ich lebe es nicht
versteckt, - präsentiere meine Neigungen aber auch nicht offensichtlich für jeden nach außen.
Der/Die wo es sehen mag, sieht an meiner Hand den Ring-der-O, den ich zu 95% trage - und das egal, ob im Büro oder privat.
Es gab bisher nur ein Arbeitskollege, der hier mal 1+1 zusammengezählt hat und mich auch offen gefragt hatte.
Meiner Mutter hatte ich letztes Jahr mal in einem netten Zweiergespräch erzählt, wie ich ticke etc. Teils recht ausholend gewesen, da sie anfangs mit den Abkürzungen "BDSM" nichts anfangen konnte.
Schlußendlich - nach dezenter Aufklärung - war sie gar nicht schockiert.
Und heute - als wir zusammen Eis essen waren, - fragte sie, ob es mir gut geht und die "Sache" mit dem "Ring-und-so" immer noch für mich und mein Leben wichtig ist
Ich meine, ich muß ihr ja nicht Dinge wie bullwhip oder ähnliches erklären, - man brauch ja nicht ins klitzekleinste Detail gehen.
Meine Jungs haben bestimmt schon hinter meiner Türe die Kantschu oder Roßhaarpeitsche gesehen.
Einer von ihnen fragte mich letztes Jahr "Also Mama, das ist jetzt der besagte Ring-der-O, gell?"
Ich bejahte es einfach .... er wollte in dem Moment auch nicht mehr wissen.
Auch komplett verstecken nach einer session kann frau auch nicht immer alles ... speziell im Training bzw. Umkleidekabine. Klar ist, - um nicht alle zu schockieren, dass ich nicht nackig in den ersten Tagen quer durch den Raum in die Dusche laufe
kicher
Aber was ich so für mich entdeckt habe, - hat man einmal sich und die Neigung akzeptiert, kann man/frau meist besser damit umgehen, entwickelt eine gewisse Stärke und zeigt die auch (vielleicht unbewußt) nach außen.