Der Frühe vögelt Würmer!
oder so ähnlich
Aber Spaß beiseite... ich hab mir die Beiträge der TE angeschaut und bin auf folgenden Post gestoßen und ich kopiere mal den Link dazu hierein und denke das dieser die Lösung beinhaltet:
BDSM 45 plus: Kompromisse
In meinen Augen bist Du eine Rational denkende Frau. So bist DU, dass bist DU!
Im Grunde liegt Dir das Thema nicht wirklich, Kompromisse hin oder her. Also warum sich einen Kopf machen über etwas mit dem man im Grunde nichts anfangen kann?!
Wenn Dich gewisse Dinge/Spielereien nicht anmachen dann ist das so und da beißt die Maus auch keinen Faden ab.
Natürlich ist es unschwer zu Erkennen dass Du dich nun diesem Thema widmest weil Du deinem Partner entgegen kommen möchtest und es ehrt Dich natürlich auch. Aber ich behaupte mal das Du dir eigentlich sicher bist niemals dass sein zu können was er gerne in Dir sehen möchte.
Und genau da sehe ich das eigentliche "Problem" im Bezug auf Dein "fehlendes" Kopfkino.
Wobei mir noch etwas weiteres beim durchlesen Deines Profils aufgefallen ist, denn unter den Vorlieben die man hier angeben kann steht unter:
situationsabhängig, mag ich nicht so und
geht gar nicht... jede Menge aber es scheint nichts zu geben was Du
unbedingt willst/möchtest oder etwas
besonderes auf das Du stehst.
Das bringt den
Ottonormalverbraucher schon zum Grübeln und man könnte jetzt jede menge Vermutungen äußern, was ich aber jetzt tunlichst unterlassen werde. Denn DU alleine weißt warum dass so ist.
Ich möchte noch anmerken das man nicht über jeden seiner eigenen Schatten springen kann und daher auch nicht für alles einen Kompromiss findet. Da hilft es auch nicht.... um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, wenn Du einen Weg suchst Deinen Kopf in Wallung zu bringen.
Kopfkino ist anregend... keine Frage... allerdings sollte eine Affinität zum Thema vorhanden sein. Ansonsten wirkt es für den oder die, dem man ein entsprechendes Szenario im Kopf vermitteln will: lächerlich etc. bis hin zu angst machend. Und im letzteren Fall sollte man nicht versuchen Steine ins rollen zu bringen die man im Nachhinein nicht mehr aufhalten kann.
Colour_of _Magic