Und die, die erkennen, dass es doch nicht für sie geeignet ist, die lassen es eben wieder.
.......Was aber von der BDSM-Welt sehr belächelt wurde/wird. Denke nur mal an SoG. Jeder 2. hat sich darüber aufgeregt, dass es nun viele einmal ausprobieren wollen - und sei es eben angeregt durch diese Story!
Ich war/bin immer dafür, dass jeder ausprobieren kann, nach seiner Fasson. Und wenn für den einen BDSM mit Handschellen und Gürtel beginnt - ja, dann ist das eben so und wir alt Eingesessenen haben nicht das Recht, hier zu kritisieren. Das hat mich die letzten Monate furchtbar aufgeregt.
Aber mal zum Thema:
Wir haben schon ab und zu mal eine jüngere Sub im Spiel und ich sage Euch: Manch eine hat's mächtig drauf. Also ich meine wirklich jung!
Es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Für mich gibt es in der Jugend genauso aufgeschlossene, wie im Alter. Manche werden im Alter sogar eher "eingefahren, festgefahren". Wollen nichts Neues ausprobieren, da sie die Erfahrung gelehrt hat, dass doch alles so, wie sie es tun, in Ordnung und nicht unbedingt erweiterbar ist oder sein muss.
Die Jugend ist hingegen offen für alles, was sie erfahren wollen. Und manch einer fühlt es auch in jungen Jahren schon in sich, dass er etwas anders ist, als alle anderen..... Und dann sei es so! Die gesunde Neugier wird sie vorantreiben.