(Besser spät als nie!)*
Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein und hoffe hier zu einigen Themen etwas beitragen zu können.

nachdem ich mich nun vorgestellt habe, stelle ich mich wieder zurück! *lach*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Danke für die Einladung
Servus aus München,
ich wurde eingeladen und sehr schnell freigeschaltet.
Ich bin kein Spätstarter, aber ich habe fast 25 Jahre BDSM-abstinent elebt. Dementsprechend bin ich erfahren und doch ungeübt. Ich bin weder "Dumm-Dom", noch "Formalist" oder Rollenspieler.
Dominanz hat man, aber nur mit der richtigen Sub, entfaltet sich die einzigartige Beziehung gefüllt mit Lust(schmerz), Hingabe und Liebe.
Ich bin, wie ich bin und das ist gut so.

Liebe Grüße

Charly
Vielen Dank...
...für die rasante Aufnahme...endlich Spielereien auf erwachsenem Niveau...lach...
... aktuell
*****San Mann
7.531 Beiträge
So
nachdem ich ja als Co-Mod mit dem Nick
RS_II
schon in der Gruppe aktiv bin, habe ich mich nun doch noch entschlossen, auch mit diesem meinem Hobbyfotografenprofil der Gruppe beizutreten.

Hintergrund: Normalerweise trenne ich die Tätigkeit als Fotograf strikt von meinen privaten Interessen hier im JC. Cyan_San ist der Fotosgraf und RS_II ist ein Mensch wie du und ich mit seinen ganz normalen Vorlieben.

Da ich aber auch als Fotograf gerne mal BDSM-angehauchte Motive fotografiere, dazu Ü 45 bin, passt es thematisch ja doch auch, dass ich mich mit diesem Profil hier angemeldet habe.

Ich hoffe, bei passenden Gelegenheiten das eine oder andere Bild beisteuern zu kommen. Eines habe ich ja schon beigesteuert. Unsere Gruppenleiterin kam vor ein paar Tagen auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich nicht ein bestimmtes Bild aus meinen Alben als Coverart bearbeiten und zur Verfügung stellen könnte.

Meinen Einwand, dass das Bild ja in meinen Augen keinen BDSM-Bezug hat, hat sie schnell entkräftet. Und so freue ich mich, dass das Foto nun als Coverart die Gruppe ziert.

Zweiter Hintergrund, warum ich hier bin: es gibt ja schon den einen oder anderen Fotografen hier in der Gruppe (z.B. Campus). Vielleicht können wir denjenigen, die gerne mal schöne Fotos von sich haben wollen, sich aber noch nie getraut haben, jemanden anzusprechen, die Angst nehmen. Fotografen beißen nicht und trennen in aller Regel Job und private Interessen recht gut. Wer also mal Lust darauf hat, neue Profilbilder (oder auch für andere Zwecke) zu bekommen, sollte sich einfach mal vertrauensvoll an einen der hier vertretenen Fotografen wenden.

LG
C_S
*******s58 Paar
207 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe wir sind die Neuen
Auf unserer Pinwand wurde mir angezeigt das Freunde von uns hier Mitglied geworden sind. Ein guter Freund meinte schaut mal rein in die Gruppe , na ja und
reinzupassen müssten wir eigentlich auch wenn wir die 45 schon leicht überschritten haben *zwinker*
Wir praktizieren BDSM seit mehreren Jahren und können uns ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Wir erhoffen uns hier den Austausch mit Gleichgesinnten .

Lg Herr Machtlos
*freu2* ich bin auch dabei *smile*

*danke* fürs schnelle freischalten und ich freu mich schon auf den austausch mit gleichgesinnten hier *ja**ja*
ich habe vor über 5 jahren hier meine domse http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.html hier im joy gefunden *love4*
wir sind ein gaaanz besonderes paar mit dem gewissen etwas *arsch**peitsche*

in diesem sinne, wir lesen uns
eure antje*sonne*
********_105 Mann
13 Beiträge
Sklave Stefan bedankt sich
für die super schnelle Freischaltung für BDSM 45 plus.
Mal schauen , ob ich hier meine Herrin finde oder vielleicht die Herrin auch mich.
Ganz so viele Erfahrungen habe ich als Sklave-Diener noch nicht sammeln können.
Freue mich sehr , dass ich dieser Gruppe beitreten durfte.
Sklave Stefan
**********ebend Paar
663 Beiträge
auch wir sind über 45
Und leben unsere Neigung seit vielen Jahren real aus.

Wir finden die Gruppe gut weil die gleiche Altersgruppe oftmals gleiche Interessen hat.

Es geht nicht um den schnellen fick sondern für uns um die Tiefe die wir damit erreichen.

Wir freuen uns auch das wir so schnell aufgenommen wurden und freuen uns schon darauf nette Leute aus Niedersachsen real kennenlernen


In diesem Sinne

Tosketta und Michael
Hallo...
....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

bin 45 Jahre, Dev/Maso /Anfängerin und lebe in Hessen Raum 3603.
Ich interessiere mich seit ca 7 Jahren für BDSM und bin Single.
Freue mich auf Interessante Unterhaltungen und niveauvolles Miteinander.
Wer mehr wissen möchte, gerne per PN.

Lieben Gruß

Sharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.