den Thread aufleben lassen...........
........ indem ich mich bekenne
Nein ich habe absolut keine reale Erfahrung, weil ich nicht weiß wie stelle ich es an. Soll ich auf die Suche gehen und so tun als kenne ich das alles schon und bin die super Erfahrene Dom oder soll ich wie in meinem Profil offen und ehrlich sagen, ich habe diese Erfahrung nicht?
Ich kenne das Gefühl in mir seit ich Mitte 30 bin.......... , da habe ich es noch witzig gefunden, blöde Sprüche drüber gemacht, wieder weggepackt. Aber es bleib nicht verschollen, es kam immer wieder an die Oberfläche. Ich habe, als das Zeitalter des Internets begann, dort begonnen mich zu informieren, wenn hätte ich denn sonst darauf ansprechen können. Sprüche im privaten Umfeld wie "na dem würde ich den Arsch versohlen wenn er nicht spurt" brachten entweder böse Blicke oder Gelächter. Also keine adäquaten Ansprechpartner.
Dann kam meine Ehe........ naja zwei die ihren Kopf durchsetzen wollen........... das geht nicht lange gut. Wenn er dazu noch notorischer Fremdgänger ist, kommt es früher oder später zu Eklat oder man lässt es sich gefallen. In diesem Fall...... Eklat.
Kaum getrennt war es wieder da............ viel intensiver, fordernder, da habe ich mich einmal getraut und alles falsch gemacht....... hatte wohl doch noch nicht genug darüber gelesen wie man mit einem Sub umgeht. Das ist jetzt etwa 15 Jahre her. Wieder eingebuddelt, verdrängt, Aber ich will nicht mehr........ mag es nicht mehr zurückhalten. Kann es sein, das man das ausstrahlt???
Wieso ich das Frage? Bemerkungen an mich von Kollegen und sogar Vorgesetzten.
Nun wünsche ich euch Allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf eure Meinungen und vielleicht auch Anregungen für's
"erste Mal"