Klugefrau, alle anderen...
ich muß mir eingestehen, sehr, sehr früh eine Lady, gelernte Krankenschwester kennengelernt zu haben, welche mich als jungen Mann als sklave annahm.
Diese mochte zb. leidenschaftlich Verhörspiele mittels eines damals aus Amerika importieren Reizstromgerätes wo Sie mit auch dünnen Nadeln gerne "unten" Ihr Unwesen, Ihre Verhöre startete.
Dies hatte in mir damals auch sicher masochistische Neigungen nach "mehr" ausgelöst; die ich zb. bei Flagsessions nicht so intensiv für mich empfinden konnte.
Ihr Wegzug, dann andere wenige Herrinnen machten an mir gänzlich andere Dinge, was dann irgendwann wieder von mir neuentdeckt wurde, " meine sehr darauf abfahren Strafrichtung", wo es aber wenige Herrinnen giebt, die sowas selbst für sich mögen....Will sagen, ich sehe mich selbst absolut nicht als wunschzettelsklave, merke aber einfach, daß es einem dennoch enorm viel bringt, wenn eine gewisse eigene Neigung mit dem was die Lady mag einhergehen sollte, um für beide, sich erfüllendes zu schaffen.
Bin ehrlichgesagt kein Freund von Spuren, Schnitten, die dauerhaft auf der Haut sichtbar sind, andererseits Nadeln, sauber verwendet hat sicher auch seinen Reiz....Allen noch ein schönes Wochenende
, lG. günther (vollerhoffnung)