@Shadow_queen
Das schon gesagte kann ich nur unterstreichen!
Offener Gedankenaustausch ist wichtig!
Wenn er nun Deine Gedanken und Probleme bis heute wahrgenommen hat, so kann die Aufgabe für Dich durchaus bedeuten, er möchte Dir keine Vorschrift machen sondern Dir einfach die Freiheit geben aus Deinen Vorstellungen heraus das zu tun, ihm zu geben was Du möchtest/Dir vorstellen kannst.
Wobei das immer erfolgen sollte, wenn keine Kinder dabei sind, die sind da sehr neugierig/interessiert und aufmerksam und nehmen auch Kleinigkeiten auf, die man meint ganz verborgen geschehen.
Also bei allem was wir Dir an Tipps geben können, ist wichtig, dass Du mit Dir eins bist. D.h. Dein inneres Wohlgefühl, Deine inneren Wünsche und Bedürfnisse sollten Dich leiten auf dem Weg Deine Aufgabe zu erfüllen.
Vor dem Herrn knien, oder einfach nur vor ihn treten, den Blick senken oder einen Knicks machen sind Möglichkeiten im Rahmen der Begrüßung.
Die Anrede, was gefällt Dir, findest Du schön, da gibt es ja durchaus auch Wünsche mit einem "Rollenbezug historischer Prägung" . Für meine Sub ist es z.B. ein sehr schöner Kick mittelalterliche Bezüge mit rein zu bringen, mich "Ihren Grafen" zu nennen.
Also überrasche ihn so wie es Dir gut tut. Hast Du da Probleme mit tust Dich schwer, z.B. weil Kinder dabei sind empfehle ich Dir ihm das mitzuteilen bevor ihr euch heute seht.
In eine Situation rein zu gehen, ihn zu enttäuschen, Deine Aufgabe nicht zu erfüllen ohne dass er Deine Probleme kennt macht es dann anschließend viel schwerer die Situation aufzulösen.
Viel Erfolg!
Sir Leu