Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*****222 Mann
119 Beiträge
Lasse mich hier finden
Bin auf der Suche nach
Dominante Frau - Paar - TS oder Tv
angestrebt ist dauerhaftes

ihr solltet Besuchbar währe toll

Bin neuem gegenüber aufgeschlossen , und vieles ist mit Mir machbar . ( BDSM )
Habe eine Devot Ader , und Bi - Neigung .
********mart Paar
3.331 Beiträge
Es wird eine schlanke Frau gesucht, mit der besonderen Eigenschaftskombination alltagsdominant, masochistisch, reizend mit Klasse und Niveau, in der Region Wi/Mz/FFM, die keinen Single Mann oder Paar sucht und sich ganz einbringen möchte. Sich fallen lassen möchte, für einen Mann auf Augenhöhe geistig und fast körperlich, um das Spiel an und mit dem Körper und Herz zu erleben.
Begeisterungsfähig wäre fürs Segeln im Mittelmeer, wäre ein i-Tüpfelchen.
Ebenso wenn Interesse am gemeinsamen Besuch von besonderen Veranstaltungen bestehen würde, jedoch keine Swingerclubs.
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Lust auf geile Zeiten?

GG filthyWizard
Masochist sucht...
Suche in NRW, sadistische Dame, Herrn oder Paar, die einen belastbaren Mann gebrauchen möchten. Ich bin nicht besuchbar aber mobil für möglichst private Treffen!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
private BDSM-Session, Hannover, 29.10. & 26.11.
Wir suchen eine Dienerin (Sub/Zofe/Sklavin – gerne Rubens, bevorzugt bi, auch Anfängerin!) und einen Diener (Sub/Sklave – NICHT bi!) für eine ganztägige private BDSM-Session am So., den 29. Oktober und/oder am So., den 26. November in Hannover.
Deine persönliche Motivation sollte sein, dass Du selbst das Gefühl verspürst, Dich zwei anderen Menschen hingeben zu wollen.
Deine Dienste bestehen nach vorheriger Absprache in der Ausführung angeordneter Befehle – angefangen bei der Erledigung einfacher alltäglicher Aufgaben bis hin zu Anordnungen sexueller Natur. In der Rangordnung stehst Du unter unserer Sub!
Zwischendurch wird es für Dich ebenso kleinere Ausbildungs- bzw. Straf-Sessions geben. Grenzen werden vorab besprochen und zu 100% eingehalten!
Aussagekräftigen Bewerbungen (Datum nicht vergessen!) sehen wir entgegen.
Grundsätzlich finden keine Beachtung: nichtgeprüfte Profile, Profile ohne Fotos, Mails ohne Gesichts-Foto, sowie „Danke“- oder „Komplimente“-Mails.
*******fan1 Mann
45 Beiträge
Dominate Sie oder auch switscherin gesucht.
Suche eine nette Spielbeziehung.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
suche...
Ich/wir suchen eine nette Frau/Sub/Zofe,
welche bi und devot ist,
aus dem Raum Würzburg kommt,
Tagesfreizeit hat,
gerne etwas mehr hat (Kilos),
und sich mit einem Paar ab und zu für ein Date zu Dritt treffen möchte.
Wir sind besuchbar.
Gerne auch eine Frau,
welche in einer klassischen SM Konstellation zuhause ist und eine zweite Spielgefährtin für ihre Beziehung sucht.
Ein unbedingtes Muss: Sie sollte auf fisten stehen.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Raum 2XXXX Bi Paar sucht dom/switcher Paar
Gibt es ein Paar in unserem Alter +/- 10 Jahre das sich in unserem profil wieder findet?
Rigger gesucht
Möchte meine devote Ader gern ausleben, den Horizont erweitern und mich einem Rigger hingeben und unterwerfen. Erfahrung vorausgesetzt, PLZ 16845 und Umgebung, Alter 35 - 60. Mehr über mich findest du auf meinem Profil.
********zard Mann
205 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Paar sucht Sub zur Ausbildung und Erziehung
Erfahrener Dom mit Hetero-Nicht-Sub-Partnerin suchen Hetero-Sub zur Ausbildung und Erziehung, gerne auch Anfängerinnen, die ihre dunkle Seite erforschen möchten. Wasser und Brot sowie umfangreiche Ausbildungserfahrung werden ebenso geboten wie individuelle Zuwendung bezüglich aller Aufgaben die die Sub im Rahmen ihrer Erziehung und Ausbildung erfüllen wird.

Fragen, Interesse, Bewerbungen?
Sylt
Bin ab Ende Oktober für einige Zeit auf Sylt.

Würde mich freuen wenn aus dieser Gruppe eine Frau Interesse hat mich zu treffen / begleiten.

Vielleicht bist du schon dort, hast schon gebucht oder wir fahren einfach zusammen hin *g*

Freue mich auf deine Nachricht.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ende Oktober möchte ich auch Urlaub machen, aber wo?
Dom sucht Sub f. Beziehung
Ich bin ein 46j. dom. Mann (gesch./Single) und wohne bei 76870 Kandel/Pfalz.
Du solltest nicht zu weit weg wohnen, damit spontane bzw. regelmäßige Treffen in der Zeit des Kennenlernens möglich sind.
Keine Spielbeziehung, kein 24/7 und keine Freundschaft plus. Ich bin nicht polyamor veranlagt !
Eine interessierte Sub darf sich gerne mit persönlicher Nachricht bei mir melden.

Gruß, Alumnus
**********man_W Mann
740 Beiträge
Suche reife Lady für Hoteldate am 5. Dezember 2017 in Berlin
Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem sehr devoten, masochistischen und kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich suche in erster Linie eine reife dominante Dame (gerne 60+, 70+…), da ich die Reife des Alters und die darin liegende Erfahrung sehr schätze! Dominate Damen, die wissen was sie wollen und es entsprechend einfordern, sind sehr willkommen. Entsprechende Utensilien wie Halsband, Leine, Hand- und Fußfesseln sowie Munddildo bringe ich gerne mit. Grundsätzlich brauche ich ansonsten aber nicht unbedingt eine Regieanweisung, um eine Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer mit unserem erotischen und dominant-devoten Abend bzw. der ganzen Nacht weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden und Du Lust dazu hast). Das Hotel ist in Berlin-Mitte, nähe U-Spittelmarkt.

der_Gentleman_W
*******iro Mann
78 Beiträge
Bremen und umzu
50 shades of grey....

.....gelesen, verschlungen und neugierig geworden.

Nur was Dir fehlt ist der passende Partner um die geweckten Träume zu realisieren.
Einfach mal Augen zu, allen Mut zusammen nehmen und JA sagen.
Ja, ich möchte es erleben, ja, ich möchte spüren wie es sich anfühlt.

...wie es sich anfühlt wenn meine Hände mit einem Seidenschal auf dem Rücken fixiert werden.
...wie es sich anfühlt wenn meine Augen verbunden werden, Hände und Finger meinen Körper
abgreifen.
...wie es sich anfühlt wenn Klammern an meine Nippel gesetzt werden.
...wie es sich anfühlt wenn eine Hand auf meinen Po klatscht.

Lust? Dann sei mutig, realisiere Deine Träume.....
*****o54 Mann
4 Beiträge
Devoter er sucht Raum Bad Wörishofen
Suche eine Herrin ab 45 mit Erfahrung, die mich in meiner devote Fantasie real zu ihrem gehorsamen Sklaven abrichtete. Bin noch angemeldet bis 06.01.18 Raum Bad Wörishofen.
Hoffe bald die richtige Herrin zu finden.
Demütige Grüße
*******fan1 Mann
45 Beiträge
Ich möchte mich hier mal anschließen
Hallo!!

Ich habe schon lange den Wunsch mal 24/7 auszuprobieren.

Da ich leider bisher keine Erfahrung gemacht habe, würde ich dieses gerne mal für eine Probewoche
versuchen.

Welche Herrin hat mal Lust mich in diese Thematik einzuführen.

In dieser Woche würde ich alle rechte an meiner Person an dich abtreten.

Wo du wohnst ist mir dabei egal. Wichtig wäre mir nur das du Spaß daran hast jemanden 24/7
real ausleben zu lassen.

LG
Andreas
eine Sie wird gesucht im Raum Kassel/Göttingen/Hersfeld
und ist schwer zu finden....
******_06 Mann
154 Beiträge
Devote reife Sie finden, Raum 8
"Die Sehnsucht und das Verlangen lässt auch einen Herrn leiden!"

Welche devote, reife Sie, gerne Rubens, empatisch mit EQ, gebildet,
möchte mit mir in die schöne Welt des BDSM , mit viel Herz und Leidenschaft, eintauchen,
um gemeinsame Grenzen in Achtsamkeit und Respekt, auszuloten.

Unser beider Sehnsucht stillen, uns am schönen Spiel berauschen.
Viel Viel schöner Sex mit einbezogen !

Langsam uns näher kommen, spüren, offen und ehrlich unsere Wünsche äussern,
um dem einen Ziel näher zu kommen !
Symbiose sei unser Ziel.
Dazu braucht es Zeit und vor allem Vertrauen !

Ich führe Dich, und achte (auf) Dich, mit Respekt, auf Augenhöhe !

Wichtig für mich: Kein "mal ausprobieren", Kein Shades of.. Kopfkino, Keine Scenegängerin.
Intim und Zweisam ist ein Muß !

Komm, lass uns gemeinsam in den Frühling tanzen.

Ich freue mich auf Deine CM.

LG
Suche Begleitung
Hallo,
ich suche eine Begleitung für meine Besuche im SMania in Nürnberg und eventuell Freundschaft.
Komme aus dem Fichtelgebirge, alles weitere in meinem Profil.
Freue mich auf Antworten.
LG
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
ich lerne
gern nette leute kennen, und seh dann was draus werden kann
Urschadööö...
... daß die meisten hier im Deutschländle leben.. Aber sollte mal die eine/n oder andere/n an einen Trip nach Österreich nachdenken, würd ich mich freuen, diesen Trip würzen zu können..
LG S.Hubert
*********1965 Mann
17 Beiträge
Ausziehen für Dich oder Euch
Ich suche die Herrin oder sogar Damengruppe,
für die ich mich ausziehen oder im Latex Outfit präsentieren darf,
damit Ihr mich fesseln, anfassen, hauen, abrichten, ... könnt.

Frauen mit einer Gerte oder Peitsche in der Hand erregen mich sehr.
Im Gegenzug dürft Ihr mit mir ziemlich viel machen, auch gern mit Foto.

Bin meist in Schwaben oder Franken anzutreffen.

Bitte meldet Euch!
Paar sucht Mann für Sex in Berlin =>
Freitag, 04.05.2018 - Samstag, 05.05.2018

Ich liebe dieses Spiel und mein Mann ebenfalls...also kann mich ein "dominanter", zweiter Mann (kein Anfänger!!!) in der Nacht von Freitag, 04.05.2018 - Samstag, 05.05.2018 mehrfach zum Squirten bringen...denn diese süsse Qual ist eine Leidenschaft...und manchmal leide ich gerne.
Wer ebenfalls gut küssen und lecken kann, hat schon fast gewonnen.
Mein Mann führt mich, genießt meine Lust und spielt mit...wenn er spürt & sieht, das DU mich "richtig zu behandeln und zu nehmen weißt", dann wird er über geeignete Mittel verfügen, mich zu einer schamlosen, verkommenen Hure zu machen, die sich bis an ihre Grenzen benutzen läßt.
Wir sind Raucher und verzichten nicht darauf!!!
Wir besuchen DICH privat oder im Hotel...ich werde schon sehr elegant & ansprechend "aufgestrapst" bei DIR eintreffen.
Bei Kontaktaufnahme wollen wir ein ganz "ziviles" Foto von DIR sehen!!!

GG Jeannette & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.