Alles nur Sex!
Alles nur Sex!Wirklich? Alles nur Sex?
Ich gehöre zu den Menschen, die BDSM ihrer Sexualität zuordnen. Eigentlich!
Hier und da gibt es dann Situationen bei denen ich sehr, sehr suchen muss um die sexuelle Komponente zu finden. Kleines Beispiel von heute:
Ich stehe im Drogeriemarkt in der Schlange vor der Kasse. Schatz ruft an. Ich nehme ab, sage das ich gerade nicht reden kann. Er redet unbekümmert weiter. Nicht etwa was Wichtiges, nein belangloses Geplauder und ein bisschen "toppiges Necken" . Ich reagiere mit leisem ja, nein, vielleicht, versuche mehrmals ihn "abzuwürgen", vergebens.
Allmählich werde ich leicht sauer und bin sehr froh, als er dann endlich das Gespräch beendet. Zum Glück bevor ich an der Reihe bin. Als ich die Kasse hinter mir habe, bin ich immer noch grummelig (mit vollem Recht, wie ich finde), aber trotzdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich dann doch ein bisschen unwirsch reagiert habe.
Im Auto angekommen rufe ich zurück und sage mit der freundlichsten Stimme, die mir in dem Moment möglich ist, dass ich das nicht so gut fand, warum er denn nicht reagiert habe, als ich sagte, dass ich nicht reden kann.
Da nimmt seine Stimme diesen ironischen Klang an, den ich hasse und liebe gleichermaßen und er meint, ob ich schon mal auf die Idee gekommen wäre, dass er das vielleicht extra gemacht habe, weil er es köstlich fand, wie ich mich gewunden habe am Telefon.
In solchen Situationen nenne ich ihn mit Begeisterung Mistkerl, was für ihn wohl ein Kompliment zu sein scheint. Ok, ich musste dann herzlich lachen, ihn noch ein wenig "beschimpfen" und gut war es.
So und nun im Rückblick finde ich es einfach nur genial, dass er mich (mal wieder) so austricksen und mich aus der Ruhe bringen konnte. Ein tolles Gefühl mit eindeutig devoter Tendenz.
Ist das auch Sex? Nicht wirklich, oder?
Vielleicht habt ihr ähnliche Gefühle/Erlebnisse und Lust mit mir ein wenig darüber zu philosophieren wie viel oder wie wenig das mit Sex zu tun hat.
Übrigens....ich habe während des Telefonats niemanden gestört, behindert, belästigt, genötigt. Derartiges käme für mich nicht in Frage.
Die Damen, die das Thema andernorts schon gelesen haben, bitte ich um Verzeihung, dass ich euch noch mal damit "störe", aber ich erhoffe mir hier einen etwas lebhafteren Gedankenaustausch.