Ich unterscheide
zum einen in der unterhaltung hier in den foren mit anderen, da bedarf es definierter begriffe, sonst macht es das schreiben und verstehen wirklich zur Tortur.
Zum anderen im realen umgang mit einer partnerin, da ist die Definition wenig hilfreich, weil wir im miteinander heute anders als morgen reagieren, und da nützt es mir nix...Gestern hatten wir das erfahren und ausgemacht, dies oder das ist einvernehmlich, heute gibt es Protest wenn ich so weit gehen will, hört sich alles gut an, die Stempel der grenzen, die wir uns selbst stecken benennen zu können, real ist aber für mich ihr aktueller Gefühlsstatus massgeblich, was ich wie mache und wenn es dann einfach einander halten und schmusen ganz ohne b und d und s und m sind,
Zärtlichkeit und Nähe gebot der Stunde sind, hab ich ein besseres gefühl, wenn ich wieder fahre, als sie weinend zurückzuhalten, weil es scheinbar einvernehmlich war und sie meine Erwartungen nicht zurückweisen wollte.
So weit zu abstrakten regel Werk, ....Ich halte auch im Halteverbot und fahr auch mit weit überhöhter Geschwindigkeit, obwohl das ja auch geregelt ist ...Wenn ich es denn verantworten
kann....auch ohne Auto und mit ihr, sie kann ein Lied davon singen.