"Ob dies den Herren zu viel Arbeit ist"?
Denen, die sich wenig bis kaum aktiv in Foren beteiligen sicherlich. Sehr viele Männer sind erfahrungsgemäß schreibfaul und ziehen wohl deshalb schnelle, reale Treffen dem vor. Und wahrscheinlich auch deshalb, um anderweitig einen Treffer erzielen zu wollen...
Andererseits gibt es aber auch genug Frauen, die nicht lange schnacken, sondern sich flux daten wollen.
Da telefonieren z.B. überhaupt nicht meins ist, präferiere ich die schriftliche Kommunikation; auch über einen längeren Zeitraum. Meines Erachtens kann man sich auch so nonverbal recht gut kennenlernen und u.a. die Vorlieben und Neigungen "ausarbeiten".
Was SMtechnische Handlungen am ersten Abend betrifft... hmm... dazu kann ich nur theoretisch antworten, da bis dato noch nicht erlebt.
Grundlegend möchte ich natürlich vordergründig die Frau kennenlernen und ihre Art auf mich wirken lassen.
Auf diesem Wege sollte es möglich sein zu erkennen, ob der Dom von Frau/Sub ebenfalls angesprochen wird. Sollte dann auch BDSM in der Luft liegen, so entscheidet selbstverständlich Frau, ob es zu entsprechenden Handlungen kommt und sicherlich nicht Mann und seinem Drängen! So sehe ich zumindest diese Welt...