Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

****o_x Paar
107 Beiträge
O-ABEND in ESSEN NRW am 11.3.17
"Privater O-ABEND Monogam" am Samstag, den 11. MÄRZ. *knicks*

Wir schätzen die knisternden Spannung eines O- Abend sehr. Dem Anlass gekleidete Paare, die Vorführung der Subs, das Machtgefälle zwischen den Herren und ihren Subs und das gemeinsame Spiel.
Und warum monogam? Die Entscheidung ob und mit wem ihr und wir uns an so einen Abend näher einlassen möchten lassen, treffen die Paare selbst und wird von keiner Regel vorgeschrieben.
Wir würden gerne Paare kennen lernen, die im kleinen Kreis mit 4-6 Paaren einen gemeinsamen Abend erleben möchten. SM Handlungen sollen dabei im Focus stehen.
Wir sind 49/50 Jahre alt, bringen Herz und SM Erfahrung mit, sie ist mollig.

Die Location in Essen/NRW ist gebucht und der Termin steht !!! *juhu*
Am Samstag, den 11.03.17 findet unser privater O-ABEND statt.

Es stehen uns 180 qm feinste SM Räumlichkeiten zur Verfügung. Es gibt unter anderem einen grosser SM Bereich mit Sitzmöglichkeiten, eine Gefängniszelle, ein Bar-Bereich und eine separate Raucher-Lounge.
Für weitere Infos und Anmeldung kontaktiert uns bitte
Sub für MICH und meine (Ehe)Sub
DU mit MIR, DU mit IHR, BEIDE für MICH!

Ich suche DICH für ein langfristiges Verhältnis.
Zärtlich, leidenschaftlich, empathisch, authentisch!

Magst Du mit uns die Spielarten der Leidenschaft entdecken?
Dich in unsere Mitte einbringen und verwirklichen?
Die volle Spannbreite zwischen zart und hart erkunden?
Freundschaft auch mal OHNE Plus leben?

Dann schreib einfach... *zwinker*
Ich freue mich auf Dich!
BT/ Oberfranken, Sub für Partnerschaft......
Hallo zusammen, ich möchte auf diesen Weg eine Sub aus dem Raum Bayreuth und Oberfranken finden, ich habe die Spielbeziehungen satt und möchte mir einen langen Traum erfüllen, ein feste Beziehung mit einer Sub.....wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach melden.....und, Alter sind für mich nur Zahlen.....Liebe und Begierde sind die Worte, die zählen......und was die Leute reden interessiert mich schon sowieso nicht. Gerne gebe ich mehr Auskunft zu mir und meiner Person als Dom/ sad. ich freue mich auf eure Antworten...Roland aus Bayreuth
Von hart bis zart...
Suchst Du auch eine leidenschaftliche Affaire mit dominant/devoter Komponente?

Dann freue ich mich, von Dir zu lesen!
***_M Frau
958 Beiträge
NRW, NS
Monogames schlankes Paar sucht Paar für alles, was zusammen mehr Spaß macht, besonders SM, aber auch klönen, ausgehen, feiern, urlauben.
********eser Mann
120 Beiträge
Auszeit...
Ich wünsche mir eine charmante, weibliche Begleitung für eine Auszeit am Meer (Ostsee). Es wird Zeit abzuschalten, die Praxis zu schließen und mal raus zu kommen. Wer es sich vorstellen kann, mich zu begleiten um es sich gemeinsam gut gehen zu lassen, mag mich bitte anschreiben. Wichtig wäre mir Humor, Leichtigkeit, viel Lachen und gute Gespräche.
********ille Frau
511 Beiträge
Sub sucht einen erfahrenen Dom für eine Spielbeziehung
Ich suche einen Dom für eine langfristige Dom/sub Spielbeziehung.
Du solltest ehrlich sein und nicht mehrere Subs im Schlepptau haben.
Ich bin devot und leicht maso.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. *blume*
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Zofe gesucht--- Raum 4,5
Ich suche eine wirklich devote, gern masochistisch veranlagte, reife Stute, die sich regelmäßig mit mir treffen möchte.

Gehorsam, Lust und Unterwürfigkeit sind unerlässlich!

Alter und Nationalität egal.

Sehr gern große, kräftig gebaute Damen mit großer Oberweite und beeindruckendem Hintern.

Nur Mut!

Ich freue mich auf Dich!

GG filthyWizard
Raum 76: Dom sucht Sub
Dominanter Mann, 46, aus der Region 76870 Kandel sucht eine Sub für feste Partnerschaft.
Näheres in meinem Profil oder bei Clubmail an mich.

Gruß, Alumnus
****r68 Mann
69 Beiträge
Sub sucht Region Hannover - Nienburg Weser
Ich suche Dominate Personen W o. M, Paar. Ich bin sehr Devot veranlagt und möchte mich euch gerne Unterwerfen, Erfahrung ist vorhanden. Raum Hannover bis Nienburg Weser. VG
Bild ist FSK18
******upp Mann
29 Beiträge
Hamburg
Bin vom 3.5. bis 17.5.17 in Hamburg. Wer Lust hat, sich mit mir zu treffen, kann sich bei mir melden.
*****a56 Frau
71 Beiträge
Glücklich sein
Vielleicht ist das nicht der richtige Ort für diese Anzeige, aber ein Versuch ist es wert. Auf diesem Weg suche ich einen netten Partner oder Dauerfreundschaft. Wenn die Chemie stimmt wird man weiter sehen. Ich liebe Sonne, Sand und Meer. Sonst gern FKK am See und Raddeln in der Natur. Ich bin ein lockerer und ehrlicher Mensch. Das Leben hat schon ein paar Spuren hinterlassen aber ich hab nicht verlernt zu lachem
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Welche devote Maso-Sklavin möchte mit mir gemeinsam bei regelmäßigen Treffen ihre Neigungen ausleben?

Dauerbeziehung erwünscht!

Alter Nebensache! Alles geht! Lust zählt!

filthyWizard
Dom gesucht
Raum SG/ RS/ W und Umgebung
Wenn du nicht vor einer dauerhaften, festen Beziehung zurückschreckst und über die nötige Geduld verfügst, mich in den BDSM Bereich ein zuführen, freue ich mich über deine Mail.
Alles weitere gerne per Club Mail.

Freue mich auf dich!
********zard Mann
205 Beiträge
Lust auf ein Date?

Dann freue ich mich, von dir zu hören.

GG filthyWizard
**W Frau
365 Beiträge
Bottom sucht Top
gerne erfahren aus dem Raum WI/MZ/FFM
Mehr über mich gerne in einem persönlichen Gespräch.
Gruss
T.v.W
********zard Mann
205 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auch ich suche!!!
guten Morgen allerseits.
Ja, ich suche auch! nee, quatsch! andersherum! "Auch ich suche!!!"
So, nachdem das geklärt wäre, hier mein Anliegen:
Suche aus dem Raum Berlin/Brandenburg, und den angrenzenden Regionen
Sachsen-Anhalts und auch Sachsens eine interessierte, devote W, die sich vorstellen kann,
mit mir eine DOM/SUB Beziehung zu führen.
24/7 ist dabei nicht meine Intention!
Ich kann mir einige Möglichkeiten des Kennenlernens vorstellen.
Du sicherlich auch!?
Dies schrieb und steht dahinter nighty57, der noch lange nicht zum alte Eisen zu zählen ist.
Sein "Lieblingsspielzeuge, nämlich die Ketten, haben noch keinen Rost angesetzt. *zwinker*
lg
"In der Ruhe..."
********zard Mann
205 Beiträge
Zur Freischaltung

Dominanter Er (59)sucht nette ungebundene devote Sie
Ich 59/1,86m dominant und ungebundenaus Düsseldorf sucht nette devote Sie ,die sich gerne auch anlehnt und kuschelt ,aber auch gerne die Seiten des BDSM lebt und liebt ,aus dem Großraum Düsseldorf für gemeinsame Unternehmungen.Freue mich von Dir per pN zu hören.
Wo bist Du?!?!
*********rmann Mann
906 Beiträge
Suche dich für Outdoor
Sehnst du dich nach dem ungewissen dich zur schau zustellen mitten im Wald.
Jetzt zur Urlaubszeit zw. Ka uns hd. Ab 16.30uhr
********zard Mann
205 Beiträge
Zur Freischaltung

********zard Mann
205 Beiträge
Absolut naturdevote Sklavin gesucht zum aufbau einer leidenschaftlichen Daueraffäre.

Gern auch reife Damen, die sich mit Lust führen und abrichten lassen möchten.

Freu' mich!

Nur zu!

GG filthyWizard
*******l49 Frau
25 Beiträge
Herr aus dem Rhein-Neckar Raum gesucht.
Aufgeschlossene, im Leben stehende Frau, die ihre BDSM-Neigungen entdeckt hat (Ende 40, brünette Haare, blaue Augen, 1,70 cm, 64Kg), die das Leben liebt und ganz selten schlechte Laune hat *g* ... sucht sympathischen, gepflegten, intelligenten u. starken Mann von 50 bis 56 Jahre mit positiver Einstellung und Ausstrahlung. Der in der Lage ist, mich sexuell zu dominieren und im Alltag ein Partner auf Augenhöhe ist, für eine langfristige Dom/ Sub Beziehung. Die Erfahrung setze ich voraus wie Achtung und Respekt im Miteinander. Fingerspitzen Gefühl solltest du mitbringen denn ich bin noch recht unerfahren.
Ich suche keinen Sadisten, selbst bin ich nicht masochistisch.
Nun, ich bin mit Sicherheit auch nicht die Natur devote Frau doch lieb ich’s zu kuscheln nicht zu kuschen! Ich lasse mich nicht von jeden Mann dominieren, er muss es Wert sein.
Im Alltag durchaus beruflich dominant, ich weiß was ich will und was nicht! Ich bin auf der Suche nach dem einen Herrn, der weiß mich zu führen, mir Sicherheit u. Halt gibt, der mit mir unseren Weg des BDSM findet und beschreiten möchte.
Die klassische Schule der leisen Dominanz.
Ich bin nicht an gebundenen Herren interessiert. Ernst gemeinte, mit mehr als zwei Sätzen versehene Nachrichten, werden garantiert beantwortet.
Raum 2
BDSM im Raum 2 ?

Ich hoffe doch, daß es hier für mich die interessanten Kontakte geben wird.

Freue mich auf konkrete Vorschläge und Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.