Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*******ulis Paar
125 Beiträge
Hamburg und Buchholz - Sklavin gesucht
Hallo zusammen,

auch wir suchen eine Sklavin, mit der wir von Zeit zu Zeit Spaß zu dritt haben können. *zwinker*

Julis würde sich sehr über eine offene und Bi-Interessierte Sklavin freuen. Wir denken dabei erst einmal an Treffen auf "neutralem Boden" zum ersten kennen lernen und dann in Clubs, da wir noch getrennt leben und noch keine wirklichen Spielmöglichkeiten haben - die sind noch in Vorbereitung.

Ein Treffen kann in Hamburg, Buchholz oder der Umgebung stattfinden. Wir sind Mobil und zu vielen Schandtaten bereit.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist alles möglich - insbesondere eine dauerhafte und tiefgehende - nicht nur auf den Sex bezogen - Beziehung. Wir suchen also keine One Night Bekanntschaften.

Wir stellen keine großen Anforderungen, jedoch solltest Du ein gewisses Maß an Masochismus mitbringen, und wie wir auf frivole Kleidung und High Heels stehen. Es sollte Dich auch nicht stören, dass wir gepierct sind und jeder über ein Tatoo verfügen.

Was wir nicht mögen, ist Unzuverlässigkeit, Unsauberkeit und vor allem Unehrlichkeit. Wenn Du Dich auf uns einläßt, dann solltest Du bereit sein, Dich auch anzupassen und auch unterwerfen und benutzen zu lassen.

Sir MM
Ein neuer...Raum 9
Suche eine dominante Frau...
bin zu allem bereit....
********b117 Paar
713 Beiträge
SUB FRAU GESUCHT
Die Lady sucht eine wirklich veranlagte Sub Frau.
Wenn es dich in Deinen Tag-, Nachtträumen verfolgt Dich einer Lady mit Stil, Niveau hinzugeben, Dich zu unterwerfen dann wäre ich die Richige für Dich.
Altersmässig passend, ein Maß an Stil und Nivau, beständiges suchend? Dann bist Du es den ich begehre.
Lg.Die Lady
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute
Ohne viele Worte: Geile, hemmungslose Maso-Zofe gesucht.

Erste Kontaktaufnahme per Telefon. Danach sehen wir weiter...

Mehr über mich in meinem Profil.
Nur zu!

GG filthyWizard
****KE Mann
1.492 Beiträge
Gentleman-Dom PLZ 7407x sucht...
...eine submissive Frau, die ihre devote und/oder masochistische Neigung mit einem BDSM-erfahrenen Mann bei gemeinsamen Unternehmungen wie z. B. BDSM-Parties/Clubs, privaten Treffen und gemeinsamem "Spiel" (outdoor, bei mir oder bei Dir) ausleben will. Ich würde mich freuen, wenn es sich nicht um eine "Eintagsfliege" handelt! Biete Dir Ehrlichkeit, Führung, Konsequenz und Empathie, aber auch Nähe und Zärtlichkeit (ja, das gibt es wirklich noch...). Führe auch gerne Anfängerinnen behutsam ein.
Trau Dich und melde Dich (aber bitte nur, wenn Du an realen Treffen interessiert bist)!
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute
Hallo!

Welche absolut devote Drei-Loch-Stute hat Lust mich zu daten?

Mehr Infos über mich in meinem Profil.

Freue mich!

GG filthyWizard
****us Mann
418 Beiträge
Koblenz - Suche Dame für Brust-Lustschmerz Shooting
Für ein deftiges Shooting mit vielerlei Klammern (Auf Wunsch auch mit Gewichten belastet) suche ich eine Dame, die den Schmerz an der Brust genießt. Alter, Figur und Körbchen-Größe sind hier weniger von Belang. Die Brust sollte eine "bespielbare" Größe haben und wird gerne auch mit Seilen in Form gebracht.
Dauer des 1. Shootings ca. 3-4 Stunden, in meinem Fotostudio in Koblenz.
Ohne festen Termin. Grundlage: TFP mit Vertrag. (den ich gerne vorab per Mail zur Ansicht zusende)
Weitere Informationen gerne per Mail / PN.

********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute! PLZ 45...
Hey,

welche devote Stute hat Lust auf ein Date mit mir?

Mehr über mich findest du in meinem Profil.

Nur zu!

Ich freu' mich!

filthyWizard
***es Mann
1.078 Beiträge
quäler/quälerin gesucht
Quälerin/Quäler gesucht
Seit ich gemerkt habe, das ich eine stark entwickelte masochistisch/devote Seite habe,möchte ich diese intensiv ausleben.

Ich sucht sadistische/dominante Spielpartner für intensive SM Spiele. Ich möchte mich fesseln und stundenlang auf viele Arten lustvoll zum Orgasmus "quälen" lassen.
Es macht high zu sehen wie sehr es dich erregt mich zu "quälen". Gerne würde ich nackt und gefesselt, vor dir stehen und erleben, auf wie viele unterschiedliche (kreative) Arten du mit mir spielst.

Habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr.
Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend mit mir experimentieren zu lassen !!!!

Gerne würde ich auch ein sadistisches Paar kennen lernen und würde mich gerne auch einmal vor Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen.

Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden.
Ich finde es im Spiel wunderbar ganz die Kontrolle aufzugeben und von meinem Gegenüber ganz dominiert zu werden.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen und Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen,auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Es wäre schön wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden das wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.

Ach ja bin 190 cm groß und 48 J. alt.

Freue mich auf eure Zuschriften und anregende Kontakte.

Stefan
PLZ 14, Freundschaft mit gewissem Extra
Ich suche eine Partnerin, gerne maso, für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra oder eine nicht nur oberflächliche, wie auch immer sich entwickelnde, Beziehung. Eine innere Bindung sollte also vorhanden sein, wenn wir bei regelmäßigen Treffen unsere gemeinsamen Neigungen real in unseren persönlichen Grenzen ausleben. Natürlich ist ein längerfristiger Kontakt wünschenswert, um sich immer besser kennen zu lernen und beidseitig Vertrauen bilden zu können. Denn nur wenn ich meine Partnerin kenne, kann ich richtig auf sie eingehen. *zwinker*
Sub für IHN / Freundin für SIE - Raum Frankfurt
Die Überschrift ist Programm!

Angestrebt wird die gemeinsame Erziehung beider Ladies.
Unter Beibehaltung der Selbständigkeit im täglichen Leben. Keine Unterwerfung!

Ein dauerhafter Kontakt zwischen den Subs ist erwünscht.
Auch sexuell! Unter SEINER Führung.

Wir freuen uns auf Dich!
Dem Leben gemeinsame Grenzverletzungen ablächeln...
Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt....und wenn es passt, soll aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden..

Mann, nicht alt, nicht jung, (fast 60) nicht dick nicht dünn, nicht Glatzköpfig, eher Langhaarig, nicht groß, nicht klein (172), nicht rechts, bestimmt links,

nicht unbelesen, nicht unintressiert, nicht uninteressant, nicht langweilig, sucht adäquate Sie
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Drei-Loch-Stute! PLZ 4....
Ich freue mich auf ein Kennenlern-Date mit einer unkomplizierten und willigen Maso-Stute.

Bei gegenseitiger Sympathie "Dauerbeziehung" erwünscht! Lass' uns telen.

Hast Du Lust? Dann los!

Bis dann!

GG filthyWizard
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Rund um den Aachener Dom
Ich wünsche mir wieder eine feste monogame Sub passenden Alters für eine intensive und lange Beziehung.
Idealerweise kommst du aus der Umgebung von Aachen, damit die Spontanität nicht auf der Strecke bleibt.

Du darfst gerne Beginnerin, aber auch erfahrener sein, jedoch nicht extrem masochistisch, denn das Subtile liegt mir mehr, als das "totprügeln"

Wenn du neugierig auf einen Dom ohne Lederrock und Springerstiefel bist, dann melde dich einfach und unkompliziert.
Devoter Stunden Sklave
Ich bin ein 55 Jahre alter 170 cm großer 75 Kg schwerer Passiver Bi Mann der seit ein paar Monate den Drang zum Dienen Verspürt.
Ich würde für ein paar Stunden (max.48 Stunden , am Wochenende) zu dir kommen, oder du kommst zu mir.
Alles was gemacht wird sprechen wir vorab ab.
Ich kann von der Hausarbeit (Kein Fenster Putzen) über die Bestrafung (Peitsche/Gerte und Fesseln) bis zur Vorführung mit Maske und Halsband und Penetration bis max.18X6 cm Benutzt werden. Exkrimente ,Kriminelles, Blut und übermaßige Härte sind Veroten.
Bild ist FSK18
********zard Mann
205 Beiträge
Sklavin gesucht! Raum 4,5
Hey,

welche devote maso-Stute möchte mich gern persönlich kennenlernen?

Schreibe mir einfach und wir werden schauen, ob es passt und wie es weitergeht.

Ich freue mich!

Nur Mut!

filthyWizard
****let Mann
320 Beiträge
Mönchengladbach/Umgebung
Bin ab 1.Februar eine Woche lang in MG.
Würde mich gerne mit interessanten Leuten treffen, einen Kaffee trinken, hören, wie ihr hier so tut....

Liebe Grüße aus Wien
Kohelet
Sub in und um Bayreuth gesucht
Hallo liebe weibliche Subs und die, die es werden möchten......ich bin Dom/sad aus Bayreuth, schon 60, ich suche auf diesem Wege eine Partnerin und Sub. Beides miteinander vereint, macht es um ein vielfaches interessanter. Schreibt mich bitte einfach an...Danke schön.....
Raum München PLZ 8
Devote Spiele....

Welche Frau oder welches Paar hat Interesse an entsprechenden Treffen. Ich stehe als devoter Part beiden zur Verfügung. Bei Sympathie gerne auch mehrmalige oder dauerhafte Session möglich.
***ab Mann
704 Beiträge
Raum Rhein Main ... ,
ich bin ein devoter leicht maso Bi Mann u. suche für mich einen Herrn o. Paar denen ich gerne ü. WE dienen darf ! Habe Erfahrung mit Paar gemacht , leider wegen Ortswechsel ( ü. 400km ) nun seit Okt. lt. Jahres alleine wieder auf der Suche !
Bitte um Kontaktaufnahme über mein Profil ! Danke im voraus ! Gruss Odrab ...
**********zchen Frau
256 Beiträge
PLZ 6 (aber nicht Bedingung)
Hallo,

suche Mensch, Mann, Partner, Freund, Dom...... aber nur in dieser Reihenfolge und möchte mich wieder richtig verlieben...... *liebguck*

Da ich nicht maso bin geht "spielen" nicht, also nicht nur so tun als ob innerhalb einer festgelegten Zeitspanne, sondern nur eine echte, ernstgemeinte D/s Beziehung.
( Einen Schalter zum an- und abschalten habe ich nicht. )
Leider geht das aber nicht ohne Liebe.

Genaue Angaben von mir oder was ich suche findest Du auf meinem Profil.

Lieben Gruß
(nicht immer) BösesKätzchen
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Bi Paar sucht dom/switcher Paar
Gibt es ein Paar in unserem Alter +/- 10 Jahre das sich in unserem profil wieder findet?
**********man_W Mann
740 Beiträge
Hoteldate in Berlin am 22. Februar 2017
Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden).

der_Gentleman_W
****za Mann
52 Beiträge
Hallo suche im Kölner Raum eine dev. Frau in meinem Alter
Ich suche eine dev. Frau die passenden zu meinem Alter aus dem Kölner Raum ( sonst bleibt die Spontanität auf der Strecke) kommt für eine intensive und lange Beziehung.

Du darfst gerne Beginnerin sein,

Wenn du neugierig auf einen dom. Herrn bist der das elegante dem Lederrock vorzieht, dann melde dich einfach.
Vielleicht klappt es ja mit uns! *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Stute
Hey,

ich bin filthyWizard und möchte mich gern mit devoter Stute treffen.

Mehr über mich in meinem Profil.

Freu' mich!

filthyWizard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.