Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equip­ment

********Herz Frau
37.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
so die möglichkeit hast, probiers einfach mal: einen gerade eben gründlich gesaugten teppich ausklopfen. wird dich überraschen *zwinker*

Saug´ ihn mal erst mit einem Vorwerk-Staubsauger. *liebguck*

Ich habe heute Nacht geträumt, ich würde wieder dort anfangen. Aufhänger war aber in dem Fall der Putz-Aufsatz. Hach, was würde ich in dieser Schnee-Matsch-Zeit ohne das Ding anfangen? *ggg*

Hier haben einige Beiträge das Forum verlassen müssen. Wie ganz richtig festgestellt: Das hatte nichts mit BDSM zu tun und hatte thematisch hier überhaupt nichts verloren.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
********Herz:

Saug´ ihn mal erst mit einem Vorwerk-Staubsauger. *liebguck*

oh je, schon wieder eine "ahnungslose" mit viel zuviel geld *baeh* *zwinker*

so ein (vorher sauber gemachter) staubsauger ist übrigens auch ein interessantes, vielseitig verwendbares "bdsm-instrument" *zwinker*
ob nun teppich oder sklavin - egal - erst saugen dann klopfen *lach*
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
Hat jemand von euch schon erleben dürfen/müssen, wie sich ein Teppichklopfer aus Rattan (https://de.wikipedia.org/wiki/Teppichklopfer) anfühlt?

Also ich finde das fühlt sich verdammt gut an und vor allem liegt er mir so gut in der Hand *fiesgrins*

Colour_of _Magic
*****502 Paar
219 Beiträge
Ich fand noch einen alten Teppichklpofer und nutze ihn im Spielzimmer
****na Frau
24.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrje, lauter "Herren" die ihn kennen und schätzen. Wo sind die Kommentare der Damen, die in gespürt haben? *ggg*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Die denken: Diskretion - Ehrensache!

Ja, würde mich auch interessieren, wie es sich anfühlt. Hinterlässt bestimmt ein äußerst interessantes und wunderschönes Muster. Wenn es sich in den kleinen Feldern noch blau färbt, ist es auch noch farblich eine wunderbare Aktion.......

*boogie*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Jede Sub, die den Teppichklopfer noch nie gespürt hat, darf gerne bei mir vorbeikommen und sich ihr Abzeichen auf den Hintern abholen. *spank*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*lol* Ich frag mal meinen Herrn, was er davon hält, wenn seine Sub von einem fremden Dom gezeichnet wird. *zwinker*
********Herz Frau
37.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bochum... *gruebel* Nicht gerade um die Ecke.

Neugierig wäre ich. *zwinker*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hessen?
Ich sag mal Frankfurt und mit dem ICE ist man in 2 Std. in der Reichweite des Teppichklopfers.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
2 Stunden fahren für nen Teppichklopper?
Lohnt sich das?
****na Frau
24.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
In zwei Wochen kann ich es dir sagen. *ggg*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja nicht nur beim Teppichklopfer bleiben ...
Es gibt sicherlich noch viele andere Erfahrungen die man bei mir machen kann...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich habe so einen Teppichklopfer! hehe

Der wurde bisher wirklich nur seinem eigentlichen Zweck zugeführt. *zwinker*

Er ist leider schon ziemlich alt und spröde, darum hätte ich Sorge, dass der kaputtgehen könnte. Beim nächsten Bauern- oder Jahrmarkt wäre eine Gelegenheit, sich nach einem frischen, elastischen umzusehen. Da es hier in der Gegend eine Korbflechter-Tradition gibt, kann man bestimmt fündig werden.

Außerdem habe ich ja derzeit keinen, der mit dem Teil hantieren könnte. Also bleibt es vorerst bei den abschweifenden Gedanken beim Staubwolken-Produzieren.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@hagar56
Bochum ist ein Teil von NRW *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****ler:
Bochum ist ein Teil von NRW

Also ... *floet*

ich habe da momentan keinen Druck *zwinker*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
****na Frau
24.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema Teppichklopfer : Mit entsprechendem Schwung geschlagen, kann er durchaus respekteinflößend sein. Ist eher ein dumpfer Schmerz , der mir persönlich keine große Angst einjagdt. Auf die Brust geschlagen, schaut das schon wieder anders aus.
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
Was hälst Du auch die Brüste hin ? *neck*
******_by Mann
23 Beiträge
Alternativ
Für das östliche Bayern könnte ich einspringen.
Einen Tepichklopfer werde ich schon auftreiben! 😇
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich habe gelernt, dass mit dem richtigen! Herrn /Dom das Equipment fast Nebensache ist.
Es kann eine Bereicherung da stellen, aber am Anfang reicht die Stimme, die mit Ruhe aber Bestimmtheit sagt was Sache ist.
Hände die zärtlich, aber auch fordernd sind, die liebkosen können, aber auch strafen.
Ein Mund, Lippen, die Zunge, mit der man Subi in den sprichwörtlichen Wahnsinn treiben kann.
Das ist es was für mich in erster Linie zählt.
****KE Mann
1.492 Beiträge
@stoneheart64
...das ist Deine subjektive Einschätzung, bei anderen, die eindeutig maso sind so wie es bei meiner Partnerin und Sklavin suka der Fall ist, ist das was ganz anderes... Bei unserem ersten realen Treffen hat sie so provoziert, dass ich Ihr Schläge mit der Hand angedroht habe, da ich nichts anderes dabei hatte (wir hatten uns ganz "stinomäßig" in nem Chinarestaurant getroffen). Da sagte sie mir, ich hätte doch auch einen Gürtel dabei und den habe ich dann auch benutzt...
Alles subjektiv also.
Für mich ist eigentlich der Rohrstock (in verschiedenen Ausführungen - geschält, ungeschält, dünn, mittel, dick, mit Gummi überzogen oder nicht) und die kurze Bullwhip das bevorzugte Schlagwerkzeug. Zum spanken habe ich mir mit Sand gepolsterte Handschuhe besorgt, das kommt auch gut an... Und auch die Kantschu wird gerne benutzt. Was suka fürchtet sind zwei Gummipeitschen - einmal mit ca. 10 2mm dünnen Gummischnüren, einmal mit einem etwa 12mm dicken und ca. 50cm langen Einzelrundgummi. Die zwei gibt es meist nur bei echten Bestrafungen.
Nen Teppichklopfer muss ich mal ausprobieren.
Konrad
*********rt64 Frau
649 Beiträge
@Sir_KE
Natürlich ist es meine Erfahrung. Ich würde mir nie anmaßen für andere zu sprechen , ausser es ist gewünscht.
Aber die Frage war ja auch an alle gerichtet und nicht nur an die , die ausschließlich einer Richtung angehören.
Ich bin devot, nicht maso.
Diene und gehorche gerne, weide mich an dem Machtgefälle.
Ein bisschen Schmerz gehört dazu, aber er ist nicht das wichtigste.
Folglich brauche ich nicht viel Equipment um mit meinem Herrn glücklich zu sein.
Wichtig ist mir seine Dominanz und das was er damit bei mir erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.