Ich sag mal:
Ist wie mit vielem, die einen lieben es, die anderen nicht und wer es nicht liebt, kann es auch nicht verstehen was jemand der es liebt daran findet.
Um etwas zu verstehen muss man aber tiefer in eine Materie/ein Thema, gehen.
Wenn jemand meint das ein Befehl wie "Ich befehle Dir an mich zu denken" eine Aufgabe ist, bitte.
Ich brauche so einen Befehl nicht um an die Gebieterin zu denken...
Und ich bin mir sicher das die dominanten Menschen die ihren subs über die Ferne Befehle geben, eine Aufgabe stellen, dies machen weil es ihnen Spaß macht zu sehen ob und wie sub die gestellte Aufgabe erledigt und nicht "nur um sub zu zeigen das sie an sub denken"!
Meine erste Herrin war "in Reichweite", also in einer Entfernung die ich mal eben fahren konnte wenn ich durfte.
Ich hatte aber trotzdem Aufgaben die ich erledigen musste wie Tagebuch führen, also meine Gedanken auf zu schreiben wie es mir geht oder ein Buch lesen und auf zu schreiben was ich über den Inhalt denke...
Und das obwohl wir uns einmal in der Woche oder auch öfter sahen.
By the way, gestellte Aufgaben wenn Dom und sub weiter auseinander wohnen, können sub auch sehr viel Halt geben, das hab ich immerwieder erlebt.
In dem Moment in dem ich eine gestellte Aufgabe erledige, fühle ich mich meiner Gebieterin trotz großer Distanz sehr nahe weil ich diese Aufgabe für sie erledige um ihr zu zeigen "ja, ich gehorche Dir auch wenn Du weit weg bist"!
Und da kann dann auch eine Aufgabe die ich nicht soo gern mache, doch mit Freude gemacht werden.
Natürlich ist gegenseitiges Vertrauen und Gehosam das A und O, Dom sollte sich schon sicher sein können das sub die gestellte Aufgabe "ehrlich" erledigt und nicht trickst oder lügt, was sub in meinen Augen aber eh nicht machen sollte, also lügen oder was vortäuschen aber es dann nicht erledigen.
Und heut zu Tage geht sowas auch mit "Direktkontrolle und Überwachung wia skype oder smartphone"
Grüßle, WandererBW