Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maso Ja oder Nein,

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Melody147
Allerdings frage ich mich, wie weit verbreitet es ist, dass es den Top wie bei Dir auch kickt, wenn man den Schmerz nicht als solches toll und erregend findet, sondern diesen tatsächlich nur als Schmerz wahrnimmt... und womöglich noch dabei anfängt, Tränen zu vergießen... dürfte das die meisten nicht eher abschrecken?! *nachdenk*

Ich kann natürlich nur aus meinen Erfahrungen schreiben, die Tops betreffend mit denen ich zu tun hatte.
Bei diesen war es, anfangs auch für mich überraschend zu erfahren, durchgehend so, das sie mir erklärten, das gerade dadurch das sie meine Angst vor den Schlägen fast riechen konnten, dies dem ganzen eine eigene Intensität gab. Auch mein Heulen, schreien und wehren gehört da hinein und ist für sie dann nur folgerichtig und kickt sie wohl sehr.
Dadurch das ich den Schmerz wirklich als nackten, harten Schmerz wahr nehme und auch lange Zeit in einem "Spiel" nicht ausschalten kann, wird der "reale" Sadismus in ihnen tief befriedigt. Real in Anführung, um den Unterschied zwischen strafbaren und nicht einvernehmlichen Sadismus zu unterstreichen. Denn letztlich war und ist es für mich lediglich durch meine Einwilligung ja kein echter Sadismus, selbst wenn ich das in der Handlung immer so fühle bzw. keinen Unterschied zu der Handlung eines Sadisten fühle, bei dem meine Einwilligung nicht vorliegt.

Und ich habe inzwischen auch erkannt, das ich den Schmerz nicht nur für meinen Top in Kauf nehme, sondern das ich durch diesen und die Qualen, die er mir schenkt, auch an verschüttete Anteile in mir gelange.
******147 Frau
500 Beiträge
Vielen lieben Dank für Deine Antwort, Rough_Cut! *blume*

Das ist sehr interessant, dass Du es ja anscheinend dann bei mehr als einem so erlebt hast.

Vielleicht besteht dann ja die Hoffnung, dass ich auch mal so jemanden treffe, der nicht darauf aus ist, dass ich dabei jetzt unbedingt sexuelle Lust im eigentlichen Sinne des Wortes empfinden sollte...

Denn auch wenn vieles nur Schmerz ist, möchte ich es ja trotzdem und würde nicht wollen, dass deshalb abgebrochen wird...

Auch das mit den verschütteten Anteilen ist interessant. Soweit bin ich zwar noch nicht, aber da ich grundsätzlich viel und tief über mich nachdenke, hab ich auch schon überlegt, ob mich das Erleben von Schmerz nicht eventuell weiterbringen könnte...
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
******147:
Allerdings frage ich mich, wie weit verbreitet es ist, dass es den Top wie bei Dir auch kickt, wenn man den Schmerz nicht als solches toll und erregend findet, sondern diesen tatsächlich nur als Schmerz wahrnimmt... und womöglich noch dabei anfängt, Tränen zu vergießen... dürfte das die meisten nicht eher abschrecken?!

Als ich an "meinen Sadisten" geriet dachte ich auch, dass ich ihm niemals würde genügen können. Der Rohrstock tut mir nur weh, da ist einfach kein Lustschmerz. Es ist allein die Situation insgesamt, die den Kick (und den nicht zu knapp *gg*) macht.

Mein Top findet genau das so wundervoll, dass es mir wirklich weh tut und er nicht "Erfüllungsgehilfe" einer Masochistin ist. Ich denke, dass das so selten nicht vor kommt. "Sadist" sein bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass einer erst glücklich ist, wenn er 100 mal drauf geschlagen hat, sondern er will den Schmerz beim Gegenüber wahr nehmen. Es liegt an seiner Feinfühligkeit wie er das dosiert. Da ist weniger manchmal mehr.

******147:
Vielleicht besteht dann ja die Hoffnung, dass ich auch mal so jemanden treffe, der nicht darauf aus ist, dass ich dabei jetzt unbedingt sexuelle Lust im eigentlichen Sinne des Wortes empfinden sollte...

Ich denke die Hoffnung besteht ganz sicher. Wichtig ist doch, dass zum Schluss auch deine Neigung befriedigt ist und du glücklich bist. Woraus genau du das beziehst, ist zweitrangig.

Hier habe ich zwar keine große praktische Erfahrung. Aber aus vielen Gesprächen und noch mehr Forenbeiträgen bin ich mir sicher, dass ganz viele Top's so ticken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.