Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiele

**********urple Paar
7.748 Beiträge
Kannst du meine Meinung auch ...
... so auseinanderpflücken dass ich es verstehen kann?

var61:
Die Aussage ist mir zu plakativ und zu ausschließlich.

... das ist mir nämlich zu plakativ und zu ausschliesslich *g*

var61:
Das eine hat nämlich mit dem anderen keine zwangsläufige Kausalität.

Ich kann den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht finden!
Was ist das "Eine" und was ist das "Andere" ?

LG BoP (m)
*****ann Mann
837 Beiträge
"Ob dies den Herren zu viel Arbeit ist"?
Denen, die sich wenig bis kaum aktiv in Foren beteiligen sicherlich. Sehr viele Männer sind erfahrungsgemäß schreibfaul und ziehen wohl deshalb schnelle, reale Treffen dem vor. Und wahrscheinlich auch deshalb, um anderweitig einen Treffer erzielen zu wollen...

Andererseits gibt es aber auch genug Frauen, die nicht lange schnacken, sondern sich flux daten wollen.

Da telefonieren z.B. überhaupt nicht meins ist, präferiere ich die schriftliche Kommunikation; auch über einen längeren Zeitraum. Meines Erachtens kann man sich auch so nonverbal recht gut kennenlernen und u.a. die Vorlieben und Neigungen "ausarbeiten".

Was SMtechnische Handlungen am ersten Abend betrifft... hmm... dazu kann ich nur theoretisch antworten, da bis dato noch nicht erlebt.
Grundlegend möchte ich natürlich vordergründig die Frau kennenlernen und ihre Art auf mich wirken lassen.
Auf diesem Wege sollte es möglich sein zu erkennen, ob der Dom von Frau/Sub ebenfalls angesprochen wird. Sollte dann auch BDSM in der Luft liegen, so entscheidet selbstverständlich Frau, ob es zu entsprechenden Handlungen kommt und sicherlich nicht Mann und seinem Drängen! So sehe ich zumindest diese Welt...
@blackownspurple
Es hat eine Weile gedauert, bis ich meinen Beitrag richtig einordnen konnte, aber so wie es aussieht, habe ich die richtige Antwort in falschen Thread gepostet ... *rotwerd* .

Sorry.
*******ond Mann
148 Beiträge
Enttäuschung ist die Folge ...
.. wenn man sich getäuscht hat.

Deshalb ist für mich persönlich ein stufenweiser Prozess des Kennenlernens essentiell.
Ich möchte spüren und verstehen ...

• wie reagiert mein Gegenüber auf mein Geschriebenes
• welche Gefühle und Fantasien entwickeln sich beim Telefonat
• wie ist die Erwartungshaltung? Passt das überhaupt?

Wenn mein Bauch ja sagt und mein Gegenüber das genauso findet steht einem schönen Date nix mehr im Wege.

Aber natürlich ist jeder Mensch verschieden ... und viele Wege führen nach Rom *smile*
*******ent Mann
450 Beiträge
Am Anfang war die Urflut und dann das Profil. Hier kann der Leser erkennen, ob eine sprachliche und natürlich auch gedankliche Kompatibilität vorhanden ist, oder nicht. In einem Mail-Wechsel kann der jeweilige Leser genauer ergründen, was ihn interessiert und in dem Telefonat berühren sich zwei Leute - über die Stimme und das Gehör!

Im Telefonat macht der Rechner im Kopf recht genaue Analysen über Prozesse, die wir gar nicht wissen wollen.......

Hier wird klar, ob man sich treffen mag und dann erst wird es richtig spannend........

Insofern macht alles Sinn, was Sinn macht.

Nun kann man natürlich auf dem Standpunkt stehen, dass mein vorgenanntes Schreibseln Unsinn ist - ist es aber nicht! Um uns nicht unnötig zu belasten, hat die Natur Routinen im Hirn verschaltet, die uns ohne unser geistiges Zutun jede Menge Arbeit abnehmen und die im Prozess so lange weitergereicht werden, bis wir dann das Gefühl haben, selbst entschieden zu haben.

Manche wissen das, anderen ist es egal. Im Grunde kommt es ja nur aufs Ergebnis an.......

Ahoi in die neue Woche!
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Icn schreibe das meinem ...
... Bauchgefühl zu! Aber auch das braucht Input und vermutlich sitzt der Bauchrechner auch irgendwo im Gehirn ...

Danke @ SoInnocent ... gut beschrieben!

LG BoP (m)
Das Bauchgefühl
ähnelt im Grunde einer "Visualisierung" unbewusster, jedoch gespeicherter Wahrnehmungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt des Vorganges einer bewussten Entscheidung von unserem Unbewusstsein herangezogen werden.

Sind Bewusstsein und Unbewusstsein im Einklang merken wir es nicht. Besteht Unsicherheit, schaltet sich das Bauchgefühl ein.
Ein Bauchgefühl ist schon "rational" gegründet, aber von unbewussten Argumenten.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Vor Allem unheimlich schnell ...
... ist das Bauchgefühl! und wenn sich das Unterbewusstsein entschieden hat sucht das Bewusstsein nur noch nach passenden Argumenten für diese Entscheidung!

LG BoP (m)
So in etwa
ist es zu betrachten.
Hallo Jessie
Also ich mag lieber reale Treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Das ganze hat zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts mit Sex zu tun.

Erstmal ein unverbindliches Kennenlernen. Ich mag definitiv keine ONS. Gehört ja doch Vertrauen dazu, sich devot auszuliefern.

Lg
****60 Paar
149 Beiträge
Stufenweiser Prozess
So hat Merkurmond es oben genannt und der fängt nicht erst mit dem Schreiben an, sondern mit dem Anschauen des Profils und der Fotos. Schon dabei erfährt man etwas, bewertet, antwortet auf eine Nachricht interessiert und engagiert oder höflich, neutral. Nicht zu antworten finden wir nicht so toll.

Beim Schreiben erfährt man etwas über die Sprachkompetenz und ob jemand die Rechtschreibung und Gammatik beherrscht. Das sagt ja auch was aus über eine Person (oder die Personen) aber ansonsten ist Papier geduldig und schreiben kann man viel.

Ob etwas daraus wird kann man nur Auge in Auge entscheiden. Das ist klar.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
In letzter Instanz entscheidet der Nahkampf.......................................
******ber Mann
493 Beiträge
die 1. Antwort
hier war dann... ich wurde aber nicht überschwemmt... Ich glaube nicht, dass Männer hier überhaupt "überschwemmt" werden - hingegen bei Frauen bin ich mir da schon ziemlich sicher. ist doch wie im sonstigen Leben auch: Kommt ein Mann rein, bemerkt man das kaum. Kommt aber ne Frau die Türe rein, dreht sich alles und jeder um, um zu gucken. Hier im Joyclub sind Gaaaanz viele nette leute, aber eben auch viele, dennen es nicht um Unterhaltung geht, sondern die sofort und hier und jetzt fi... wollen.
Und mal ehrölich, wenn sich eine Frau hier im Club anmeldet - ja die wartet doch nur schon sabbernd darauf sofort flachgelegt zu werden und natürlich auch ALLE Wünsche der dominanten Herren erfüllen zu dürfen. Ist doch völlig klar, ne?! Man ist doch hier nun wirklich nicht, um Gleichgesinnte zu finden, mit denen man nett schreiben oder chatten kann, oder nachfragen nach Hilfestellungen bei sex problemen, sich Anregungen zu holen und AUCH MAL DURCHAUS Jemanden kennen zu lernen, nachdem er oder sie Einem über einen gewissen Zeitraum des Schreibens sympathisch geworden ist. ???!!!
Nein das wäre doch nur Zeitverschwendung. Wir Herren schreiben die auf uns wartenden Frauen an (ist ja schon ein Privileg an sich, na gut - besser wäre noch das Anschreiben mit Schw...bild des Mannes) und sagen, wann und wo die Frau zu warten hat... *fiesgrins*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
******ber:
Kommt ein Mann rein, bemerkt man das kaum.

Kommt darauf an, was für ein Mann.................... *hotman* *ggg*
****is Mann
1.132 Beiträge
*top*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Bei dem gefühlten Verhältnis ...
... von Männern zu Frauen ist der Moment wenn eine neue Frau im Joy auftaucht vergleichbar mit dem Moment wenn der Star vor einer wartenden Zuschauermenge die Bühne betritt *zwinker* !

LG BoP (m)

P.S. ... oder war es der Moment in dem das hungrige Wolfsrudel das plötzlich ein Häschen entdeckt *schiefguck* ?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ist das ein Kompliment an alle Frauen?
Oder der Grund des Herrenüberschusses im Joy?
**C Mann
12.733 Beiträge
....ich denke, es ist eher Letzteres.... Ein Star hat ja meistens eine gemischte Fangemeinde..... *g*
Der Vergleich
mit einem Wolfsrudel ist noch recht schmeichelhaft ... .

Manchmal schleicht sich bei mir der Gedanke an, von einem Hyänen-Rudel, das gerade ein wehrloses Geschöpf gewittert hat ... .
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Ich bin ja selbst Mann ...
... der Vergleich zu den Hyänenn wäre mir dann doch zu heftig ... *zwinker* ... und ich denke die Frauen die sich trotz des Herrenübershusses alleine in den Joy trauen haben ein Kompliment verdient *g* !
ganz so ist es denn doch nicht ...

in den Gruppen sind die Aktiven meist doch ausgeglichen ...

Nur mal als Beispiel die Partymeile NRW .. letztes Jahr im Sommer

Geschlechterverteilung

Männer: 33,4 %
Frauen: 33,5 %
Paare: 30,3%
Clubs & Co.: 2,9 %

Familienstand

Single: 46,3 %
Offene Beziehung: 5,0 %
Feste Beziehung: 36,6 %
Polyamor: 0,5 %
Keine Angaben: 11,5 %

@blackownspurple
Ich bin ganz Deiner Meinung, die Frauen betreffend, und es war nicht meine Absicht, Dein Kompliment in irgendeiner Weise zu schmälern.
Ich weiß ja nicht was für Frauen ihr kennt .. *hae*

aber ich wüsste keinen Ort im Joy, an dem ich nicht auch alleine hingehen würde.

Wenn ich etwas nicht möchte, dann sage ich NEIN .. .dass war schon immer ausreichend, auch ganz alleine mit zig Männer in der Sauna oder in einem Club oder auf eine Fetisch bzw. SM Veranstaltung. War noch NIE ein Problem.

Manchmal könnte man meinen, der eine oder andere glaubt, dass hier Menschen wirklich übergriffig werden, obwohl man sich deutlich abgrenzt .. habe ich noch nie erlebt und ich war schon auf vielen Events.

Was ich eher kenne, dass Frauen und Männer sich selber nicht kennen und sich daher auch nicht wirklich deutlich mitteilen können ... dass ist aber etwas ganz anderes.
Eben,
das ist in der Tat etwas ganz anderes.
dafür ...

... und ich denke die Frauen die sich trotz des Herrenübershusses alleine in den Joy trauen haben ein Kompliment verdient

gibt es auf jeden Fall keinen Grund .... *roll*

Frauen sind doch nicht per se unbeholfene Häschen oder Mäuschen, im Gegenteil ...
von der Sorte kenne ich hier zum Glück keine einzige ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.