Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

Raum Siegen Wittgenstein +50km
Hallo ihr da draussen
Ich suche in o.g. Raum eine devote Frau/Sub ,auch maso aber keine Bedingung
Ab 45 Jahre wäre schön,gerne auch etwas mehr Figur die ,wie ich ,eine Gelegenheit sucht ihre Neigung in vertrauensvollem Rahmen auszuleben
Mehr über mich in meinem Profil
Foto erst nach Kontaktaufnahme
*********olyn Frau
150 Beiträge
Suche naturdevoten Sklaven aus Köln
Suche einen naturdevoter /maso Sklaven.

Er sollte besuchbar und tagesfreizeit in der Woche haben und aus Köln kommen.

Ältere Sklaven (50+) bevorzugt

Weiteres in meinem Profil und gerne PN

Madame Devolyn
männlicher Sub gesucht PLZ 5
Suche männlichen Sub für längerfristige Spielbeziehung.
Es wäre nicht schlecht wenn Du gerne putzt.
Lg suesse
******iar Mann
1.841 Beiträge
Weibliche sadistische, dom Sie gesucht Umkreis Raum 585xx
Bin maso, devot und suche Sie für längerfristige (Spiel)Beziehung. Erst zum unverbindlichem gegenseitigem beschnuppern und kennen lernen im öffentl. Raum.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Paar möchte gefunden werden oder finden
ein Paar das zu uns passt und sich mit unserem Profil identifizieren kann.
Gern dürft ihr etwas fordernd oder auch dominant sein.
Es geht uns nicht um harten BDSM sondern um Führung und eure Wünsche.
****am Paar
130 Beiträge
Wir suchen.... PLZ 34/Landesweit
Wir suchen eine Mitbewohnerin im Familienhaushalt,
nach außen als Hausdame/Haus- und Kindermädchen, nach innen als treue Dienerin und Zofe (idealerweise mit TPE als Ziel).

Du hast die Bereitschaft zu dienen und zu gehorchen und bist in allen Lebenslagen zuvorkommend und höflich? Du bist sauber und gepflegt, ehrlich, loyal und fleißig, liebst ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und findest deine Anerkennung in der Erfüllung deiner Pflichten und dem Lob durch die gnädige Herrschaft? Du besitzt die Demut Strafen für Fehlverhalten und Nachlässigkeiten widerspruchslos auf dich zu nehmen und zu ertragen?
Idealerweise bist du zusätzlich masochistisch orientiert, bereit eine bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung zu durchlaufen, bist Nichtraucher(!) und trinkst nur selten Alkohol.

Wenn du alle diese Fragen mit einem "Ja" beantworten kannst, dann bist du bei uns willkommen.
Auch Bewerberinnen mit Kind(ern) und/oder Handicap finden grundsätzlich unsere Akzeptanz.

Und das erwartet dich bei uns:

Du beziehst zunächst auf Probe ein Gästezimmer in unserem Landhaus.
Während dieser Zeit des Kennenlernens werden alle Regeln, Pflichten und Tabus in einem Vertrag schriftlich festgelegt.
Grundsätzlich erledigst du unseren gesamten Haushalt, machst gern leichte Gartenarbeiten und stehst zusätzlich als Zofe und Kammerdienerin der gnädigen Herrschaft zur Verfügung.
Nach einer erfolgreicher Absolvierung der Probezeit und nachfolgender dauerhaften Eingliederung in unseren Haushalt steht dir eine moderne 2 Z/K/Du-Wohnung zur Verfügung.
Nicht vorhandene, aber von uns erwartete Fähigkeiten und Fertigkeiten werden dir neu vermittelt, bereits vorhandenes Wissen werden wir entsprechend unseren Bedürfnissen modifizieren.

Deine erste Kontaktaufnahme erwarten wir hier per Clubmail.
PLZ 14 Rigger sucht Bunny
Hallo,

ich suche ein Bunny, gerne 50+, die mit mir einen Grundlagenkurs in Shibari - Kinbaku in Berlin besuchen möchte.

Bei gegenseitiger Sympathie wird ein regelmäßiges Spielen angestrebt.

VG Murphy
Raum 23... +50km - SM Beziehung gesucht!
Dominanter Mann, Mitte 50, sucht passende devote, gern masochistische Frau für eine monogame Beziehung!
Keine Clubbesuche oder Vorführungen, sondern eine vertrauensvolle Verbindung auf Augenhöhe mit den besonderen Spielarten beim Sex.
Welche experimentierfreudige Frau sucht nicht nur das Spiel, sondern einen ebenso experimentierfreudigen Partner für eine monogame Beziehung!
Wer mich finden möchte sollte aktiv werden,da ich kein zahlendes Mitglied bin.

Ob sich hier eine gleichgesinnte Partnerin aus meiner Region findet?
Dominante Dame gesucht !!
Hallo.Bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet,und suche eine ältere dominante Dame gerne ab55+ für eine Dauerfreundschaft oder Beziehung die Intresse an einem jüngeren Sklaven hat,die mir das dienen in Nackthaltung und das dominante führen näher bringt.
Lg
PLZ 646 - Sub gesucht
ich suche für einen dom. bi-Bekannten eine entsprechende Sub, die ihm nach Absprache im soft-Bereich zur Verfügung steht - ich darf anwesend sein und zuschauen.
Raum 646... tagsüber nach Absprache
******a_B Frau
31 Beiträge
Skurril und Außergewöhnlich
Suche dauerhafte SM - Beziehung im Raum Potsdam/Berlin unter dem Motto:

Lieber 24/7 als 08/15. Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht.
Einzelheiten zu Neigungen und Vorlieben sind meinem Profil zu entnehmen.

Freue mich auf interressante Kontakte, die altersmäßig zu mir passen.
Spielbeziehung im Bereich PLZ 4 gesucht
Dominanter, erfahrener Mann sucht SPIELBEZIEHUNG zu einer devoten Frau oder einem passenden Paar. Gerne auch Anfänger/in

Es soll eine reine Spielbeziehung sein, da meine feste Spielpartnerin gesundheitsbedingt auf unbekannte Zeit nicht spielen kann.

Ich lebe SM seit mehr als 25 Jahren, jedoch außerhalb meiner Ehe. Daher bin ich auch ein Spielpartner ohne Besitzansprüche. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Dem Leben einige Grenzverletzungen ablächeln..
Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Zärtlichkeit und Schmerz, aus kleinen oder großen Abgründen, aus gemeinsam fliegen lernen und zusammen landen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt, aus zusammen lachen, staunen entdecken, aus Kultur erleben und süßem nichts tun... und wenn es passt, kann aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden. Was uns verbinden sollte, sind auch Empathie, Respekt und die Neugier aufs Leben .
Suche also adäquates Gegenüber
Raum 37
Hey ich suche eine Dominante Dame(Herrin),gerne auch älter aus der Umgebung,gerne für eine Beziehung oder die Intresse an einem Sklaven hätte.Ich suche etwas dauerhaftes mit Dir.
Sehr gerne suche ich eine Herrin die auf Nackthaltung steht,auf Sperma,Handjobs und Foodjobs,auf Handjobs Tortur,ihn gerne quält und auf Masturbation.
Würde mich freuen wenn Du mir mal schreibst....
Lg
Raum Bonn +/- 100 km
Suchen Paar zum Ausleben von BDSM Fantasien Club und privat. Was wir gemeinsam spielen können, finden wir gemeinsam bei einer Tasse Kaffee heraus.
Dominante Dame gesucht....
Hallo ich suche eine dominante Dame aus der Umgebung,(das Alter sollte nicht im Vordergrund stehen,mag sehr gerne ältere dominante Damen)die einen nackten Haus und Lecksklaven für sich sucht,der ihr zu Diensten steht wie sie es von ihm verlangt.
Wenn du Interesse an mir haben solltest als nackter Haus und Lecksklave dann schreib mir doch mal damit ich mich dir vorstellen kann.
Gerne darf sich auch ein älteres Paar aus der Umgebung melden die einen nackten Haus und Lecksklaven suchen(gerne auch ein Cuckold Paar).
Lg
*******002 Mann
122 Beiträge
Dominante Spielpartner gesucht
Hallo, ich Männlich 50j sportlich.
Suche eine oder einen Dominanten Spielpartner.
Da ich für alles recht offen bin, möchte ich mich überraschen lassen. Wichtig ist daß diese Person, oder Personen zu führen wissen und auch auf jemanden eingehen.
Raum 76829
******_68 Frau
185 Beiträge
Dom gesucht
Zur Weiterbildung der Sub,habe ich Chicca die Aufgabe meines Herrn,einen Dom zu suchen.
Bitte Kontaktaufnahme über mein Profil.
Hochachtungsvoll mit devoten Grüssen
Chicca von Chrebsbach
*******der Paar
1.249 Beiträge
Sub/ Sklavin gesucht im Raum 55, 56, 65
Ein liebes Hallo an Dich...

...noch kennen wir uns nicht, haben uns nie gesehen oder miteinander geschrieben. Das sollten wir ändern, wenn du...
...devot und/ oder maso bist...
...gehorsam sein möchtest...
...Dich hingeben möchtest...
...Interesse an einer dauerhaften D/S- Beziehung hast...
...das Geben und Nehmen von Emotionen wichtig für Dich ist...

Alles weitere am liebsten persönlich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Raum Duisburg
Ich suche einen neuen Dom für eine langfristige Beziehung.
Als Sub bringe ich viel Erfahrung mit, auch 24/7.
Ein Sadist könnte mit mir die Grenzen immer weiter verschieben.
Ein intelligenter , sehr dominanter Herr, mit dem ich auf Augenhöhe wäre ,ist mein Wunsch.
Ich sehne mich nach einem Herrn ,dem ich mit Freuden gehören darf.
Sub Raum 8 gesucht
Du weiblich hast die Bereitschaft zu dienen und zu gehorchen. Weisst eine führende Hand zu schätzen und magst Spanking. Bist für eine langfristige Beziehung bereit.
Dann sollten wir uns kennenlernen *paddle*
*****314 Mann
4 Beiträge
Raum 38
Die Fantasie benutzt und geschlagen zu werden erregt dich, aber du hast noch keine Gelegenheit gefunden sie in die Tat umzusetzen? Dann melde dich. Suche Partnerin zum Aufbau einer langfristigen Spielbeziehung, und vielleicht wird ja mehr daraus.
PLZ 2590 inkl. 200km Umkreis - Bestimmte bestimmende Frau...
...gesucht!

Ich suche eine dominante Lady, die mit mir auf Augenhöhe durchs Leben gehen möchte bis die Tür hinter uns zufällt und ich auf die Knie. Tiefenentspannter Mann, der mehr auf innere Werte steht ohne mittellos zu sein. Mag die "alte Schule" und gegenseitige Achtsamkeit. Weitere Intimitäten dann gerne in meiner Antwortmail *g* Freue mich auf deine nette Post.
*******am67 Mann
18 Beiträge
Gebiet Bodensee
Guten morgen
ich suche eine schlanke Dominarte Dame leider ist es nahezu nicht zu finden echt schlimm die Sucherei nerv
***_M Frau
958 Beiträge
Klatschende Riemen, knallrote nackte Hintern.

Wir suchen ein Paar aus NRW und Umgebung, das ebenfalls Spaß am Spanking von uns Frauen hat. Kein Sex, aber dafür ordentliche, aber auch nicht übertriebene Aktionen. Wer gut mit dem RS umgehen kann, darf auch das bei mir beweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.