Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

****za Mann
52 Beiträge
Suche im Kölner Raum
Ich suche eine dev. Frau die passenden zu meinem Alter aus dem Kölner Raum kommt, damit man sich auch mal ganz spontan treffen kann, auch für gemeinsame Unternehmungen. Es sollte nicht nur eine Spielbeziehung sein.
Mal sehen welche hübschr Frau sich meldet
Dem Leben einige Grenzverletzungen ablächeln...

Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Zärtlichkeit und Zuneigung, aus kleinen oder großen Abgründen, aus gemeinsam fliegen lernen und zusammen landen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt, aus zusammen lachen, staunen entdecken, aus Kultur erleben und süßem nichts tun... und wenn es passt, kann aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden. Was uns verbinden sollte, sind auch Empathie, Respekt und die Neugier aufs Leben .
Suche also adäquates Gegenüber
PLZ 34 bis 37
Hier suchen wir unsere gemeinsame Gespielin. Vielleicht bist Du es?
Mein Spektrum erweitern und die Neigung ausloten - München + 100 km

BDSM macht mich schon lange in verschiedensten Ausprägungen an und ich möchte gerne diverse Erfahrungen sammeln. Leider fehlten mir dazu bisher die Spielpartner. Ich möchte ausloten ob ich nun eher devot oder dominant veranlagt bin. Ich kann mir durchaus beide Varianten vorstellen. Das kommt sicher auch auf das Gegenüber an. Das klingt für einige vielleicht beliebig, aber mich machen einfach Szenarien verschiedenster Couleur geil. Vielleicht darf ich auch einfach mal passiv an einer Session teilhaben. Kann auch fotografieren wenn ihr das mögt.
Frankfurt am Main und Umgebung
Dominanter Mann sucht submissive Frau.
Nicht mehr und nicht weniger.

Kein Spiel, keine "Vorgaben", keine "Ausbildungsinhalte".

Wichtig ist Deine Neigung!
Und ob wir zusammen passen.

H.
*********nter Paar
64 Beiträge
Ich suche im Bereich K/NE/BM/BM/D das devote weibliche Gegenstück für meine BDSM-Vorlieben und mich.
Gesucht wird im Optimalfall mehr als nur eine Spielpartnerin.

Für eine reine Spielbeziehung kann sich auch gerne ein Paar melden,
welches einem erfahrenen dominanten Herrn sucht.
*****ety Mann
30 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Herrin gerne auch Älter als ich. Ich sehe Entfernung nicht als Problem. Nach einer Pause sehne ich mich nach Führung und möchte ankommen. Erfahrungen mit Spanking Dillator Strapon Rimming NS. Bin sehr offen für neues. Es wäre schön gefunden zu werden.
*****m56 Mann
438 Beiträge
Würde gerne eine devot/ maso sub um den weg mit bdsm gemeinsam zu gehen, strebe unbedingt eine Beziehung an aber was draus wird kommt natürlich darauf an ob sich gefühle entwickeln, wichtig ist auf jedenfall Sympathie und Vertrauen auf beiden seiten.
Ich bin dom/sad, der sadistische teil ist schon recht ausgeprägt, deswegen würde eine reine d/s Beziehung für mich nicht erfüllend sein.

Mal sehen ob jemand interesse zeigt.

Gruß Herbert
*********oecke Paar
241 Beiträge
wir suchen ein FemDomPaar oder auch gerne eine Single Frau zum Austausch, Spiel, Partybesuche, Freundschaft.
Wir leben und praktizieren SM schon seit ewigen Zeiten.
Raum BaWü, RP.
****fan Mann
456 Beiträge
Grazer Witwer, über 60, Switch, mehr mehr dev, sucht Sadistinnen, Masochistinnen, Interessentinnen oder Damenrunde, mit Vorliebe zu CBT, es gibt mit mir sicher eine Freude, mag es Extrem, viele Utensilien vorhanden, bringe Du auch Spielzeug mit, spuren kein Problem, sogar erwünscht, bin fast immer erreichbar, freue mich hier, auf Private Nachrichten,
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ich starte dann mal einen Versuch und harre der Dinge.
Ich werde weder einen Wunschzettei schreiben noch mich anbieten wie Sauerbier.
Welche dev/maso Frau sucht einen erfahrenen, empathischen Mann?
*********_six Mann
8 Beiträge
Jene die mein Profil gelesen haben, haben auch erkannt, dass Ihre Chancen rapide steigen wenn sie die Fee beiseite schubsen, ihre Stelle einnehmen die gegebenen Forderungen erfüllen und mit einem Bittschreiben nett und Aussage kräftig vorstellig werden. *lol* *bravo*
*******712 Mann
32 Beiträge
Ich suche im Bereich 66 , zuverlässige, devote Frau oder auch Cuckoldpaar, Sub oder Hotwife (gerne jünger) zum realen Kennenlernen, zum Befriedigen der Neigungen und Gelüste.
****_67 Mann
2.874 Beiträge
Hallo hier ist Dom balu_693 ich suche eine sub aus Nürnberg die ohne Herr ist zum spielen und schreiben und Dauerfreundschaft 50+ wäre schön
****na Frau
24.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Joyclub hat heute folgendes bekannt gegeben:

Neue Regelungen für Dates

Der JOYclub trägt als Community eine besondere soziale Verantwortung. Daher werden wir für den Zeitraum der allgemeinen Kontaktsperre nur noch Dates zulassen, die nicht mit den geltenden Regeln kollidieren, z.B. rein virtuelle Dates.

Mit sofortiger Wirkung stellen wir daher alle aktiven Dates bis einschließlich Ostermontag offline. Nach einer internen Nachkontrolle werden alle Dates, die den aktuellen Anforderungen genügen, wieder freigeschaltet.

Wir haben die Entwicklung fortwährend im Auge und werden, falls nötig, weitere Maßnahmen ergreifen bzw. bei Entwarnung seitens der Behörden Restriktionen wieder lockern.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Gemeinsam werden wir, die Mitglieder und das JOY-Team, diese Krise meistern. Über aktuelle Entwicklungen informieren wir dich per Newsletter.

Bleib gesund und bleib dem JOYclub treu.

Dein JOY-Team

Das bedeutet für uns, dass wir unseren Thread auch vorübergehend schließen. Für eine Übergangszeit wird es also keine Dates in der Gruppe geben. Wir sagen Bescheid, wenn der Thread wieder geöffnet wird.

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
****na Frau
24.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Thread ist wieder offen.

Wir gehen davon aus, dass jeder genug Verantwortungsgefühl hat, um den Zeiten entsprechend damit umzugehen.
*******ora Frau
952 Beiträge
@****na viele hier haben leider kein Verantwortungsgefühl und können damit nicht umgehen. Wenn man selber besonnen ist und das auch vermittelt ist man der Buhmann. Es gibt durchaus viele hier die Verantwortung tragen können aber leider nicht alle.
Treffen werden immer wieder vorgeschlagen selbst Sessions werden angefragt und das nicht nach Corona sonder in der IST Zeit.
Das entsetzt mich immer wieder wie Kurzsichtig und ohne Verantwortung viele hier sind.

Für mich persönlich die Asthma hat und schon durch mein Alter zur Risikogruppe gehörend. Ich lehne derzeit alles ab Treffen betrifft ab.
Ratschen und Austausch ja aber keinerlei Kontakt zu Fremden. Mein Leben ist mir kostbar und meinen Ruhestand möchte ich noch lange genießen.
***_M Frau
958 Beiträge
Die Situation wird sich wohl in den nächsten 12 Monaten nicht ändern . Dicht gedrängte Partys scheiden m.E. bis dahin aus.
Aber: Es soll im Sommer ein Direkttest zum Selbermachen kommen. Der kombiniert mit einem schon jetzt erhältlichen Ak-Test und ggfs. auch noch Masken dürfte vertretbare Sicherheit geben, zumindest für Kleinveranstaltungen.
die aktuelle Situation könnte hilfreich sein sich vorab im Schriftwechsel näher zu kommen ;
das eigene Leben schützen macht mMn Sinn
*********er60 Mann
114 Beiträge
Das sehe ich auch so,
not4free
*******_BS Frau
284 Beiträge
Ich finde es eigentlich ganz gut, die "groben" Eckdaten hier schriftlich abzugleichen. Aber so gar kein real ist schon doof
doof finde ich auch nach der Ansteckung ggf mein Leben aus zu hauchen... der Gedanke macht mir das "warten" leichter ...
****150 Mann
31 Beiträge
Ich suche ein Sub im Raum 46 für gemeinsame aktivitäten
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Hallo, als selbst schon durch einen Aufenthalt betroffener, ja ich hatte sicher großes Glück, kann ich Bedenken vieler hier gut nachvollziehen, auch wenn es in der Welt da draußen im täglichen auch immer passieren könnte.....BITTE, bleibt gesund...LG., Günther *zwinker*
*****974 Mann
771 Beiträge
Hallo zusammen
Eine nette devote Freundin aus dem südlichen Teil der Republik mit der ich einen intensiven Kontakt pflege hat mir diesen Tipp geben.
Ich bin Thorsten 46 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet oder wie wir hier sagen aus'm Pott. Ja ich bin ein Pottblach und stolz darauf.
Ich bin im Pott zu Hause aber man findet mich auch in Ostwestfalen.
Ich suche glaube ich so langsam die Nadel im Heuhaufen oder den passenden Deckel für mich....ich will nicht glauben das ich ein Wok bin.
Ich hoffe die offene ehrliche Sie zu finden die mit Ihrer Neigung nicht hinter dem Berg hält , die weiss um was es hier geht und nicht beim ersten Blick oder Geste vor Schrecken zusammen zuckt.
Es ist ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe mit klar verteilten Rollen.
Nein ich gebe die Suche nach dem Deckel oder nach der Nadel im Heuhaufen noch nicht auf.
Schenkst du mir ein Lächeln schenke ich dir eins zurück, so dass wir gemeinsam lächeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.