Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische, nicht kommerzielle Veranstaltungen

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
SoloTreff Lichtenfels
Das ist zwar kein ausgesprochener BDSM - Stammtisch, aber ich habe gemerkt, daß unser Stammi doch recht viele Besucher hat, die diese Leidenschaft interessiert oder ausüben.

*********************************************************************************
Da sich viele Joymitglieder mit einem Single-Profil bei einem "normalem" Stammtisch wie das 5. Rad am Wagen vorkommen, weil sie meistens zwischen glücklichen Paaren sitzen und sich deshalb selten an Gesprächen beteiligen können *oede* entstand die Idee des Single-Treffs.

Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass das "Singlesein" sehr verschieden definiert wird. Der "Rat der Singles" hat deshalb beschlossen: Der Single-Stammtisch wird umbenannt zum SoloTreff und dieser ist für alle offen, die alleine auf der Suche nach angenehmer Gesellschaft sind. *freu2*

Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen. Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

zur Information und Zulassung geht es hier:

SoloTreff Lichtenfels
23. April in Düsseldorf
OK, ich denke mal die meisten werden nach Köln fahren und am Treffen teilnehmen, ist ja auch von dieser Gruppe und verständlich *ja*

Aber dennoch gebe ich mal bekannt, dass auch das Düsseldorfer Treffen an diesem Tag stattfindet.
Bei Interesse ; http://www.joyclub.de/event/530209.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

Sorry, dass es mit dem Kölner Termin so kollidiert *blume*

LG Kimi
*schmetterling*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Wir haben noch ...
... Plätze frei *g* !

Private BDSM - Spielparty ...

LG Black owns Purple
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Heute möchte ich euch einmal zu unserem beliebten Switcher *stammtisch* - für alle Switcher UND die devoten Männer nach Hamburg ins Catonium einladen. *willkommen* sind auch alle, die nur erst einmal schnuppern möchten. Wir sind eine bunte und sehr fröhliche Truppe.

Die Möglichkeit zur [/ANMELDUNG und weitere Informationen findet ihr h i e r ... b] *guckstduhier*

http://www.joyclub.de/event/540767.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Ich hoffe sehr, dass ich bald eine oder einen von euch bei uns begrüßen kann ...

*wink* liebe Grüße

Fire...

(Stammtisch Leitung)
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für's bekannt machen des Stammtischs. *blume*
Ich habe mir allerdings erlaubt es in den dafür vorgesehenen Sammelthread zu schieben.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
SoloTreff Lichtenfels 29.04.2016
Es ist mal wieder soweit. Unser SoloTreff Lichtenfels tagt am 29.04.2016

Willkommen ist jeder der "einzeln" erscheinen möchte und Leute kennenlernen will.
Erfahrungsgemäß ist dieser recht BDSM lastig *smile*

zur Anmeldung und Information geht es hier:

SoloTreff Lichtenfels
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Erinnerung an das nächste D'dorfer BDSM-Treffen
Moin Moin

Das nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 23.04.2016 statt.

Für mehr Informationen schaut bitte hier:
http://www.joyclub.de/event/530209.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende

LG
*********llas Frau
2.229 Beiträge
BDSM-Treffen in Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Endlich ist es soweit! *freu2*
Nach vielen Gesprächen mit Mitglieder verschiedenster Gruppen unserer Region, wage ich den Versuch ein regelmäßiges Treffen für alle BDSM-Interessierte ins Leben zu rufen.
Egal ob Anfänger oder Experte, *spank* egal ob dominant, devot oder Switcher *peitsche* - alle sind angesprochen und gerne gesehene Teilnehmer.
Schaut es Euch an, stellt mir Fragen, falls etwas unklar ist, einfach bei mir melden! *stammtisch*
.....und hier nun der Link zu meiner Veranstaltung. BDSM-Treffen
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Die letzte ...
... vor der Sommerpause:

Private BDSM - Spielparty ...

LG BoP
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 18.06.2016.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch widererwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Schaut einfach mal rein.

Düsseldorfer BDSM Treffen

LG AmericanGirl65
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Solo Treff Lichtenfels 27.05
Wenn ihr einzeln unterwegs seid mal nicht von Paaren umringt sein möchtet, dann besucht doch den SoloTreff in Lichtenfels am. 27.05.2016. *stoesschen*

Unsere Wirtsleute machen an diesem Abend extra für uns ein Spanische Buffet *sabber*
Wir freuen uns auf einen ganz besonders geselligen Abend. *stammtisch* *hochleb*

zur Information und Anmeldung geht es hier:

SoloTreff Lichtenfels
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 19. Mai statt.
Der nächste folgt am 19. Mai. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier der Link zur Anmeldung und Info ...

http://www.joyclub.de/event/549900.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Bis bald im Catonium *wink*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Let´s play!
unser nächstes Treffen steht an, diesmal aber auch zum spielen und Ausleben unserer Vorlieben. *spank*
...und das ganze in einer tollen Location und ganz unter uns. *spanner* *nono*

BDSM-Treffen
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 16. Juni statt.
Der nächste folgt am 21. Juli. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier der Link zur Anmeldung und Info ...

http://www.joyclub.de/event/556065.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Solo Treff Lichtenfels am 24.06.2016
Aus gegebenem Anlass nochmal die kurze Erklärung unseres Stammis *smile*

Was ist für diesen Stammi die Definition von "Solo" *nachdenk*
Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen.
Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

zum Anmelden geht es hier:
SoloTreff Lichtenfels

06.08.16 wieder Treffen in Ratingen-Lintorf
Hallo *wink*,

es ist soweit, der nächste Termin steht fest und so der Wettergott mitspielt ja vielleicht im Biergarten *sonne* *ja*

Am 06.08 finden wir uns wieder zusammen und wer sich anmelden möchte bitte hier entlang;http://www.joyclub.de/event/562774.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

Wir freuen uns immer auf unsere "alten Hasen" sowie auf "neue Gesichter"
Die Mischung macht`s und auch die kleineren Runden hatten schon großen Spaß. *top*

Wie sagen die Schausteller auf der Kirmes immer so schön..... "dabei sind ist alles"

Und für Fragen stehen wir http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html undLoewefuehrtRose wie immer zur Verfügung.
Einfach als Kommentar in der VA oder per persönlicher Nachricht an uns.

LG
Kimi
*schmetterling*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Solo Treff Lichtenfels am Baggersee
Dieses mal treffen wir uns am 29.07.2016 an einem Baggersee mit Grillplatz nahe Lichtenfels.
Bringt einfach Badesachen, gute Laune und Grillsachen mit.
Sollte schlecht Wetter sein, verziehen wir uns in ein heimisches Lokal .

Zur Information und Anmeldung geht es hier:

SoloTreff Lichtenfels am Baggersee

Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am
21. Juli statt. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier die Links zur Anmeldung und Info ... auch gleich für August und September

http://www.joyclub.de/event/566950.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

http://www.joyclub.de/event/566988.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

http://www.joyclub.de/event/566989.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

****000 Mann
19.049 Beiträge
Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig
Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.

Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die sich gerne regelmäßig treffen möchten und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Konkret heißt das: wir treffen uns in einer normalen Kneipe und bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren…) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Kneipe.

Bei Interesse, und wenn es sich aus der Runde heraus Leute dazu finden, können wir auch gerne mal gemeinsam „Ausflüge“ in entsprechende Clubs und Locations machen, außerhalb der normalen Stammtischtreffen. Dorthin nehmen wir auch gerne Neulinge mit, die sich „im Schutz der Gruppe“ einfach mal eine BDSM-Party ansehen und in die „Event-Szene“ hineinschnuppern wollen; und wir können vielleicht auch dort dann spontane Mini-„Workshops“ anbieten. Wir als Organisatoren nehmen uns allerdings das Recht heraus, uns dafür die Leute auszusuchen. Natürlich ist auch jede/r, der/die an Ausflügen kein Interesse hat, auf dem Stammtisch herzlichst willkommen.

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Zielgruppe sind:
  • BDSM-Interessierte
  • BDSM-Lebende
  • Einsteiger, Wissbegierige
  • Alte Hasen
  • Neugierige
  • Fragende
  • Erklärbären

Wir treffen uns in einer alteingesessenen urigen Kneipe in Braunschweig:
Lindi am Schloss
Wir haben dort einen separaten Raum im hinteren Bereich für uns - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche (aber NICHT offensichtliche Handlungen!) sind ausdrücklich erlaubt.

Achtung: es handelt sich um eine Kneipe, kein Restaurant. Es gibt dort keine Speisekarte, wir dürfen uns aber Knabbereien selber mitbringen - versorgt euch also bitte vorher.

Info: In der Kneipe darf geraucht werden - die Abluftanlage ist allerdings ziemlich gut, in den Sommermonaten sind die hinteren Scheiben offen, so dass wir wirklich an der Luft sitzen.

Zeit
Erster Donnerstag im Monat um 18:00

Kosten
Der Stammtisch selbst ist natürlich kostenfrei. Getränke bestellt und zahlt jede/r selbst in der Kneipe. Knabbereien dürfen auf eigene Kosten mitgebracht werden.

Dresscode
Es ist eine normale Kneipe mit normalem Publikumsverkehr mitten in der Innenstadt, keine geschlossene Gesellschaft. Also kleidet euch so, wie ihr es in der Öffentlichkeit eben auch tut. Bitte auch keine (nochmals erwähnt) “seltsam” erscheinenden Handlungen. Als Stammtisch sind wir die Redseligen und gern gesehen, das soll auch so bleiben.

Wir freuen uns auf euch!
Das Organisations-Team
HAL9000 HAL9000
und
ThoughtVampire ThoughtVampire
****000 Mann
19.049 Beiträge
Erstes Treffen der "Redseligen" 4.8.2016 Braunschweig
Für den ersten Termin haben wir das Thema ausgesucht:

Zur Selbstdarstellung im Internet (für BDSMler)
  • was - wann - wieviel
  • Risiken und Nebenwirkungen
  • Beispiele

Aus dem aktuellen Zeitmagazin (Nr. 29, Juli 2016): Der nächste bitte! Noch nie war es einfacher einen (neuen) Partner zu finden. (oder doch nicht?) Apps wie Tinder sind wie ein großer Selbstbedienungsladen, Foren und Partneragenturen betreiben da zwar schon etwas mehr Aufwand, letztlich aber bleibt die Frage, was wir da suchen und dann eben ggf. doch nicht finden. Clyde Ramos antwortet auf die Frage, was geschieht, wenn eine Frau anfängt Fragen zu stellen oder Forderungen „Hol ich mir eine Neue.“ Ganz lapidar.

Wir unterhalten uns über das Thema Selbstmarketing im Internet. Was gebe ich von mir preis, wo bin ich lieber vorsichtig. Tipps und Tricks, um in der virtuellen Welt erfolgreich zu finden oder gefunden zu werden - und die “falschen Treffer” zu vermeiden.

Vorbereitet und moderiert von ThoughtVampire

Zur Veranstaltung:
Die Redseligen - Ausgabe 1
*******vamp Frau
84 Beiträge
finde ich toll.........
allerdings Braunschweig ist mir ein bissel zu weit entfernt ............also 416,2 km um genau zu sein ......ansonsten sehr gerne . Grüßerl
*********llas Frau
2.229 Beiträge
BDSM-Treffen für Erlangen, Fürth, Nürnberg und Umgebung
Es ist wieder so weit!
Nach unserem ersten Spielabend *peitsche* wollen wir uns nun wieder zum Quatschen,
Kennenlernen und Austausch treffen *stammtisch*
Gerne erfahre ich hier auch weiterhin Eure Ideen und Wünsche für die künftigen Treffen.
Freue mich auf Euch!
BDSM-Treffen
06.08.16 Diesen Samstag Erinnerung
Hi *wink*,

wird Zeit euch mal wieder zu Erinnern *ja*
Für alle die, die gerade erst aus dem Urlaub kommen und noch Platz im Kalender haben für Samstag.
Oder für alle die, die Samstag noch nichts vorhaben und nicht nur die Neigung sondern auch Geselligkeit mögen. Oder einfach nur zur Erinnerung. *zwinker*

Samstag ist es wieder soweit. Wir treffen uns in Ratingen und freuen uns auf euch.
Anmeldung hier;http://www.joyclub.de/event/562774.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

LG
Kimi
*schmetterling*
06.08.16 Ausfall des Stammtisch!!!
Hallo Zusammen *wink*

leider muss ich meinen letzten Beitrag revidieren und euch mitteilen, dass unser Treffen D'dorfer * BDSM * Treffen in Ratingen am kommenden Samstag ausfallen muss *snief*

Mangels Teilnehmer wären wir VA`s fast alleine da und die Einzigen die sich angemeldet haben kommen doch von weiter her. Das möchte ich denen dann nicht zumuten. *nene*

Die Urlaubszeit fordert wohl doch Opfer *nachdenk*

Bitte habt also Verständnis dafür, dass wir den Termin jetzt canceln, es ist das erste Mal und wir hoffen, dass dann beim nächsten Termin wieder alles besser klappt. *liebguck* *blume*

Am 24. September ist der nächste Termin angedacht und ich hoffe dann verbringen wir wieder einen geselligen Abend wie sonst auch. Schaut einfach mal bei AmericanGirl auf Profil, der Termin ist dann bei ihr zu finden.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit
AmercanGirl und Kimimila

*blumenschenk*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Die Redseligen Nr 2: 1.9.2016 - "Das große Haus BDSM"
Für den zweiten Termin haben wir das Thema ausgesucht:

[h4]"Das große Haus BDSM - von dominanten Masos und anderen Tierchen"[/h4]
Maso ist nicht gleich devot, dominant ist nicht gleich sadistisch, sadistisch ist nicht gleich Kontrollfreak, Macho-Arschloch ist nicht gleich "Dom” - und wie passen die “Rollbratenkünstler” denn hier rein? Warum ist es so schwer, eine gemeinsame Sprache zu finden?

Das “Große Schwarze Buch des BDSM”. Immer wieder wird darüber scherzhaft geflachst, tatsächlich aber ist da der ernste Unterton des Kaninchenzüchtervereins herauszuhören, weil man „große Belgier tatsächlich nur so und so optimal heranzüchten kann“.

Das große schwarze Buch ist aber verschollen, laut Hans im Glück im Bermudadreieck übrigens. Um so erstaunlicher: es gibt es Menschen, die behaupten, dem Verfasser seinerzeit das Lämpchen gehalten zu haben und nun vehement darauf pochen, dass man sich über sogenannte Neigungstests bitte danke mal festlegt zu welchen Tierchen mit welchen Plaisierchen man nun gehören mag, was in Folge z.B. Switcher quasi zu BDSMern zweiter Klasse degradiert oder die Fetischfraktion reichlich an den Rand drängt (wer hierzu mehr lesen mag, kann das gern bei Norbert Elb oder Lydia Benecke tun).

Unsere Fangfrage für diesen Stammtischtermin lauert also schüchtern in der Ecke:
wie sehr ordnen wir uns dem unter, wie sehr legen wir uns fest, lassen uns da gängeln, haken tatsächlich Neigungslisten ab, bevor wir uns mit dem Gegenüber als Mensch befassen?

Ich (kivi*) bezeichne die Szene ja als Subkultur, was einige nicht so gern hören/lesen, tatsächlich aber gibt es da Regeln (wie in jeder Kultur eben), die Frage ist, wie sehr wir uns den Kaninchenzüchtern schon angenähert haben. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion.

Einfacher formuliert: Was bin ich, und wenn ja, was alles?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Klischees in der BDSM-Szene/Subkultur? Welche Mißverständnisse habt ihr durchlebt und beobachtet?

Vorbereitet und moderiert von ThoughtVampire und HAL9000

Zur Veranstaltung:
Die Redseligen - Ausgabe 2

(Achtung: anderer Ort!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.