Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*********r2011 Mann
27 Beiträge
Erfahrener, gewissenhaft arbeitender Putzsklave
sucht Putzstelle bei einer aufgeschlossenen Dame im oberfränkischen Raum (CO-BA-E-FÜ-N)
Dressed to Clean
*********vide Paar
51 Beiträge
Privater D/s Spielkreis Großraum München +200 km
Wir planen den Aufbau eines intimen Kreises bzw. sind schon dabei:
• Max. 8-10 Pers.
• Gern ab 40 J.
• Keine wechselnden Teilnehmer, die nur "schnuppern" wollen.
• Kein Swingen.
• Kein HÜ - sondern ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis!

Vertrauen, Respekt und Diskretion sind die Basis.

Gewünscht sind v.a. D/s-Paare (ER dom / SIE dev), die üblicherweise Partys meiden und ihr Glück nicht im üblichen Fetischbereich, sondern im diskreten, wachsenden Miteinander suchen. Treffen sollen mehrfach im Jahr stattfinden.

Einzelne, seriöse Damen sind explizit willkommen - Schutz ist geboten!
(Kontakt auf Wunsch gern über das weibliche Profil Deli_Cia)

Raum München. Reiselust ist aber von Vorteil.

Freuen uns über ernstgemeinte Kontakte und beantworten gern Fragen im persönlichen Kontakt.

Liebe Grüße

Impera_Divide
****za Mann
52 Beiträge
nette Frau aus dem Kölner Raum gesucht
die Interesse hat was zusammen zu unternehmen wie gemeinsam Frühstücken gehen oder ins Kino/ Theater oder mal Essen gehen oder nur mal ein Glas Wein trinken,auch mal ganz spontan, mit einander was erleben und doch immer den Touch Erotic dabei. Kurz gesagt, man trifft sich, man hat Spaß, aber wo es endet weiß man nicht. Vielleicht denkst du ja auch so? man könnte ja mal schauen ob wir zusammen passen.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Möchte gern Paar oral verwöhnen/Wuppertal, NRW, ...
Ich suche ein Paar (m/w), bei dem sich beide von mir oral verwöhnen lassen wollen. Gern in einem dom/dev-Rollenspiel. Dabei können gern beide dominant sein, oder auch nur sie oder er. Natürlich ist die dom/dev-Variante kein muss, sie soll aber ausdrücken, dass ich mich dabei gern von dem Paar leiten und nach seinen Wünschen benutzen lasse. Lecken, blasen, schmecken und schlucken (Sperma, NS), alles ist möglich. Ganz nach dem Motto: Je versauter desto besser.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mit einer persönlichen Nachricht mit mir Kontakt aufnehmen und gern mehr erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eventuellen Fragen, die ich gern beantworte.

Viele Grüße
der_Gentleman_W
Wer begleitet uns am 21.7.
zur BDSM Party im Club Traumland in Wetterburg? Suchen die devote Frau oder das devote Paar
Dom gesucht PLZ 5
Ich bin noch ziemlich unerfahren und suche einen Dom der mir einiges bei bringt.
Mein Handicap ist, das ich erst ab Oktober wieder in Deutschland bin.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
suesse_63
Wo ist da ein Handicap?
Wenns passt lohnt sich das Warten doch ganz sicher!
Freitag, 22.06.2018 - Samstag, 23.06.2018
Wir werden uns am 22.06.2018 den "Luxus" gönnen und uns für einen roundabout vierundzwanzig Stunden langen Zeitraum aus dem Alltag herausnehmen.
Ein Paar und/oder eine Single-Frau / Single-Mann könnten uns reizen...sind für "Einladungen", Ideen und Vorschläge offen...
GG Jeannette & Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
PLZ 3 - 21.07.2018
Hallo. Wir sind am oben genannten Abend in Club Traumland zu der BDSM-Veranstaltung in Nordhessen und würden uns über das ein oder andere neue Gesicht/Person an diesem Abend.

https://www.joyclub.de/event/793075.spieltrieb_bad_arolsen_wetterburg.html
Raum PLZ 2
Hallo und moin,
seit einigen Jahren besuche ich in Hude die Smartful-Party und suche für Freitagabend, den 16.11.2018, eine wohlerzogene Sub als Abendbegleitung.
einfacHerr
****iki Frau
413 Beiträge
Belastbarer zuverlässiger Sub gesucht
Wetter und jung gebliebene Domina suchtwilligen Sklaven der gut belastbar ist gehorsam versteht oder lernen möchte und seine Herrin überall hin ausführt.
Ich darf dich auf Partys vorführen ich darf zeigen wie du mich verehrst für mich sorgst und ich auch noch mit dir auf Augenhöhe reden kann und Themen finde zum reden. Also kein junger Mann kein alter Mann sondern ein lebendiger interessanter.
Aus dem Raum Frankfurt bis Karlsruhe alles andere ist mir zu weit das möchte ich nicht. Also ran an die Tastatur
PLZ 2
... vorhergehende Anfrage: ... suche für Freitagabend, den 16.11.2018 ... ist nicht mehr aktuell. *undwech*
einfacHerr

(*guckguck* Ergänzung: Nein, ich habe meine Sub nicht gefunden; ich hab' nur meine Teilnahme abgesagt.)
***is Mann
1.509 Beiträge
Gentledom sucht devotes Gegenstück
Erfahrener Herr, auf der Suche nach einer devoten Frau: maso, ehrlich, körperlich fit und physisch stabil, Alter >35 Jahre, mobil, für längerfristige Spielbeziehung. Details findest du in meinem Profil.

Eine niveauvolle Kommunikation vor, während und nach einer Session erachte ich als wesentlich.

Anfängerinnen werden in das Thema eingeführt.

Melde dich, falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte oder du Fragen dazu hast.
Wohlerzogene Sub gesucht ... wieder aktuell
"... vorhergehende Anfrage: ... suche für Freitagabend, den 16.11.2018 ... ist nicht mehr aktuell. *undwech*"

Nun habe ich mich doch wieder neu angemeldet, weil der Hinderungsgrund weggefallen ist.

Außerdem besteht meinerseits Interesse an einer längerfristigen Spielbeziehung (möglichst Raum 26, 27, 28 u. nördl. 48, Basis SSC), wobei ich den Ausdruck "Spiel-" nicht sonderlich treffend finde. Eine solche Beziehung ist für mich kein Spiel, sondern eine tiefe, sehr emotionale Begegnung zweier Menschen; wobei für mich der Schwerpunkt im Bereich des D/s liegt. Als Info vorweg: Ich bin ich kein Rigger, kein Sadist und den heftigeren Umsetzungen des BDSM kann ich auch nichts abgewinnen.

Oberflächliche und anstrengende Abenteuer oder Affären kommen für mich auch nicht infrage. *nono*

Wer also Interesse hat, darf mich gerne anschreiben ... *tipp*
Devoter Mann in liebevolle Hände abzugeben!
Hallo, ich möchte mich hiermit bei einer dominanten Frau bewerben.

Im "wahren" Leben eher dominant, würde ich mich freuen einer tollen Frau zu begegnen, der ich zu Füssen liegen darf. Alles weitere gerne in einer persönlichen Mail.

Freue mich über ernstgemeinte Mails. Wohnort ist nicht wichtig, da ich überall leben und arbeiten kann, wenn es denn passt.

Besondere Grüße
Nacktsklave sucht im Raum 37
Ich suche im Raum 37 und Umgebung eine Dame oder Paar (sehr gerne älter)die einen Nacktsklaven,Nacktdiener oder Lecksklaven suchen.Ich suche etwas dauerhaftes und regelmäßiges.Ich mag es nackt zu sein,mich zu zeigen und als Nacktsklave zu dienen.Ich verwöhne gerne wie man es von mir verlangt,führe auch gerne arbeiten im Haushalt aus,ich lasse mich gerne vorführen und befriedige mich gerne vor Dir oder Euch wenn ihr es wünscht und gerne seht.Wenn ihr Interesse an einen langfristigen Nacktsklaven habt dann schreibt mir einfach mal.
Würde mich freuen.
Lg Sven
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Paar sucht Paar Raum 23 + 100 KM
Ein Paar das vom Alter (+/- 15 Jahre) zu uns passt
Ein Paar das Bi-Interesse hat oder bei dem beide Bi sind?
Ein Paar das genau wie wir vom Kuschlsex bis hin zu Fessel und Rollenspielen alles mag?
Ein Paar das auch mal fordernd oder dominant sein kann und/oder switcht?
Ein Paar das nichts gegen Raucher hat?
Ein Paar das vielleicht sowas wie eine Dauerfreundschaft sucht?
Ein Paar das aber auch nicht klammert?
Ein Paar das genau wie wir auch Familie, Job, Geschäft, Freunde und noch ein Leben neben dem Joyclub hat
Ein Paar das weiß was es will und das auch sagt und "macht"?
raum karlsruhe + 100 km
LADY GESUCHT FÜR SPIELBEZIEHUNG
du hast sehnsucht nach sm-spielen mit einem einfühlsamen dom,
suchst den kick des aussergewöhnlichen, liebst es fixiert zu werden, magst peitsche,
rohrstock, klammern, wachs, fisting, squirting.

einfühlsamer dom, eigenes studio, tagesfreizeit, freut sich auf dich,
gerne auch reife ältere und mollige ladys.

gerne darf sich auch eine switcherin melden, mag auch sehr das passive spiel
Dom gesucht PLZ 5
Hallo zusammen,

Deutschland hat mich wieder.

Jetzt suche ich einen einfühlsamen, erfahrenen Dom
der einer Krawallsub wie mir, Benehmen beibringt.

LG suesse_63
******Bee Paar
253 Beiträge
TV Susi in Hamburg vom 27.09.-01.10.
Hallo ich bin vom 27.09.-01.10. alleine in Hamburg. Suche dominantes Paar, Frau, TV/TS oder evtl. bei viel Sympathie auch Herrn. Wer hat Lust mit mir was zu unternehmen oder sich mit mir zu vergnügen?

Devote Grüße Susi *bussi*
*******hur Mann
2 Beiträge
Suche Sub für Erfahrungsaustausch
Hallo Suche eine Sub im Grossraum Ruhrgebiet mit der ich über Ihre Erfahrungen reden möchte. Zuerst online später möglicherweise beim Kaffee oä.
Grüße Sir Arthur *smile*
Im Oktober...
...und im November werden wir nach langer Zeit wieder einmal dem Alltag entfliehen...entweder mit einem zweiten Mann oder auch nicht, es ist für uns nicht zwingend notwendig, denn wir sind sehr wählerisch, unsere Freizeit ist uns "heilig", gerade was diese Spielereien angeht...und absolut nicht so verzweifelt, das wir auf "Biegen & Brechen" irgendeine Einladung (machen bei uns keine Date's mehr!) annehmen!
Ein potenzieller Mitspieler sollte vor einer Message unser Profil lesen...und im Idealfall folgende Attribute/ Eigenschaften mitbringen, denn alles Andere macht für uns keinen Sinn => ER sollte besuchbar sein, viel Zeit haben (über Nacht), kein Problem mit Rauchern haben!!!, Lust, Eloquenz & Fantasie besitzen, kein Bi-Interesse gegenüber Mr.Michael, keine Ambitionen hegen Miss Jeannette später alleine zu daten...und zur Abwechslung auch UNS einmal "flashen", denn bisher war fast immer ausnahmslos Mr.Michael der Animateur, was zwar sein Naturell ist...aber mit der Zeit "nervt" es auch, denn wir sind nicht von der Hotel-u.Gastspieldirektion.
That's it...LG Jeannette & Michael

DIE GENAUEN DATEN GEBEN WIR NOCH BEKANNT...PLZ => 10243
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******002 Mann
122 Beiträge
Raum 76829
Hallo, ich suche nach dominanten Leute mit denen ich meine Erfahrungen erweitern kann.
Kontakt kann durch gemeinsamen Cubbesuch statt finden.
Gegenseitige Sympathie ist vorausgesetzt.
Würde mich sehr über eine nette Konversationen freuen.
Gruß Ralle
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Suche Femsub
Ich suche eine Femsub im Umkreis von Aachen, Bitburg, Trier und Luxembourg für lange Bekanntschaft und Privat. Bitte sich über Club Mail melden, nähere Informationen in meinem Profil.
*********1965 Mann
17 Beiträge
Herrin gesucht PLZ 7-9
Herrin gesucht
Strenge Herrinnen, böse Mädchen und Fotografinnen faszinieren mich.
Einen entsprechenden Kontakt suche ich.
Ich will mich unterordnen. Die Macht abgeben. Gehorchen.
Ein Halsband und Fesseln spüren oder eine festgezurrte Ponytrense,
stolz auch mal ein paar Striemen oder blaue Flecken tragen...
Nimm mich an die Leine, zeige mir meine Grenzen und zeige mir aber auch, wozu ich unter Deiner Herrschaft bereit und fähig bin.
Ich such für reale Treffen. Vor allem Partybesuche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.